Eh, was geht denn hier gerade ab. Die Straßen und Autos sind mit eigenartigem grauen Staub bedeckt und es stinkt ganz komisch. Weee, Apokalypse!
Druckbare Version
Eh, was geht denn hier gerade ab. Die Straßen und Autos sind mit eigenartigem grauen Staub bedeckt und es stinkt ganz komisch. Weee, Apokalypse!
Och ne, nicht heute. Ich war gerade dabei wieder etwas Ordnung in meine Finanzen zu bringen. :(
Goottt oh gott!! _:D
Ey ohne scheiss: Rothaarige, dcigger! Rootharrige!!!
Mehr brauch ich nich zu sagen :A ich geh pennen ,gut nacht °!! :D
Oida taunz.. links a schritt, rechts a schritt, geht scho oida taunz!! Geh die Luft quetschn, geh die Luft quetschn! Taunz!!... Hach, Österreichische "Rapper" könnens halt noch mit "Oida taunz" ;D
Und ne, gestern war ich viel betrunkener.. Da wusst ich nichtmal wann ich Heim kam...heute schon, sogar mit Frau, Barneys Playbook ftw :D
Haha... Steel und ich durften gestern anscheinend betrunken gewesen sein XD
Naja, wenigstens hält sich mein Kater in Grenzen, das find ich gut...die Lady ist auch schon heimgeschickt, jz heißts also nur auf der Couch liegen und regenerieren ^^
@David/Lynx/Aventor: Wo wart ihr dieses Wochenende? Ich habe euch auf der Piste vermisst. :O
Dich habe ich ja in TS bereits herausgenommen. :D
Wahnsinn. xD Irgendwie wusste ich, dass jetzt sowas in der Art kommt. Aber es wäre echt Bombe gewesen, wenn ich dich irgendwo getroffen hätte. Chance 1: 7 Milliarden, aber naja.......
Und mein Skiurlaub war wirklich sehr erfolgreich. Österreich ist schon ein tolles Land. :)
Lol. Ich habe vor Monaten das letzte Mal mit einem Mädchen aus meiner alten Klasse geschrieben, es kam nie eine Antwort...außer jetzt.
Inhalt: Gib mir mal deine Adresse, dann antworte ich in einem Brief.
So retro xD
Aber bei ihr geht das wohl schneller als wenn sie versucht mal eine Mail zu schreiben :D
Da fällt mir ein, dass ich eigentlich mal eine ehemalige Mitschülerin zu einem Kinobesuch einladen sollte, wenn der nächste Harry Potter läuft (zwar hat der dritte Film Werwölfe noch schlimmer verschandelt als Twilight (und das ist nichtmal das schlimmste Beispiel) und Wolf Man, aber dafür waren sie kaum im Fokus). Die Filme sind im Vergleich zu Twilight eine gelungene Buch-Film-Umsetzung. Zum Glück ist sie eher von anderen Dingen angetan, als Vampiren.
Edit: Mit der Verschandelung meine ich im Falle von HP und Wolf Man nur das Design der Werwölfe und nichts weiter.
Wow, ihr seid sicher die härtesten Flamer in eurem Kindergarten, Respekt! :A
(Habe ich mich gerade gleichzeitig darüber beschwert und mitgemacht? Ja, habe ich. ^^"")
Ach, bestimmt will sie nur eine weitere Adresse, bei der sie nachts um drei betrunken und rollig aufkreuzen kann. :A
Ich persönlich finde Briefe für wirklich wichtige Sachen noch immer die beste Variante (nach der persönlichen). ^^ Mail, SMS oder gar Facebook-Nachricht sind so … steril, so unpersönlich. Also ich würde mich geschmeichelt fühlen, wenn mich jemand als wichtig genug erachtet, mir heutzutage noch einen Brief zu schreiben. ;)
Jetzt musst du mir mal erklären inwiefern Harry Potter Werwölfe schlimmer sein sollen als die in Twilight, denn ich kann das nicht nachvollziehen o.O
Irgendwie bezweifle ich, dass sie sich so volllaufen lässt xD Aber wir wollten eh mal was trinken gehen und diesmal könnte das sogar was werden im Gegensatz zu damals :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Da werde ich das ja sehen^^
Und naja, mir persönlich sind Briefe egal. Ich schreibe keine und bekomme eigentlich auch keine, von daher...
