Sora kam doch in einer Sequenz oder etwa nicht?
Dann kommt er bestimmt als Charakter bei dem Teil.
Druckbare Version
Sora kam doch in einer Sequenz oder etwa nicht?
Dann kommt er bestimmt als Charakter bei dem Teil.
Wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen, ja.^^
Kitase sprach davon:
Hauptsache, Sayoko Hoshino ist wieder für die Charakter-Texturen zuständig, darin ist sie nämlich unschlagbar. :PZitat:
Laut Kitase-san wäre ein Fortsetzung "sehr interessant". Vielleicht dann auch mit Kingdom-Hearts-Figuren? "Ja, das ist prinzipiell möglich,- aber das müssten wir natürlich mit Disney abstimmen...".
http://www.videogameszone.de/Dissidi...buster-683323/
Für den XI Part würde ich in Dissidia gern gegen die komplette Truppe der Ark Angel kämpfen - das wäre ja mal was. :eek:
Triple Triad, Blitzball usw. !!!
Square Enix, hab ein Herz. Bitte. >.<
Unglaublich wie Uninteressant das alles aussieht. Scheint echt nur ein Update zu sein mit den gleichem Müll, man darf also wieder gegen Kristallfiguren kämpfen, das nervt auf der Dauer aber böse :/
Dissidia könnte das King of fighters für Square Enix werden *schauder* Der offizielle trailer ist Online http://www.square-enix.co.jp/dissidia_012/ ...Boring :rolleyes:
Was mich im Moment viel mehr stört, ist die Tatsache, dass das Spiel wohl sehr viel DLC spendiert bekommen wird. Nun gut, den ein oder anderen Japaner wird man wohl dafür begeistern können, aber ich glaube nicht, dass diese DL-Geschichte in US/EU erfolgreich sein wird - dort lädt man sich dann doch lieber gleich das ganze Spiel illegal aus dem Netz, wenn man schon dabei ist.
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass es ziemlich nett wäre, wenn ein großteil des DLC in den westlichen Versionen schon auf UMD zu finden wäre und man diesen Content nicht durch Geld freischalten müsste.
Aber erstmal schauen, welche Neuerungen es noch in das Spiel schaffen werden, erscheint ja schließlich schon im nächsten Frühjahr in Japan. *g*
DLC für psp Games? Sicher, dass du im richtigen Boot bist? ^^;
Was ist daran selten? Warst du noch ihm mit den PSP online oder hats dir die PSP Inhalte angesehn? zb Disgaea 2?
Ist nix ungewöhnliches.
Nein war ich wirklich nie... wusste nicht, dass es dafür ebenfalls schon den DLC mist gibt *_*
Konami hat in unseren Gefilden sogar 4 kostenlose DLC-Pakete zu Peace Walker veröffentlicht, darunter waren neue Walkman-Songs, Anzüge und Zusätze für den Vocaloid-Editor.
Manchmal sind sie ja auch so dreist und packen die Inhalte auf die UMD, aber um diese freischalten zu können, wird Geld (Point's) verlangt. Das die Sachen ihren Weg aus Platzgründen nicht in das Spiel geschafft haben, ist eine gern genommene Ausrede, aber wenn die Inhalte bereits auf dem Datenträger vorhanden sind, ist das dann doch irgendwie widersprüchlich.
Aber erstmal sehen was für DLC kommen wird. Wenn man sich dann z. B. neue Fertigkeiten ziehen kann, ist das imo schon eine Sauerei, auf neue Dress/Bekleidungen usw. kann ich getrost verzichten - bei Tifa im kurzen Kleid könnte ich dann aber doch schwach werden. :D
Der Kram sollte auch nicht das Balancing zerstören, wobei diese Gefahr auch ohne DLC vorhanden ist. Bin auf jeden Fall gespannt, was SE da so schönes zusammenzaubern wird. :D
Ist das in der Rendersequenz am Ende des Trailers Shuyin aus X-2 oder spielt man Tidus ab sofort oberkörperfrei? ^^
CetraConnection hat neue Infos.
Link No.1 :http://cetraconnection.de/2010/10/ne...ecim-mit-tifa/
Fanboyträume werden war :D
Link No.2: http://cetraconnection.de/2010/10/01...e-vorgestellt/
Und noch ein paar News zu neuen Drittkostümen und dem Assist-System.
Da es Drittkostüme geben wird sehr wahrscheinlich ^^Zitat:
Tidus mit nackten oberkörper, würd ich meinen. Immerhin hält er das Bruderherz in der Hand und nicht das Schwert von Shuyin.
