Glückwunsch. Welche Mods haben es denn auf deine Platte geschafft?
Druckbare Version
Hatte vor ner Ewigkeit Oblivion mal angefangen, aber irgendwie war ich zu blöd dazu... Seit dem Studium hab ich auch irgendwie keine Ausdauer mehr, ein Spiel zu spielen, was so groß ist.
Da bin ich wenigstens froh, Morrowind noch zur Schulzeit gespielt zu haben, wo ich noch Spiele am Stück spielen konnte xD
Im Normalfall spiele ich aber im Normal-Modus, im leichten Modus nur, wenn ichs schnell durchspielen will.
Das kann ich mir gut vorstellen. Das schlimme ist ja nur, dass ich praktisch kaum Lust auf Computerspiele habe und selbst wenn, dann nicht wirklich für lange. Das ist ja praktisch das genaue Gegenteil des Klischees "Informatikstudent". xD
Auf der anderen Seite spiel ich irgendwann mal noch meinen PC kaputt, so viel, wie ich da dran rumspiele. xD
(Obwohl ich kaum Spiele spiele, benutzte ich im Moment das Wort "Spiel" ziemlich häufig...seltsam...)
Leider nicht denn...
... ich hab keine Ahnung.
Kompleter Mod-Ordner 1zu1 Kopiert und das wars dann. So ungefähr halt.
Ich muss mich selber erst irgendwie einarbeiten. Bin gestern draufgekommen das irgend ein Mod Hunger und Müdigkeit eingefügt hat. Wenn man länger nichts isst oder schläft sinken die Hauptarrtibute (also Stärke, Intelligenz usw...) War schon komisch als ich mich plötzlich nicht mehr bewegen konnte nur weil ich 11 Stunden gewartet habe damit das Geschäft aufsperrt. :D
Mahlzeit Taverne,
ich habe heute mal gute Nachrichten aufzuweisen. Ich kam gerade von der Besprechung des CTs vom Dienstag:
Meine Lebermetastasen sind kaum mehr abgrenzbar und metrisch nicht mehr zu messen. http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif
Ich bekomme jetzt noch 2 Chemos obendrauf so a'la "der Gegner liegt schon ko auf dem Boden, jetzt geben wir im zusätzlich noch eine mit". :D
Aber die schaffe ich mit links, ich hatte ja bisher auch kaum Nebenwirkungen.
*sich einen Kaffee einsch...*
*Kaffee und Tee koch*
*genüßlich meinen Kaffee trink*
Mahlzeit Taverne!
Oh Mann, gestern Nacht ist die Festplatte meiner Xbox gecrasht. http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8857 Drei Profile, etwa zehn installierte Spiele und für etwa 25 Spiele die Saves im Eimer. Support sagt: ca. vier Wochen isse weg. Prima.
Meine Xbox 1 läuft wie 'n VW. Seit 2004 nicht die geringste Macke. Weit über 100 Saves sind da drauf. Allein von meinem ersten Morrowind Char hatte ich zeitweise um die 500 Saves drauf, weil ich zu faul zum löschen war. Trotzdem hat das gute Stück immer reibungslos funktioniet. Ab und zu nehme ich mal das Laufwerk raus und reinige den Laser, das wars dann aber auch.
// e: @ Rosebud:
Leber? Uiuiui, nicht lustig. Alles, alles Gute für dich! :A :)
Moin! :)
Hey Rosebud! Das hört sich doch ermutigend an http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif. Du bist eine wahnsinnig starke Frau.
Danke für den Kaffee. Ich kann ihn gebrauchen. -_-
Servus Taverne
Hey Ihr Lieben ich bin wieder gesund und Munter zuhause angekommen ^^ auch wenn ich wahrscheinlich wegen unserem Piloten die nächsten Tage Alpträume haben werde.:%Vor Start kam wie gewöhnlich die Ansage Mit Herzlich wilkommen und allem Pipapo dann war länger nix zu hören und auf einmal sagte er in ganz normaler lautstärke zu seinem Co-Piloten "Welcher Knopf ist nochmal der richtige?" In dem Moment hats nur noch geknistert und der Bordfunk wurde abgeschaltet da gehn einem gedanken durch den Kopf das glaubt man nicht.:%:%:%
Uaah... bleibt nur zu hoffen, daß er den Knopf für den Lautsprecher meinte.