Aber wenn sie es dadurch mal schafft schneller zu antworten als ein paar Mal alle Monate :D
Es war einfach nur die Tatsache, dass... ich glaube das könnte dieser Link wohl ganz gut erklären. Wie gesagt. Es war nur das Design, was mich gestört hat. Der Hintergrund war besser als bei Twilight (und das ist auch einfach), aber das Design ist wesentlich schlimmer. Zumindest nach meiner Meinung.Zitat:
Zitat von ~Jack~
Edit: Und zum Fall Wolf Man habe ich den hier.
Ein Film, wo das Design aber gut war wäre Van Hellsing. Auch wenn man hier eigentlich von Blutsaugern vs. zweibeinige Wölfe bis Assistent namens Igor sogut wie jedes Klischee erfüllt hatte. Es war wenigstens mal wieder etwas, dass nicht in diese moderne Vampirszene einzuordnen ist.
Edit2:
Wieso komme ich von meiner alten Schulfreundin eigentlich auf dieses Thema. Mein Spezialgebiet für Filme ist eigentlich ein ganz anderes Thema.
Klingt so als ob du aus Erfahrung sprichst (;
@Ianus: Wollten wir nicht eigentlich Alkbottle zum Songcontest schicken? Ursprünglich ja, aber anscheinend glauben die Kinder von Helden von Morgen alle, dass sie gut singen können und wollen dort auch aufkreuzen. Es ist immer wieder traurig mitanzusehen wie sie sich am letzten Strohhalm klammern, nur um nicht wieder unterzugehen..die Armen ):
Aber unglaublich wie "Oida taunz" erster Platz in den Download Charts wurde. Aber ich muss schon zugeben, im angeheiterten Zustand geht das schon ab in der Disco, leider xD
Ich hasse TS-Gruppenzwang...
Und ja: Ich liebe "It's Gonna Kill Me" von Filter. Geile Band, richtig geiles Lied :A
Du Schleimer. :D
Ach ja: Beste Eastern-Actionkomödie aller Zeiten. Punkt.
Weiß einer zufällig, warum meine Lautsprecher ganz leise (scheinbar) einen Radiosender empfangen, wenn ich die Lautstärke runterdrehe (aber die Lautsprecher nicht ausschalte)? Irritiert mich schon ne Weile. Passiert auch nicht immer, eher selten.
Hey, wisst ihr was?
http://www.npshare.de/files/3d5695c7...t_20110131.jpg
Ich werde den hier ins Englische übersetzen und ins Internet stellen. :D Deutsche Trashkultur at its finest - ist doch schade, dass wir mit diesem Zeugs praktisch gar nicht repräsentiert werden während die Italiener für ihren fast identen trash eine Fancommunity haben.
http://www.youtube.com/watch?v=tnRCm...eature=related
Den hier? "Integrationprocess". Ich mag die Negermusik, die das Video eröffnet.
Aber meh, wenn ich der Stadler gewesen wäre, hätte ich zuerst die "Liberalität" und Sicherheit Österreichs gelobt, wäre dann auf die reale Benachteiligung eingegangen und wäre erst dann mit dem Mord und dem Rest gekommen. Bin mir sicher, deinem Onkel wäre das ganze Argument in dieser Abfolge einleuchtend erschienen.
http://www.youtube.com/watch?v=1WftGmUvSFw
"PULL UP YA SKIRT! STRAP DAT DILDO ON!!!"
Hahaha dieses Spiel sieht nach 'ner Menge Spaß aus :D *vorbestell*
Es 'is das Übliche - Enteigungen um den Staudamm, Korruption, vom Staate geförderter und vom Staate installierter Terrorismus gegen Kurden, durch die Operation Gladius ausgeölste Korruption in der Armee, die effektiv den internationalen Drogenhandel gefördert hat ect...aber der Stadler muss doch innerhalb der Grenzen des Anitsemitismus bleiben und da die Türken den internationalen Finanzmarkt nicht beherrschen, sind eben die religiösen Morde dran.
Ich mochte City Hunter … :(
O_______OZitat:
Und als i-Tüpfelchen: Das Synchro-Team von Roboter der Sterne für die deutsche Dub - JA. IM ERNST.
