Naja, ich hätte mich präziser ausdrücken sollen: Heißt das, dass ich jetzt ne neue bekommen habe? :D
Oder reparieren die die alten auch so schnell?
Und ganz so ernstgemeint war das ja jetzt auch nicht, oder, war das nicht ersichtlich? ^^
Druckbare Version
Naja, ich hätte mich präziser ausdrücken sollen: Heißt das, dass ich jetzt ne neue bekommen habe? :D
Oder reparieren die die alten auch so schnell?
Und ganz so ernstgemeint war das ja jetzt auch nicht, oder, war das nicht ersichtlich? ^^
Ich habe es versucht, aber ohne Erfolg.Zitat:
Zitat von Master aus dem Xbox #9
Zuerst kam die Meldung, ich sei nicht mit Xbox Live verbunden, etwas später konnte ich das entsprechende Menü aufrufen, allerdings konnte ich da keine Vollversion kaufen, sondern nur die Spielerbilder und den Trailer.
Tipps? Ich befürchte nämlich, dass die Option für das rote Blut in der deutschen Version auf mysteriöse Weise verschwinden wird. :rolleyes:
Args, mein L4D ist noch nicht eingetrudelt =(
Hatte gehofft, dass es über das Wochenende ankommt.
Ich hoffe mal, es kommt demnächst endlich an. Dann bin ich sofort dabei.
So bleibt mir vorerst nur GoW2 Horde, bis L4D da ist. Jemand Lust? :D
Jemand Erfahrung, wielange so eine Sendung von der Schweiz nach Deutschland dauert? Mein L4D ist ja auch schon seit 11 Tagen unterwegs~
Ist es eigentlich normal, dass der Versand bei TheHut/zavvi manchmal länger dauert? Mein Artikel wurde am 9. April verschickt, aber bisher ist nichts angekommen. Gut, Ostern war auch zwischendrin, aber in der Regel dauert der Versand aus UK ja nicht länger als 5 Tage.
@phno
2-4 Tage normalerweise
@Left 4 Dead
Klappt heute Abend doch nicht bei mir. Hab ganz verpennt das ich gleich nach der Arbeit Besuch erwarte...
Bringt noch einiges anderes durcheinander... -_-
Spielt ohne mich, ihr habt ja den Psycho-Luxray dabei.
Irgendwann in vielen Monden bekommen wir eine 4er Runde schon hin.
Nur dumm, das sich die Leute die das Game eigentlich schon ewig haben nicht melden.
Toll, da kam mein L4D schonmal an... und nun heißt es erneut warten. :\
Afair wollte sich Sammy L4D auch noch die Wochen holen~
Soo, der L4D DLC funktioniert und ist, sofern man nicht die Herpesversion hat, uncut. Der Spaß ist um die 100 MB groß und kostet ... nichts. o/
The Last Stand ist eine übelst beschissene Map, da man nirgendwo runterspringen kann, ohne gleich gerettet werden zu müssen. Mein Rekord mit drei wildfremden Leuten ist 4:59:63 -> Bronze.
Ab 15 Minuten spawnt alle drei Sekunden ein Tank. :D
Mein L4D sollte Donnerstag finally im Briefkasten liegen.
Donnerstagabend vielleicht schon zu viert spielen? Wie sieht es bei euch aus, oder am Wochenende? =)
Für Horde bin ich übrigens auch immer zu haben, wenn noch wer GOW2 spielt. Würde das gerne mal in größeren Gruppen spielen.
http://i41.tinypic.com/mhf23o.jpg
http://i39.tinypic.com/2qs8j8n.jpghttp://i43.tinypic.com/e8wsg5.jpg
gamefront.deZitat:
Cave setzt Mushihimesama Futari um
21.04.09 - Cave gibt bekannt, dass man den 2D-Vertikal-Shooter Mushihimesama Futari für die Xbox 360 umsetzen wird. Das Spiel erschien erstmals am 21.10.06 in japanischen Spielhallen, die Xbox 360-Version basiert auf der neueren Version 1.5 vom 19.12.06.
Die Spielbalance soll im Gegensatz zum Automaten geändert werden, die Grafik wird verbessert und ist jetzt HD. Online gibt's ein Ranglistensystem, über etwaige herunterladbare Inhalte führen die Entwickler noch Diskussionen.
