Ändert das Deaktivieren des Aprilscherzes denn was? Hast du immer noch Zugriff?
Druckbare Version
Ändert das Deaktivieren des Aprilscherzes denn was? Hast du immer noch Zugriff?
also ich schon (auch nach deaktivieren)
dito wie bei 2364. alles ordentlich aber das interne lvl 1 ist immer noch einsehbar
Ah, das deaktivieren klappt doch (musste nur refreshen), aber die Interna sehe ich immernoch. ;)
Dann ist das Problem wohl schwerwiegender als ich dachte.
Also ich komme auch ins Lv. 1 Interne. Muesste nur bei den Goldmembern dabei sein denke ich.
Bei soviel Unfug wie da drinsteht dachte ich aber auch, dass es Absicht sei. :D
joa war eigentlich auch mein erster gedanke :D
Ihr habt das ja immer noch nicht gefixt. Würde es hier nur einen Admin geben könnte ich das ja verstehen, aber bei so vielen ist echt keiner zu erreichen... xD?
Oh und, gestern war auch ein Einmalposter da drin, also gilt wohl wirklich für jeden.
Es gab wegen der Umsortierung der Foren auch mal die Idee, dass dann einfach kein Admin sich heute blicken lassen sollte. Vielleicht haben die das nun doch umgesetzt.
So, Sölf hier. Der Account ist jetzt ganz frisch von gerade.
Und er kann ins Interna. Also sieht das wirklich jeder.
Komplett ohne Account hat man btw. keinen Zugriff, dann steht da auch bei "Letzter Post" "Privat" neben, und nicht "Nie", so wie jetzt. Also muss man wohl "nur" zur Benutzergruppe "User" gehören.
Ich weiß, der kann danach auch sofort gelöscht werden, der war jetzt hier für Testzwecke. xD
Wirklich schöner Zufallsmodus =)
Heyho. =)
Ich kann das Interna I auch sehen (also die Forengruppe, nicht das Interna I selbst), und, wie die anderen, in Mods & Staff intern reinschauen, aber nicht posten. *Schulterzuckt*
Btw., ich denke nicht, dass das nun der Untergang der Welt ist. Also viel Glück beim Lösen des Problems, aber habt nicht zu viel Angst, dass nun die Hölle aufbricht und der Antichrist erscheint, nur weil ein paar User ein paar Threads lesen können. ^^
Oh, und ich habe keine Ahnung, ob ich jemals irgendeine spezielle Usergruppe hatte. o.o' Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, aber es mag einfach eine lange Zeit her sein. ^^
Und Thumbs-Up für das Forenrandomisieren. Das ist echt toll geworden. =)
Oh, und macht es Sinn, dass die internen Foren 0 Beiträge, 0 Threads von außen versprechen, und doch trotzdem für mich sichtbare enthalten? Irgendwie scheint die Forensoftware bei der Gesamtübersicht noch zu wissen, dass ich da was nicht sehen sollte, aber sobald ich in das Foren gehe, vergisst die Software das und schaut bereitwillig was immer sie kann. Nett. o.o'
Ich habe einen weiteren Bug zu melden.
Byder ist Finanz-Admin!
Das muss ein Bug sein. Bitte sagt, dass es ein Bug ist x___X
Byder macht seit Ewigkeiten einen richtig geilen Job, müsste jetzt fast 2 Jahre her sein. Für den Job muss man auch nicht wirklich klug sein, es reicht, Zahlen addieren zu können und sich die Arbeit machen zu wollen und Byder ist - ohne jeden Scheiss - fleißig und verdammt seriös in dieser Hinsicht.
Aber auch nur, weil ich ihm damals Nachhilfe in Rechnungswesen gegeben habe. Gott, war das ein Leid. Aber er hats verstanden und kriegt das alles super auf die Reihe. :)
Geiles Match zwischen Lux und Pitter!
@Ty Ni: Hast du dir Ranmarus Post in dem Thread mal durchgelesen, der da extra Geheimhaltung fordert...
Was habt ihr alle gegen Byder? Eigentlich isser ein ganz cooler Kerl.
Naja, ich hatte den Thread bspw nicht gesehen. Krass ist es aber auch, dass es immer mehr Leute on kommen aber kein Admin.
Kann nicht mehr drauf gucken. :A
Netter Gag mit dem gefakten Mod-Staff-Zugang und so :D
Sollte gefixt sein …
Was ist denn daran gefakt? Zum Glück sind meine Nacktbilder im Fotothread nicht erreichbar. Man muss beim Link am Ende /4 eintippen, sonst gibt es einen npshare Fehler.
Hm. Vielleicht bin ich nur zu doof, den fix zu sehen, aber ich habe immernoch Zugriff. Nicht, dass ich mich beschweren würde oder so... *g*
Na toll, jetzt ist mq wieder weg. -.-
Ach mann, jetzt ist der spaß ja vorbei. xD
Meh, ich kanns nicht mehr. D:
Mich hattes ja schon gewundert, dass das Forum immer noch so viele Betrachter hat:D
nein isses nicht ich kann immer noch ins interne :D
Ruhig Blut. Zumindest SDS ist da.
Ey, wieso wurden nur Sölf und ich gesperrt?^^
Vllt hat mq das iwie nicht richtig verstanden. -.-"
1. Kann das eh jedes Schwein sehen und
2. Finde ICH das ja diskussionswürdig o__O
Der Mensch ist durch. Der isst puren Instanteistee. Den kann man nicht als Finanzorga einsetzen!
Wenn er so fähig ist, warum wird es dann geheimgehalten? Check ich nich.
Ich für meinen Teil will als User ausreichend informiert werden.