Das ganze Neues auf der Homepage sieht echt toll aus!1 =)
Vorallem Theodore (Golbez)! :D
Laut Jump ist Laguna aus FFVIII einer der neuen charakter, ausserdem gibt es nun eine World Map in 3D wie im alten FF PS1 style. Man kann sich eine Party aus 3 Charakteren machen, jeweils die person die man steuert und zwei "assist" mitglieder.
Dissidia 2 wird ja immer mehr zum Pflichtkauf!
Hört sich bisher ganz gut an.
Muss nur noch die Umsetzung stimmen.
Laut IGN
undZitat:
In the main game, a new overworld map system is rendered in 3D, a bit like a grid, rather than the 2D map system.
Each square on the new map is linked by a pathway; it branches off and might lead you to a treasure chest or a boss or item shop. It's progressive and ultimately slightly less linear in approach over the original Dissidia.
Zitat:
Initially, though, your biggest decision will be whether to play the game's standard 'Action' gameplay mode, or set the game to 'RPG' mode – and it's an inclusion destined to divide fans.
In RPG mode, the idea is that you play the game on more of a turn-based basis; you choose your actions and an AI-driven, automatic movement system guides your character around the field, freeing you up to control the combat and keep track of your combos, defensive moves and counter-attacks. In practice, it keeps the action fluid and fast. However, we also found that it took almost all of the skill and challenge away from combat. You no longer had to worry about dodging, timing your attacks or reading the environment. Instead, it largely felt like the game played itself; you merely input whatever attack you wanted – and it would repeat that attack again and again until you changed tactics.
Laguna ist ne gute Wahl für Dissidia. Der einzige Charakter aus VIII, den ich wirklich gern gemocht habe.
Viel epischer wird es sein, mit Laguna und seiner MG auf Vaan loszugehen :A
http://www.youtube.com/watch?v=2BfNS...layer_embedded
Hier ein Video wie Laguna kämpft. Ich freu mich drauf und werd den Kerl sowas von spielen ^^
Und verdammt.. er hat Teile der verdammten Ragnarok als Waffe!
Hier dann mal das 2te Video:
http://www.youtube.com/watch?v=HmuEW...layer_embedded
Ich finde zwar Laguna cool, fände aber Rinoa cooler ... -.-
"Force your way" in dem Video gefällt mir.
Yuna ist auch dabei.
OMG!
Yes! Edea! Geil. Ich muss dieses Spiel haben! :D
Squalls Kostüm sieht komisch aus, btw.
Edea ist auch dabei, wow!
Das wird echt immer mehr zum Pflichtkauf.
Und wenn jeder Chara eine eigene Story haben soll, oje ... Da spielt man ja locker bis Dissidia 3 :D
Ist "Edea" nicht nur das dritte Kostüm von Adell?
Wohl nur ein Kostüm für Artemisia, warum Zack noch nicht reingeschafft hat, hat mich sowieso gewundert, bei den Fanboys die er hat.
Artemisia, meint ich doch. Argh, bin noch im Winterschlaf-Modus ^^
Dabei hätte sich der Arbeitsaufwand doch sehr in Grenzen gehalten - Clouds Haare schwarz färben, fertig. (Zumindest in FF7...)Zitat:
Weil Zack spielerisch identisch wäre mit Cloud, genauso wie Seifer mit Squall.
Oder das Modell aus CC nehmen. ;)
Das 3rd Form Outfit von Squal das von Amano entworfen wurde ist grässlich... und da spricht man Nomura sowas zu. <.<°
http://666kb.com/i/bpictnzi1v34ez05j.jpg
Yuna ist quasi bestätigt, nicht dass es bisher wirklich Zweifel diesbezüglich gab. Gameplay-technisch auf jeden Fall eine Interessante Wahl denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit irgendwas anderes als ihren Summons kämpft. Es sei denn man hat doch die X-2 Version von ihr eingebauthttp://666kb.com/i/bnle9s52kaw3mqlq1.gif
Nerd Gasm
Holyshit, ich musste mich in meinen Sitz krallen. ;D
Nach dem Screenshot zu urteilen, trägt sie das Kleid aus X. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es bei Yuna so ähnlich sein wird wie bei Cecil, also dass sie zwischen der Summoner Yuna und Gunner Yuna hin und her wechseln kann.