MACHT SIE FETTICH! XD
Klingt jedenfalls genial, noch ein Film für die Liste. :D Oh Mann, du bescherst Amazon durch mich echt einiges an Einnahmen … XO
Ich find's praktisch – man hört es immer schon vorher, wenn man angerufen wird oder eine SMS bekommt. :A
Und zur Frage, warum das so ist: Ist schwierig, Leitungen so zu konstruieren, dass sie keine Radio-Signale (bzw. elektromagnetische Wellen allgemein) aufnehmen – und wenn die Resonanz-Frequenz einer bestimmten Leiterschleife gerade passt, und das Ding einen Lautsprecher hat, merkt man's halt. Der Staubsauger kann genauso Radiowellen "empfangen", nur da hört man's natürlich nicht. ^^"
:A:A:A
http://www.youtube.com/watch?v=m6kfuztcq5I
Pädagogisch sicher höchst wertvoll für … irgendwas. ^^" Furry-Fetischisten, vielleicht …
Und das ist einfach nur krank. O__O Genial und krank:
http://www.youtube.com/watch?v=Zg4AxWUz4xY
Hihi, jetzt kann ich Trigaram stalken.
Scheiß-Durchfall. Im wahrsten Sinne des Wortes.
@d_m: Ich mag City Hunter auch - aber der Film hatte diesen mega-albernen HK-Humor INS EXTREME gezerrt, dass ich drei Anläufe gebraucht habe, um das Ding alleine komplett zu gucken. Tiger on the Beat wiederum hat den recht sparsam eingesetzt - und wenn er eingesetzt wurde, war's derbe lustig :D
Ey Simon, du meintest doch letztens, dass "Die Legende von Aang" epische Bilder beinhalten würde, ne?
Ach ja, richtig :D
http://www.youtube.com/watch?v=QgPnvAZoTx4&feature=player_embedded
DAS ist episch. Schwules Tai-Chi-Rumgehüpfe ist NICHT episch! Nochmal für Mathematiker:
-> Rose McGowans perfekter runder Hintern bewegt sich zum Rythmus des Grindhouse-Themes
vs.
-> Fünf Tai-Chi-Pansen hüpfen synchron herum und bewegen einen klitzekleinen Stein
Und ja: Du wirst jetzt offiziell von mir solange dafür getrollt, bis... naja bis du dir wieder die Haare schwarz färbst und ich dich dann DAFÜR trollen kann :D
NO FRONT! Aber TRUE STORY!
Weißt du, was ab jetzt obligatorisch ist?
http://www.youtube.com/watch?v=A67ZkAd1wmI
Dein Gehirn.
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=n1BHr29L99E
Und hier geht der Rest deines Hirns tot - zumindest auf deutsch.
Bisaknosp …
http://npshare.de/files/7ddd8915/Bis...langenauge.jpg
… DISAPPROVES! :O
Aber ja, Gehirntod ist eine recht gute Umschreibung dafür. :A
Tut mir leid, dass ich die schlechte Nachricht überbringen muss, aber ich hab den nicht auf Amazon gefunden D:
Aw crap, das is ja noch schlimmer als.......................................MY IMMORTAL!!!
Und das neue Pokemon Silber mag zwar für Kinder konzipiert sein, aber nur wenn sie es aus den Klauen der Eltern (oder dem Onkel) bekommen.
Och ich bin kein Geschmacksfaschist (Naja gut, manchmal vielleicht) :( Ich mach nur Spaß, ich mag dich doch trotzdem noch. Hab nur ein bisschen getrollt weil ich Durchfall hatte und weil ich beim gucken des Films Sachen durchs Zimmer geschmissen habe <<' (kann man das eigentlich beides in einem Satz sagen ohne dass es komisch klingt?)
Aber du musst zugeben: Der Film ist ganz ganz schlimme Gülle! Und vor allem, wenn man direkt danach "Planet Terror" sieht ist es so, als ob ein kühler Zug frischer Luft in einen Fahrstuhl schwebt, wo grad einer richtig schön feucht gefurzt hat.
TL, DR: No Front, True Story.
Wenn ich mir "The Room" oder "Roboter der Sterne" und danach "Kick Ass" oder "Predators" oder "The Expendables" ansehe ist das Bild identisch mit dem, das du beschrieben hast... also irgendwo nicht ganz sinnvoll deine Argumentation...
