Von dem Sweeny Todd Remix hab ich einen dermaßigen Ohrwurm. Ich hör das Teil seit Tagen rauf und runter. Wirklich genial.
Cupcakes the Musical find ich aber nicht so toll. Passt imo einfach nicht, also das Portal 2 Ending Theme. xD
Druckbare Version
Von dem Sweeny Todd Remix hab ich einen dermaßigen Ohrwurm. Ich hör das Teil seit Tagen rauf und runter. Wirklich genial.
Cupcakes the Musical find ich aber nicht so toll. Passt imo einfach nicht, also das Portal 2 Ending Theme. xD
Oh man, die Musik beim Sonic Rainboom ist wirklich epochal.
Aber auch geil finde ich das Star Trek Crossover :A
Zeit, das Lied mit dem ungünstigen Crossovertitel zu posten \o
http://www.youtube.com/watch?v=cnmgJ...yer_detailpage
Woah, ich find den Remix awesome. <3
Und nun, ein paar alte Cartoon Intros im Ponygewand. Was lernen wir daraus? Nicht nur Guile's Theme goes with everything, ponys do too!
Und zu guter letzt, Pinkazoid in animierte und imo bester Version!
http://www.youtube.com/watch?v=l9srCxUtK1U
Leute, guckt euch mal die Beschreibung bei NickJr. an:
Klick!
...Echt, so viele Tippfehler und sinnlose Inhalte über die Ponys hab ich noch nie auf einer Seite gesehen. Zumal die meisten Protagonistinnen fehlen...
- Das Inno -
Au, das schmerzt Dx
Schulklasse? Bei Nick Jr. hat man wohl die Serie nicht gesehen... oh ja und Mr. und Mrs. Cake sind natürlich wichtiger AJ, RD, Rarity und Fluttershy, lol.
Vielleicht sollten wir auch mal anderen Kinderserien eine Chance geben. Vielleicht verhunzen ja die ganze Zeit nur die Firmen die Beschreibungen xD
Stimmt das eigentlich mit Pinkie Pies Namen, Karl? Kann sein, dass ich mich nicht daran erinnere, dass es mal erwähnt wurde, aber ich könnte mir auch gut vorstellen (bei dieser Beschreibung?), dass die Schreiber sich das dazu gedacht haben...
- Das Inno -
Ja, ihr Name wurde bereits von jemanden... -Thiessen?- in einem Interview erwähnt und dann in Folge 23, The Cutie Mark Chronicles direkt erwähnt, als Pinkies Mutter sie so ruft.
Die Texte sind btw. auch abseits von Rechtschreibung und Grammatik Gold wert.MACHT DES MONDES FLIEG UND SIEG!!Zitat:
[Luna] trägt die Kraft des Mondes in sich.
Wie konnte die Macht des Mondes nur gegen einen Regenbogen verlieren? D:
:xZitat:
Sie kommt aus der kleinen Stadt Chanterlot
Dieser Text hat schon fast sarkastische Züge.
Und hieß Mrs. Cake wirklich Cup Cake? Das würde dem Ganzen einen ganz neuen Turn geben.
Also wichtiger als RD auf alle Fälle, die ist nicht mal wichtig genug, ihren Namen vollständig beizubehalten. Aber Hauptsache, sie können Pinkie Pies vollen Namen in der Kurzbeschreibung nennen.
Trotzdem finde ich
immer noch am besten!Zitat:
Allesamt besuchen sie dieselbe Schulklasse und haben viel Spaß, auch wenn ihre Lehrerin Miss Hackney manchmal nervt.
Oh ja, Lynx! Hatte ja ganz übersehen, dass der Text sich beim Klick ändert.
..."Oder Lavadämonen, Hexen und andere Geister ihr Unwesen dort treiben."Zitat:
immer noch am besten!Zitat:
Allesamt besuchen sie dieselbe Schulklasse und haben viel Spaß, auch wenn ihre Lehrerin Miss Hackney manchmal nervt.