Ach, das war sicher nur ein Witz des Piloten, denn die werden mit Sicherheit niemanden ein Flugzeug fliegen lassen, wenn sie nicht sicher sein können, dass der Pilot das auch wirklich schafft. xD
Muss nicht unbedingt nur ein Witz gewesen sein im Flugzeug passieren Sachen das glaubt man nicht. Du solltest mal ein Blick in das Buch "Sorry wir haben die Landebahn verfehlt" werfen da stehn sachen drin da kriegste als selberflieger Gänsehaut.
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
Echt?
Muss ich mal schauen ob ich das evtl als e-book kaufen kann.
@Tikanderoga: Sollte es geben.
Ein recht interressantes Beispiel was man in dem Buch lesen kann ist: "Wir waren alle sehr überrascht, im Startbereiten Flugzeug auf dem weg von Straßburg nach Paris die Melodie von"Spiel mir das Lied vom Tod" zu hören"
Und das ist noch lange nicht das krasseste da gibts noch viel Schlimmere Dinger.^^
*gähn* Guten Morgen zusammen
Deswegen kannst du uns trotzdem sagen, welche Mods das sind. Da gibts es zwei Varianten:
1) Du gehst in das Installationsverzeichnis von Oblivion und schaust, was dort so im Data-Ordner liegt, ganz besonders die .esp/.esm Dateien. Die heißen meistens so wie die Mods heißen, die du installiert hast
2) Die einfachere Variante ist im Oblivion-Launcher auf "Spieldateien" (oder so ähnlich, jedenfalls ist dort dann ein Fenster wo du eine Menge zum anhaken hast), und das sind alles die Mods/Addons (abgesehen von der Oblivion.esm, das ist sozusagen das Spiel selbst ^^)
Die Liste an sich lässt sich zwar am besten mit dem Oblivion ModManager auslesen, aber du musst ja nichts extra Programme installieren, nur um mir zu sagen was für ein Monster-Mod das ist ^^
Also zurück zu meiner Frage: Gibt's da irgendwas in der Liste, was nach Monster-Mod aussieht? :D
@Rosebud:
Das klingt gut. Auch von mir gute Besserung :)
@Tiki:
So, DS2 ist bestellt. Blödes Wochenende, das kommt wohl erst am Montag :D
So, der letzte Akt des Streichens der Wohnung ist nun auch geschafft. Damit ist meine Zeit in Bielefeld bis auf die Ausnahme der "Pädagogischen Tage" nun endgültig vorbei.
Morgähn...
Freut mich zu hören das es dir wieder besser geht. ^_^
:D Pilotenhumor. :D
Ich weiß wo ich nachschauen könnte... ;)
Mal schaun ob ich heute dazu komme. Montags bin ich meistens so KO das ich meinen PC manchmal gar nicht einschalte.
*müde auf die Couch werf*
Mahlzeit Taverne,
*schnupper*
Ah, es liegt ein Hauch von Frühling in der Luft.
Nachdem es gestern und vorgestern noch ziemlich windig war, ist heute ein traumhaft schöner Tag und ich habe das erste Sonnenbad auf dem Balkon genossen. http://cherrytree.at/misc/smilies/05...ez.de_2124.gif
Auch die Jungs sind ganz begeistert dabei, zu schauen was draußen Sache ist. Es sind doch schon eine Menge Vögel unterwegs, dem Gezwitscher nach zu schließen.
*Kaffee koch für alle Frühjahrsmüden* :D
Moinsen Kneipe
Frühling?
Wir hatten hier einige warme Tage: Temperaturen an der Sonne: 48° (46 in Sydney), im Schatten um die 36 - 38°.
Seit gestern herrscht wieder Wolkenbruch und die Temperaturen sind um 12° gefallen - ist unglaublich wie schnell 24° einem plötzlich kalt erscheinen... o_O
Glaub mir Tiki, ich bin nicht neidisch. ;)
Heir sind es übrigens auch gerade um die 15°...
Tach Taverne ^^
*hust räusper* Dito http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif
Yay... bin grad mal direkt die ganze Woche krankgeschrieben... 'Verdacht' (natürlich von mir selbst prognostiziert, weil mein Hausarzt kein Orthopäde ist) einige Wirbel ausgerenkt, der 5. ab den Atlaswirbeln ganz sicher, zumindest drückt die Rippe auf der linken Seite ziehmlich arg auf die Lunge... am Freitag gehts zum Facharzt...
