Dienstag Abschlussarbeit in Deutsch und wir haben keinen Schimmer was auf
uns wartet mal abgesehen von den Standarts wie:
Erörterung, Informierender Text, Sachtextinterpretation, Gedicht Analyse und so weiter.
Mal sehen ob das was wird... .___.*
Druckbare Version
Dienstag Abschlussarbeit in Deutsch und wir haben keinen Schimmer was auf
uns wartet mal abgesehen von den Standarts wie:
Erörterung, Informierender Text, Sachtextinterpretation, Gedicht Analyse und so weiter.
Mal sehen ob das was wird... .___.*
Wieso denn das?Zitat:
wenn ich solche aussagen lese, würde ich gerne einen thread eröffnen, in welchem die user über ihr bisheriges leben/ausbildung/arbeit berichten.
Ich muss mal weiter ein Gedicht analysieren weil mein zukünftiger Arbeitgeber wissen will was in Goethes Ilmenau passiert. Danach schreibe ich eine Erörterung weil das mein allerliebstes Hobby ist. Zum Frühstück zähle ich natürlich mal die aber hunderten von Stilmittel auf, so kann ich meinen Tag in ruhe starten.
Jake Marshall nehm ich immer gern als Avatar, danke ^^
und wegen dem Thema Muttertag: Zumindest ein Anruf sollte drin sein, das gehört zur guten Erziehung dazu. Ich zB habe meiner Mutter Pralinen gekauft und die DVD "Die Päpstin" da ich weiß, dass sie das interessant findet.
jedenfalls...ein Anruf und eine kleine Aufmerksamkeit kann man ruhig schon machen (;
Ich finde die Idee auch gut Leon.
Boa ich bin süchtig geworden. Dieses Chai-Milch-Cappucino-Tee Getränk ... das schmeckt so abartig gut ...
Ja ich habe meine Mama auch brav angerufen heute ... wie jedes Wochenende :)
Meine Mutter mag den Muttertag nicht, weshalb ich aus dem Schneider bin. Wenn wir ihr etwas geschenkt hätten, wären uns keine Freudentränen entgegengeflossen, sondern vielmehr ein Donnerwetter über uns ausgebrochen. Wir sollen ihr lieber im ganzen Jahr zeigen, wie gern wir sie haben, als dass wir uns auf einen einzigen Tag konzentrieren. ;)
http://www.npshare.de/files/a5ac31df/2004400635.jpg
Stehen bleiben! Alle Maker bitte raus!
:D
Guck mal, wer sich da mal wieder blicken lässt. Das ist ja wirklich mal ein erfreulicher Anblick. :D
So ein betrunkener Affe hat mich angeschrieben. Da dachte ich, ich schau mal rein. Wobei ich gerade dabei bin den neuen Megaman Film anzuschauen!! Hups, warum ist das auf einmal fett geschrieben...? :D
*hust*Wo kommt denn der Link her?
Mist. Sie haben mich gefunden... :p
http://npshare.de/files/e506e52e/geloebnis_01.jpg
So, und jetzt müsst ihr mir nur helfen, ihn zum Wördern-CT zu prügeln! XO
Damn, wo ist Volker mit seinem Tacker, wenn man ihn braucht? ^^"
http://www.npshare.de/files/28e2bcbb/commando.jpg
I DON'T NEED THE GUUURRRLLLL...!
Ein...Trap-Cafe. :hehe:
Nope ... keine Karte ... aber ich finde das Line-Up auch extremst gut.
Vor allem 36 Crazyfists wollt ich aber unbedingt nochmal live sehen irgendwann ...
Heilige Bratensauce! XO
Die verdammten Klausuren fangen wieder an und ich habe diesmal eine absolut vollgebuchte Woche! Heute Kunst-Klausur, morgen Geo-Referat, Mittwoch Deutsch-Klausur(!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif!!!), Donnerstag Feiertag und Freitag Geschichte! Und für Geo und Geschichte habe ich aufgrund der Klausuren noch nichts gemacht, ich fauler Sack.....:( Aber dafür wurde die Geo-Klausur vom 5.5 auf den 6.7. verschoben.......weil die Lehrerin zu faul war, eine zu machen. =D
http://www.npshare.de/files/7fe7d117/1263184605979.png
Du musst nur sicherstellen, dass du derjenige mit dem Informationsvorsprung vor deinem Gegenüber bist.
