Sag mal...hast du es seit Jahren griffbereit aufgehoben, um endlich was gegen ihn zu haben, wenn es mal zu einer Verdächtigung kommt? XD *abgeh*
...geil... %D
Nein, nicht nieder mit ihm! Sonst habe ich ja keine Beschäftigung mehr! ;___;'
Druckbare Version
Da wird man dir Übel nehmen xD
Nein, das hab ich vor drei Tagen gefunden und mal vorgemerkt. Es ist... amüsant. o,oZitat:
Sag mal...hast du es seit Jahren griffbereit aufgehoben, um endlich was gegen ihn zu haben, wenn es mal zu einer Verdächtigung kommt? XD *abgeh*
Freiheit für Kellersklaven!Zitat:
Da wird man dir Übel nehmen xD
Lasst sie wenigstens an die frische Luft kommen! ;_;
An die frische Luft dürfen sie! Ich hab doch gesagt, dass welche im Haushalt helfen und Einkaufen gehen,usw. ^^
Und nur Deacon muss das Kleidchen tragen und ist Eunuch geworden, hat Kelven doch bestätigt. XD'''''' *hust*
Hast du etwa angst? %D
So schlimm hat man es als Kelvensklave nun auch wieder nicht~
Ja, stell' dich nur auf die Seite des Bösen!!1
Das sagst du... aber wie sieht es in der Welt hinter den Stahltüren aus? :eek:Zitat:
An die frische Luft dürfen sie! Ich hab doch gesagt, dass welche im Haushalt helfen und Einkaufen gehen,usw. ^^
Sklavenhändler Kelven soll mir eine schriftliche Bestätigung liefern. :<
Gesundheit.Zitat:
*hust*
Ich zweifle... bist du denn selbst ein Sklave Kelvens, der für die Grafikabteilung zuständig ist?
Und bist du gerade an die frische Luft gekommen?
Chibi wurde auf der Nato von einem der geheimen Kelven Sklaven entführt und ist seiddem einer von ihnen! Oh noez!
Ja.
Chibi wurde auch schon gefangen. Ich wünschte, er würde mir wenigstens einen Sklaven abgeben. :(
Man Wischmop! :O Mach unserenOpfernNeulingen doch keine Angst!
Gut, damit hätten wir schon einmal einen Beweis dafür, dass Kellersklaven an die frische Luft und Internetzugang dürfen.
Und ich dachte in diesen Sklavenkellern geht's viel härter zu. :\
Klar, wer denn nicht?Zitat:
Ich wünschte, er würde mir wenigstens einen Sklaven abgeben. :(
Er soll mir Olexander abgeben. Da er nichtmehr aktiv zu sein scheint, denke ich, dass er wieder gefangen wurde und jetzt im Arrestkeller sitzt.
Edit:
Als Gegenleistung schweige ich. :D
Sozusagen ein Schweigesklave.
DU würdest auch gern Skalven haben oder Supermike?:D
Ich bin auch auf der NAto, da muss ich aber vorsichtig sein.
Ihr vergesst auch, dass in Bremen nicht nur der Kelven lauert. Ich könnte auch ein paar Sklaven gebrauchen. Es sei auch gesagt, dass es noch einige weitere Sklaventreiber gibt, die dies auch nicht unbedingt nur fürs Makern betreiben.:o
Ich und Sklaven? Also bitte...
Ich habe was viel besseres! Ich habe die MACHTE DES BRIAN!
..
Und ich werde die Forenherrschaft an mich reissen! Mwahahahaha... *Hust hust!*
Nya, heute noch nicht, aber ich habe gerade einen Tee bekommen. 8D *schlürf*
Oh....nya....Moki arbeitet halt als Sklaveneintreiber, mehr nicht....
Wencke, du hast sie ja auch kennengelernt. 8D *nick*
Aber Moki lebt absofort in Bayern. Ob ein neuer Sklaveneintreiber in Bremen stationiert ist, weiß ich noch nicht. ö.ö
Das glaubst aber auch nur du. %DZitat:
Zitat von Jack
Ich habs bereits ausprobiert, deswegen hat Kelven bereits einen Sklavenfänger weniger, aber er weiß nicht, dass ich das war...upps, das hätte ich wohl nicht schreiben sollen. Jetzt muss ich noch besser aufpassen @_@
@Vel03 Seldan
Ich beschütz lieber nur mich und wenige Ausnahmen, aber du kannst mir gerne Schutzgeld zahlen, dann helfe ich gerne. ;)
Was mir mehr Sorgen macht...Kelven ist so still..das gefällt mir nicht...ganz und gar nicht. @_@
Oh, ach deswegen kam keine Antwort mehr in die Zentrale. Ö__Ö'
Möge er in Frieden ruhen. ;___; *hust zieh*
Und was ist, wenn er acuh ein Eintreiber ist und wenn du ihn in deine nähe lässt, und dann versklavt? %D
Ich meine....Geld ist ja nichtig, wenn es um weitere Sklaven geht.