*seufz*
Jo, hast Recht. Sinnlose Diskussion beendet von meiner Seite aus.
Zu was anderem:
War grad bei meiner Ärztin gewesen. So wie es aussieht, wird mir demnächst - wenn ich Pech habe - der Blinddarm entfernt. Meine komplette Darmflora ist hart wie ein Brett. Ich darf den Rest der Woche nix essen und muss mit meinen beschissenen Bauchkrämpfen rumflätzen und darauf warten, dass es besser wird.
Ey, wenn ich jetzt noch den Blinddarm rausamputiert bekomme, drehe ich durch.
Bauchkrämpfe sucken. Hatte das mal die ersten beiden Schulblöcke gehabt und 15 Minuten, bevor ich zum Arzt und dann nach Hause gegangen wär, hörte das schlagartig auf. Wünsch dir da gute Besserung.
:D
Der Film ist trotzdem kacke.
Ja ich war auch überrascht :D Vor allem, weil ich es zwar als nervig empfand - die Krämpfe, der Dünpfiff etc. - aber nie als wirklich aua wie es meine Ärztin dann für mich artikulierte :D
Vor allem frag ich mich, wie das wohl so kam, dass untenrum alles knochenhart ist [/doppeldeutig].
Ich hab da so ne Theorie...
http://www.ohiok.com/img/i110.photob...rx/alc/008.jpg
Ja. Daran wird's wohl liegen :D Scheiß ungesunder Lebensstil...
Ich hab' dich auch lieb, du Spacken :D
Na dann sieh' mal zu, dass du wieder gesund wirst - und hoffentlich müssen sie dir nicht am Bauch rumschnipseln. Und wenn sie es müssen, kann der Arzt hoffentlich gut zielen... stell' dir vor, das läuft dann wie der "Warnschuss" bei Expendables ab... von wegen "zu tief" o.O
Dieser Beitrag enthält Content von Sony Music Entertainment. Er ist in deinem Land nicht verfügbar.
Gute Besserung lieber Steel..dann darfst du für eine Zeit keinen Alkohol mehr trinken, ist dir das bewusst? Also sag dem Schlingel er soll gefälligst drin bleiben, nicht dass wir nachher einen geläuterten Steel im QFRAT erleben.
Kommt wahrscheinlich vom vielen Immortal lesen XD
Ja, ich hoffe auch :D Am Samstag feier mein Kumpel die erfolgreiche Fertigstellung seiner Bachelorarbeit - da will ich meinen harten Leberlappen noch benutzen, weißte.
Ach so: Eigenwerbung stinkt aber mir lachs weil die Liste derbe geil ist und ihr definitiv diese Filme gucken müsst.
Njo, kostet soviel wie ein 3ds O_ô
Link
http://www.youtube.com/watch?v=zj2Zf9tlg2Y&feature=channel
blargh, Prüfung in 90 minuten und langsam werde ich doch nervös... Ich halt mich mit der Heulerei mal zurück, aber so viel muss raus: Physikalische Chemie is scheiße!
so, nu ist gut
250 ist billig. Man lässt immerhin bald einen tausender für ein anständiges Regalsystem oder einen guten Teppich liegen. Schauts euch mal den Lounge Chair von Eames an - original kommt der auf viertausend.
Warum? Gibt doch nichts praktischeres als ein 5-Personen-Sofa, dass man mit einem Handgriff auf die größe eines Klappstuhls reduzieren kann :O . Na gut, da wäre der Mangel an Polsterung und so bequem sieht die Form nicht aus... Aber für meine Studentenbude würde ich das Teil sofort nehmen :A
Dafür gibt es Kissen. Pack dir zwei Frauen von deiner Arbeit und geh Kissen einkaufen.Zitat:
Na gut, da wäre der Mangel an Polsterung
Ach, ich dachte schon, du willst die beiden Frauen als Unterlage verwenden … XD
Aber ja, sag' ich ja, 250 Euro ist echt nicht arg. Was ich mit der Praktikabilität meinte, war, dass ich mir vorstellen kann, dass so ein Teil nicht besonders lange hält. Karton ist nicht gerade beliebt bei Möbeldesignern, und das dürfte schon seine Berechtigung haben … <__<" Und nachdem man ein paar Tage damit rumgespielt hat, dürfte auch das schnell fad werden. XD
Gerade festgestellt, dass meine Requiem For A Dream DVD keine originale Tonspur hat. Ich könnte heulen. :'(
Dank auch.