Es ist ... nervig auf Anruf von Dozent zu warten wenn man Referat noch konkretisieren muss ...
Symbolischer Interaktionismus: Mead - Goffman - Krappmann
Schönes Thema.
ich habe mir gerade aus langeweile hundertfünfzig filmtrailer runtergeladen ;)
so vergeht die zeit auch. heute war ich für längere zeit in der sonne und ich vertrage sie tatsächlich nicht mehr.
kopfschmerzen, kalter schweiß, fiebriges gefühl und zitternde hände. schon langsam ist es belastend, ich möchte gerne wieder einmal schwimmen gehen.
Hahaha ... Alkohol
Bin mit meinen Jungs wieder auf Tour heute ... zum Glück haben wir sowas nicht
Pfff, ich war Samstag aus, komplett blank weil ich Mittwoch erst Lohn bekomm, hatte an sich nichtmal die 100 NOK Eintritt... hab ich von wem den ich nicht kenn bezahlt bekommen, der mir dann auch noch ein Bier ausgegeben hat. Ein Freund von mir aus meinem Sprachkurs hat dann den restlichen Abend immer eingeladen, kam andauernd mit neuen Getraenken, hat einfach bestellt usw... oO War sehr sehr lustig, vor allem als am Schluss dann sogar noch mein Gastvater mitgetrunken hat :D
Aber Sprachkurs ist sooooo langweilig...... -.-
Dafür können wir elegant im Stehen pinkeln.
...dafür schaut mir keiner bei Gesprächen auf die Brüste! :o
Am Donnerstag ist Männertag. Ich wurde eingeladen... aber ich will nicht zum Saufgelage. >.> Ich werde mich wohl zuhause in meinem Zimmer einschließen und warten, dass es vorbei geht.
Und wie verbringt ihrChristi HimmelfahrtdenVatertagMännertag?
Mit Lernen für die Klausur am Tag drauf. -_-
Und ich hab jetzt bis Anfang Juni keine Klausur.
Aber dann bomben die uns wieder voll. <3
Naja, das am Freitag ist ’ne Nachschreibklausur vom letzten Semester *hust*
… aber in zwei Wochen kommen dann die Midterms -_-
Maibaum, Männertag... was ist los mit euch Dorfkindern?
Ich schenke meinem Vater was zum Vatertag. Dorfkinder treffen sich am "Männertag" und saufen sich die Hucke voll. :A
Hey, wir Kinder vom Land wissen immerhin noch, dass Kühe nicht lila sind und auch keine Schokomilch geben. :D
Dein Vater ist ja ein ganz schöner Draufgänger. Wieso kannst du nicht so sein wie er? :(
Weil ich dann ein bescheuerter Choleriker wäre o.o
Mit mir http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
*facepalm*
Ich werde mit meinen Kumpels den neuen Bandraum einrichten. Und von einem Männertag habe ich noch nie gehört ...
Ist der Vatertag es eigentlich wert, Schulfrei zu bekommen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Frei ist ja nicht wegen dem Vatertag, sondern wegen Christi Himmelfahrt, also dem Tag, an dem die meisten katholischen Kinder ihre Erstkommunion haben. ;)
kA, ich hör in meinem Jahrgang nur noch "Männertag" und "Saufen". :\
Ich höre nur: "Boahr geil, Freitag auch frei?"
Pfft...versteh nicht wieso man jeden Grund ausnützt um sich anzusaufen. Finde das einfach nur schade.
Ich werde den Donnerstag mit schlafen verbringen und Pony reiten, weil ich am Vortag auch sicher nicht feiern bin in meiner Stammbar, wo diesmal extra ein drum'n bass event stattfindet. Versteh nicht wieso man überhaupt feiern geht...allein daheim sitzen und TV schauen ist doch viel schöner :o
PS: Leistungsverzeichnisse sucken
Donnerstag ist frei? Cool. Dann schwänze ich gar nicht, wenn ich fehle. :p
ich habe heute einen kleinen teil meines ersparten aufgelöst um es auf ein anderes konto einzuzahlen. ein witziges gefühl, wenn man ein schönes bündel in der hand hält. ich denke lieber nicht darüber nach, wieviel ich bereits ins heimkino gesteckt habe.