FiM hat ja viele Monster aber Lavadämonen und Hexen? Wir hatten nicht mal Geister in dem Sinne xD
Und who the fuck is Miss Hackney? xD
Ich habe die dumpfe Befürchtung, dass das nicht die Richtige Beschreibung ist. XD
Edit:
Ich schreib da mal ne Mail hin und sprech die drauf an. Mal gucken wann und vorallem was als Antwort kommt. xD
Edit 2:
So, Mail verschickt. Auf Fehlinformation, fehlende Wörter (RDs Zweitname) und Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht. Und die große Fanbase erwähnt, die es gerade bei dieser Serie auch unter älteren Zuschauern gibt. Mal gucken was als Antwort kommt. xD
Ok, ich habe gerade gefunden, wer Miss Hackney ist und woher der Wind kommt. Sorry ist YouTube Poop, aber ich denke ihr bekommt einen Eindruck^^
http://www.youtube.com/watch?v=meWgvf2ATdQ&feature=player_detailpage
Ja, in Deutschland senden sie My Little Pony: Friendship is Magic Tales, einen Mix aus G3 und G4 auf der Qualität eines YouTube Poops.
Noooin was tust du denn! ;______; Verdammt, das ist doch mal nen Grund, Nick zu trollen und du machst es kaputt! XD
Nee, wirklich. Ich hätt's so gelassen... :(
Btw man merkt, dass MLP nun auf deutsch zu sehen ist. Es ploppen auf einmal Geschäfte auf, die vorher nie Spielzeug zu der neuen Generation im Angebot hatten und es jetzt doch tun XD Ich bin begeistert.
Vor allem haben wir nun endlich in unserem Globus das MLP-Magazin, in dem ich reinblättern konnte. Kinderverarsche hoch 3! XD
Kaufhof hatte sogar Raritys Schönheitssalon in den Regalen stehen, aber ansonsten alles noch mit Fillys überfüllt.
Karstadt hat endlich mal FiM-Artikel im Sortiment, wo sie vorher diese häßlichen Chibi-Ponys von der vorherigen Generation drin hatten. Okay, die haben sie immer noch, aber vielleicht kommt da noch mehr.
- Das Inno -
Die Folge hat geflasht. Right now I'm like
Anhang 10454
Ich konnte die Folge heute nicht sehen und rede mir ein, dass es ausreicht, sie per youtube nachträglich zu schauen. :(
Und sie scheint auch noch gut gewesen zu sein.. :(
Nächstes Mal bin ich wieder dabei..
Es ist schon echt awesome, Fan einer Serie zu sein, wenn der Director selbst auf Conventions kommt und (nicht zu knapp) Fragen beantwortet.
Da wird etwas grundsätzlich richtig gemacht, Leute. :A
Oh ja, hab ich auch gerade zuende gelesen. Das Interview ist awesome und auf einige Sachen freue ich mich wirklich. Allen vorran die Tatsache, dass er gerne nochmal mit John de Lancie zusammenarbeiten würde - mehr Discord! <3
Mehr Zweiteiler, neuer Villain - It's gonne be so awesome! Anhang 10471
Jetzt fehlt nur noch, dass sie mal zu Dreiteilern übergehen xD
Holy Shit, verzeiht den Ausdruck und den Doppelpost, aber das hier awesome!
Bronys... sind awesome O_o
http://www.youtube.com/watch?v=Xz2hsvByNno&feature=player_detailpage
Oh ja, diese Fananimation hab ich auch gesehen Karl. Wobei mich ja das, was er am Ende angekündigt hat, viel mehr interessiert.
Aber sehr geil. Wenn Hasbro keine Staffel 3 oder 4 oder 5 oder X produziert machen die Bronys das selber. Ich sehs schon kommen. xD
Doofste Klassenfahrt die ich je durch machen musste.
Es fing damit an, dass ich mich wegen dem Schlund den Busfahrer nicht mehr Ernst nehmen konnte. Er hieß nämlich Dieter und hat sich zu allem Überfluss auch noch in Prag ne Stunde verfahren, bis wir am Hotel ankamen. Später erwieß er sich auch noch als recht forsch und unhöflich. Aber hell, einen Regen aus Fröschen auf den Busfahrer, so oft hatten wir ja nicht mit dem zu tun. Um einiges schlimmer waren die werten Kameraden. Es waren nicht viele da, die ich mochte und noch weniger mit denen ich Reden konnte. De facto habe ich die meiste Zeit Bücher gelesen, Fernsehen gesehen (unf man, die Werbung scheint schlimmer geworden zu sein, seitdem ich das letzte mal regulär geschaut habe) oder hing allein im Jazz Club rum. Aber auch darauf, eintausend Haufen Hundekot. Soziale Distanz ist mein Problem und nicht das meiner Umgebung.
