Ja waren echt viele Leute ^^
Hast du den Typen der als Squall gegangen ist gesehen? Der hat toll ausgschaut xD
Druckbare Version
[YT]l1hdyecqHj4[/YT]
4:0
HAHAHAHAHA!
Weggeputzt.
Ah shit, gleich Gewitter und ich muss noch zu meiner Alten mit'm Fahrrad düsen! Omgwtf. :D
Bei uns gab es endlich mal ein Gewitter. Die Wärme ist weg und ich kann endlich wieder klar denken, wenn ich draußen bin. Obwohl ich jetzt noch Hair Spray mit meiner Familie sehen muss und erstmal nichts schreiben kann. Ich habe zum Glück einen Handheld, wenn es langweilig werden sollte.
Gewittermäßig ist bei mir bisher noch nichts passiert... Dafür darf ich mir die ganze Zeit mal wieder das nervige getröte anhören.
@Auge:
du darfst wärend eines Familienfilmabends mit deinem Handheld spielen??? Sowas käme bei uns erst gar nicht in Frage.
Ich habe während des gewitters cd gehört.
Mann hat das gegossen bei mir.
Ich meinte eher, weil er den Rassismus ansprach, aber wenn du meinst. War jedenfalls erträglicher als die anderen Musicalfilme, die ich mir wegen der Familie antun musste. Hier hatte es wenigstens einen interessanten Hintergrund.
Edit: Bin ich der einzige Minderjährige, der jetzt noch on ist?
Gewitter ist einfach toll. Raus gehen und den kühlen Wind spüren, der so richtig erfrischt. War beim Gassigehen mit meinem Hund eine Wohltat.
Musicalfilme sind doch was Tolles! :O Grease z.B. hat's einfach nur drauf, ganz zu schweigen von den ganzen Disney-Zeichentrickfilmen. Manche Leute singen die sogar heute noch begeistert lautstark in der Öffentlichkeit, wenn sie etwas getrunken haben…XD
Und John Travolta hebt jeden Film um mindestens eine Klasse! :O
Ja, Sommergewitter sind herrlich. Warme Tenperaturen + Regen, yuhuu!
Genau so wie Spaziergänge durch den Regen, gibts nichts Schöneres ;)
So in etwa - Public Viewing (im Kreis der Familie) bei meiner Mutter. Da musste für ausreichend Nervennahrung gesorgt werden. Und aus meiner Familie kann nunmal niemand außer mir und meiner Schwägerin, welche leider aber nicht zugegen war, Pfannkuchen machen. :D
Ich selbst habe daran allerdings nicht teilgenommen. Bin mit meinem Bruder zum Eiscafé und habe dort geschaut. Die Stimmung da war phenomenal. Aber ich glaube, es war irgendwas in der Luft. Vom vielen Alkohol, der floss, habe ich wirklich gar nichts gemerkt. Als hätte ich nur Wasser getrunken. o_O Naja, ich will mich ja nicht beschweren, hat ja auch was Gutes. Find's nur irgendwie... naja, seltsam. :D Wo ich doch so selten trinke, und dann erst recht nicht in den Mengen.
Seconded. :A
Streich das Ahornsirup und ersetz es durch heiße Äpfel, Kirschen, Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren oder Aprikosen, Ananas, Kiwi und Mango, und ich unterschreib das so. <3Zitat:
Am besten sind Pfannkuchen mit Ahornsirup, Vanilleeis, Erdbeeren und Schlagsahne. Alles zusammen auf einem Pfannkuchen. Dann rollt man den Pfannkuchen zusammen und steigt zur Pfanküchlichen Göttlichkeit des Geschmackes empor und wird zum Erretter des Nachtisches gekührt.
