*gähn* guten Morgen allerseits... sind diese OT Threads nur für die älteren Mitglieder oder dürfen auch mal die neuen ein Wörtchen mitreden?^^
*ausm Fenster schau* Na bitte... so sollte der April aussehen XD Fahrrad-Wetter XD
Druckbare Version
*gähn* guten Morgen allerseits... sind diese OT Threads nur für die älteren Mitglieder oder dürfen auch mal die neuen ein Wörtchen mitreden?^^
*ausm Fenster schau* Na bitte... so sollte der April aussehen XD Fahrrad-Wetter XD
Hallo Dargon - Willkommen.
Hier darf natürlich jeder mitreden - ist ja keine geschlossene Gesellschaft oder so... ;)
So, damit bin ich dann für eine Woche weg, daher:
Frohe Ostern und eine schöne nächste Woche an euch alle! ^.^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif im Forum, Dargon. In den OT-Threads darf natürlich jeder mitplaudern, der gerade möchte. Ich bin auch noch nicht allzu lange hier, und für mich wars schon etwas seltsam, erstmal ins Forenleben reinzukommen. Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig, hier wird niemandem der Kopf abgebissen. (Nur vor dem Tacker solltest du dich vielleicht in Acht nehmen. Obwohl... den müssten wir wohl mal wieder ölen, schon eine Weile nicht mehr benutzt worden.^^)
@ BIT: Was für ein Lehrer wirst du denn? Also, für welche Fächer, welche Klassenstufen (Unterstufe, Mittelstufe, Oberstufe...)
Mahlzeit, Taverne, und alle, die den Feiertag geniessen - und ein ganz spezielles Hallo an unsere alpenländischen Freunde, die heute arebiten müssen (:p)
@Dargon: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif und immer hereinspaziert, hier ist jeder willkommen, der was zu sagen hat (und von Zeit zu Teit auch gerne mal dummes Zeug reden darf ;))
Ein tolles Wetterchen hier, evtl. schnappen wir uns nachher mal die Fahrräder und machen uns ein wenig auf den Weg, mal abwarten.
*Mit Tasse Tee und Kippen in Richtung Couch schlender und sims die Kuscheldecke wegzieh - komm hoch, Du fauler Vogel*
Hallo zusammen,
Das ist vielleicht ein tolles Wetter draußen. Hoffentlich hält sich das in dieser Art noch eine Weile, dann werden die nächsten Wochen nämlich richtig toll. Zur Erläuterung: Bei mir im Bekanntenkreis kann ich im Prinzip die Wochenenden bis zum Juni mit 25. Geburtstagen durchfeiern und das macht natürlich am meisten Spaß, wenn draußen gutes Wetter ist. :)
Ok, hier ist mal mein Standardsprüchlein: Ich studiere aktuell den Master of Education in den Fächern Deutsch und Geschichte (bin ich schon fertig mit) für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen an der "wunderschönen" Universität Bielefeld. :D
@Dargon
Herzlich willkommen in der Taverne! Und nein, wir sind nicht nur für die alteingesessenen User da, auch wenn uns manchmal von einer nicht näher genannten Gruppierung nachgesagt wird, dass wir doch eher wie ein Stammtisch agieren. ;)
Wir haben natürlich heute auch wieder schönes Wetter, und neue Nachbarn, welche alle 3 Tage wechseln >:( Warum mussten nur diese netten alten Leute ausziehen und das Haus vermieten T.T
Zähl ich eigentlich zu den älteren Usern :D Herzlich willkommen Dargon, 'neuer' :D, Ferien sind schön :) Und da es so warm ist *Wasserpistole lad, und die faulen unter uns raus jag*
Tach Taverne!
