Zum Glück hab ich mir nur die letzten 5 Minuten reingezogen, das hat mir gereicht. Ein würdiger Abgang für Birgit Prinz, ach Moment die hat ja nicht mal ne Minute gespielt trotz Verlängerung.
Druckbare Version
Zum Glück hab ich mir nur die letzten 5 Minuten reingezogen, das hat mir gereicht. Ein würdiger Abgang für Birgit Prinz, ach Moment die hat ja nicht mal ne Minute gespielt trotz Verlängerung.
das war echt schlecht...
also bitte liebe Damen... große Töne spucken, von wegen Titelverteidigung im eigenen Land und so, und dann das... die Männer sind immerhin ins Halbfinale gekommen... und ihr wart auch noch haushoher Favorit
ich bin eigentlich ein Befürworter des Frauenfussballs und hab mir das oft gern angesehen, aber ich muss mich mq anschließen, wenn ich sage, dass das ziemlich nach hinten losgegangen ist, wenn die bei dieser WM vorhatten, aus dem Schatten der Männer rauszukommen... die ganze WM ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei... teilweise sinnloses Rumgekicke, kläglich vergebene Chancen, verheerende Schiririnnen-Leistungen und speziell bei den Frauen drei äußerst schwache Spiele (wie man es echt nicht gewohnt ist), bei einzigen guten Spiel erstmal n Gegentor in Unterzahl kassiert (schwache Abwehrleistungen bei den Gegentore nach Eckbällen) und abseits des Platzes diese Prinz-Querelen a la Ballack ... alles in allem kein Aushängeschild für den Frauenfussball...
sorry sorry
wer sich so anstellt, hat es verdient, dass die Männer, die sich das bisher angeguckt haben, jetzt für die hübschen Schwedinnen sind (so wie ich ^^ z.Zt. schon 2:0 gegen die "Matildas", yeah)
Wie war das noch gleich?
3.Platz ist was für Männer, oder so...
Nach dem Sieg der Schwedinen gerade, dürfen die deutschen Mädels nichtmal mehr bei Olympia mitmachen.
Wegen den USA hab ich ja noch einen Grund die WM weiter zu verfolgen... Aber WTF!!! Ich fühl mich als hätt' ich ein deja vu von 2010. Wieder ne krasse Benachteiligung durch die Schiris. In nem VF nen gehaltenen Elfer wegen nahezu NICHTS wiederholen zu lassen?!?!?
Edit: Und das nächste 2010-Deja-Vu... Frühes Gegentor in der Verlängerung...
Ansonsten: Ja, bei mir überwiegt nach dem grottigen gekicke der DFB-Frauen auch die Schadenfreude angesichts der großen Klappe die sie vorher riskiert haben. Japan hat sich da schon deutlich sympathischer verhalten (immer wieder für die Gastfreundschaft und Tsunami-Unterstützung gedankt) und gespielt.
fail brazil
:hehe:
YYYEEEEEEESSSSSSSSS!
Es gibt doch noch Gerechtigkeit.:D:A
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Und jetzt soll Hope Solo, unsere Megan-Fox-Doppelgänger-Torhüterin, sich bitte für den Elfmeter vorher rächen :A
Der Eurosport-Kommentator gerade eben: Für ihn sei die Partie Deutschland - Japan das bislang beste Spiel der WM gewesen.
http://img3.imageshack.us/img3/7904/...ourserious.jpg
Frauen-Fußball am Ende?
Penalty und Wiederholung ist ein Witz und die nächste miese RefereeIn is born.
Jetzt muss USA den Penalty-Shootout nur noch gewinnen damit wahre Gerechtigkeit siegen wird.
Edit: Hope Solo? no way, its Han Solo! *run away*
Brasilianische Elfmeter müssen immer identisch ablaufen, oder was? :D
Ja Mann, für Liebe und Gerechtigkeit! \o/
USA ALL THE WAY! <3
JAWOHL!!!! USA ist trotz Brasilien Schäbigkeit und korrupte RefereeInn weiter!!!
die keeperin stand wieder 10 km vorm tor......
*Against all odds sing*^_^
Awwwww yeeeeeaaaah :D hoffentlich gewinnen sie jetzt auch das Turnier <3
Kleine Trost für Marta. Sie hat Prinz eingeholt und führt zusammen mit ihr den ewige Torschützeliste an der WM.
Scheiß USA - Ka wie man für so ein niederes Pack und gleichzeitig gegen Brasilien(das einzige Team mit halbwegs Leuten die Fußball spielen > können <) sein kann
Zum Glück ist das nur Frauenfußball und hat keinen Stellenwert im Sport.
Jede Kreisligamannschaft spielt besser - Ist einfach lächerlich das ganze.Wenn man sich die Torfrauen schon ansieht.Können sie genau so nen Hydranten reinstellen oder auf Kindertore u. Kinderfelder spielen.