Ca. 10° sinds hier, und strahlender Sonnenschein. Sehr angenehm. Aber: Wenn ich mir das so anhöre, wird Australien doch immer sympathischer :D. Zu heiß ist immer noch besser als zu kalt.
@ weuze: Autsch! Jetzt weiß ich auch, was du meintest mit "bescheiden". Wirbelsäule ist immer ne fiese Sache. Tja, was soll ich sagen, willkommen im Club :rolleyes:. Bei uns auf der Arbeit hatten ein paar Leute Kotzeritis, und mich hats nach drei Tagen ebenfalls erwischt. Ja, genau so stelle ich mir einen gelungenen Wiedereinstieg vor... ich bin sowas von geladen..
Ab Donnerstag bin ich laut gelbem Schein wieder gesund, und ich hoffe, so bleibts dann auch ne Weile.
Moinsen Taverne
Wir sollten den Verein der anonymen verletzten Aufmachen ich hab mir nämlich gestern von nem Kumpel in aller Freundschaft zwei Finger brechen lassen -.- .Linke Hand Kleiner- und Ring-Finger Mensch leuts das tut weh vor allem der kleine schmerzt wie sau.Zitat:
Glannaragh und wuze
und mich hats nach drei Tagen ebenfalls erwischt
einige Wirbel ausgerenkt
Dafür erfreue ich mich bester Gesundheit. Das wundert mich aber auch gar nicht bei dem Stress, der momentan arbeitstechnisch hier anliegt. Morgen darf ich sogar noch eine Stunde früher aufstehen, da ich Dortmund mit meiner Anwesenheit beglücken darf. -_-
Ich will es nicht wissen... obwohl, eigentlich doch. Was muß man anstellen, daß sowas 'in aller Freundschaft' geschieht?
Pythagora hat eben den Kopf in meine Blumengießkanne gesteckt, sich erschreckt, weil Wasser drin war und ist dann beim Zurückspringen am Henkel hängengeblieben -_-. Leute, steckt eure Rübe nicht in Gießkannen. Man kommt da schwer wieder raus und es macht nen nassen Kopp. *Aufnehmer holen geht*
:rolleyes:
Morgähn...
*Teewasser aufstell*
Ja, richt gelesen - Tee... mich hat ein bisschen erwischt. Schnupfen oder so... jedenfalls lästig aber noch Schmerzfrei.
Mensch, du sollst mich doch nicht immer so neidisch auf dich machen. :D Noch 2-3 Jahre dann hab ich auch endlich wieder eine Katze... ;)
Na sei froh das es nur ein Auto war und nicht ein LKW, Zug oder ein Hochhaus. :D
*Taschentücher such*
Tach Taverne ^^
Danke für die Besserungswünsche :)
Ja, heut gehts so halbwegs wieder, der Onkel Doktor hats wieder besonders gut gemeint und mir gleich noch ein Rezept für einen Halbjahresvorrat Schmerzmittel zugesteckt. Gestern das erste Mal genommen, heut schlägts endlich an... yeah...
Dazu kommt noch, dass ich selten erlebt habe, wie dämlich sich manche Sekretärinnen anstellen können. Grade in der Schule angerufen um mich zu erkundigen, ob die Krankmeldung von gestern Abend angekommen ist. 'Ja, aber man kann kaum etwas lesen...' Ja macht Sinn, wenn der Doc das nicht von Hand schreibt, sondern nur in einen dieser supersparsamen Druckerchen schiebt, das kann ja nichtmal ich richtig lesen, aber ich weiss, dass es ne offizielle Krankmeldung ist. 'Ja ne, die sollte man schon lesen können, sonst weiss man ja nicht um was es sich dreht...' Ich wusste da auch nicht um was es sich bei der Tante drehte, wahrscheinlich im Moment grade um die nächste Pause oder gleich um den Feierabend... Ist auch so schwer, zu erraten, dass das ne Krankmeldung ist... den Zeitraum wusste die auch, weil ich am Montag und am Dienstag angerufen habe und mich so schonmal abgemeldet habe, bis ich den Fetzen gefaxt hatte. Also bei Manchen könnte man wirklich meinen, die haben als Kind einmal zu oft ne Watsche an Hinterkopf bekommen. Jetzt kann ich den Mist noch einscannen und der Schrulle als Mail schicken http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif Ja ich weiss, es ist übel, kaum gehts mir wieder besser, muss ich mich schon wieder über irgendetwas zwingend aufregen...