Naja, ich bin gerade etwas neidisch auf alle, die in Erwägung ziehen, sich mittels des Fahrrades sportlich zu betätigen. Bei diesem Wetter ist das ja beinahe Pflicht :D Aber ich bin vom Arbeiten schon so kaputt, dass ich nach ein paar Metern schlafend vom Sattel kippen würde -_-
Willkommen in der Community, dem Forum und im OT Dargon ^^
Och an das Forenleben bin ich gewöhnt... da sollte ich keine allzu großen Probleme haben XD ...uuuund Tacker? O.o XD
Danke für die ganzen Willkommensgrüße XDDD
hmm war eben mit dem Fahrrad den Berg runter- und dann wieder hochfahren XDD Das war genug sportliche Betätigung für heute^^ Jetzt is Zeit zu zocken XD mal schaun ob der bgbalance-mod nun funktioniert... theoretisch sollte er das XD
Moin Taverne!
Dargon: ein etwas verspätetes "herzlich Willkommen" auch von mir :).
Heute ist zwar Karsamstag und eigentlich sind zumindest wir Evangelischen damit noch in Trauer, aber ich hab trotzdem mal Muffins mitgebracht (aber ohne Schoko - ein Minimalstandard an Pietät muß schließlich gewahrt bleiben ;)).
*mit Muffin und Schnabeltasse zur Wand hinübergeht und den festgetackerten Daen füttert*
Nochmal zu den Morrowind - Liedern:
Könnte ich die also im Hintergrund in einer Endlosschleife hören, während ich ansonsten etwas ganz anderes am Rechner mache? Ich finde die Musik nämlich unheimlich beruhigend :D. Als ich mich in die Literatur für meine Hausarbeiten eingelesen habe, hatte ich die ganze Zeit das Spiel laufen, nur um die Hintergrundmusik zu hören. Hat sich als wahrer Konzentrationsbooster erwiesen 8)
Dankeschön, Seldara :). Das mach ich dann gleich mal.
Was ich noch ganz vergessen hatte:
@ Lobstercookie:
Verrätst Du uns ein bißchen mehr über diese Ausstellung, an der Du beteiligt warst? Ich glaube, viele hier im Forum arbeiten (oder in meinem Fall: dilettieren) auf die ein- oder andere Weise künstlerisch, aber die wenigsten präsentieren sich mit ihrer Arbeit öffentlich. Wenn man mal von unseren Musikern absieht *in Richtung BIT und Pitter wink*.
*Zurückwink.*
Wo du das grad erwähnt hast, habe ich das mal zum Anlass genommen und bei YouTube geguckt, wie unsere bisherigen Videos bewertet wurden. Mit der Ausbeute kann man eigentlich ziemlich zufrieden sein: Von den sieben eingestellten Videos wurden immerhin drei mit fünf Sternen und eines mit zwei Sternen bewertet. Der Rest geht noch ohne Bewertung aus, allerdings wurde zumindest eines noch in eine Playlist aufgenommen. Wenn man bedenkt, dass das Material jetzt auch schon wieder ein Jahr alt ist und bald neues hinzukommt (Postproduktion läuft), ist das gar nicht mal so schlecht.
Was habt ihr bei YouTube reingestellt?
Ein Video? Etwa Musik? Krieg ich einen Link spendiert?
Was man nach Jahren so alles erfährt :D
Morrowind will nicht so ganz klappen :\
Morgen ist Ostern :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif Ich verabschiede mich dann mal kurz bis Mittwoch. Bin über die Osterfeiertage afk ;) .
Es sind sieben Musikvideos, die aber hauptsächlich Swingfreunde ansprechen dürften. Das hier dürfte allerdings etwas bekannter sein (ist übrigens das Zweisternevideo):
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
@Olman
Schöne Osterferien! ;)
Skiurlaub ist was tolles:
http://www.npshare.de/files/532d5d64/Gesicht.png
Lösungsvorschläge? :(
Unter Vista immer als Admin ausführen, dann dürfte es keine Probleme geben... Vista war gut geraten, da MW mit XP normalerweise keine Zicken macht... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ah und nun mein neuer Ohrwurm, der mir heute unser Bereichseigener Radio auffe Arbeit verpasst hat:
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Tach zusammen,
Oh, ein neuer Gast in der Taverne ... :D
Willkommen Dargon. *Methorn hinstellt*
Wenn du Met willst, bin ich die richtige Person dafür. :D
Heute ist mir das schrecklichste passiert, was einem XBox 360 Besitzer passieren kann, ein Ring of Death. ;_; ....