Der Fertigungsstand liegt bei etwa 20 bis 30 Prozent. Release: TBA (Japan)
Mushihime-sama auf der PS2 ist ja schon absolut genial, aber Futari in HD und auf der X360 kann ja nur luv werden - mal abgesehen wohl von dem Regionlock. Ich hoffe das es nicht so Probleme wie bei DoDonPachi Dai Ou Jou geben wird... Mal sehn obs wieder ne LE mit ner Figur geben wird und nicht wie bei Death Smiles einfach nur den OST - wäre mal nen Grund ne LE zu kaufen.
Naja 220€ für ne JP Arcade oder 300€ für ne JP Pro/Value ist irgendwie schon hart...gibts keine anderen Shops als Play-Asia? :\
@ShooterInc.: Ich verstehe es auch nicht. :D
Siehst du zu der Seite hier einen Unterschied?
http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...=0&sb=1#offers
Sieht für mich genau so aus. Was willst du denn damit sagen, Luxray? :D
Gibt es nicht irgendwo wieder Code Aktionen für Banjo-Tooie? Eventuell bekomme ich es so wie schon den ersten Teil wieder kostenlos. :D
Keine Ahnung.^^
Guck mal auf der offiziellen Seite nach, oder google dich durch Seiten. ;)
Wenn du fündig wirst, lasse es mich wissen, ok? :P
Ich habe momentan noch 1500 MS-Points, die ich mir für Banjo-Tooie aufhebe. :) 400 von meinen ursprünglich 1900 MS-Points wurden für Worms ausgegeben und ich bereue den Kauf von Worms ganz und gar nicht. ;)
Ah, okay.
Da, das mit dem Trailer war so gemeint, dass der eben nicht runterladbar war und beim Versuch die gleiche Meldung kam, die sonst immer kommt, wenn man versucht, sich Inhalte runterzuladen, die für D nicht freigegeben bzw. indiziert/beschlagnahmt sind.
Aber wahrscheinlich waren die bei MS wohl nur lahm oder haben Deutschland vergessen. :\
11 MINUTEN IM SURVIVAL GESCHAFFT !!!!!111 WIR SIND AWESOME !!!!1 :D
Die GOTY-Version von Left 4 Dead bietet als einzige Neuerung, dass der DLC schon enthalten ist, oder?
Kann man den DLC mit nem deutschen XBL Konto downloaden?
Meh. Grade von Play-Asia die Nachricht bekommen, das DeathSmiles natürlich Regionlocked ist. :\
Ausserdem gibt's was neues von der KOF Serie, was manche wohl nicht erfreuen dürfte.
http://i40.tinypic.com/mt7e2u.jpg
http://i39.tinypic.com/8zfciu.jpghttp://i44.tinypic.com/34qogup.jpg
KOF Skye Stage vertikal Shmup für Xbox Live, Preis/Datum unbekannt.
Quelle: Famitsu
Sieht mir verdächtig ähnlich nach Shikigami no Shiro aus...
Ein Shmup mit KoF-Figuren? Naja ... für mich nicht so interessant ;).
Aaaargh! Ich glaub, ich hab bei Lost Odyssey nen Zauber übersehen. Hab nämlich in ner FAQ nachgeschaut, wie man die Gegner im Mansion (Kaims früheres Zuhause) schneller plätten kann und da wird immer von "Force" geredet. Komm ich an den Spruch noch ran, ohne zuerst durch das Mansion zu müssen? Leider hab ich keine Saves mehr, bei denen Numara noch begehbar ist ... verdammt, verdammt, verdammt.
Weiß einer zufällig wie man die 20. Challenge bei Worms (XBLA) schafft? Ich pack die einfach nicht...
Die anderen Herausforderungen waren alle recht einfach, aber bei dieser hänge ich gewaltig...
Ich werde es wohl einfach weiter versuchen müssen, irgendwann klappts. :D
Woah, L4D war ja mal heute Abend sehr genial. Konnte selber nicht ahnen, wieviele Gegner da wirklich auf einmal auf einem zukommen. XD
Ahja, der Grund fürs quitten (und nicht benutzen des Headsets am Ende der Kampagne) war der, dass ich überraschend noch Besuch bekam. Der schockierend das Massaker auf dem Fernseher mit ansehen musste.
Yeah, ich habe die 20. Herausforderung doch noch geschafft. :D
Kaum zu glauben, wie dumm sich die Gegner dieses Mal angestellt haben. :D
Bei Fallout 3 bin ich endlich auch weitergekommen. :)
Das war gar nichts im Vergleich zu dem, was wir danach hatten ...