Naja, insgesamt ein komplett gelungener Tag. Bin eigentlich absolut nicht für Fußball und die WM geht mir sonst auch sonstwo vorbei, aber wenn ich dann doch mal ein Spiel schaue (ich war ja eigentlich für England, aber die haben die Deutschen ja rausgekegelt...), dann freu ich mich auch für das Team, für das ich roote. War cool, und danach wurde ausgiebig in der ganzen Stadt gefeiert, in Korsos gefahren, gehupt, gevuvuzelat, gelacht, gefreut und bis in die späten Abendstunden gefeiert. Zu schade, dass ich mich um halb 9 schon wieder für die Arbeit fertigmachen musste. :s Wenn ich mal in Partylaune bin, dann meist den ganzen Tag und die ganze Nacht. Dann ist's natürlich doof, wenn man nichts unternehmen kann, weil man bis um halb 3 arbeitet. :D
Naja. Wie war euer heißer WM-Tag? :]
Edit: Und Gendrek, entbann mich gefälligst mal wieder. Langsam geht's mir auf die Eier, dass sich irssi ständig beschwert, weil ich #rpg-atelier nicht betreten kann. :|
Edit²: Oh, und hier sind heute massig Brände passiert. Einmal ist die Mülldeponie Jacobs in Flammen aufgegangen und hat die Feuerwehr den ganzen Tag in Atem gehalten und dann haben anscheinend noch mindestens zwei Häuser Feuer gefangen. Dafür, dass man hier sonst nie was von der Feuerwehr mitkriegt... nicht schlecht. o_O
Wir sollten die Fenster ab etwa 20 Uhr geschlossen halten, weil wohl Giftgase beim Müllbrand freigesetzt worden wären. :D
http://www.bild.de/BILD/regional/bre...yclinghof.html
Warum sachste mir nich im Query Bescheid Anima D:? Ich hatte am nächsten morgen eigentlich alles wieder von der Liste genommen, dachte ich zumindest ._. .
Die Existenz dieser Filme wird konsequent geleugnet, sie schaden dem Image :o.Zitat:
Zitat von Auge des Sterns
Heute war was los... Bei uns gabs nen Stromausfall, aber nicht wegen Regen, oder Gewitter (da warte ich immernoch drauf), sondern weil die die über uns wohnen, ihre Waschmaschiene genau über unserem Sicherungskasten stehen haben. Das wäre noch gar kein großes Problel, aber das Ding muss wohl irgendwo ein Leck haben, weshalb das Wasser davon langsam den Kabelschacht runtergelaufen ist (muss wohl schon sei längerer Zeit so sein). Jedenfalls Ist das Zeug über den Kabelschacht genau in unseren Sicherungskasten gelangt und hat da erstmal ordendlich die Sicherungen beschädigt. Mittlerweile war der Elektriker da und hat neue eingebaut, weshalb es wieder alles läuft, allerdings ist die Wand immernoch bis zu Decke ziemlich nass...
Mir fällt gerade auf, dass bei den Stichwörtern "noasmodina" steht. Wieso eigentlich?
Egal, bei uns gabs gestern endlich Regen und ich bin froh drüber.
@R.F.
Das ist ja mal eine böse Überraschung. Aber wenn sie daraus gelernt haben, dann passiert es nicht mehr so schnell.
@Icetongue
Letzteres kann ich mir nach einem kleinen Blick in diverse Foren durchaus vorstellen. Er hatte ja schonmal Probleme beim Konsolenforum gehabt.
@R.F.
Na sowas. Das ist irgendwie doof. Dann lernen die ja nichts draus, wenn sie es abstreiten.
Warmes Wetter schön und gut, aber es drückt verdammt auf den Geldbeutel und das Gewicht. Ständig Eis essen gehen, kühles Bierchen trinken, ich sollte mit dem Geld mal besser haushalten xD
Ich habe ein Trinkspiel bei dem ich jedesmal einen Schluck nehme, wenn mein Nick falsch geschrieben wird. Aus Mangel an alkoholischen Getränken, ist es weniger lustig als man meinen mag.
Oh Gott, Pfannkuchen mit heissen Äpfeln, Zimt und einen kleinen Klacks Vanilleeis, Beeren und Aprikosen mit Sahne. ^_^
Zu Ananas und Kiwi fällt mir spontan nichts ein. Die Früchte esse ich pur und nicht als Beilage mit Beilage zur Beilage. Werden die Kiwis gemust? Und passt Ananas konsistenzmässig wirklich zu Pfannkuchen?
Anstatt von Mülldeponie habe ich Mülleimer gelesen und mich gefragt, wie unfähig die Feuerwehr sein muss, wenn da zwei Häuser in Brand geraten.
Na, er hat ja seitdem schon hier reingepostet, ist also wohl nur ein Scherz. ^^"
@ AdS/Musicalfilme: Ah, OK, dann entschuldige ich mich. ;) Aber schlag deiner Familie halt beim nächsten Mal einen der guten vor. :D
@ Jenova: Stimmt, man muss nicht, aber es hilft. XD Und eigentlich war's bloß, weil ich das ein paar Stunden davor erst gehört/gemacht habe. Arabische Nä~chte, wie die Tage vorher… :D
Wow, was war das für ein Abend gestern..jz hab ich wirklich genug vom Feiern vorerst. Irgendwer muss meinen Platz einnehmen wenn ich nicht mehr bin ^^
dafür war die Convention geil, beim Soul Calibur Turnier sehr gut abgeschnitten und Fotos von verdammt guten Cosplayerinnen gemacht. Herrlich :)
Bwah, ich hasse solche motivationslosen Tage wie diesen... oO seit ich um 15 Uhr heim gekommen bin sitz ich rum & hoer Musik... narf...