Bin gerade stinksauer.
Geheimgehalten, um genau solche Posts wie deinen zu vermeiden.
Ich komm auch nicht mehr rein.
Und ich finde Byder cool… Er macht das ja schon etwas laenger und wenn er es nicht gut machen wuerde, haetten die sich sicher schon jemand anderen gesucht.
Wenn er es nicht gut machen würde, wären wir vermutlich Pleite.
Du verwechelst hier ein demokratisches System mit einem Internetforum. Die Administration nimmt jegliche Kosten und Risiken auf sich und ist dementsprechend in der alleinigen Entscheidungsposition. Es steht keinem User zu, darüber zu urteilen. Entweder es passt dir - oder nicht. In jedem Fall steht es dir jederzeit frei, zu gehen.
Und es gibt immer gute Gründe, warum die Führung so entscheidet, wie sie es tut.
Ich kann immernoch aufs Interne zugreifen. Desweiteren ändert sich jedes mal die Reihenfolge der Foren-Übersicht.
Tja, SDS, mit Verarsche ist zumindest von meiner Seite nix, ich kann nämlich immer noch reinsehen.
dito
Edit: Quote aus dem Interna entfernt. Wer Admin ist, sieht sowieso, was hier vor dem Editieren stand, und niemand anders muss das sehen. o.o'
Nein DFYX, wir können wirklich immernoch rein. Ich mach das übrigens nur testweise, will hier niemanden ärgern.
@2364: Ich bin selber Mod/Admin in nem Forum gewesen. Das ist überall so. Wenn man mit sowas nicht rechnet bzw. klar kommt, dann hat man in Foren nichts verloren. Was willst du also mit so einer kindischen Geschichte wie Screenshots? Die Admins erpressen...?
Es ist kein Scherz, dass man noch ins Interne kommt, kann ich ebenfalls bestätigen.
Allgemein und völlig subjektiv denke ich, dass zum größten Teil dort nichts Weltbewegendes steht, da habe ich z.B. in einem anderen Forum schon weitaus kritischeres gesehen. Aber kann nachvollziehen, dass es trotzdem ärgerlich ist.
Das mit den vermischten Foren find ich aber ganz witzig.^^
Okay Leute, könnten sich bitte mal alle Leute, die nicht mehr reinkommen, irgendwo melden?
Hier, ich komme nicht rein. Weder mit Sölf noch mit dem von mir vorhin erstellten "Testhammels" Account.
Oh ja, genau... erpress die Admins mit Dingen, die jetzt eh schon jeder gesehen hat. Sehr clever. :rolleyes:
@DFYX: Man kommt nicht mehr direkt über die Forenübersicht rein, aber sehrwohl noch über die Links zu den Threads aus den Internen Foren, die hier gepostet wurden.
Stimmt, ich jetzt auch wieder. Das ging eben zwischendurch für mich nicht mehr.
So, ich schaue da jetzt mal nach, was da los ist.
Lasst euch nicht verrückt machen. Sowas ist schon in den besten Foren vorgekommen. Da ich die Sachen, die da so drinnestehen selbst aus Erfahrung kenne, interessieren sie mich herzlich wenig. Ist alles nur menschlich...
Solange hier Trolle wie 2364. rumrennen, sollten wir uns trotzdem beeilen.
Eventuell wäre es ratsam, das ganze Forum zu deaktivieren bis die Geschichte gefixt ist.
Ich sehe das Intern, Level1 Forum und kann das Unterforum "Mod&Staff intern" aufrufen.
So weit ich mich entsinne hatte ich keinen Sonder-Zugriff auf irgendwelche Foren, außer in der Zeit als ich kurz als Informationsbeschaffer für Drakensang tätig war, da hatte ich zugriff auf ein internes Forum.
Ich hab ja zuerst gedacht das der ganze Kram von wegen Internes Forum sehen damit zusammen hängt das ich ein Maker-Herold bin aber eigentlich kriege ich die Sichtbarkeit des Internen Forums im RPG Atelier auch nur durch ne Benutzergruppe.
Könntet ihr nicht außerdem den Aprilscherz ganz einfach ausschalten oder wie oder was oder wann iost da was verkehrt gelaufen?
Ich bezweifle, dass es sich dabei um einen Aprilscherz handelt. Damit hätten sie sich ins eigene Bein geschossen. Könnte aber in der Tat aber mit einem Fehler in der Forensoftware zusammenhängen, die mit dem Datum irgendwie Probleme hat.
@SDS: Wenn ihr nicht weiterwisst/-kommt, dann würde ich das Forum vorübergehend deaktivieren, bis sich ein zuständiger Admin wie mq bequemt den Fehler zu beheben.
Naja es ist niemand da, der den Aprilscherz abstellen könnte und wenn du oben auf den Button "Aprilscherz deaktivieren" klickst, hast du scheinbar immer noch Zugriff. Da scheint noch etwas mehr im Argen zu liegen. Ist wohl beim "Umsortieren"-Plugin irgendwas schiefgegangen.
Könnte man da nicht einfach ein Passwort vors Interne hängen bis alles wieder in ordnung ist?
Edit: Bei mir ist das mit dem Aprilscherzdeaktivieren Button auch so, der ist weg.
Ich kann nicht mehr drauf zugreifen aber der Button ist auch weg.
Ich denke ja immer noch, dass die Admins dachten "Wir trollen mal alle Mods, olololol"
Also ich seh den Button noch. Gott sei dank, das Gewürfel nervt.
Ich will mal anmerken, dass ich immernoch in die Interna reinkomme und über die Veruntreuung von Werbeeinnahmen bescheid weis. *hax hax*