Nun gibt es aber einen Grund dafür, dass ich diesen Abstand gerne halte und die Klassenfahrt hat ihn hart unterstrichen. Wir wurden zwei mal fast aus dem Hotel gekickt, jeden Abend haben einige Leute so laut Party gemacht, dass man es drei Stöcke tiefer noch hörte. Andauernd zu, durch Alkohol und andere Dinge und irgendwer hat mitten in der Nacht (gegen um 2 Uhr) Feueralarm ausgelöst. Ganz zu Schweigen von Unordnung, lautem Geschrei, Stressen mit anderen Klassen und Nörgelei auf niedrigstem Niveau. Karma is a bitch und ein paar wurden ausgeraubt, aber daraus gelernt hat niemand was.
Schön, wieder im Forum zu sein ^_^
Dear Princess Celestia,
today I realized that although being your private student has really helped my magical abilities, it has also deprived me of the chance to spend much time with other ponies my age. After having spent time with a typical school class I realized how deeply grateful I am for that because most ponies are utter idiots and that goes doubly while they're in school. Thank you for protecting me from colts and fillies that make the Cutie Mark Crusaders seem downright sane and pleasant in comparison.
Your faithful student
Twilight Sparkle
PS: Did you know that it's possible to create high explosives using nothing but drugstore articles? This school trip was as fascinating as it was horrifying.
Ditto, @ Karl.
Naja so schlimm wars auch nicht. Zumal meine "Kameraden" noch größtenteils erträglich sind und ich selber gerne auch ein wenig feiere. Also habe ich nur zwei Abende alleine im Zimmer verbracht und den Rest der Zeit war ich halbwegs sozial unterwegs.Weil irgendwie so garnicht integrieren auch nervt, weil dann die Anderen noch mehr nerven.
Aber joar. Mit ein wenig Alkohol intus haben einen die Leute dann sogar noch weniger angekotzt, nichtsdestotrotz war eine Beschränkung der Themen auf "Ficken, Fressen, Saufen" festzustellen. Nicht dass ich was gegen eine dieser Aktivitäten einzuweden hätte. Aber irgendwie setzen meine Altersgenossen da seltsame und widerwärtige Maßstäbe, mit denen ich nichts nazufangen weiß.
naja, Zusammenfassung: War ganz in Ordnung. Soziale Integrität irgendwie beibehalten, einige Leute in der Wertung erhöht, andere gesenkt. Und rausgefunden, dass es ein bier gibt, dass nach Früchtebrause schmeckt. Geil.
Achja, zurück zu Ponies. Kein einziges in England gesehen. Voll schlimm. Ich erwarte nächstes Mal Rainbow Dash bei Madam Tussaud.
Naja, es gibt da diese "Wer soll als nächstes kommen?" Zettel, die man dort ausfüllen kann. Wenn wir genug Bronies dazu bringen dahin zu gehen, wer weiß! :D
Das müsste ja nur mal Jemand online anstoßen, ich wette es gibt genug die das machen würden.
Hätten wir mal drüber reden müssen bevor ich nach Lodon gefahren bin. wer hat Lust nach London zu gehen um diese großartige Tat in die Wege zu leiten?
http://www.youtube.com/watch?v=aYAGB11YrSs&feature=channel_video_title
MlP und TF2 Mashups... so moist and delicious <3.
http://www.youtube.com/watch?v=TkpRUhdVNmU&feature=player_embedded
Von der Synchro, die mir nicht so wirklich gefällt und einigen ekligen Animationen, da zu schnell, mal abgesehen ziemlich cool.
Der Brief ist epochal :A
Aber nicht ganz so epochal wie das Video. Ich weiß nicht, was du hast, Sölf. Klar die Stimmen sind anders, aber was will man als einfacher Fan machen :D
Ich finde die Animation genial. Wenn das so weitergeht, produzieren die Bronys wohl schon nebenbei eigene vollwertige Folgen, während die Serie noch läuft. Eine ganze Bronyserie... wie geil wäre das denn? :)
Nebenbei ist die tschechische Republik London überlegen. Ich habe Ponys gefunden. Im Supermarkt G4, aber in den Spielzeugläden eklige 3.5 in 4-Kästen. Ich lade die Fotos später mal hoch :A
Insgesamt sind die Animationen auch gut, aber ab und an hab ich irgendwie das Gefühl, da fehlt so eine Sekunde in der eigentlich ne Bewegung sein sollte. Sieht teilweise abrupt abgehackt aus. Ist aber nicht immer. xD
Ich sehe gerade mit Vetkin Dungeons & Dragons. Also, den Film. Und da ist mir aufgefallen, daß das eine Adaption von Friendship is Magic ist. Ich meine, nehmen wir die Charaktere:
Ridley und Snails sind Snips und Snails.