Expert Mode = Hell Mode. Wie lange saßen wir an 2-3? Drei Stunden? Das war einfach nur heftig. Bei 2-4 haben wir vorhin dann aufgegeben, diese Viecher machen einfach zu viel Schaden. Da hilft es nicht besonders, dass Boomer, Smoker, Hunter und Tanks gleichzeitig spawnen ...
"TANK! ALLE IN DEN RAUM!!"
"Ich erschieß dich, damit du gleich mehr HP und dein Medi-Kit hast."
"TANK! IN DEN RAUM!"
"HORDE! IN! DEN! RAUM!"
:D
Mal gucken, wann wir das mal wieder anpacken.
Naja, morgen hätte ich erst mitten in der Nacht wieder Zeit (nach 0:00 Uhr) - wenn überhaupt. Ansonsten... Samstag ist auch schlecht, da ich den ganzen Tag weg bin. Also, ich wäre Sonntag wieder frei.
"Da ist noch einer!"
"Wo?"
"Hinter dir."
"Wah- FUCK"
Warum wart ihr überhaupt danach (mittendrin?) in diesem Spint eingesperrt gewesen? XD
Und ich weiß nicht, was ihr gegen die Witch (wohlgemerkt auf Normal!) hattet. Hab vorhin im Singleplayer zwei Stück um die Ecke gebracht. Als du meintest "Mach die Taschenlampe aus, wir schleichern herum!" hatte ich schon sonst was gedacht. XD
Die Witch ist immer sowas von Emo. :l
War heute Abend im Briefkasten. Wollte dich eigentlich noch via PN anschreiben, aber L4D war zu packend. XD
Da ich bein JRPGs ein kleiner Perfektionist bin, hab ich Lost Odyssey jetzt nochmal neu angefangen ... bin in vier Stunden zum Sea of Baus gestürmt (danke, Mistwalker, dass man Cutscenes überspringen darf :D) und hab dabei insgesamt besser abgeschnitten als beim ersten mal (mehr Seeds, Skills schneller gelernt etc.). Macht echt viel aus, wenn man die Mechanik hinter dem Skillsystem schon von Anfang an raus hat. Mal schauen, wie schnell ich dann letztendlich wieder beim "Hexenhaus" bin :D.
Whohoo, es gibt ja die Red Faction: Guerilla-Demo. :D *lad und dann spiel*
Die früheren Teile waren so endgeil, besonders Teil 2, einer der geilsten FPS ever. Mal schauen, wie Red Faction aus der 3rd-Person-Ansicht so ankommt. War da ja eigentlich erst recht skeptisch, aber die Trailer sahen ja einfach endgeil aus. :D
Boah, am Mittwoch war meine Konsole schon wieder da, das ging jetzt aber echt schnell. Dazu hab ich sogar noch nen Code für einen Monat Gold bekommen. XD Den muss ich mir aufheben, für den Tag, an dem XBL-Zugang bekomme. :D
zu Red Faction: Ist die Demo auch auf dem Deutschen Marktplatz zu finden? Jedenfalls letztes Wochende war das nicht der Fall (gut, da gabs sie auch noch nicht auf dem englischen, obwohls im I-net stand. XD).
Boah. Das Spiel ist an sich ja endgeil, besonders die Walker rocken. Die Steuerung ist auch in Ordnung. Das Problem ist nur, dass in der Demo vom Anfang bis zur Brücke, wenn man den Walker abtransportiert und ihn verteidigt, kein einziger Checkpoint kommt. Und etwas mehr Lebensenergie hätte Herrn Mason auch vertragen können. :/
Aber sonst: :A :A :A :A
Edit: Streicher: Nope, aber im US- und AT-Store auf jeden Fall.
Schon Jemand die UFC Demo getestet?
Kate hört Bat for Lashes? :O :A
@Viddy
Warst du mal wieder online? :D
Dein GS hat sich ja nur minimal erhöht... :p
Bin gerade online - UFC Demo spielen :D
Heute Abend gehts zu Video World und dann power ich meinen GS hoch :D
Ich krieg dich schon wieder ;)
Ich wage mich mal wieder etwas. :D Ein Blindkauf! :A
Okay, so blind ist der gar nicht. Und zwar habe ich vor, mir Dynasty Warriors Gundam 2 zu kaufen. Die Demo vom ersten Teil habe ich mal versucht, fand sie aber recht kacke. Nachdem ich aber ein paar Bilder und Videos zu Teil 2 gesehen hab, erinnerte mich das schon viel mehr an die Warriors-Teile, die ich schon kenne. Das ist was gutes. :A
Den Entschluss, das Spiel zu kaufen, hatte ich gestern, und gestern war zufälligerweise auch der Release.