Ich hoffe, dass sie X-2 Yuna nur als Alternativkostüm oder so einbauen und diese Version nicht die Hauptrolle (oder überhaupt irgendeine entscheidende Rolle) in den Kämpfen einnehmen wird. Wenn sie sich trauen FFX Yuna umzusetzen bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis und bisher auch ganz zuversichtlich, das da auch was Gutes bei herauskommen kann. Smash Brothers hatte Zelda in einem Kleid und Dissidia legt auch nicht gerade Wert auf Realismus, also warum eigentlich nicht?
Ich kann mir schon vorstellen, dass die FFX-Yuna kommt.
Zumindest dann, wenn Dissidia 2 genauso schlecht ausbalanciert ist, wie der Vorgänger... *hust* Auf die Lara-Croft-Imitation könnte ich aber auch gut verzichten.
...und diesmal ein Dissidia ganz ohne Handlung - danke!:p ...und keinen pathetischen Quatsch, wie in Teil 1. Brr.
Oder wie bei Lightning, die zwischen ATK und DEF (wars glaube) wechseln kann!! ;)Zitat:
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es bei Yuna so ähnlich sein wird wie bei Cecil, also dass sie zwischen der Summoner Yuna und Gunner Yuna hin und her wechseln kann.
Das Charakter-Rooster in allen Ehren (ich freu mich tierisch darauf, mal mit Lightning und mit Tifa ordentlich auf die Kacke zu hauen :D ), aber irgendwie hab ich so das Gefühl, das die Antagonisten ziemlich vernachlässigt werden...
Wo bleiben Cifer, Seymour und Rufus?
Und überhaupt: Auron und Zack fehlen mir auch sehr, das wär der Hammer.
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf dieses Spiel :)
Ich bin ja mal gespannt wer noch von FFI-VI dazu kommt. Nomura hat ja bestätigt, dass es bald einige neue Enthüllungen der älteren Reihe geben soll. :)
Du meinst Edgar ;)
Von den FFVI Charakteren würde ich mir eh nocheinige dazu wünschen wie z.b. Celes ^^
Und Jekkt ist, wie in Dissida erwähnt, anfangs auf Cosmos ihrer Seite.
Dann wird vl wohl mit Seymour auf Seiten Chaos zu rechnen sein in Teil 2? Obwohl, dann hätten wir sehr viele FFX-Charaktere.....
Edit: Oder ist das doch der nackte Tidus ganz am Anfang des Videos? Aber der Imperator nimmt Jekkt doch gefangen....oder?
Finde das alles grad irgendwie voll spannend...weil es diesmal ein viel größeres Rätseln gibt, welche Charaktere wohl dabei sind,
Bin auch schon gespannt, wie sie Shantotto einbauen werden^^
Zu Yuna...nja..ich fände es cool, wenn sie die Kostümsphäroiden einbauen würden, und sie hin und her wechseln kann zwischen so 3 Kostümen... Summoner, Schütze und Maskottchen im Ex-Modus. Das würde ich cool finden^^. (Aber nicht so wie bei Cecil...ich hasse ihn zum Spielen..komme gar nicht zurecht mit ihm. Hoffe ihn und Exdeath überarbeiten sie stark^^)
Eine richtige Abwechslung würde auch Königen Barne aus FFIX geben..sie wäre auch eine coole Ergänzung in Chaos' Armee imo.
Wird es überhaupt neue Bösewichte geben?
Glaub irgendwo gelesen zu haben, dass haufenweise neue Helden dazukommen, aber keine Antagonisten, bin mir aber nicht sicher.
Bisher sind keine neuen Antagonisten dazu gekommen.
Wird aber mal echt Zeit, dass da was bekannt gegeben wird :/
@Renegade 92 Da habe ich aber etwas anderes gelesen:
News Charaktere aus Teil I-VI
Zitat:
Wohl sagt er aber, dass uns noch weitere Charaktere erwarten. Präzisieren tut er dies immerhin insoweit, dass es sich dabei um Charaktere aus der SNES-Ära und davorliegenden Teilen handelt. Also Charaktere aus Final Fantasy I bis VI.
Vorstellen könnte ich mir da sehr gut:Zitat:
Ich bin ja mal gespannt wer noch von FFI-VI dazu kommt. Nomura hat ja bestätigt, dass es bald einige neue Enthüllungen der älteren Reihe geben soll.
Ich bin wirklich sehr auf neuere Charaktere gespannt.
Freue mich besonders auf neue Antagonisten!
In dem Jump Trailer konnte man ja auch sehen, wie mit Vaan eine Art Story-Modus auf einer Weltkarte ala Final Fantasy gespielt wurde.