Ein Ausschuss mit voller Kraft der nichmal die Mittellinie erreicht - Wenn man bedenkt das manche Tormänner mit der Hand bis über die Mittelauflage werfen können LOL
Btw. ist mir bis gerade eben gar nicht aufgefallen, dass die Brasilianerinnen 5 Sterne auf ihren Trikots haben, obwohl nur die Männer bisher Weltmeister wurden, das war schon ziemlich frech. Am Ende hat aber die Gerechtigkeit gesiegt und so.
Ich habe es der USA so vergönnt, vor allem weil die Schiedsrichterin ja schon wieder so eine miese Leistung erbracht hat. Und die amerikanische Torhüterin, Hope Solo...ich glaub ich bin verliebt <3 XD
Jetzt Frankreich : USA und Schweden : Japan.
Das werden mal ein paar geile Matches!
Deutschland hat ja auch nicht die 7 Sterme auf die Brust getackert nur weil man 7-mal Europameister geworden ist oder die USA mit ihren 6 CONCACAF Erfolgen;)
Gut, ich weiß jetzt dass sie die Sterne nicht von ihren Landsmännern geborgen haben, so ganz koscher ist das alles trotzdem nicht.
Ist Hope solo?
Mach dir mal keine Hopenungen...
Gimme Hope, Joachim gimme Hope....jetzt ergibt der Text endlich Sinn.
ihr platzt ja gleich vor Wortspielen...
aber mir gefällt der neue Thread Titel auch
Ich bin ja für Schweden vs. USA im Finale.
http://www.youtube.com/watch?v=-vBsChERAWI
http://cdn.caughtoffside.com/wp-cont...011/07/OOX.jpg
9. Cheney 1:0 für USA
Go!
@Daen reicht noch nicht ganz, a bissle more Haut wäre gut. :rolleyes:
Paco, du Lüstling!
Du hast doch noch deine Nacktbilder vom holländischen Fussball... Robben and stuff! :)
@Daen its never enough. :p
55. Bompastor 1:1 für Frankreich
Frankreich probiert den Solo zu überlisten. :hehe:
79. Wambach 2:1 für USA!
So muss es sein!
Yeah, Doppelschlag!! That's how we roll!
Frankfurt, wir kommen.
82. Morgan 3:1 für USA
sorry Frankreich, aber USA geht in Final.
Könnt ihr mal aufhören Ergebnisse zu spammen. Interessiert doch keine Sau.
Viel produktiver wären Bilder von Alex Morgan <3
Anhang 9096
<3
So besser?
Wow, geiles Spiel und geniales 3:1 von Japan.
Japan for Weltmeister.:D:A
Schweden ist Dritter geworden - trotz roter Karte gegen Öqvist.
War ein gutes Spiel, vor allem dank ihr hier:
Anhang 9140
Lotta Schelin <3
So, nun hauen die Amis hoffentlich Japan weg, dann war die WM perfekt für mich. :)
Dann sehe ich aber lieber eine glückliche Hope als eine traurige. :)
Ist das jetzt ernsthaft coldmirror?
War doch geil, das beste an der WM :D
Ne, das ist und bleibt immer noch Hope Solo :D Egal wie es heute ausgeht :p
Verdammt, du hast Recht! :)
<3
Yeah!
Nnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooo
Na bitte, geht doch, das war der Ausgleich, für das nichtvorhandene abgepfiffene Abseits gerade.:)
Jaaaaaaaaa maaaan <3<3
Blödes Spiel, hätte ich doch fast die Schlägerei bei Brasilien-Paraguay verpasst:O
Wenn Japan das noch packt, möchte ich den Meltdown bei den Amis nicht sehen... ok eigentlich doch:D
EDIT: USA fail:D
Das verkacken die Amis gerade ja ziemlich. :/
Ach schade.... :(
Menno .__.
Aber spannend war es auf jeden Fall...
O...M...G...IST...DAS...GEIL!!!o_o
INB4 "FussballSoccer ist eh blöd"-Schlagzeile bei den Amis:D
Tolles Finale und ich finde es auch schön, dass Japan gewonnen hat. Die Amerikaner waren mir im Vorfeld etwas zu arrogant.
Sawa räumt wirklich alles ab, was es so als Feldspielerin abzuräumen gibt:D
spannendes Finale... nach 10 Minuten hatte ich die Befürchtung, dass das 4:0 für die Amis ausgeht... aber zur 2. halbzeit haben die Japanerinnen sich ja gefangen... man hat in der 1. HZ schon gesehen, dass die ziemlich tricky im Angriffsspiel sind, aber eine katastrophale Abwehr besitzen...
die Amis haben selbst Schuld... ich hätte die lieber als Sieger gesehen, weil sie über das komplette Turnier gute Spiele abgeliefert haben... aber wer bei DEN Chancen das Ding nicht in den ersten 30 Minuten klar macht und dann im Elfmeterschießen dermaßen versagt, der hat es schlussendlich halt nicht verdient...