Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Frauen-Fußball: Marry me Hope, I'm Solo!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wegen den USA hab ich ja noch einen Grund die WM weiter zu verfolgen... Aber WTF!!! Ich fühl mich als hätt' ich ein deja vu von 2010. Wieder ne krasse Benachteiligung durch die Schiris. In nem VF nen gehaltenen Elfer wegen nahezu NICHTS wiederholen zu lassen?!?!?
    Zudem steht glaube ich in den Fifa-Regeln, dass man bei Wiederholung des Starfstoßes KEINEN NEUEN Schützen aufstellen darf. Gilt aber wohl nich für die Frauen....

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Zudem steht glaube ich in den Fifa-Regeln, dass man bei Wiederholung des Starfstoßes KEINEN NEUEN Schützen aufstellen darf. Gilt aber wohl nich für die Frauen....
    Hab ich vorhin auch gedacht, ist aber erlaubt, hab´s danach extra ergoogelt.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Und jetzt soll Hope Solo, unsere Megan-Fox-Doppelgänger-Torhüterin, sich bitte für den Elfmeter vorher rächen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Und jetzt soll Hope Solo, unsere Megan-Fox-Doppelgänger-Torhüterin, sich bitte für den Elfmeter vorher rächen
    Bitte nicht Hope Solo beleidigen, sowas hat die nach dem Spiel heute echt nicht verdient.

Die eine Brasilianerin sah zwar nicht so aus wie Megan Fox, hatte aber die gleichen schauspielerischen Fähigkiten

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die eine Brasilianerin sah zwar nicht so aus wie Megan Fox, hatte aber die gleichen schauspielerischen Fähigkiten
    Echt, das war die mieseste Aktion die ich in langer Zeit im Fußball (Männer und Frauen) gesehen habe.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Hope Solo beleidigen, sowas hat die nach dem Spiel heute echt nicht verdient.
    Boah, egal was man in diesem Thread sagt, du hast immer was dran zu meckern :/

Boah, egal wa sman in diesem Thread sagt, du hast immer was dran zu meckern :/
    LOL, nehmt doch nicht alles so ernst.

Penalty und Wiederholung ist ein Witz und die nächste miese RefereeIn is born.

Jetzt muss USA den Penalty-Shootout nur noch gewinnen damit wahre Gerechtigkeit siegen wird.

Edit: Hope Solo? no way, its Han Solo! *run away*

Brasilianische Elfmeter müssen immer identisch ablaufen, oder was?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Brasilianische Elfmeter müssen immer identisch ablaufen, oder was?
    jetzt hat sies gerafft

JAWOHL!!!! USA ist trotz Brasilien Schäbigkeit und korrupte RefereeInn weiter!!!

*Against all odds sing*

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    *Against all odds sing*
    We shall overcome

USA ALL THE WAY! <3

Ja Mann, für Liebe und Gerechtigkeit! \o/

die keeperin stand wieder 10 km vorm tor......

Der Eurosport-Kommentator gerade eben: Für ihn sei die Partie Deutschland - Japan das bislang beste Spiel der WM gewesen.

Frauen-Fußball am Ende?

YYYEEEEEEESSSSSSSSS!

Es gibt doch noch Gerechtigkeit.