Da bezahlt man auch gern mal die Beschützerkosten. :3
Oh my Gaaawd!
Wir werden alle Opfer Kelvens!
Die Apokalypse naht!
ich frage mich,wie Kelven die Sklaven überhaupt bekommt?
Schwarzmarkt?Erpressung?
dann muss ich ja auch mal auf die Nato kommen:D
Ich finde,wir müssen unbedingt was gegen die Sklaverei tun!
Das ist ja schlimmer als Prostitution!
Bevor ihr hier noch mehr Panik schiebt, habe ich mich entschlossen, selbstlos und edel zu handeln:
Alle hübschen Frauen dürfen sich in meine starken Arme flüchten um unter meiner Fittiche vor diesen Zugriffen dieses Kelven sicher zu sein! :)
Ich weiß, ich bin manchmal ritterlicher, als gut für mich ist, eine schwere Bürde *seufz*
Da allerdings ein großteil derFeiglingeVerängstigten männlicher Art ist , mein lieber Herr Ritter, wird deineAusbeuteBürde eher klein bis gar nicht vorhanden ausfallen. XD
Ich gehöre schonmal nicht dazu, da, wie gesagt, es für mcih eh zu spät ist.
Und Supermike mutig, wie ein Ritter selbst, bis zum geht nicht mehr, ist!
Soweit kommt es noch, welcher Mann gibt sich schon mit männlichen Sklaven zufrieden? Außerdem wäre es ein großer Fehler Daen zu trauen; ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie er nachts sein Schafsfell ablegt. Als Beobachter, bevor jemand etwas missversteht. xDZitat:
Alle hübschen Frauen dürfen sich in meine starken Arme flüchten um unter meiner Fittiche vor diesen Zugriffen dieses Kelven sicher zu sein!
Seht ihr? Das ist der unumstößliche Beweis!Zitat:
Soweit kommt es noch, welcher Mann gibt sich schon mit männlichen Sklaven zufrieden? Außerdem wäre es ein großer Fehler Daen zu trauen; ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie er Nachts sein Schafsfell ablegt. Als Beobachter, bevor jemand etwas missversteht. xD
Kelven makert gar nicht, der hockt vor Daens Schlafzimmertür, während seine Sklaven für ihn rackern.
Es wird gemunkelt, Kelven sah so aus, als man ihn nachts in Daens Garten stehen sah:Zitat:
Zitat von Komischer alter Mann
In Wahrheit ist er seit drei Jahren tot und Deacon hat ein Motel aus seinem Keller gemacht :(. Ihr solltet euch auf der Nato Gruselgeschichten erzählen!
MEINE AUGEN! MEINE AUGEN!! MEINE AUGEN!!!
Mach doch wenigstens ne Spoilerwarnung bei so nem Bild. ARGHHH!!! @_________@
Vorsicht, er haut dir noch auf die Schnauze. :D
Ich wusste es!
Ich wusste immer, das Kelven auf mich steht!
Im Ehevertrag muss er mir dann aber die Hälfte seiner Truppe zusprechen ;)
Uff was hab ich da bloß für einen Stein ins rollen gebracht? (sieht aus wie Eisbaer's momentaner Avatar ).
Naja weiter im Text :D.
Wie bereits schonmal erwähnt wurde: Mit MIR könnte er nichts anfangen( die Signatur verät's schon ;))
Ein Kelven würde der Produktion nur gut tun ;)
Wobei... ob er mit soviel Sex in einem Spiel zurecht kommt?
Er makert päpstlicher als der Papst :)
genau! Ich hetzt euch Brian auf den Hals! D:Zitat:
Zitat von Chibi
Ja da guckt ihr, was?!
Ja! Brain! MOMENT! Ist das jetzt mit auf den Hals hetzen gut oder schlecht?
Du hast einen Weg gefunden ihn zu...öhm...realisieren? Weil vor nem kleinen Pixelbrian wird Kelven wohl keine Angst haben :D
Wenn er allerdings normalgroß ist und trotzdem nur aus der üblichen Anzahl an Pixeln besteht könnte er damit sicher jemanden erschlagen.
Pixelkanone!
Allerdings müsste er sich dann ja immer wieder zusammenbasteln, sonst schießt er sich schlussendlich aus der Existenz raus xD
Damit du ihn danach hinterrücks ermorden kannst? :eek:Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Er wurde realisiert! Der Grund ist klar: Der Fanclub von Supermike für Brian hat es ermöglicht!!!
Und jetzt heißt es:
http://www.multimediaxis.de/picture....600385&thumb=1
Musterbeispiel dafür ist Desert Nightmare! 8D
Ich hoffe Kelven wohnt weit genug weg; nicht, dass er eines Tages bei mir auf der Matte steht und mich auch versklavt :eek:
Obwohl 's egal ist, denn kannst du Kelven sehen, kann er auch dich sehen, kannst du ihn nicht sehen, bist du möglicherweise 1 Sekunde von deiner Versklavung entfernt!