Auf den freue ich mich auch!
[Vorausgesetzt es gibt nicht nur diese öden Landschaften aus dem Trailer! >.>]
Ich kann meine Spiel-Vorfreude nicht unterdrücken, ich freu mich einfach sooo sehr darauf! :D
EDIT: Merkwürdig, aber irgendwie cool finde ich es auch, dass ds 3. Outfit vom Krieger des Lichtes und von garland noch nicht angezeigt werden!! (Homepage) O.o
Gilgamesh ist tatsächlich mit dabei ^^
Again...Trailer wo? xD
Prish is dabei! Meine Gebete wurden erhört \o/
Trailer btw seit fast ner stunde auf der Hauptseite o:
http://www.rpgsquare.de/news/264.html
Hisashi buri dana...batzu! :D
Der Final Fantasy V Gilgamesh allein rechtfertigt schon einen Kauf, aber BITTE Enthüllung von ihm so schnell wie möglich.
Wow ... Yunas Kampfstil sieht ja extrem genial aus. Auf sie freue ich mich zur Zeit am meisten.
In der Demo wurde ein Artwork von Gilgamesh gefunden...
http://www.giga.de/usernews/00030984...y/image_2.html
Der hätte dann aber einen neuen Mantel und eine neue Frisur :(Zitat:
Und bin ich jetzt schon ganz blöd, oder war das Auron, mit dem Prishe da geredet hat.
Ich weiß, aus 10 wird wohl Niemand mehr dazukommen, aber:
http://npshare.de/files/95dbbe8c/dff12.png
Das Rechtsmarkierte ähnelt Auron ... oder DAS ist Gilgamesh!! O.o ;)
Und das Linke kam mir unbekannt vor vielleicht Kefka! :D
... hmm ... freue mich jedenfalls auf das Spiel, finde es nur blöd, dass die Demo Geld kostet!
Sie es nicht als Demo da Sie ein Szenario beinhalten wird das die Vollversion nicht hat. ;)
Zumal die Demo in japan ja "nur" 2,70€ kostet Oo
Soll die in Deutschland nicht kostenlos sein?
Wurde bisher ja nur in Japan angekündigt. Kann mir aber nicht vorstellen dass es hier kostenlos sein wird. ;)
Gilgamesch wird auch da sein?! Ich muss mir einen PSP zulegen, damit ich dieses Spiel haben kann. Weitere Gründe es zu kaufen: Tifa, Yuna, Lightning, Vaans Gameplay.
Ich habe gehört, dass es ein Prequel sein soll, was eigentlich interessant ist, da ich wissen möchte, wieso die neuen Charakteren im letzten Kampf zwischen Chaos und Cosmos nicht dabei waren. Ich habe mehrere Vermutungen, die nicht so einfach sind wie: "Sie sind gestorben." Aber bis es hier ist, werde ich wohl warten (und sparen) müssen.
Werde die Kämpfer nicht immer "ausgesucht" für den kampf zwischen Chaos und Kosmos? So hatte ich das zumindest noch in Erinnerung! ^^
Es gibt Leute, die die "Story" (ja, ich denke, Anführungszeichen sind hier durchaus angebracht *g*) von Dissidia interessiert? Bzw. anders formuliert: Man kann an irgendwas der Dissidia-Story interessiert sein, ohne sofort angeekelt zu werden, was SE doch noch so mit ihren eigenen Chars verbrechen kann? xD
Dito, das gleiche habe ich beim lesen des Beitrags auch gedacht xD
Ich mein, Dissidia macht (mir zumindest) einen heiden Spaß, aber Story? Diese paar zusammenhanglose Dialoge über eine merkwürdige und sinnlose Kristallsuche mit dem ganzen Kiitschgeplapper über Freundschaft, Liebe etc.? Furchtbar ...
Das Spiel kommt eben aus Japan und ist mehr Fan-Service gewesen :/
Ich weiß gar nicht mehr worum es ging. Irgendwas mit 2 Dudes die sich liebten aber dann wurden die irgendwie zu Cosmos und Chaos und erachaffen irgendwie... Tengen Tuppa Gurren Lagann war einfacher zu verstehen xD
Hauptsache ich kann mit Lightning kämpfen, für so ein Spiel finde ich sie sehr passend.
Da gab's ja auch nicht viel zu verstehen: Wer den größten hat, gewinnt.Zitat:
Tengen Tuppa Gurren Lagann war einfacher zu verstehen xD