Ich hoffe die tauschen meine um und ich krieg ne neue XD ....
Dabei wollte ich doch heute ein neues Spiel bei Two Worlds anfangen ...
@Spitfire: Zieh dir so ne Ganzgesichtsmaske an, dann wird das Gesicht nicht braun. Oder mal dir die obere Hälfte an. XD
Zu meiner Ausstellung: Wie gesagt, es waren ein paar Skizzen dabei und auch einige fertige Zeichnungen.
Das ganze findet bei uns im Dorf statt und eigentlich waren auch nur Dorfbewohner da, bis auf einen vom Z-Projekt, das im übrigen auch etwas mit Musik zu tun hat.
Die Ausstellung geht bis nächsten Freitag und dient eigentlich dazu, ein paar Cartoon-Projekte zu bewerben, die ich vor drei Wochen gestartet habe, "Madenvater", "Madenmutter" und "Riding" (von Red-Riding-Hood).
Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen Dargon :)
Ah jetzt klappt das schon ganz gut, muss nur noch schauen was ich so an Mods raufpacke :D Da Morrowind nicht die höchsten Anforderungen hat auch mit MGE funzt werd ich mir mal paar saugen. ~ 200 dürften denn wohl auch reichen :D
(Gibt es eigentlich auch einen Script Extender für Morrwind? Ich steh auf die Dinger :) )
@ Spitfire Schicker Bart :D Ich würde sagen du bindest dir ein Kopftuch um den Mund und legst dich in die Sonne.
@ Lobster Stell doch hier nochmal 1 oder 2 Bilder rein, oder hattest du einen extra Thread (Ich glaub da war was^^)
@ weuze Danke... :p Jetzt gehts mir auch nichmehr ausm Kopf... Ich bin einfach zu neugierig xD
Irgendwie muss ich immer an Age of Empires denken wenn du Dorfbewohner schreibst, Lobstercookie. :D
Na ja, dazu müsste ich erstmal die DIN A 0 Blätter stückchenweise scannen und dann mit Photoshop zusammen fügen und dazu bin ich im Moment zu faul. Vielleicht mach ich ein paar Photos.
Und der Thread ist nur eine meiner Geschichten, obwohl es da auch Bilder zu sehen gibt.
Obwohl...ein Bild hab ich noch aufm PC:
Claire
http://pic.leech.it/t/ce185/9163203eclairewall.jpg
Ein älteres Bild zu einem alten Projekt, "Zombie Home Defense", eine kurze Skizze, die allerdings wieder verworfen wurde.
Mittlerweile hoffe ich, dass sich mein Zeichenstil einer Besserung unterzogen hat.
Das is schon geil find ich :) Und du spielst da mit BIT??
@ Lobster
Der Char sieht ganz schön... "Krank" aus :D Gefällt mir aber :) Schade das ich mir das nicht ansehen kann, aber vielleicht haste ja lust ein Video zu machen und es hochzuladen :)
Seit mittlerweile 11 Jahren. Das ist allerdings nur die reine Bigbandzeit, davor habe ich schon meine musikalische Ausbildung am Keyboard absolviert. Eines Tages wurde mir dann allerdings mit dem Kommentar: "Wir brauchen Leute für die Trompete. Probier mal!", eine Trompete in die Hand gedrückt und seitdem spiele ich die Zweite Trompete. Wenn ich allerdings heute an das Ding denke, was sie mir in die Hand gedrückt haben, komme ich schon fast nicht mehr aus dem Lachen raus. Zu einem Großteil bestand das nämlich aus Tesafilm. Da bin ich mit meiner Yamaha doch heute wesentlich besser dran. :D
Kann ich versuchen, aber ich glaub, im ganzen Dorf gibt es nicht eine Kamera...
die nicht für das Viedeo-Projekt verwendet wird. Und die kann ich nicht nehmen.
