Bin bei allem, was Kochen angeht, gerne dabei. Was stellst Du Dir unter Krabbelgruppe denn vor, Daen?
Ich werde für mich selbst kochen, aber andere können da gerne mitessen … solange es eine überschaubare (und kochbare) Menge bleibt. No offense, aber massengekochtes Kantinenessen ist nicht so mein Fall.![]()
Dann bin ich bei euch wohl besser aufgehoben. Ich kann Japanisch, Chinesisch und Thai. Alles from scratch … bei mir kommt kein einziges Fertigprodukt ins Essen.![]()
Willst du jetzt Frauen aufreissen oder kochen? :D
Ach, was frage ich da eigentlich…
Aber ich denk mal, dass es gar nicht so verkehrt waere da mitzumachen.
Sicher, dass die Aufmerksamkeitsspanne dann größer ist? o_ô
Ich glaube eher, dass das die größte Ablenkung überhaupt ist, weil du dich nicht mehr auf's eigentliche Thema konzentrieren kannst (und dein eigenes Thema findest. lol). |'D
Hey Leute, den Thread können auch minderjährige lesen. D :
Und ich denke, die haben Köpfchen genug, um das zu kapieren.
Geht ja schon wortwörtlich unter die Gürtellinie hier. Tse tse~ u_û''
( Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei Eisbaer's Konter schon derbst gelacht hab XDDD''' Genial~)
Edit: Ach ja. Und denkt an die Eltern, die den Thread vllt aufgrund dieser minderjährigen Menschen lesen wollen, weil ihre Kinder zum BMT wollen. ^^'
Und Yai! Daen erscheint! : D
+ Yai, an die, die auch erscheinen und ich noch nicht kenne! (für die, die ich kenne allerdings auch ein YAY! ♥)
Und Buhuuu, Robert nicht... ;__;
+ Buhuuu an alle Anderen, die auch nicht hin können. Q^Q/ *winkü*
Geändert von chibi (31.03.2011 um 10:26 Uhr)