Wann ist eigentlich das naechste WM Spiel von Deutschland!? O.o
Aber da wird nur das Konsolenforum erwähnt. Ist der noasmodina-tag jetzt Wahrheit oder Fiktion?:confused:
http://www.youtube.com/watch?v=JDZBgHBHQT8
Im Halbfinale war Schluss, musste mich in einem der spannendsten Matches 3:2 geschlagen geben. Gut, mein Gegner war wirklich ein Pro, hab mich verdammt gut geschlagen. ^^
Die, die heute Halibel gemacht hat, war gestern ein Katamari. Ich hab mir ihr Profil im Internet angesehen, die hat schon als Boa Hancock und Neriel tu Overschank gecosplayed. Die macht das verdammt, gut, ein Bild mit ihr hab ich auch (:
und du bitch, wieso begrüßt du mich nicht XD"? Ich wusste ja nicht wie du aussiehst, du aber schon wie ich.
So groß war der Saal ja nicht, wir sind uns wsl locker ein paar mal über den Weg gelaufen..nur blöd wenn man nicht weiß wie der andere aussieht XD
Beim Neufelder Seefest dann aber ^^
Das Wetter ist so geil!!! Gleich noch zum See und erfrischen.
Ich stehe kurz vor 1.000 Beiträgen.^^
@Icetongue
Ich bin AudeS vom Q.F.R.A.T. und melde, dass Asmodina zuletzt gegen 6 Uhr abend des heutigen Tages gesehen wurde. Sein Verbleib ist unklar.
@Miss Kaizer
Die Uhrzeit kenn ich nicht, also kann es noch klappen das Spiel zu sehen. Wenn nicht, dann muss jemand das Spiel aufnehmen.
Noch 2 mal zur Schule und dann muss ich die vollen Bahnen 7:00 Uhr Morgens und 14:00 Uhr Nachmittags nicht mehr ertragen. \o\
Es ist wirklich verdammt warm.
Ich habe nur sein Profil gesehen. Außerdem ist es einfach, wenn es genug Thread gibt schnell etwas beizutragen. Aber ich habe anfangs sehr viel gespammt. Da der Qfrat aber so interessante Themen hat, kann ich eigentlich relative sinnvolle Dinge schreiben. Relativ, weil hier eh alle 3 Stunden das Thema gewechselt wird.:D
Dass ich vor deiner Tür stehen könnte, ist unwahrscheinlich. Ich erinner mich aber an die Verrückte aus Tommy Jauds "Millionär". Vor der muss man Angst haben.
RPG-Atelier, Zelda, Nintendo, Lounge, QFRAT, RPG² und Sakuranet. Wenn man dazu noch online ist, während man andere Dinge tut, kann man effektiv schreiben. Nicht zuletzt WGs und der QFRAT machen die Dinge etwas schneller.
Edit:
Wenn man auch die Threads mitzählt, wo ich täglich einmal posten kann, dann geht es viel schneller. BTW ich wohne im Westen Deutshcland, eine Stunde von Aachen entfernt in der Stadt Bonn.
Edit:@Kalr unter mit
Das Gefühl kenne ich. Bei mir funzt es auch nicht immer einbandfrei.XD
Oh mein Gott, ich bin an einem Ort ohne ordentliches Internet. Morgen wird erstmal angemeldet mitsamt Telefon und allem. Oh mein Gott, ich fühle mich so leer, wenn ich Jack nicht vollspammen kann ;_;
Mann, streß mich doch nicht >:(:D
Da ist jetzt nichts dabei, was ich nicht schon kennen würde.
btw. hab ich eines meiner rm2k-Skripte fast komplett überarbeitet. Profis werden sich bestimmt wenn sies sehen, denken: "Das kann ich besser". Laien hingegen werden denken: "Was will der von mir?" Es ist doch ein wenig größer, als anfangs erwartet (ich weiß: im ersten Blick scheint das hier nicht zum qfrat zu passen, allerdings gibts noch weit unpassendere Dinge, die hier auch besprochen werden :D)
Du arme Sau }:)
Leider ist auch gerade niemand on der deine Aufgaben übernehmen will, also geh ich mich mal andersweitig beschäftigen http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Dann liegt es wirklich an fesselnden Themen, dass ich so viel schreibe. Da ich dazu schnell antworten kann.
Aber zum Thema, deine Scripte sind interessant. Ich würde sie mir ansehen.
Edit:@Aventor
Daher auch soviele Posts. Man kann hier sehr viel schreiben.