Nee, aber die Frauen mit denen ich gerne einkaufen gehe haben alle einen Stand auf Kissen. Da ist man gut beraten.
Karton ist bei den Kosumenten unbeliebt. Die Designer spielen gerne damit. Blöderweise halten die einzelnen Scheiben immer noch recht wenig aus und sehen deswegen schnell gebraucht aus. Wenn da das ganze aus irgend einem Gewebe machen würde, könnte man das vermutlich abmildern.Zitat:
Was ich mit der Praktikabilität meinte, war, dass ich mir vorstellen kann, dass so ein Teil nicht besonders lange hält. Karton ist nicht gerade beliebt bei Möbeldesignern, und das dürfte schon seine Berechtigung haben … <__<"
Und ich dachte immer das Ianus am gleichen Tag wie John Lennon Geburtstag hatte.
Zum Thema Kissen, man besorgt sich eine Freundinn die eben genug große Brüste hat und verwendet halt die als Kissen.
Dann muss man auch nicht mehr Kissen einkaufen gehen. Falls dann aber immer noch Federn rauskommen... egal.
Auf die Gefahr hin, dass es keine Sau interessiert, erzähle ich nun kurz wie die Prüfung gegangen ist - und ob es nun wen interessiert ist mir eigentlich wurscht, ich brauch irgendwas um mich wach zu halten und der Kaffee/Schwarztee-Mix reicht leider nicht ganz (ich werd das Koffein wohl für Stunden im Blut haben).
Also nu, erst mal: Die Prüfungsbedinungen waren eigentlich sehr nett gestaltet, wir durften 4 selbstgeschriebene A4-Seiten mitnehmen - da drauf durfte so ziemlich alles stehen, von wichtigen Formeln, anschaulichen Übungsbeispielen bis zu Bildern von kleinen grünen Männchen - wobei diese natürlich eine relativ geringe Priorität hatten. Ich nehm mir also ein paar Tage Zeit und schreib auf die 4 Seiten alles in mikroskopisch kleiner Schrift, was auch nur entfernt nützlich sein könnte. Die Professoren haben ja noch darüber gescherzt, dass man sich die Übungen ja auch draufschreiben könnte, wobei ich das nicht als Scher angesehen hab.
tl;dr: Vier selbtgeschriebene A4-Seiten, drauf konnte sein was man gerade für relevant hielt.
Die Prüfung selbst: 1. Aufgabe, seh ich so ein komisches Viereckchen bei dem 2 Seiten einen zusätzlichen Strich enthielten (1,3-Cyclobutadien) und frag mich, ob der Kerl (der Professor) mich verarschen will - in der Aufgaben steht da irgendwas von wegen Hückel-Regel und π-Elektronen - Dinge die in der Vorlesung gerade mal so nebenbei gestreift wurden - Der absolute Bringer war dann allerdings als da was von Hückel-Energie und α-, bzw. β-Parameter wissen wollte, was nicht einmal in der Vorlesung behandelt wurde. Den Rest konnte ich mir ja noch mit dem Wissen aus anderen Vorlesungen (lustigerweise hauptsächlich organische Chemie, was man getrost die Antithese der physikalischen Chemie bezeichnen darf) zusammendichten, aber das?
tl;dr: Nach der ersten Aufgabe war meine Moral schon ziemlich im Keller (alles die Schuld vom Professor!)
Ich erspar euch mal die restlichen Aufgaben - aber das auch nur, weil diese ausserordentlich gut gingen und ich sie eigentlich 1:1 von den Übungsbeispielen auf meinen Vier Seiten abschreiben konnte. Alles in allem ist es sehr viel besser gegangen als erwartet und ich wage sogar, auf eine genügende Note zu hoffen. Sobald ich besagte Note erhalte, werd ich euch natürlich informieren =D
tl;dr: Och komm schon, so viel wars nu auch wieder nicht
Nu mach ich erst mal für ca. 2.5 Wochen Forenpause, oder zumindest TS-Pause. Aber das wissen die, die es betrifft eh schon *g
http://www.youtube.com/watch?v=fx9-qSm9-Gw
Dreh den Indie-Swag auf! Uuuuh! *mp3 download* *im auto aufdrehen werd*
:A