Aber okey, bevor ich mich da jetzt dran aufhänge, geh ich mal lieber rüber ins ToT ^^
Hä? Was gehts denn die Sekretärin an, was auf der Krankmeldung steht? *koppkratz* Abgesehen vom Gültigkeitszeitraum, wenn der nicht lesbar ist, isses natürlich blöd.
Den Gültigkeitszeitraum hab ich ihr am Vormittag des gleichen Tages schon gesagt, bei der Krankmeldung selbst gehts nur darum, dass die sehen, dass ich vom Arzt höchstselbst krangeschrieben wurde und nicht irgendeinen Stuss erzähle, da ich ja unter Atestpflicht laufe. Was da draufsteht ist an und für sich egal, nur die Unterschrift des Arztes und der Praxisstempel sollten lesbar sein und das sind die immer, weil beides nicht von diesem beknackten Drucker kommt... Ist ja nicht so, dass ich denen die originale Krankmeldung vorenthalte, es geht wie gesagt nur darum, dass die sehen, dass ich beim Arzt war und nicht nur aus Spaß blaumache ;)
Ja, das hatte ich schon mitgedacht ;). Aber es ist unglaublich, wie neugierig manche Menschen sind :D.
Hier scheint übrigens gerade die Sonne, den zweiten Tag in Folge :). Man merkt richtig, daß der Vorfrühling angekommen ist: Die Vögel zwitschern, die Leute sind freundlicher und die Autofahrer rücksichtsvoller ^_^.
Außerdem wurden wir gestern dazu eingeladen, im September an einem Bogenturnier teilzunehmen. Irgendwie... geht mir das alles zu schnell. Ich muß mich an diesen ganzen Vereinshabitus noch gewöhnen... ;).
War bei mir damals auch so, als ich grad ein halbes Jahr bei unseren Sportschützen dabei war, hieß es plötzlich, vom Leiter und Schützenmeister: Im Oktober sind dann Kreismeisterschaften, ich hoffe ihr erscheint alle zahlreich...
Das Ergebnis bei mir war ernüchternd... eigentlich hat Leutkirch allgemein so schlecht abgeschnitten, dass wir damals direkt wieder verschwunden sind, ohne auf die Siegerehrung zu warten ^^ Wir sind seit dem auch nicht wirklich besser geworden, außer in der Disziplin Kleinkaliber (frag mich nicht warum)... Vielleicht sollte ich dem Drängen unseres Chefs doch mal nachgeben und eher mit der Lupi antreten, für deren Handling ich laut ihm ja ein richtiges Talent hätte... Blöd nur, dass ich das Training seit ca 1,5 Jahren übel schleifen lasse -_-
Moinsen Taverne
Ma ne Frage. Warum kann ich den im RPG atelier drüben keine Spiele mehr runterladen? Mag mich die Seite jetzt nicht mehr oder wie ist das?
Moinsen Kneipe
Ich bin seit gestern auch wieder aus dem Krankenhaus zurück.
Mein Aufenthalt dauerte dort 48 Stunden statt den geplanten 24, da ich nach der Operation einfach nur groggy war. Ich konnte meine Glubscherchen keine 5 Minuten offen halten, ohne mich gleich mal umzudrehen und noch eine Runde zu ratzen. Ich bin alle 3 - 5 Stunden kurz aufgewacht, rausgeschaut, weitergepennt. Mein Anestesist hats wohl zu gut gemeint mit mir :p
Aber immerhin ist die Prozdeur gut verlaufen, Nierenstein wurde mit Laser zerbröselt und rausgefischt. Mittlerweile geht auch das Wasserlassen ohne allzuviele Schmerzen. :)
'nabbend!
@ Tiki: Freut mich, daß du es so gut überstanden hast :).
Meine Mom hat vorhin angerufen und mir erzählt, daß einer meiner Wellensittiche gestorben ist. Ich bin schon etwas traurig, andererseits hatte ich schon seit einer Weile damit gerechnet. Er war schon länger krank und mittlerweile auch zehn Jahre alt, da kam das nicht ganz unerwartet.