Also habe ich einen brandneuen Warriors-Teil und die Chance auf viele, viele http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif. :D
Vielleicht kommt der ja sogar an SW2XL ran. <3
http://www.npshare.de/files/3f6edb1b/Xvital09.jpg
Yeah, alle Silberuser werden das nächste Wochenende lang auf Gold raufgestuft.*^^ Wie gut das ich noch einen 48h Code rumliegen habe um das Ganze ein wenig zu verlängern. Falls irgendwelche Zockerrunden anstehen: Ich bin verfügar. :D
Naja.... so schnell kommt man nicht an viele Gamerscore bei Dynasty Warriors Gundam, hab den 1.Teil nämlich ;)
fand den relativ gut, wobei mir fast alle Charaktere gänzlich unbekannt waren. lediglich Hero und Milliardo Piececraft waren mir bekannt.
Das sollte sich ja angeblich im 2ten Teil ändern, da kommen mehr aus dem Anime vor, welcher im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde.
Hol den mir auf jeden Fall auch ^^
Bei den neueren Warriors-Teilen ist es eigentlich sowieso unmöglich, alle Achievements zu bekommen - Stichwort "Alle Traum- und Storylevel auf jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen". :rolleyes: Da mache ich mir mal keine Gedanken.
Ob ich die Charaktere kenne oder nicht, ist mir völlig wurst. :D Ich habe mit Dynasty Warriors 4 angefangen und wusste nicht mal, dass es die Leute alle mal gegeben hat. ^^ Von Samurai Warriors hatte ich damals noch nie was gehört, bzw. dachte später, dass das was vollkommen anderes wäre. Aber immerhin habe ich da ein paar Namen schon einmal gehört. ^^
Mit Gundams kenne ich mich überhaupt nicht aus, werde daher auch dementsprechend lang die Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren herausfinden müssen. Aber da ich das auch bei Warriors "94 spielbare Charaktere" Orochi 2 geschafft habe und alle Charaktere beim Namen nennen kann, mache ich mir auch in diesem Punkt keine allzu großen Gedanken. :D
Wie viele Chars hat DWG2 eigentlich?
Warriors Orochi 2 gefällt mir auch überraschend gut, macht ziemlich süchtig. Samurai Warriors 2 werde ich mir dann bald auch kaufen, DW 6 und DW Gundam sollen ja nicht so toll sein, aber wie hier schon gesagt wird werfe ich eventuell auf den zweiten Teil einen Blick.
Wenn du dir SW2 holst, was ich übrigens für den bislang besten Teil der Warriors-Serie halte, kauf dir auch direkt XL auf dem Marktplatz.
Dass DW6 nicht so toll ist, kann ich unterschreiben. Irgendwie ist das Spiel total langsam und viel zu schwer. Vielleicht haben die sich bei Koei zu sehr auf die Grafik konzentiert, ich weiß es nicht. Jedenfalls sind die Teile mit "PS2-Grafik" um einiges besser. Von Gundam 1 habe ich lediglich die Demo gespielt, aber auch die hat mir nicht besonders gefallen. Da fand ich die Steuerung sehr träge und kompliziert, außerdem war sehr wenig auf dem Bildschirm los.
Ich freue mich auf Teil 2, da aus den Gameplayvideos schon hervorgeht, dass es so schnell und so voll ist, wie die guten Warriors-Spiele. :A
Wenn alles soweit klappt, werde ich morgen bestellen und es übermorgen oder Mittwoch schon spielen können. \o/
Aber am nächsten Mittwoch kommt Banjo-Tooie ... gnah. Dilemma. ;_;
Wobei das XL DLC für SW2 mit 2400 Punkten nicht etwas teuer ist, oder würdest du sagen, dass es sich lohnt?
Find's immer wieder amüsant, wie gut die Warriors Spiele in den Foren ankommen und wie arg sie verrissen werden in den Reviews der Magazine.
Ich persönlich hab da immer richtig Spass dran... und dann kriegen die Games ne Punktzahl rund um die 5 von 10.
Naja...
DW Gundam 2 hol ich mir wohl auch in nicht alzu ferner Zukunft.
Hatte damals die Demo von ersten Teil gespielt und fand die auch nicht so prickelnd XD.
Doch dann... gab es das Spiel für 5,99 inklusive Versand nagelneu bei Ebay... und ich hab zugeschlagen.