Der ist offensichtlich. Sie sind männlich, strunzdumm und ganz vorne, wenn es darum geht, völligen Bullshit anzustellen.
Profion ist Nightmare Moon.
Jeremy Irons verbrigt seine Zeit viel lieber mit Overacting als damit, irgendetwas sinnvolles zu tun. Ganz eindeutig Nightmare Moon.
Damodar ist Hoity Toity.
Der Kerl trägt mehr Makeup als Rarity und ist tuckiger als Thomas Hermanns. Sowas von Hoity Toity.
Die Kaiserin ist Sweetie Belle.
Sie guckt stur am Offensichtlichen vorbei und hängt mit einem Rudel Idioten herum. Damit ist sie offensichtlich ein Mitglied der Cutie Mark Crusaders. Und da ist die Ruhigste noch Sweetie Belle.
Marena (die Magierin in der Party) ist Scootaloo.
Weiblich, strunzdumm, permanent am bölken und liebenswert wie Kaugummi am Schuh: Das ist Scootaloo.
Norda (die Elfe) ist Applebloom.
Sie ist ein Cutie Mark Crusader, sie kommt vom Land, sie ist Applebloom.
Wie-auch-immer-er-heißt (der Zwerg) ist Big Macintosh.
Er ist rot und wiegt viel. Oh, und er kriegt kaum mal die Klappe auf.
Als FiM-Film würde das Ding so viel besser sein...
Naja, ich weiß nicht ob es so viel besser wäre, wir hätten immernoch keine sinnvollen Charaktere da drin. Also die zwei Folgen die sich nur mit den Cutie Mark Crusaders beschäftigen sind schlimm genug, aber wenn jetzt noch Snips und Snails dazukommen abgerundet mit Hoity Toity, dann wär das nur noch grausam. Zugegeben es gibt noch Big Macintosh, aber der kann das auch nicht mehr retten.
Lass' mal Season 1 gucken. Also alles. Gleichzeitig.
http://www.youtube.com/watch?v=a25ERFjygOA
Pinkie Pie hört man oft am besten raus. :)
Bronytoons: Luna's Lament ist ja wohl endlos awesome.
Die Animationen und Bewegungen, Kamerazooms und Gesichtsausdrücke so hinzubekommen, wow.
Klaro sind die Bewegungen nicht immer perfekt, wir reden hier aber von jemandem, der nicht im Ansatz über die professionellen Tools und das Team verfügt, wie es beim richtigen Cast der Fall ist. Und wenn dann Synchro, Animation und Atmosphäre so ein stimmiges Bild abgeben, bin ich echt nur sprachlos.
Fast 4 Minuten. Da kommt einem sofort in Erinnerung, wie lange das richtige Team an wenigen Minuten sitzt.
Die Story ist jetzt natürlich relativ schwülstig, das ist mir aber auch egal. :D
In 2 Jahren wird eine aktive Fananimations-Szene regelmäßig Fanfics zum Leben erwecken und unwissende kleine Kinder und deren Eltern via Youtube in den Wahnsinn treiben, harr.
:A:A:A:A:A:A
"What's that you sayin' Twi' Sugar? Can't hear ya'll"
Hells that? How did the two of you became 25?
"... doesn't add up!"
"Well don't you use you fancy mathematics on me, Mister!"
Geile Idee Jetzt müsste man auch noch eine Anlage mit 25 Kanälen haben... und nicht ganz so krass aufgedreht...
aber um mich mal schamlos selbst zu zitieren:
Edit: WHOA.. Ich kann klar "Hush now, quiet now" raushören oOZitat:
The Pain.. it is gone after seeing this Video... I can hear.. again... better than ever before. There you have it: Ponies cure deafness
Zitat:
Zitat von Yoda: Even Brony I am
Ich wurde grad auf eine merkwürdige Seite gebracht und hab daraus gleich mal was gebastelt: Ponies ohne Ende!