Wenn ich mich recht erinnere, hat das rechtliche Hintergründe. In diesem [Thread]Thread [/Thread]solltest du allerdings die meisten Spiele noch finden. ;)
Freut mich zu hören, dass das ganze gut verlaufen ist. :)
So und nun ein kurzes Zwischenfazit nach zwei Wochen im Referendariat: Es ist anstrengend, mach mir allerdings auch sehr viel Spaß. Ich habe sehr nette Kollegen, mit denen ich mich zwar manchmal fachlich "zoffe", baer mit denen man immer gute Lösungen und Kompromisse erarbeiten kann. Auch die Schüler sind ziemlich gut drauf und es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten.
@ BIT: Schön, daß es dir so gut gefällt :). Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß es so bleibt.
:eek: Ob mans glaubt? Seit heute Morgen sind hier nochmal drei cm Schnee gefallen, vielleicht etwas mehr. Und ich hatte gehofft, das Thema sei so langsam mal durch.
Du musst das so sehen: der Winter geht noch bis 21.3. Von daher muss man auch damit rechnen, dass jeden Tag wieder Schnee fallen kann. Ich kann auch irgendwie nicht verstehen, dass fast alle schon wieder der Meinung sind, dass der Winter vorbei sei.
Auf der anderen Seite gibts bei uns schon seit einiger Zeit keinen Schnee mehr xD
Tja... Mitleid denen, die unter Schnee- und Kältephobie leiden :p
Metronomisch? Ich glaub eher meteorologisch ;)
Hier wars heut nacht auch wieder sehr frisch nach dem frühlingshaften Wetter die letzten Tage. Ich hoffe doch sehr dass es hier nicht nochmal schneit.
*Kaffee und Semmeln auf den Tisch stell*
Es ist nicht semikorrekt, sondern total korrekt. Die Meteorologen brauchten einfach nur ein fixes Datum für die Jahreszeitenwechsel und da bietet sich nun einmal der erste eines Monats an. Zumindest glaube ich kaum, dass die mal zur Natur gesagt haben "Du wechselst jetzt immer am ersten des Monats zur nächsten Jahreszeit", zumindest wird die Natur da nicht mitgespielt haben, also für den Fall, dass sies wirklich mal probiert hätten xDD
So, wenn wir schon grad am klugscheißen sind: xP
Der 20. März als Frühlingsbeginn hat auch nicht wirklich viel mit der Natur zu tun, das ist halt die Tag-Nachtgleiche und ist auch eher der astronomische Frühlingsbeginn. Es gibt noch sowas wie einen tatsächlichen frühlingsbeginn (von dem wußte ich auch noch nichts), der ist relativ flexibel und da wird wirklich beobachtet, wie weit die Pflanzen usw schon sind. http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChlingsbeginn
Also der 20. März ist zwar nicht ganz so willkürlich wie der 1. März, aber er sagt auch nicht viel aus, dass es da tatsächlich schon frühling zu seien hat.
Naja, eine Einteilung in Quartale ist jetzt auch nicht wirklich willkürlich und rein vom Wetter her passt die meteorologische Einteilung mit Winter von Dezember bis Februar, Frühling von März bis Mai, Sommer von Juni bis August und Herbst von September bis November eigentlich auch ziemlich gut. Der Termin ist ja auch nicht willkürlich gesetzt, sondern beruht auf den Durchschnittsmessungen. Streng wissenschaftlich gesehen, ist das ja dann eigentlich sogar korrekter als der Termin um die Sonnenwenden.
Tach Taverne ^^
Heute fallen für mich Geburtstag, Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Ich muss im Moment wohl der glücklichste Mensch der Welt sein! Hab von meinem Vater sein altes Langescheidtwörterbuch bekommen, aber nicht irgendeines, nein, sondern einen Lateinwortschatz :D Aber das ist noch nicht das Beste an der Sache, abgerundet wird das Ganze noch dadurch, dass das Wörterbuch komplett in Altdeutscher Druckschrift geschrieben ist... Ja ich weiss, dass ich nen üblen Schaden habe, aber das ist mir grademal scheissegal xP
Dann herzlich willkommen im Club der Beschädigten :D. Ich kann dich gut verstehen. Ich hab ebenfalls ein Faible für Wörterbücher, und so alte Schinken sind einfach... irgendwie beseelt ;).
