mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau das meine ich. Ob es vielleicht helfen würde, eine Sprenkleranlage zu installieren? Ich bin dafür, dass wir eine Kommision bilden, bestehend aus Ingenieuren, Gärtnern, Sozialpädagogen, Klimaforschern und einem Buchhalter. Es muss möglich sein, herauszufinden, ob das Projekt zielführend wäre und wie es sich finanzieren ließe.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Ob es vielleicht helfen würde, eine Sprenkleranlage zu installieren? Ich bin dafür, dass wir eine Kommision bilden, bestehend aus Ingenieuren, Gärtnern, Sozialpädagogen, Klimaforschern und einem Buchhalter. Es muss möglich sein, herauszufinden, ob das Projekt zielführend wäre und wie es sich finanzieren ließe.
    Echt witzig.

Das klingt äußerst vielversprechend! Wenn wir das Team zusammen gestellt haben, brauchen wir nur noch ein Paar Probanden, die sich auch nicht für diverse Tests zu schade sind. Sollten unter den ganzen Verrückten hier aber nicht allzu schwer zu finden sein.

Ich bin zuversichtlich und werde mein ganzes Ersparnis in das Unterfangen stecken. 15 Euro! Und ein paar Zerquetschte.

Was denn für Tests?

Entschuldigen Sie, werter Herr. Das fällt natürlich unter das Datenschutzgesetz und jegliche Informationen über unsere Unternehmungen dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Bitte haben Sie Verständnis. Es sei jedoch versichert, dass keinem unserer Probanden ernsthafte Schmerzen zugefügt werden.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Es sei jedoch versichert, dass keinem unserer Probanden ernsthafte Schmerzen zugefügt werden.
    Wie langweillig, das ist wohl nichts für mich

Ich sprach auch nur von ernsthaften Schmerzen. Oder willst du etwa Fleischwunden erleiden? Ein paar Stromschläge tun's doch auch, Simon. Nie kriegst du genug, tsts

ich wusste von anfang an, dass du irgendwas mit analsonden zu tun hast...

Pah, Schmerzen kann mir eh keiner zufügen, wenns nicht gerade an eine bestimmte Schwachstelle geht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pah, Schmerzen kann mir eh keiner zufügen, wenns nicht gerade an eine bestimmte Schwachstelle geht.
    In die Magengrube? xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    In die Magengrube? xD
    Ich hab ja nun eher eine Magenbeule...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    In die Magengrube? xD
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Irgendetwas sagt mir, dass die beiden Beiträge einen Zusammenhang haben. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich wusste von anfang an, dass du irgendwas mit analsonden zu tun hast...
    Woher...?
    Ich muss dich wohl beseitigen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Woher...?
    Ich muss dich wohl beseitigen.
    Ich helf dir dabei...aber davor gehen wir noch alle saufen, damits dann später wie ein Unfall aussieht

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich helf dir dabei...aber davor gehen wir noch alle saufen, damits dann später wie ein Unfall aussieht
    Count me in. <3

Ach ihr Säufer.
    Man kann auch mit anderen Sachen Spaß haben...z.B. mit mir.

Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Außerdem bin ich mir sicher, dass sich ein paar Trinks und ein Eisbär irgendwie kombinieren lassen. Gibt es zu sowas eigentlich Forschungsergebnisse oder müssten wir das auch erst selbst herausfinden?

Count me in. <3
    Nice one!

Zitat Zitat
    .Man kann auch mit anderen Sachen Spaß haben
    ...man kann auch ohne Spaß Alkohol haben xD

Ganz tief verborgen in Aktenschränken am Ende der Welt gibt es bestimmt Aufzeichnungen von einem betrunken Eisbären!! °^°

Man kann auch ohne Alkohol Eisbaer haben.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    ...man kann auch ohne Spaß Alkohol haben xD
    Man kann aber auch mit Alkohol Spaß haben

Stichworte