Claire ist (bzw. war, das Projekt wurde verworfen) eine "Kleine Rose", eine Art Soldat.
Eine ähnliche Gruppierung wird auch in "Madenvater" und "Madenmutter" auftreten.
Ich mag eben Untote.
@ Lobster Ja Untote sind schon lustig, aber dann müssen sie schon richtig eklig, vllt sogar oihne Arm oder so, sein :D
@ BIT Habt ihr einen YouTube Channel???
Was würde ihnen das denn bringen? Ohne Arm lässt sich viel schwerer arbeiten. Dann hat man kein Geld mehr. Dann kann man die Form Aldehyd-Rechnung nicht mehr bezahlen und das führt dann dazu, dass man auf kurz oder lang verfault :D.
@ Loobster Das ist ein Argument, nur das bei mir die Untoten immer die Feinde sind :D
@ BIT sag bescheid falls ihr einen habt, will mal alles sehen was ihr so gemacht habt :)
"Ein Hirn für Zombies-Spenden Sie jetzt" :D
Ich hab einen Zombie zu Hause. Ich darf nicht diskriminierend zu denen sein.
Ansonsten hätte ich niemanden mehr, der mir die Spühlmaschiene einräumt.
Außerdem kann er gut Kaffee kochen ;).
So, da wir Mitternacht überschritten haben, heißt es jetzt von meiner Seite:
"Frohe Ostern, liebe Taverne!"
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen Tag und viel Spaß beim Eiersuchen. ;)
Sollte die besinnliche Zeit nicht eigentlich an Weihnachten sein?
Und Feiertage/Ferien sind nie besinnlich.
Außerdem bewahrheitet sich mal wieder meine Vermutung, das die Länge der Freizeit und die geplannten Dinge, die in dieser Freizeit umgesetzt werden indirekt propotional sind. Jetzt habe ich zwei Wochen Ferien und komme doch nicht zu den Dingen, die ich für die Ferien geplannt habe. Und während der Schulzeit findet man für solche Dinge doch immer wieder mal eine Minute.
Frohe Ostern, liebe Tavernenbewohner.
Auf daß der Osterhase nicht von einem Auto überfahren wurde und euch viele, viele Eier in den Garten gelegt hat.
Frohe Ostern auch von mir :) Bei mir ist Ostern nur Schokolade und 10€ :D Naja wenn man eben älter wird...
Auch von mir frohe Ostern an alle :)
In der kirchlichen Tradition sind es eigentlich alle Hochfeste (Weihnachten, Ostern und Pfingsten). ;)
Und das mit den Ferien kann ich nicht beurteilen. Wirkliche Ferien mit Freizeit habe ich nicht mehr gehabt, seitdem ich die Uni besuche. Irgendwie liegt hier immer ein riesiger Berg an Arbeit auf meinem Schreibtisch. :D
Das ist bei mir auch so XD auch wenns bei mir eher daran liegt dass ich... faul bis zum geht nicht mehr bin XDD
nunjoa... Ich bin griechisch-orthodox also haben wir erst nächsten Sonntag Ostern... aber auch von mir FROHE OSTERN!!!
*oder Happy Zombie-Jesus-Day wie viele sagen ;-) *
Frohe Ostern auch von mir! Ich hoffe, euer Tag war bisher genauso gut wie meiner und verläuft auch weiterhin super. :)
Merry Christmas and a Happy New Year, Taverne! :)
Tach Taverne!
Sooo, nach knapp 9 Stunden Arbeit wünsche ich euch auch allen frohe Ostern ^^ Mein 'Geschenk' bestand aus einer neuen (endlich mal stabilen) Sonnenbrille und wie immer, aus den obligatorischen Ostereiern, nem Haufen Süßkram, von dem ich die Hälfte in ein paar Wochen eh wieder wegschmeisse oder verschenke -_- und natürlich einem riesigen Hefehasen (ähnlich wie das Osterlamm, nur der Teig ist anders) :D
Mein Geschenk waren 10 Euro und ein Nietenarmband.