Kommt mal bei mir in der Schule vorbei. Da haben wir noch eine ganze alte Bücherwand voll von solchen Schinken. :D
Darf ich an den Herrn Lehrer meine Anschrift weiterreichen, auf dass er mir ein paar dieser für sich alleinstehenden Schätze zukommen lässt? :D
@ weuze: Ich hab hier was, das dich vielleicht interessieren könnte ;):
http://www.digitale-sammlungen.de/in...ff%2C+Hans+von
@ Tiber: Lieben Dank, und schöne Grüße zurück :D
@Tiber
Man muss wohl arg einen an der Waffel haben um so drauf zu sein, aber wenn dem so ist, lebe ich mit dem Dachschaden gern weiter :D
@Glan
Oh yeah... thx für den Link :)
Morgähn...
*Tee...*
Na freut mich das es dir wieder gut geht. :D
Willkommen im wirlichen Leben. Also in dem Teil wo du arbeiten musst... ;)
Gewöhn dich schon mal an das erstere und hoff darauf das das zweitere nicht so schnell wieder verschwindet.
Immerhin hast du so wieder mal einen Olman angelockt. :D
Bei mir gabs am WE nicht viel... auskurieren, schlafen und langweilen.
*Couch*
Mahlzeit...
Erstmal, bevor ichs wieder vergesse: Tiki, Rosebud und alle anderen, denen es zwischenzeitlich wieder besser geht, das freut mich natürlich für euch :-)
An alle anderen ramponierten: Gute besserung.
Heute durfte ich feststellen, dass mein dummer Ex (Das ganze ist schon gute 6, wenn nicht 7 Jahre her) immer noch vor meiner Tür rumschleicht. Anscheinend muß ich echt umziehen, anders scheinen es manche nicht zu kapieren. Das letzte was ich montag morgen vor meiner Tür finden will, sind tote (Schnitt-)Blumen von dem, auch wenns nur eine rose ist. Inklusive Zettel, wie wichtig ich ihm doch wäre und was er für ein idiot war. Ich frag mich echt in was für ner Welt der lebt, wir hatten uns ja damals schon nicht viel zu sagen, und inzwischen gar nichts mehr.
Wenn jemandem hier noch ne deutlichere formulierung als: "Lass mich in ruhe, ich will von dir nichts mehr wissen", einfällt, der möchte es mir bitte hier sagen. Vll war der Satz einfach auch nur zu subtil beim letzten Mal (Vor ungefähr zwei jahren, ich dachte ja da hätte ers kapiert, bis jetzt war ja ruhe)
Letzte woche hats abends auch schon an der Wohnungstür geklingelt, (oben, da ist der gong anders als unten an der haustür), das war er vermutlich auch, aber ab halb 8 abends oder so ignorier ich das eh, und hab nichtmal nachgeschaut >_<
Sollte ich den nur einmal vor meiner Wohungstür erwischen, schrei ich das ganze Haus zusammen bis er ein für alle mal verschwindet.
Nach sechs, sieben Jahren noch? Pflegefall. Der findet keine Andere, in Zukunft wahrscheinlich auch nicht. Nichtachtung ist häufig ein probates Mittel. Falls er noch keine militanten Stalkerzüge zeigt.
Ach so, Mahlzeit @ all! :)
Tach Taverne ^^
Hach, was für ein schöner Tag, die Temperaturen halten sich in einem angenehmen Bereich zwischen 10° und 15°. Ich war heute sogar in der Lage zur schule zu gehen, nachdem ich gestern erst gegen 1 Uhr schlafen konnte... und yay! Hab ich beim heutigen Versuch direkt nen Volltreffer gelandet und praktisch so sauber wie ne Maschine gearbeitet, zumindest war das die eindeutige Aussager des AAS (Messergebnis), des Schaubilds und des Lehrers. Einen besseren Start in die Schulwoche, nach fast 10 Tagen Krankheit könnte es kaum geben :D
Getrübt wir die Freude nur von einer Nachricht: Eine gute Freundin von mir hat sich wegen privater Gründe aus der Ausbildung 'zurückgezogen' und war am Freitag letzte Woche wohl das letzte Mal da... schade, außerhalb der Schule gibts und gabs nur sehr wenige Tage, an denen ich sie sehe...
