Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Frauen-Fußball: Marry me Hope, I'm Solo!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na bitte, geht doch, das war der Ausgleich, für das nichtvorhandene abgepfiffene Abseits gerade.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Na bitte, geht doch, das war der Ausgleich, für das nichtvorhandene abgepfiffene Abseits gerade.
    Gut, so kann mans auch sehen. ^^

Trotzdem sollen die Amis jetzt noch gewinnen. xD

Jaaaaaaaaa maaaan <3<3

Blödes Spiel, hätte ich doch fast die Schlägerei bei Brasilien-Paraguay verpasst
    Wenn Japan das noch packt, möchte ich den Meltdown bei den Amis nicht sehen... ok eigentlich doch

EDIT: USA fail

Geändert von Akito (17.07.2011 um 22:18 Uhr)

Das verkacken die Amis gerade ja ziemlich. :/

Ach schade....

Menno .__.

Aber spannend war es auf jeden Fall...

O...M...G...IST...DAS...GEIL!!!o_o

INB4 "Fussball Soccer ist eh blöd"-Schlagzeile bei den Amis

Tolles Finale und ich finde es auch schön, dass Japan gewonnen hat. Die Amerikaner waren mir im Vorfeld etwas zu arrogant.

Sawa räumt wirklich alles ab, was es so als Feldspielerin abzuräumen gibt

spannendes Finale... nach 10 Minuten hatte ich die Befürchtung, dass das 4:0 für die Amis ausgeht... aber zur 2. halbzeit haben die Japanerinnen sich ja gefangen... man hat in der 1. HZ schon gesehen, dass die ziemlich tricky im Angriffsspiel sind, aber eine katastrophale Abwehr besitzen...
    die Amis haben selbst Schuld... ich hätte die lieber als Sieger gesehen, weil sie über das komplette Turnier gute Spiele abgeliefert haben... aber wer bei DEN Chancen das Ding nicht in den ersten 30 Minuten klar macht und dann im Elfmeterschießen dermaßen versagt, der hat es schlussendlich halt nicht verdient...

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    O...M...G...IST...DAS...GEIL!!!o_o
    oh wie ist das schöööööööööööönnnn!!!

HELL YEAHHH!!!!!!

@Misaki Hast du die Fahne gesehen wo Captain Tsubasa und ein andere (habe nicht genau geseh wer) charakter drauf sind?

*poke the poor Dean* kekekekeke

Ich warte nur drauf, dass in den Ami-Klatschzeitschriften solche Schlagzeilen kommen wie "Die nächste Niederlage nach Pearl Harbour!".

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    oh wie ist das schöööööööööööönnnn!!!

HELL YEAHHH!!!!!!

@Misaki Hast du die Fahne gesehen wo Captain Tsubasa und ein andere (habe nicht genau geseh wer) charakter drauf sind?

*poke the poor Dean* kekekekeke
    Nee, hab ich leider nicht gesehen.

EDIT:

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich warte nur drauf, dass in den Ami-Klatschzeitschriften solche Schlagzeilen kommen wie "Die nächste Niederlage nach Pearl Harbour!".
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pearl Harbour.jpg 
Hits:	60 
Größe:	63,5 KB 
ID:	9167

Geändert von Taro Misaki (17.07.2011 um 22:43 Uhr)

JAAAA SO GEHÖRT SICH DAS!

FU USA!FU USA!FU USA!

Japan hat sich das verdient!

Spannend war's ja, aber leider auch wieder mal eine deutliche Demonstration des Nicht-Könnens aller Beteiligten. Ein derartig absurd schlechtes Elfmeterschießen habe ich wahrscheinlich noch nie gesehen.
    Ich gönne es Japan, aber die Amerikanerinnen waren vorab - vor allem aus optischen Gründen - meine Favoritinnen. ^^

Der ARD-Kommentator war ja leider unerträglich, abgesehen von seinem Gesülze hat mich vor allem seine Verteidigung von Blatter genervt. Habe leider nicht daran gedacht, auf Eurosport umzuschalten. >_>

Edit: Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell manche Menschen Sprachen lernen. Die Amerikanerin gerade eben hat vier Jahre in Deutschland gespielt und spricht besser Deutsch als diverse Amerikanerinnen (die ich kenne), die hier schon seit mehreren Jahrzehnten leben. o_O

Geändert von CT (17.07.2011 um 22:55 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ein derartig absurd schlechtes Elfmeterschießen habe ich wahrscheinlich noch nie gesehen.
    Dann hättest du gerade Brasilien gegen Paraguay sehen sollen, eine Mannschaft hat alle 4 Elfmeter verschossen und die heißt nicht Paraguay

Spannend war's ja, aber leider auch wieder mal eine deutliche Demonstration des Nicht-Könnens aller Beteiligten. Ein derartig absurd schlechtes Elfmeterschießen habe ich wahrscheinlich noch nie gesehen.
    Brasilien war noch schlechter bei der Copa. Die haben tatsächlich 4 Elfmeter gegen Paraguay verschossen

Also ich gönns den Prachtnelken auf jeden Fall.

Spannend war's ja, aber leider auch wieder mal eine deutliche Demonstration des Nicht-Könnens aller Beteiligten.
    Meine Güte, schreibst du eigentlich immer so eine Scheisse? Du kannst halt nicht jeden mit dem selben Maßstab messen. Die Teilnehmer der Paralympics spielen nach deinen Maßstäben bestimmt katastrophal schlecht und können mal absolut gar nicht, hm?
    Sehr spannendes und unterhaltsames Spiel, imo.