Ach ja: Jesus ist kein Zombie. Zombies haben keine Religion :D
Armer Zabu hat zu Ostern nix bekommen :D
Schon klar ;)
Ich bin nur eben so eine Zombie-Verrückte.
Albern, aber ich hab eben nichts anderes zu tun.
Du mir ist das eigentlich egal. Ich möchte auch garnichts mehr bekommen. Früher als Kinder hat das viel Spaß gemacht mit Suchen, aber nachdem ich alle Verstecke gekannt habe, wurde das schnell eingestellt. Und Ostern 'feiern' wir im Grunde eh nicht. Ich fand das auch ziemlich übertrieben, was meine Freunde an Ostern bekommen. Ein Freund hat grad gemeint er hat 180€ (!) zu Ostern bekommen. o_O Ich meine, was hat das mit Ostern zu tun. Solche Feiertage sind für manche nur Tage geworden, bei denen man Geschenke bekommt. Was das für ein Feiertag ist, ist ja dann völlig egal... :rolleyes: Find ich ehrlich gesagt auch schade.
Ok stimmt auch wieder... 180€... lol
Ich finde Ostern immer lustig, einer der Tage weswegen wir Ferien haben :D
Mittwoch geht die Schule auch wieder los :(
Ich glaub, das schützt nur.
Warum, der Avatar ist doch niedlich :D
Schildzauber schützen nur. Die Namen von einem Zauber sind übrigens egal, Feuerschild könnte so leicht verwirrend klingen. Guck einfach nur auf die Eigenschaften eines Zaubers, die sagen einem was der Zauber anstellt.
Ich könnte also theoretisch einen Zauber "Titten vor" nennen, der mir +20 auf Feilschen oder so gibt. Er gibt mir aber auch nur diesen Fertigkeitenbonus, der Name hat keinerlei Effekt...leider ;).
Für mich noch ein grund mehr hinzugehen :D
Genial, musste grad drüber feiern xDZitat:
Ich könnte also theoretisch einen Zauber "Titten vor" nennen, der mir +20 auf Feilschen oder so gibt
Feuerschild macht, das der schaden den du durch feuer erleidest, geringer wird. Je höher der Schild (z.B. 100%9 umso weniger Schaden :)
Also im Grunde reine Feuerresistenz... ok hat mich eben verwirrt weil es sowohl Feurressistenz als auch Feuerschild gab *wahrscheinlich damit beide Schulen den Zauber anwenden können...*
Da würde doch eher der "Bezaubern"-Effekt passen zu so nem Zauber... :3 merk ich mir falls ich mir mal nen weiblichen Char machen sollte XDDD
Moin ihr kleinen, pubertierenden... *mit der Sexismuskeule ausholt und eine Runde Kopfnüsse verteilt* :D
Wie dem auch sei. Ich schätze, durch diese Phase müssen alle durch ;)
Spontan war mir ehrlich gesagt ein schlaffer Ork mit Bierbauch eingefallen, der diesen Zauber auf selbst wirkt... :D
Tag zusammen,
Mein Zimmer riecht immer noch wie eine Räucherkammer. Ich möchte mal wissen, wer so deppert war und das Fenster geöffnet hat, als nebenan das Osterfeuer abgebrannt wurde. Ich hatte es nämlich eigentlich zugemacht. Aber egal, mehrere Tage lüften werden wohl zu einem annehmbaren Ergebnis führen. :rolleyes:
Ich kenne einige Leute, die diese Phase nie verlassen haben. :D
Oh ja, mein persönliches Lieblingsbeispiel zu diesem Thema sind sämtliche Leute um mich herum.
Mittlerweile weiß ich, warum manche Menschen ihre Mit(Haus)bewohner umbringen.