Ich wünsche mir einen Thread über die Ponyspielsachen! :(
- Das Inno -
Vingt pour cent plus chouette!!!!
Ich kann mich zwar nicht ganz an die Stimme von Rarity gewöhnen, aber ich finds geil. Als Halbfranzösin sowieso :D
http://www.youtube.com/watch?v=O3l7rglN0RE
Mal sehen, wie die deutsche Version wird...
Thumbs up für Frankreich :A:A
Ich spreche jetzt zwar nicht viel französisch, aber das was ich verstanden habe ist gut übersetzt, naja.. manchmal etwas wörtlich aber immerhin passend.
Jedenfalls definitiv besser als die deutsche Version! Das Kulturgut der deutschen Sprache geht echt immer mehr vor die Hunde.
Gut, das sagen wohl auch anderssprachige auch über ihre Muttersprache, aber im Deutschen finde ich das doch sehr arg in den letzten Jahren.
Und ich rede jetzt nicht von fremdsprachigem Einfluss sondern von... ich nenne es mal Dummdeutsch!
Ich wette die haben den alten Babelfisch ausgegraben und übersetzen lassen. Und vor allem ÜBERHAUPT nicht drauf geachtet ob die Wörter überhaupt passen :%
Hat sich das inzwischen eigentlich etwas gebessert? Habe nicht mehr als die erste Folge auf deutsch gesehen und traue mich schon nach der einen Folge nicht weiter zu schauen weil ich dann wohl echt die Krise kriege, grade in den Gesangparts :\
Grinse wenn's dich gruselt ist geil, hör auf zu haten.
http://www.youtube.com/watch?v=KXjizYPm08A
Winter Ade Tag kann man wiederrum in der Pfeife rauchen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=JFIZxVUzh54
Genau sowas meinte ich... einmal sehr gut und dann gleich darauf wieder mies. Viel zu durchwachsen.
Das einzige was ich bei "Winter Ade Tag" zu bemängeln hätte ist genau dieses "Winter Ade Tag". Mit den beiden Vids hast du mich etwas beruhigt ^^
Und kein Hate, aber es schmerzt teilweise körperlich was die draus gemacht haben.
Ich habe es vielleicht mit Dummdeutsch etwas stark ausgedrückt, aber das war ja nicht nur auf MlP bezogen sondern allgemein.
Mangelhafte Ausdrucksweise hätte es besser ausgedrückt, aber ich suchte nach einem prägnantem Schlagwort^^
Da geb ich dir recht.
Woar, ich sags ja nur ungern, aber ich finde meine Version besser als das hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=U8VxkaY_uNo
Die Piratenpartei Berlin hat offiziell Ponytime in ihrer Wahl- und Geschäftsordnung verankert :D
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Wahl...g_auf_Ponytime
Natürlich haben sie auch ihr eigenes Pony-Shirt:Zitat:
§9.4 Anträge zur Geschäftsordnung
(1) Jeder Pirat kann jederzeit durch Heben beider Hände das Vorhaben anzeigen, einen Antrag zur Geschäftsordnung stellen zu wollen. Solch einer Wortmeldung ist nach der aktuellen Wortmeldung Vorrang zu geben.
[...]
§9.14 Antrag auf Ponytime
(1) Eine von der Versammlungsleitung als passend empfundene Folge der Serie "My Little Pony: Friendship is Magic" wird abgespielt. {GO-Antrag auf Ponytime}
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Gestaltung/T-Shirts
Anhang 10657
Wow. Ich meine, wow. Böse Zauberin und Winter D-Tag (das ist eindeutig, was die da singen) sind schlimm. Ganz ehrlich, SO MANY FU*KING WONDERS ist besser.
Heilige Scheiße, gas, das ist awesome! :A
Winter Ade Tag. Das passt ja alleine schon von den Silben her nicht. Und es klingt echt grauenhaft. Aber mit dem Grinse wenn's dich gruselt kann ich mich ganz gut anfreunden. Zu Böse
Zauberin sage ich nichts. Mir fehlen die Worte, um die ... ach, ich lass es lieber.
