Kommt drauf an. Ü18-Filme wird es wohl eher nicht geben.
Druckbare Version
Kommt drauf an. Ü18-Filme wird es wohl eher nicht geben.
Erst war ich mir unsicher, aber ich denke, ich werde auch mit von der Partie sein. :)
Allerdings brauche ich einen Paten der mich in die wundersame und entspannte Welt der User einführt und mich an der Hand nimmt.
Vorzugsweise weiblich, weil meine Aufmerksamkeitsspanne dann größer ist. ;)
Ernsthaft? Oo
Das wäre awesome.
http://www.youtube.com/watch?v=P3ALwKeSEYs
Ich zieh gerne Frauenkleider an, wenns sein muss :D
Bzw...nein, das sollen dann doch lieber die Frauen übernehmen.
Kann man Daen nicht zum Premium-User machen? :p
Ich sehe, es gibt also schon ein solches Konzept? ;)
Sicher. Aber es mangelt noch an weiblichen Orgas.
Jetzt könnt ihr mal zeigen was ihr für die Zufriedenheit eurer User alles zu tun bereit seid. :D
Ich denke, wir werden dann mal die Präsidentensuite für dich fertigmachen. Ruhige Suite unter dem Dach, glänzender Ausblick auf die Turnhalle und Küche direkt vor der Tür.
http://npshare.de/files/fee33458/l%2B9M3ilP.png
Irgendjemand muss Daen ja auch die Füße warmhalten.
Ich werde wohl als Tagesgast reinschauen, da ich arbeiten muss :) Sollte aber kein Ding sein. bin sicher mehrmals da!
Sauber Alter, zum Dogdeball will ich ja wohl hoffen. ;)
Ich wär ja für ein Munchkin-turnier.
2 Tische + Final Table.
Dauert dann auch ne halbe Ewigkeit, aber man kanns ja auf 2 Abende strecken. :V
Dann komm ich endlich mal dazu, Munchkin Cthulhu 1 und 2, die hier rumfahren, auszuprobieren.
Die machen Spaß. Besonders die Kultisten :D Besonders, wenn sie stacken :D
Man muss halt nur mit den Editionen aufpassen, weil man schnell durcheinander kommen kann.
Ich hab aber sowieso keine Lust auf Munchkin beißt, da Munchkin beißt bis auf "Imitiere Bela Lugosi" eh beschissen ist. Super Munchkin ist noch akzeptabel.
Aber wenn Interesse besteht, würde ich mir was ausdenken. :D
Ich rate dann aber dazu, sowas abends nach dem Essen zu machen, da es doch sehr lange dauert.
Etwas verspätet, aber doch: Hurra! ;)
http://share.cherrytree.at/showfile-2591/bmt_logo.png
(Grau: Atelier, Blau: QFRAT, Rot: Toad Town - Farbe des zukünftigen Forendesigns, Orange: Progforum und der Rest von Multimediaxis)
Ich komme definitiv!
Fährt irgendwer aus meiner Richtung (Salzburg) nach Bremen, der mich mitnehmen könnte? Ansonsten muss ich wieder mit dem Zug fahren, und das ist langweilig und teuer.
Ach, noch was: Hat irgendwer Interesse, irgendwelchen Kram mit Mikrocontollern und sonstiger verrückter Elektronik zu machen? Irgendein Gadget oder so. Wenn ja, würd ich nämlich Zeug dafür mitnehmen (das quillt bei mir aus allen Schränken).
Nanu, welches Österreich-CT?
Mit dir spiel ich eh nicht mehr, da du dich mit allen (gegen mich) verbündest. =/
(Wenn du aber Lust auf ne Runde hast, vielleicht kann ich sowas die Tage organisieren D:
@Karl: Oder vielleicht, weil der PC-Raum einfach zu klein/laut für ein Kartenspiel ist, bei dem man Aufmerksam sein muss. :p
Jemand Bock, mit mir zusammen eine Kochkrabbelgruppe zu machen? :)
Was meinst du damit? :D
Im Sinne von "Ich werfe normalerweise Sachen auf den Herd und hoffe und das mache ich jetzt für die ganze BMT"?
Bin dabei, aber sowas von!
Das heißt, dass du eh nur die weiblichen Teilnehmer angesprochen hast? :(
Hm, mit dem Auto werde ich wahrscheinlich nicht fahren können, da ich bis dahin wohl noch kein eigenes habe. Falls sich anderes ergibt, kann ich dich zumindest von irgendwo in Niederösterreich mitnehmen (wenn du dich mit einer vollkommen Fremden mitfahren traust ;D), aber ich möchte die Hoffnungen nicht zu hoch halten.^^
Wördern-CT.Zitat:
Nanu, welches Österreich-CT?
Bin bei allem, was Kochen angeht, gerne dabei. Was stellst Du Dir unter Krabbelgruppe denn vor, Daen?
Ich werde für mich selbst kochen, aber andere können da gerne mitessen … solange es eine überschaubare (und kochbare) Menge bleibt. No offense, aber massengekochtes Kantinenessen ist nicht so mein Fall. :D
Dann bin ich bei euch wohl besser aufgehoben. Ich kann Japanisch, Chinesisch und Thai. Alles from scratch … bei mir kommt kein einziges Fertigprodukt ins Essen. :D
Gutbürgerlich trifft es wirklich am besten und Krabbelgruppe deswegen, weil wir es ja alle nicht perfekt können, außer die Ösis ;)
An DIR wird geübt, jawohl! :D
Ich schleck aber auch aus, was ich mir eingebrockt habe. ;)
Willst du jetzt Frauen aufreissen oder kochen? :D
Ach, was frage ich da eigentlich…
Aber ich denk mal, dass es gar nicht so verkehrt waere da mitzumachen.