Mittlerweile habe ich nicht nur auf den 2. Teil Lust, sondern ebenso auf die Anime...
Erstmal zock ich dann demnächst Warriors Orochi 2, welches ich mir bei Ebay UK bestellt habe.
Was die Achievements angeht, hat man bei Koei allerdings echt etwas angezogen... die Achievements zu den Empires Teilen waren ein Witz, die zu Orochi ebenso... und dann kam DW 6, welches ich noch immer nicht komplett habe.
Orochi 2 scheint mittlerweile schon echt in Richtung Beschäftigungstherapie zu gehen.
Machbar, aber unglaublich zeitaufwendig.
In den meisten Fällen sogar noch weniger, was ich ebenfalls überhaupt nicht nachvollziehen kann. Aber wenigstens gibt die Famitsu 34/40 Punkten an WO2. :DZitat:
Find's immer wieder amüsant, wie gut die Warriors Spiele in den Foren ankommen und wie arg sie verrissen werden in den Reviews der Magazine.
Ich persönlich hab da immer richtig Spass dran... und dann kriegen die Games ne Punktzahl rund um die 5 von 10.
Ich verweise hier mal auf das Gamespot-Review, wovon es übrigens noch eine Video-Version gibt.
"Bad Voice Acting"? Aber hallo. :D Aber das ist nichts schlechtes. "Es ist ..... LU BU!!" :hehe:
Story braucht eh keiner und dass es das selbe ist, wie jedes andere Warriors-Spiel zuvor auch, wissen wir ebenfalls.
@Spongebob: Wie ist Teil 1 denn so? Für 6 Mücken könnte ich eigentlich auch zuschlagen. xD
@Swordy: Wat, 2.400 Punkte? So teuer war das? Hm. Für den Preis lohnt sich das vielleicht doch nicht, immerhin hat man die neuen Charaktere und die Musik auch in WO2.
Ich freue mich auch immer auf jeden neuen Warriors-Teil. Ich weiß immer, was mich erwartet und ich hab immer wochenlang Spaß dran.
Seit 22. April kann man sich den Braid-Sountrack inkl. zwei Remixes bei Magnatune holen :) ... vorhören ist im offiziellen Braidblog möglich.
Hab gerade PURE drei Stunden am Stück gezockt. :D
Das Game ist der pure Wahnsinn. :)
Es macht unglaublich viel Spaß, obwohl es stellenweise extrem schwer ist...
Wer mit mir mal online zocken will (1. - 4. Mai), soll sich bitte melden. ;)
Ich brauche die Online-Achievements! :D
I need *lufthol* Heeeelp!
Ich bin ganz fuerchterlich auf der Suche nach Dead Rising, allerdings sind die preislich annehmbaren amazon.co.uk Anbieter nicht gewillt das gute Stueck nach D zu schiffen. Gibts irgendwie nen .at oder anderweitige Anbieter dies fuer unter 25 € verticken? An ner Kreditkarte solls nich scheitern.
edit: Achja am besten keine Classics Version.. die Cover sehen :hehe:nton: aus
Kannst du glaube ich abhaken zu dem Preis, ich musste für meine gebrauchte Classics-Version schon 30€ latzen, in Österreich kostet die Classics-Version im Geschäft auch 30€, kannst ja mal Leon fragen, ob er dir ein Exemplar rüberschicken kann, günstiger wirst du wahrscheinlich nicht dran kommen.;)
EDIT:
Falls du bei roteerdbeere.de angemeldet bist, kannst du HIER die UK-Pal Erstauflage inklusive Versand für 36€ bekommen.
Ist das kotzig. Ich spiele L4D schon extra auf Leicht, damit ich Erfolge wie "Schaffen sie ein gesamtes Kapitel, ohne einen Überlebenden anzuschießen" zu bekommen. Da rennt der Typ mir kurz vorm Einstieg ins Flugzeug vor den Lauf. Wah.
*einer witch nun mit headshot umbringt
Jo, war auch schon am überlegen mir eins zu bestellen.
http://www.splitreason.com/productdetail.php?id=743
Leider ist der Versand meh. International per Air Mail kostet 10.95$, per Ground Mail 8.95$ und dauert dann anstatt 10-15 Tage 4-12 Wochen. :\
Morgen ist der Tag der Wahrheit, stimmts Luxray? :D
Banjo-Tooie: Wir kommen!!!