Wow, mit dem Thema habt ihr 4 Seiten bei mir gefüllt (40 Post Ansicht) 8D
@Topic
Also ich denke, Kelven hat einfach ne unmenschliche Ausdauer, was heißt er ist ein Alien, there you have it. :eek:
Wieviele Spiele hat Kelven(Bzw seine Sklaven) gemakert?
Würde Ich gerne mal wissen^^
22 sind auf der Hauptseite verzeichnet
Karl hat doch nur die aufgezählt, die auf der Hauptseite sind. Und wahrscheinlich hat er einfach am Anfang dieses Threads mal geguckt, da findest du nochmal die Anzahl.^^ Im Übrigen ist es eigentlich allgemein bekannt, dass er 22 Spiele gemakert hat oder seine Sklaven.:D
Wieviele Spiele er eigentlich genau gemakert bzw. angefange hat, möchte ich gar nicht wissen......(also auch die, die sich nicht auf der Hauptseite finden);)
EDIT: Hups. Karl allein hat die These aufgestellt, dass es 22 Spiele seien. Also hat er oder seine geheime Organisation die irgenwann mal nachgezählt, so wie es aussieht.:D
Was wird Karl wohl als nächstes rausfinden?
Vieleicht noch wieviele Sklaven es sind?
Hey meine Lampe leuchtet...ROT?! *schluck* Das kann nicht gut sein!
Das mal ein Spamthread wegen Kelven entsteht hätte ich nie gedacht. ;)
Kelven hat ja auch viele Demos herraus gebracht, vllt hat Karl die mit gezählt (also Spiele die Kelven nicht mehr weiter macht).
Ich bewundere die Ausdauer ehrlich gesagt, ich könnte das gar nicht da mir einfach die Lust flöten gehen würde, was evtl dazu führt, das ic hdann Fehler mache oder so.
Naja,mit dem Maker ist das ja noch ganz machbar,
sobald es aber ins 3 Dimensionale geht,sieht das schon anders aus.
:D
@ 0.o Champ o.0Zitat:
Hey meine Lampe leuchtet...ROT?! *schluck* Das kann nicht gut sein!
Sie tut das weil dichjemand schlecht bewertet hat.
@ Topic
Ich würde gern auch mal die genaue anzahl der Sklaven wissen ^^
@ Meereswoge
Schlecht bewertet?
Es ist die Signatur oder?
Es muss die Signatur sein!:\
Mich würde mal interessieren, wieso ich noch frei bin. Ich könnte Kelven ja unglaubliche Dienste erweisen...
Denkt er, ich würde ihm einen Virus einschleusen oder über ein Schlupfloch in seiner Infrastruktur das FBI alarmieren oder so?
Oder hat es vielleicht mit ... dem hier zu tun?! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
EDIT: Das bin ich.
Bekommt denn Barbaras Kunterbunter Gerichtssaal mit Kommissar Cherry ein Comeback? XD
In diesem Fall wäre ich dafür, Kelven auf die Anklagebank zu setzen. Richter Karl nimmt sich bestimmt der Sache an.
Ich mache mich derweil auf, um Zeuge Olexander zu suchen.
Edit: Nesis erklärt sich bereit, die Rolle des Notars zu übernehmen. xD
Und warum heißt der Thread Barbaras kunterbunter Gerichtssaal? Oder wurde der Titel erst später hinzugefügt?
Ich erinner mich nur leicht daran, fand es jetzt aber nicht so spannend das ich es mitverfolgt habe. Da habe ich wohl was verpasst. T.T
Oh ja, der wurde erst später umbenannt. Ich habe ihn auch nicht miterlebt, aber Braska hat ihn mir mal gezeigt, ein musst-read! :D
Naja, erst ab Seite 2 geht's richtig rund und immer weiter... irgendwann wurde der Thread umbenannt xD
Was am Anfang mit der Frage eines Neulings begann, ging mit Gebashe, Anschuldigungen und PN-Fälschung weiter, endete schließlich damit, dass sich jeder in den Armen lag und der ganze Rummel doch wieder vergessen war.
Mann, Kelvens Sklavengerüchte wären doch guter Stoff für ein Comeback dieses Forenspaßes. Ich wäre doch glatt dabei xD
Vllt. sollten wir das auch zu dem Rollenspielforum schieben.
@Braska: Ja, aber dann bin ich Agent 00½ oder so (siehe Videobeschreibung) ^^ Ne, egal. Wäre natürlich dabei, die Frage ist nur, ob ich genug Zeit habe, in der Beziehung hat sich seit damals einiges geändert ;)
@alle, die den Thread erst jetzt das erste Mal sehen: wir hatten damals auch alle andere Avas und so. Ich hatte Kommissar Naseband, Makerninja (Rosa Canina mittlerweile) "Angeklagter" von Phoenix Wright, und so^^
ICH WUSSTE ES KELVEN!!!
Was ich meine:
http://www.multimediaxis.de/showpost...9&postcount=82
Aber wieso sage ich das ich es wusste? Ganz einfach Kelven:
ICh würde da auch mitmischen.:D