@Lobstercookie
Also so schlimm war es bei mir noch nie. Das mag bei mir aber auch daran liegen, dass ich eben beruflich viel damit zu tun habe und von daher auch ein Großteil solchen Geschwafels einfach zum einen Ohr reingeht und gleich zum anderen wieder raus. :D
Na ja, ich lebe mit denen jetzt schon fünf Jahre zusammen und das, was die in dieser Zeit an Unsinn von sich gegeben haben, hätte jemand anderes nicht in zehn geschafft.
Vielleicht liegt's auch daran, dass die Beiden Nachts bzw. Abends arbeiten und ich sie deshalb den ganzen Tag ertragen darf.
Da ich selbst nicht erwerbstätig bin, hängt mein Einkommen allerdings von ihnen ab, weshalb ich nicht einfach weggehen kann.
Wobei ich froh sein kann, dass ich schon seit anfang an "dabei" bin, ansonsten würden sie mich wahrscheinlich nicht "mitfinanzieren".
Och, WG-Mitbewohner sind doch eigentlich eine ganz nette Angelegenheit. Na gut, als wir unsere WG gegründet haben, kannten wir uns schon mehrere Jahre. Einen Mitbewohner kenne ich seit dem Kindergarten und den anderen dann seit der Schulzeit. Da wir alle auch noch auf der selben Schule waren und wir im selben Ort studieren wollten, haben wir uns dann recht schnell entschlossen eine WG zu gründen.
Mittlerweile ist einer der beiden allerdings mit seiner Freundin zusammengezogen, aber wir haben ja in Form unserer neuen Mitbewohnerin einen sehr netten "Ersatz" bekommen. Manchmal merkt man allerdings schon, dass wir fünf Jahre älter sind als sie.
Moin Taverne,
na, wasn hier los? Alle Urlaub oder noch voll der Osterschlemmereien?
Das Wetter in OWL ist ganz gut, es herrscht noch etwas Hochnebel, aber das wird sich schon noch legen.
Habt ihr Ostern gut überstanden? Wir sind gestern Nachmittag etwas spazieren gegangen, auf dem Rückweg wollten wir nur kurz über die Kirmes, prompt haben wir an der Bratwurstbude unserer Bekannten noch ein paar Freunde getroffen und die nächsten Stunden bei Dummschnack, Erdbeerbowle und Oettinger (http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif, aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht.. hinter die Kiemen) verbracht und waren um halb elf wieder zu Hause. :D
*Kaffee und Tee aufsetzt, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch flegel und hoffen, daß noch wer vorbeikommt*
Morgen Pitter,
Urlaub? Eher nicht. Bei mir beginnt heute nämlich das Sommersemester. Gleich geht es los mit einem Kurs zur Oberstufenreform, der, nur so ganz nebenbei, auch der erste Kurs zur Oberstufe überhaupt ist, der angeboten wurde. :rolleyes:
Tach Taverne!
So, heute hätte ich und habe ich noch, einiges vor, aber irgendwie hab ich schon den halben Tag, nämlich bis vor einer knappen halben Stunde, im Bett verbracht und damit fällt wahrscheinlich der Friseurtermin wiedereinmal flach, da sonst andere, wichtigere, Dinge dran glauben müssen. Und so wuchern meine Haare eben nocheinmal weiter, bis ich wieder Zeit finden werde... Aber hey, ich kann mir über der Stirn mittels Gel schon ein Sonnen- oder Regendach basteln -_-
Nunja, das Wetter hier zu Lande ist genau genommen schon sommerreif. Gestern und vorgestern und überhaupt die letzte ganze Woche kann ich mich an keinen Tag erinnern an dem es nicht mindestens 20° hatte. Nicht dass ich mich beschweren will, aber mir reichts schon wieder mit Sommer Sonne Sonnenschein...