Das T-Shirt ist aber über awesome. Will haben! Haben haben haben! :)
Ich vermisse etwas das "Ponygeist" Plakat vom Hub was sich wohl auf die Helloween/Luna Folge von Season 2 bezieht in den News :)
@Virginie: Sowohl Art of the Dress und Winter Wrapup klingen im Französischen verdammt gut. Danke für's Zeigen. :):A
Wieso zur Hölle habe ich die hier noch nicht gezeigt?
http://www.youtube.com/watch?v=jN9tdlaXraM
http://www.youtube.com/watch?v=avoCsiludnI
Schweden schlägt Norwegen. :D
Ist auch schön zu sehen, dass schwedische Bronys sich genauso über die schwedischen Folgen aufregen, wie Deutsche über die deutschen Folgen. :D
Die schwedischen Synchronsprecher leben sich aber auch null in ihre Rolle hinein, was meiner Meinung nach zu einem verdammt grossen Kontrast zum freudigen Opening steht. Dann wiederrum scheint bis jetzt nur Episode 3 gedubbt zu sein, der Promo-DVD wegen ach egal meinegüteblablubb
Applejacks Dialekt im Norwegischen macht mich so fertig, auweia!:D
Dabei ist der Rest im Norwegischen so gut getroffen. Wenn man das schwedische Intro mit den norwegischen Sprechern kombiniert, wäre es verdammt gut.
Es mag an mangelndem Verständnis für beide Sprachen liegen, aber ich finde die schwedischen Stimmen nur leiser als die norwegischen.
Und wie konnten wir das verpassen?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=o8WrKIvSEWI
Ach du Scheiße, Evil Enchantress auf deutsch ist einfach nur grausam. Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll... Mir hat die deutsche Version generell nicht so gefallen, aber das ist SCHLIMM!
"Equinox"
Ein vertontes FiM-Storybook.
Die Qualität dieser Fanarbeit ist (schon wieder) unglaublich.
Hier nachlesbar: fimfiction.net
http://www.youtube.com/watch?v=MsjeRrj7LkU
Twilights Sternen...gitarre... im deutschen MLP-Magazin
Endlich alle Songs der Serie nachspielen!
oh mein gott... wenn das in Season 2 eingebaut wird :x die Mane 6 werden zur größten Pony Band und rocken richtig ab (incoming Story Plot? :P)
btw: nur noch 5 tage! \o/ und 110 Leute zum Bronytum bekehrt <3 ich hoffe die Leute zeigen sich auch bald im Forum damit hier ein wenig mehr action reinkommt :P
Urgh. Wir habens ja im Preview kommen sehen. Ich schätze mal, dass der Inhalt des Magazins auch wieder nicht höher sein wird, als das Gimmick.
Gut, dass das Magazin nichts mit der Serie zu schaffen hat. Die Leute wissen nicht mal selbst was über die Serie. Hast du dir schon mal einen der Comics angesehen? Nightmare Fuel!
110? Holy Shit, die will ich sehen :DZitat:
btw: nur noch 5 tage! \o/ und 110 Leute zum Bronytum bekehrt
das dachte ich mir auch ^^
wer weiß was alles kommt :P
haha xD ich hoffe die Melden sich demnächst ALLE im Forum an (wenn du wissen willst wie ich soviele dazu bekomme sich MLP: FIM anzuschauen... ich wette um 50€ das ich nur 5 von 26 Folgen brauche um jeden dazu zu bewegen sich alle anderen 21 folgen anzusehen... gewinnquote 100%) :P
btw hab in nem Kindergarten die ersten 2 Deutschen Folgen und Winter Wrap Up gezeigt (als kleines Projekt :P) 90% der Jungs fandes toll und alle mädels wollten davon nie wieder was hören Oo alter 3-7 Jahre :P das zeigt mal wieder das die Zielgruppe zu 100% verfehlt wurde xD Morgen werd ich die 3 Folgen in einer Schulklasse des Jahrgangs 7 Zeigen :D mal schauen was dabei rauskommt^^
Das Magazin gibt es auch nun endlich bei uns im Globus und ich musste einfach hineinlugen...
Oh Mann, ich hatte Kopfschüttel- bis leichte Lachanfälle XD
Die Ponys sind allesamt mal wieder Out of Character, das Magazin wird durch Ausmalseiten zwar gefüllt, aber hallo... Wie lange wollen die das durchziehen? Denen geht doch jetzt schon die Ideen aus... :rolleyes:
Das Magazin hält sich sicherlich nicht lange, wenn ihr mich fragt.