@Andromeda
Mir würde ja einiges einfallen, aber das ist dann einfach nur noch demütigend und verletzend... versuchs lieber weiterhin mit dem normalen 'Geh weg, ich hab dir nichts mehr zu sagen'-Satz ^^
@BIT
Hmm, nur teilweise? Ja also, die, die ihr nicht mehr braucht, kannst du ja in einer Eigeninitiative ausmustern :D
Hoi Taverne
Man könnt meinen das heute nicht Valentinstag sondern der Tag des Idioten ist meine Güte man kann nicht mal mit dm Auto einen Ort weiter fahren ohne mindestens drei Deppen zu treffen die einem entweder die Vorfahrt nehmen oder dich abdrängen. Und kaum ist man im Besagten Ort gehts glatt weiter da wirsteumgerannt und bekommst nich mal n Sry oder sowas sondern einfach nur n "Pass halt auf wo du hinschlappst" und als wär das alles nicht genug meint der nette Herr in Grün dann auch noch zu mir ich solle im doch bitte mal meinen Ausweis und meine Fahrzeugpapiere vorlegen. Also ne des is für einen Tag doch echt genug.
Und wo wir grad bei Valentinstag sind. Hiermit Schenke ich allen weiblichen Tavernenbesuchern ein Digitales Rotes Rösschen.
@ Andromeda: Erklär einfach und ohne Umschweife, daß du kein Interesse hast.
Muß.blöden.Kommentar.über.veraltete.Lehrmittel.verkneifen. ;)
Schön, daß du so einen erfolgreichen Tag hattest :).
@ Tiber: *gerührtbin* ;). Ich wußte gar nicht, daß heute Valentinstag ist...
Die direkte Kommunikation hab ich ja vor gut zwei jahren schon eingesestellt, als ich ihn mal gefragt hab, was er eigentlich überhaupt noch will, da gingen tatsächlich mal ein paar wenige mails hin und her. (ging alles von seiner Seite aus, und zum teil war ich auch gut beleidigend in den Antworten), weil er meinte ich wäre so abweisend (ach ne ^ ^) davor haben wir aber auch schon zwei jahre mindestens null kontakt gehabt, und die zwei danach hats sich von meiner seite auch nur darauf beschränkt, seine etwa halbjährlichen kontaktanfragen auf Xing zu ignorieren (ich glaub das geht, ohne dass es der andere mitbekommt, aber sie wird nicht mehr bei mir angezeigt). Ich bin ja schon nicht mehr auf lokalisten, studivz usw weil man dem überall über den weg gelaufen ist (gut, ich mag solche portale eh nicht, aber das war der grund mich doch richtig abzumelden)
Und die Vorstellung das der jetzt immer noch vor meiner Wohnungstür rumhängt find ich einfach bescheiden.
@Samuel: Naja, Militant isses noch nicht bei einem oder zwei mal, aber sollte ich ihn jetzt öfter hier im/am Haus erwischen, dann werd ich mir schon überlegen, was man dagegen alles unternehmen kann. Es kann ja echt nicht sein dass einen jemand über 6 oder 7 Jahre regelmäßig nervt, trotz nicht nur einer deutlichen Ansage meinerseits. Bei den Mails damals gings ja eigentlich auch um einen gemeinsamen Freund, sonst hätte ich die gleich gelöscht.
Naja, einen Schatten hat er jedenfalls schon immer irgendwie gehabt. Ach ja, Schluß gemacht hat übrigens er, weil er nicht schnell genug mit der nächsten in die Kiste hüpfen konnte, es ist ja nichtmal so, dass ich ihn eiskalt abserviert hätte und ihn seit dem anschweige....
@Glan: Ich dachte damit wäre ich etwa vor zwei Jahren schon durch gewesen ;) Deutlicher als: Das ist abgeschlossen, nein wir können uns auch nicht auf einen kaffee treffen und ich hab eh keine lust mehr auf dich kann man schwer werden ;) Und ich ignorier ihn ja seit dem wirklich. Ich weiß auch gar nicht, was er mit der Aktion jetzt bezwecken will, obs wirklich nur ne entschuldigung ist, aber ich will die type hier nicht im haus haben.