@Leon
Geh mal an dein Fenster, du hast Besuch. >:D
Ah, danke :) Das Problem ist bloß, dass man hier in dem Kaff nicht sonderlich viel von Christi Himmelfahrt mitbekommt. An den Vatertag erinnert mich zumindestens mal weranders als der Kalender. ^^
Ich wette, das hältst du doch nicht durch. Spätesten am Mittwoch kommt wieder ein Zukunfts-Saufpost von dir, da könnte ich fast meine rechte Hand drauf verwetten. >=D
Geht mir ähnlich. Der komplete Englischkurs will Mittwoch Abend saufen gehen und ich kann nicht.....will aber auch nicht. Im Moment zumindest. =D
Choookaiy...muss sagen, ATM geht mir die "Lol! Lass es doch einfach clippen!"-Lösung auf den Sack..
http://www.npshare.de/files/ea59e58a/Clipboard34.jpg
Das Bein clippt oben in die Plattform und unten in den Schenkel hinein! Entweder die Designer waren faul und haben sich um die Rotation keine Gedanken gemacht oder die 3D-Modeller ham einfach die ganzen Details des Mechanismus mit "lol, clippen!" gelöst...und der Kontrast ist immer noch sehr schlecht. Aber der Mecha hier geht besser als jener des Hauptcharaters, der über und über braun gehalten ist und technisch...nun ja, man wollte erzwungen eine möglichst humanoide Maschine...
..mir fällt gerade auf, dass ich das Spiel der Schenkelachsen wohl zu groß eingeschätzt habe. Die rutscht in diesem Modell nämlich geplant auf der Hüfte vor und zurück...
oh, wie auch immer. läuft ganz gut, alles in allem. Habe sogar genügend Material, um dann auch einen anständig detailierten Plan des Turmes zu zeichnen. :A
Da scheinst du mich wohl mit einem anderen User verwechseln, meinst du Knuckles?..denn ich trinke strikt keinen Alkohol und sortiere jeden Abend meine Mickey Maus Comics.
@Leon: Solangs nur ein kleiner Teil war ;D
@Kael: Na klar, Geschichtsreferat...kannst gleich sagen dass du saufen gehst x)
Dieses.... Chat Roulette... ist ja mal sehr.... interessant.
Habe es mal ausprobiert und von ungefähr 10 Leuten, die ich Random durchgeklickt habe, waren 3 dabei, die ihren Lurch vor der Webcam gewürgt haben. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wenn mir langweilig ist, nehm ich die Webcam meiner Schwester, installiere sie auf meinen Rechner, zieh mir ein lustiges Kostüm an und habe Spaß dort mit den Leuten. :A
@ShooterInc.
Hättest du dir vor ein paar Wochen South Park angeschaut, wüsstest du bescheid! :o
@Treeghost
Soll ich das jetzt so auffassen, dass das Ding schon mega-alt ist und ich es jetzt erst kennengelernt habe? :p
@Ianus
Das stimmt wohl. :D
Was es aber dazu im Vergleich alles im I-net zu sehen gibt, ist sowas aber noch relativ normal und alltäglich... :p
@Knuckles
Habe ich leider verpasst, aber gut zu wissen... ;)
Hehe, ich habe Freitag auch frei. :D Demnach: zwei laange Wochenenden hintereinander! \o/
Bisschen Krempel für die Uni habe ich aber leider trotzdem zu erledigen. :-/
Tja, Verbrechen lohnt sich eben nicht… in America! :O
Außerdem, wenn er schwarz war hat er sicher noch viel schlimmere Sachen geplant. Diesen dunklen Mistkerlen kann man einfach nicht trauen. Da muss man die nur anschauen. :O
Bestimmt wollte er aus er Zahncreme und den Stiften Drogen herstellen und dabei noch Flugzeuge in die Luft jagen. Er war sogar schon vorbestraft!!!
Kennt ihr das? Ihr seht dass es drausen regnet, wartet bis es aufhört, denkt euch "ach, das regnet bestimmt nicht gleich nochmal.", zieht keine Jacke an und fünf Minuten später seid ihr nass bis auf die Haut, weil ein spontaner Wolkenbruch einsetzt?
Meine Kleidung ist jetzt naturfrisch. :A