Edit2: Dank dieser Diskussion habe ich schon einige weitere Beiträge geschrieben.XD
@R.F. : Gut zu wissen, dass du eines deiner Skripte überarbeitet hast, nur wenn du uns nicht auch sagst, WELCHES, wei man doch gar nicht ob man sich drauf freuen kann oder nicht ;)
Je nach Anbieter können gut und gerne 1-2 Wochen in's Land ziehen, bis alles geliefert und freigeschaltet wurde.
I met that talking cat...
@ David & Aventor: Wie wär's, wenn ihr beim nächsten Mal einfach Handynummern tauscht und SMSt? XD
Oder ihr kommt einfach beide zum CT! :A
Monkey verkuppelt wieder ... ai ai ai xD
Es ist besiegelt: ich werd' Dienstag früh beim Amt an der Tür klopfen, sobald eben jene geöffnet ist, und meine eigene Wohnung beantragen. Cya,Familypeople I used to live with. \o
Ach. Jetzt weiß ich ja, wieso ich zur Abwechslung mal nicht dich, sondern Aventor mit sinnlosen PMs vollgetextet habe. xD
Eine Runde Mitleid für Karl, der kein Internet hat und ~Jack~ nicht zuspammen kann. :D Oooohhh....
Fürs CT ist er, glaube ich, noch zu jung. ='D
Das würde doch gar keinen Spaß machen, alles schon im Vorraus zu verraten :D
Mal davon abgesehen, baut mein Maker irgendwie in letzter Zeit vorsätzlich Fehler ein, bzw. ich gebs richtig ein und beim testen merk ich, dass da was nicht stimmt, was damit endet, dass es plötzlich ganz anders eingestellt ist... Der kann das, was eigendlich nicht sein dürfte, nämlich von was wahrem auf was falsches schließen :D
Wenn Karl ~Jack~ nicht vollspammen kann, dann haben wir doch immernoch Aventor und Kael, die das erledigen können :D
Ist nicht so als würde ich irgendjemanden daran hindern in mein Profil zu schauen wo meine Messengeradresse allesamt drinstehen, von Skype mal abgesehen.
Nur, ob dus annimmst, das ist was anderes, nicht wahr? :D
Ich machs genauso wie bei Freundesanfragen, sprich falls ich nicht schon irgendwas gegen denjenigen habe füge ich ihn einfach hinzu. Kümmert mich ja nicht sonderlich, schließlich kann ich den im Nachhinein immer noch rauslöschen oder komplett blocken :D
Da werd ich drauf zurückkommen. :D
Du hast wirklich viel Vertauen in die Leute, nicht wahr? Naja gut, solange man den Namen assoziieren kann... Wenn mich einer mit mir unbekannten Namen adden will, der sollte sich vorher wenigstens kurz zu erkennen geben, finde ich.
Oder man ignoriert die jeweilige Person und hat am Ende etwa hundert verschiedene Kontakte in seiner Liste, von denen man nur mit zwei regelmässig spricht.
Ich google in der Regel jeden der mich hinzufügt und wenn er mir nichts sagt, oder ich nichts finde, wird geblockt.
Die Quicklook und Endurance Run-Videos auf Giantbomb.com sind herrlich. Ich habe knapp drei Stunden lang gelacht, oh Gott. :A
Es kümmert mich nur nicht. Meine Freundesliste ist mir sowieso komplett egal, also wird einfach mal jeder geadded der will insofern ich nichts gegen denjenigen habe.
Und wenn mich jemand im Messenger ständig nervt isser halt weg vom Fenster. Aber ich spreche wirklich nur mit einem Bruchteil davon regelmäßig weswegen immer mal wieder Säuberungsaktionen erfolgen...was dazu führt, dass die gelöschten Leute selbst wenn sie ewig nicht mit mir geredet haben urplötzlich wieder antanzen xD
Das ist vermutlich der Grund, warum ich bloß zwei Kontakte habe. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Obwohl, ich habe ewig nicht mehr reingeschaut. Sollte ich mal ändern.
@Ice: Ich glaube, wenn du mich googlest, findest du nichts. Darf ich dich adden? xD
EDIT: Was ich noch bezüglich MSN mal wissen wollte: Habt ihr zwei verschiedene Adressen? So eine für die Leute im RL und eine für alles, was im Internet läuft? Ich hab das nämlich zur Sicherheit gemacht und bin mit dem Internet-Account auch nur mit "Kael" als Vorname angemeldet. Für den Fall des Falls der Fälle, versteht sich. Damit nicht jeder X-beliebige meinen wahren Namen kennt.
Und ja, ich bin ein wenig paranoid. xD