@Valentinstag
Hmm... bis heute morgen 8:25 Uhr hab ich diesen nur der Blumen- und Grußkartenindustrie dienlichen Tag, komplett ignorieren können... wie gesagt, bis heute morgen, bis mir Klassenkameradinnen mit einem breiten Grinsen entgegen kamen und mich an diesen Schwachsinn erinnert haben und sich doch tatsächlich wunderten, warum ich nicht mehr herausbrachte als einen abwertenden Kommentar :D Also ich hoffe, es fühlt sich niemand vernachlässigt, wenn ich der Geste von Tiber nicht nachkomme ^^
Hihi :D. Ich hab sogar schon meinen eigenen Geburtstag vergessen. Ganz zu schweigen von unserem Jahrestag. Ich krieg dieses Datumsgedöns einfach nicht auf die Reihe http://cherrytree.at/misc/smilies/059szuck.gif.
@Glann Nja macht nix jeder hat so seine Schwächen :D
http://1.1.1.5/bmi/www.npshare.de/fi...27/glupsch.gif
Kann man irgendwo ne zweite Ausgabe von dir bekommen? Internet? Katalog? Telefon?
Wenn ich dran denke, was meine Ex immer fürn Fass aufgemacht hat wenn man/ich einen der "wichtigen" Tage vergessen hab. Ich rede hier nicht von sowas Elementaren wie Geburtstag oder so, aber von Jahres-, über den Erstes-Date- bis hin zum Ersten-Treffen-Tag war alles dabei. Ohne Mist, ich bin am Ende wirklich schon mit Terminplaner durch die Botanik gelaufen o.O"
Mich gibts nicht im Katalog :p. Aber ich könnte mal vorsichtig bei meiner Mama anfragen, was sie von der Idee zu einem Nachfolgemodell hält :D.
Und dass das ein Scherz war, sollte man eigentlich auch wissen, wenn man mich besser kennt :rolleyes: .
Wird aber bei einem kurzen Besuch bleiben. Ich stecke bis zum Hals tief im Uni-Klausuren-Stress. Da bleibt kaum Zeit zum Essen (das ist nicht mal ne Übertreibung), geschweige denn im Forum großartig aktiv zu sein.Zitat:
Zitat von sims
Halte ich für eine sehr gute Idee ^^
Ich bin nämlich nicht grad der Gedächtnisstärkste, will heißen, sehr vergesslich. Und seit meiner Ex bin ich sehr "Du-hast-das-doch-nicht-etwa-vergessen"-anfällig, also wenn dieser Spruch kommt. Dann bringt auch Nachdenken nichts mehr, weil ich sowieso nicht mehr drauf komme :D Mag vllt daran liegen, dass es dann sowieso zu spät ist und man(n) sein Fett wegbekommt.
Ich muss mich ja sogar dran erinnern per Handy, mir jeden Monat ein neues Paar Marderstäbchen vorn ins Auto zu machen :D
Morgähn...
*Tee... und Kaffee*
Ja, es geht wieder ganz gut. Zwar noch etwas angeschlagen aber ich glaube das schlimmste ist vorbei. :D
Wundert mich nicht das er von dir nicht mehr loskommt. ;)
Aber was den Typen angeht - oder besser gesagt wie du ihn schnell los wirst: Falls du ihn regelmäßig siehst würde ich vielleicht mal einen Freund fragen ob er nicht mal 1-2 Tage deinen Freund spielen will. Wenn er sieht das du vergeben bist lässt er vielleicht locker.
Ich würd es ja selber machen aber ich glaube da hätte meine Freundin was dagegen. ;)
Ist das nicht ein Paradoxon? Je älter die Schinken desto wertvoller werden die ja für diese Bibliothekarinnen... ;)
Ich hab so ein exemplar bekommen... zumindest teilweise. ;)
Valentinstag und andere solche unwichtigen Konsumtage werden von uns einvernehmlich ignoriert. :D
Andererseits muss man es einfach schlau machen. Unser erstes Date, unser Zusammenkommen und ihr Geburtstag sind am selben Tag. So spart man sich schon mal 2 weitere Datums... ;)
Danke dir Rommy ^2^
Rumschreien bringt nichts - dann kriegt er genau das was er haben will: Aufmerksamkeit.
Wenn du ihn loswerden willst, dann schau in deinem Freundeskreis rum: Hast du da nen ziemlich muskulösen Kollegen, der "Freund" für dich spielen könnte? Nimmst ihn ein paar mal mit heim, sagst deinem Ex dass er extremst eifersüchtig ist, und wenn er ihn erwischt, darf er deinen Ex einmal in Richtung Mülltonne befördern.