Btw. nerve ich euch seit heute schon ein ganzes Jahr :D
Tach zusammen,
Bei uns war Ostern auch ganz ruhig. Und wie immer hab ich das Osterkörbchen von meinem Bruder gefunden, bevor ich meins gefunden hab XD ... Hab ihm aber natürlich nichts gesagt. ^^
Boah, ich hab gerade Pilz und dazu ne Steinpilzsoße gegessen, ich bin randvoll. Noch nen bisschen und das Essen liegt wieder auf dem Teller. x___x
EDIT:
Herzlichen Glückwunsch. :DZitat:
Zitat von weuze
Essen :creepy:
Ja Ostern war schön, draußen scheint die Sonne, drinnen ist es Kochend Heiß :D
Ich bin seit Februar 1 Jahr dabei :D
Morgen wieder Schule... Doof warum fangen die mitten in der Woche an :\
Da kann ich wohl froh sein in Baden-Würtemberg zu leben^^ bei uns hat die Schule mitten in der Woche aufgehört und fängt dann erst nächsten Montag wieder an :3
Bei mir war Ostern eig. ziemlich langweilig XD alle gehen zu verwandten oder werden von verwandten besucht und so konnte ich mit niemandem was ausmachen XD Bin entweder zu Hause gehockt und hab Oblivion gezockt oder bin draußen allein Fahrrad gefahren
Unglaublich!! :D Ich merke auch gerade, das ich schon über 3 Jahre hier bin. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Irgendwie ging die Zeit ziemlich schnell rum. ^^
Ja, ich auch. :DZitat:
Zitat von Zaburaska
Bei uns hat die Schule auch mitten in der Woche aufgehört und fängt nächste Woche Montag wieder an. ^^Zitat:
Zitat von Dargon
Wir haben noch bis übernächste Woche Montag Ferien, da sich direkt an diese ein Betriebspraktikum anschließt. (Weshalb ich vom 21. bis zum 26. auch nicht da bin)
Kann man zwar nicht wirklich als Freizeit sehen, aber jede Minute die ich fernab meiner Mitbewohner verbringen kann ist (im Moment) pure Erholung (Ja ja, es ist wieder Frühling und die Hormone fliegen wieder :rolleyes:).
Semesteranfang. Ich hasse Semesteranfänge -_-.
Warum muß dann immer Chaos herrschen? Warum haben genau dann alle zumindest semikompetenten Ansprechpartner Urlaub bekommen? Warum zickt genau dann die Unihomepage?
Leute, verdammt noch eins, ich hasse den Semesteranfang!!
Konnte heute meinen wohlüberlegten und präzise ausgearbeiteten Stundenplan nahezu komplett über den Haufen schmeißen und nochmal ganz von vorne anfangen zu organisieren. Ich glaube, ich habs jetzt auf der Reihe. Aber ich bin fix und alle.
... verdammter Semesteranfang! Sagte ich das schon?
@Glan
Das ist doch eigentlich Standard zum Semesterbeginn, oder? ;)
Es macht mir allerdings schon fast Angst, dass mein Semesteranfang bis jetzt eigentlich ganz reibungslos verläuft. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das dicke Ende da erst noch kommt ...
*sigh* Ja, und alle halbe Jahre wieder raubt es mir den letzten Nerv. Mittlerweile glaube ich, daß da absichtlich Chaos verbreitet wird, um eine Art natürliche Auslese zu treffen. Nur die nervenstärksten Exemplare überleben die Semesteranfangsstampede. *sichinwildenverschwörungstheorienergeht* ;)
Man soll die Semesteranfangswoche nicht vor dem späten Freitagabend loben :DZitat:
Es macht mir allerdings schon fast Angst, dass mein Semesteranfang bis jetzt eigentlich ganz reibungslos verläuft. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das dicke Ende da erst noch kommt ...
Ach Donnerstagabend reicht bei mir schon. Irgendwie sind die Geisteswissenschaftler freitags unwillig irgendwelche Kurse zu geben. Da fällt mir gerade auf, dass Subway to Sally am Donnerstag hier spielen und es noch Karten gibt. Ich glaube, ich watschel morgen erstmal los und besorge mir eine. :D