- Das Inno -
tja Inno die Magazinmacher denken wohl das die Zielgruppe wirklich auf kleine Mädchen beschränkt ist :P
btw gibts ein Deutsches Brony TS wo mal mehr los st als hier? :P und nochma btw ... es fehlt ein Chat :P so ein Chatango kasten auf Ponymediaxis :D (gibts evtl auch ein IRC?!)
Das RPG-Atelier hat einen Irc, das könnte man auch mit nutzen, denke ich.
Ansonsten denke ich mal über Alternativen nach.
Ansonsten werft man ein Blick auf das RPG-Maker Spiel To the Moon, von Reives. Es wird im Herbst erscheinen und hat an sich schon genug potentiell interessante Story und auf jeden Fall einen tollen Soundtrack. Aber was euch den Funken geben sollte, ist folgendes:
http://www.freebirdgames.com/images/TtMLuna.png
The Horror ... THE HORROR! Mädchen scheinen MLP nicht wirklich zu mögen... oder wollen es nicht zu geben :P
wie angekündigt... bin frisch zurück aus der Schule :P die 2 Schulklassen denen ich heute MLP präsentiert haben sich einstimmig dazu geäußert das die Sendung das Gewisse etwas hat und 31 der Männlichen siebtklässler haben zugegeben da sie die Sendung weiterschauen werden und nur 2 der Mädchen (60er Schüler insgesamt 40 Jungen und 20 Mädchen) xD habe aber auf die Englische version und die jeweiligen Ytube kanäle verwiesen für die die gut in Englisch sind :P Freitag sind Berufsschulklassen dran Alter 17-23 :D
Wow, du bist ja voll im Rekrutierungswahn für die Herde :D
Aber ich denke enn du da in die Berufsschule kommst wird es da schon einige geben für die die Serie nicht neu ist.
Nun arbeite ich mich durch den Playlisten thread. und schon bei i will rise von trixie hängengeblieben. :)
bin zwar noch nicht bei ihrem erneuten auftritt (falls es den gibt) aber schon wahnsinn, was durch die fans nur durch musik und fanarts an story herein interpretiert wird. habe richtig gänsehaut bekommen bei den Bildern..und ihr erster remix ist was feines. kann es sein, dass die musik von MlP, sei es nun editiert oder nicht, anime-ost's mit smartem lächeln locker über den tisch fegt? xP^.^
oh und ich habe mir mal eine signatur zusammengeschustert...spontane idee. ^_^
..die warum auch immer nich angezeigt wird.
@ Karl
Nee, wie geil ist das denn? Das macht das Spiel "To the Moon" noch besser :D Luuuuna!
@ Yogofu
Wow, wer hätte das gedacht? Aber okay, ich glaube, die Fangemeinde hier im MMX ist mehr als die Hälfte männlich :D
- Das Inno -
das einzige was stört ist das ich ohne die Erlaubnis der Eltern keine Interview Videos machen durfte für nen Ytube channel :/ (kp warum die Eltern heutzutage so verdammt verklemmt sind) naja in der Berufsschule liegts ja dann an den Volljährigen ob sie wollen oder nicht :P
Ich kann's gerade nicht finden, aber jemand hat mal ein Bild gemacht, welche Anime männliche Jugendliche und welche Männer gucken. Bei den Jugendlichen war Kram wie NGE und Fist of the North Star. Bei den Erwachsenen war Kram wie Lucky Star und K-On!.
Da war viel Wahres dran. Männer mögen niedliche Serien.
Ja klar, weil man als Jugendlicher versucht, möglichst erwachsen und männlich zu wirken. Deshalb fängt man auch mit dem Rauchen und mit Alkohol an und schaut sich Rambo an und schlägt sich auf die Brust und brüllt seinen Testosteronspiegel hoch. Später wenn die Hormone sich wieder beruhigt haben, stören einem auch niedliche Sachen nicht mehr, weil man sich dadurch nicht mehr entmannt fühlt.
Meine Fresse, das klingt ganz schön verbittert. :D
Laut Equestrian Daily wird am 29ten Oktober Folge 4 wiederholt. Das hieße, dass wieder mindestens eine Woche keine neue Folge kommen würde. D:
Hmm ich hab die 30 lang überschritten und mag neben MLP FiM immer noch Evangelion und GitS. heist das ich bin Geistig unter 30 hängen geblieben?
Sieht ganz danach aus. xD