Das Stop 'N Swop wird von Luxray und mir als erstes gelöst! ;)
Hast du genug Taschentücher, Lux? ;)
Zum Heulen, ja. Die andere Verwendungsmöglichkeit von Taschentüchern wird bei diesem SnS ganz sicher nicht gebraucht. :D
Aber ich lad mir das Spiel ja nicht nur wegen SnS. Die 1.200 Punkte, die Banjo-Tooie kostet, ist es allemal wert. Wie lange habe ich für meinen ersten 100%-Durchlauf gebraucht? 25 Stunden? Das Spiel ist gigantisch groß.
Aber gut. Da ja noch nicht das komplette SnS bekannt ist, werde ich mich morgen mal an den Rest setzen. Mit einem neuen Gamerpic. -_-'
1.200 Punkte? Kostete der erste Teil nicht 800? (Bzw. hat für den überhaupt jemand was bezahlt? :D) Na ja, egal, ich habe gerade noch die benötigten 1.200 übrig... >_>
Aber ich muss sowieso noch warten, das Spiel kommt ja laut GameFAQs nur auf den US-Marktplatz. Oder stimmen die Angaben dort nicht, und Banjo-Tooie kommt morgen auch für uns Europäer, welche keinen US-Account besitzen, raus?
Wollte es eigentlich nicht gleich kaufen, da ich aber anscheinend durch den Braid Irrtum, wo MS meint, ich hätte 1200 statt den reduzierten 800 bezahlt, heute 500 Punkte geschenkt bekommen habe, werde ich wohl doch zuschlagen. :D
Soo, habe heute ein wenig Banjo-Tooie gezockt.
Morgen werde ich Grunty Industries stürmen, mit den Leveln davor bin ich so gut wie fertig.
Macht wieder mal sehr viel Spaß und ist noch größer, als ich es in Erinnerung hatte. X_X
Aber immerhin: Am Ende des ersten Tages bin in auf Platz 16 der Leaderboards. :p Wenn man bedenkt, dass zwei Leute das Spiel schon zu 100% durch haben, finde ich das gar nicht mal schlecht. ^^
Jetzt fehlen mir noch zwei SnS-Eier, das silberne und das ... perl...en...dings. Das leicht rosafarbene Ei halt. :D
Übrigens: Wenn man in Jolly Roger's Lagoon alle Dublonen sammelt, wird dieses Gamerpic freigeschaltet:
Das find ich sogar besser als das,
Ich freue mich auf morgen, wenn ich Hailfire Peaks in Angriff nehmen werde. o/ Auf Canary Mary allerdings nicht. >:|
Ich habe "erst" drei Stunden gespielt und bin noch in der Klunkerkluftmine. Aber wie bei Banjo-Kazooie lasse ich mir Zeit und pfeife auf irgendwelche Bestenlisten. Hat eh eine Weile gedauert, bis ich mich wieder daran erinnert habe, dass man beim ersten Besuch eines Levels (in diesem Fall des ersten) nicht gleich alle Puzzleteile holen kann. :D
Die Steuerung geht mir jedenfalls dezent auf die Nerven (siehe "neu bekommen"-Thread), weil sie mir sehr viel träger als beim XBL-Port von Banjo-Kazooie vorkommt. Ansonsten sind mir die Level irgendwie zu groß und überfüllt, was ich befürchtet hatte. Ursprünglich hatte ich an Banjo-Tooie ja ganz tolle Erinnerungen, aber seit ich vor ein paar Monaten B-K dank XBL Arcade noch mal gespielt habe, weiß ich den Erstling doch wieder richtig zu schätzen. In B-T gab/gibt es zwar unglaublich viel zu entdecken, aber manche Welten kommt direkt aus der Hölle. Und der erste Level (dessen Namen ich mir nicht merken kann) und die Klunkerkluftmine gehören nicht mal ansatzweise dazu, und gehen mir ob ihrer Weitläufigkeit trotzdem schon ein wenig auf die Nerven. >_>
Du nennst den Mayahem Temple schon weitläufig?:rolleyes: Da bin ich vorhin ersma durchgerusht^^ Ich verlauf mich aber auch regelmäßig in den meisten Levels. Beim ersten Besuch hab ich die Jolly Roger Lagoon noch für winzig gehalten. Ohne Warppads bin aufgeschmissen^^ Apropos... gibt es eigentlich ne Möglichkeit in den Bereich jenseits des Aussichtspunkts (da wo man afair Kazooie's Solo-Attacke bekommt) zu gelangen?