Wheee! Geile Sache, Nico ;)
Sicher, dass die Aufmerksamkeitsspanne dann größer ist? o_ô
Ich glaube eher, dass das die größte Ablenkung überhaupt ist, weil du dich nicht mehr auf's eigentliche Thema konzentrieren kannst (und dein eigenes Thema findest. lol). |'D
Hey Leute, den Thread können auch minderjährige lesen. D :
Und ich denke, die haben Köpfchen genug, um das zu kapieren.
Geht ja schon wortwörtlich unter die Gürtellinie hier. Tse tse~ u_û''
( Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei Eisbaer's Konter schon derbst gelacht hab XDDD''' Genial~)
Edit: Ach ja. Und denkt an die Eltern, die den Thread vllt aufgrund dieser minderjährigen Menschen lesen wollen, weil ihre Kinder zum BMT wollen. ^^'
Und Yai! Daen erscheint! : D
+ Yai, an die, die auch erscheinen und ich noch nicht kenne! (für die, die ich kenne allerdings auch ein YAY! ♥)
Und Buhuuu, Robert nicht... ;__;
+ Buhuuu an alle Anderen, die auch nicht hin können. Q^Q/ *winkü*
Also ich amüsier mich prächtig bei Daens mehrdeutigen Eindeutigkeiten. :D
Wir reden doch noch vom Essen. Also wer ist selbstverpflegt? Hände hoch. :D
Ich werds mir auf jeden Fall selbst machen. :)
Dann muss ich mich auch wieder vor den Schleckermäulern in Acht nehmen!
Bedenkt aber, dass der gemeinschaftliche Kochdienst Vorrang hat. Viele Mäuler wollen gestopft werden.
Keine Sorge, wir kommen hinterher und quetschen uns dazwischen wo Platz ist. :)
Also bist du selbstverpflegt, kümmerst dich aber doch um die Menge, als Teil des Kochteams?
Welch selbstlose Aufopferung!
Ich bin bekannt dafür, mich um die Bedürfnisse und Sehnsüchte der Menschen aufopferungsvoll zu kümmern...!
Besonders wenn diese Menschen 2 X-Chromosomen haben.xP
Wie X-Wings eben.
Jeder findet X-Wings cool! :)
Daen, ich bewerbe mich bei Dir für die Kochgruppe!!
*kopfkratz* ich denke momentan auch über selbstverpflegt nach. Wird sich schon irgendwie finden.
So geil, Mann!Zitat:
Daen, ich bewerbe mich bei Dir für die Kochgruppe!!
Nacho-Auflauf, selbstgemachte Burger, Hackfleisch-Lauch-Auflauf, Scherenzopf, Putenreisgedöns, Tacos, Shinnies geniale Salami-Zwiebelpizza *mjam*
Und zwischendrin nur(!) Sport und Rollenspiele!! :D
So geil! :)
ich hab grad das bild im kopf das daen und dizzy hinter digi herwatscheln und sich die dienste erklären lassen. so wie das für neue user immer angebracht ist.......
einfach göttlich das bild
schade das das ein traum bleiben wird ( weil ja digi nicht kommt)
Das war doch die Idee =)Zitat:
Zitat von Daen
Und nun zu etwas völlig anderem. Der Häuserkampf ist ja nicht mehr ganz so interessant gewesen zuletzt, darum habe ich mir mal was einfallen lassen.
Ich dachte an eine Mischung aus Schlag den Orga und Schlag den Raab. Am ersten Abend wählen die User ein 5-10köpfiges Team, welches im Laufe des BMT in ~15 kleinen Spielen gegen die Orgas antritt. Vor jedem Spiel kann jedes Team entscheiden, wer im jeweiligen Spiel antritt. Das Ganze wird gefilmt und kommentiert und dann am Gala-Abend der Masse präsentiert.
Ich dachte da an Spiele aus den Bereichen Geschicklichkeit, Wissen, Logik, Sport und Wahnsinn, die durchaus auf den Maker bezogen sein können. Die Kategorie Wahnsinn kann dann z.B. "Makere in 30 Minuten ein Spiel, das schlechter ist, als Byder es könnte" sein, worüber dann am Ende abgestimmt wird am Gala-Abend. Aber im Prinzip ist jede Absurdität denkbar.
Benötigte Materialien:
-eine vernünftige Videokamera(und Mikro?)
-einen Kommentator/Moderator
-einen Kameramann
-eine Spielfindungsjury(darf nicht selbst teilnehmen)
Was sollte es denn auch schöneres geben als den ganzen Tag Rollenspiele zu spielen? Da wäre ich glatt mit von der Partie.
Nur seine DIenste darf er dabei nicht vergessen.
Die Schlag-Den-Orga-Idee find ich cool. :D
Ich bin immer noch fürs Live-Tischlerduell, wo im Eiltempo Klapptische aufgestellt werden müssen während am Ende der reihe der Teamleiter mit nem Hammer auf den Tisch klopft. Wer ist dabei? :D