Ich hasse Euch alle... :C *heul* Ich will auch was gewinnen. War heute richtig gut und wieder nix... :rolleyes:
Wie wärs mit ner virtuellen Umarmung? ^_^
Jaja, ich weiß schon... :p
Druckbare Version
Cool, ich habe gestern früh auch Zuma gewonnen.
Mich hat es gefreut, weil ich es für den PC schon sehr sehr mochte - die Steuerung auf der Box ist allerdings mies, die ganze Zeit mit dem Joystick anvisieren ist auf Dauer sehr sehr anstrengend.
Aber mich hats sehr gefreut - heute habe ich noch nicht teilgenommen, mal sehen, wann ich dazu komme :)
Das macht mir "Hoffnung" :D
Übrigens: LOL?! Hat sich der Tab-Trick bis zu MS gesprochen? Wenn ich über Firefox auf den Kalender gehen will, erklärt er mir, ich würde den Flashplayer 10 benötigen (auf einmal, vor drei Tagen ging es ja noch). Im Explorer öffnet er den Kalender aber normal - was ja heißt, dass ich Flash 10 schon längst hab o_O
Muss man irgendwelche Dinge beachten, wenn man sich eine 360-Konsole aus UK holt? Gewährleistung müsste nach EU-Recht ja AFAIK auf gleiche Weise gelten, aber wie sieht es mit Microsofts Service aus? Behandeln die UK-Konsolen im Garantiefall wie in D gekaufte bzw. schauen die überhaupt auf die Rechnung? Und wie sähe das mit US-Konsolen aus?
Außerdem hab ich eine Frage zum Netzteil. Gibt es in UK ein komplett anderes Netzteil als hier, oder ist es an sich das gleiche Netzteil, an das nur ein für UK-Steckdosen passendes Stromkabel angeschlossen wird?
edit: Sieht wegen des Netzteils so aus, als ob einfach ein anderer Kaltgerätestecker verwendet werden muss, der zu heimischen Steckdosen passt. Sehr gut.
Yeah, Meteos Wars ist da. :A:A:A
Einer meiner am sehnlichsten erwarteten Titel. Wird gleich gesaugt, mal gucken, ob es mit D-Pad spielbar ist. :D
Hat das was mit Meteos (Nintendo DS) zu tun?
Meine 360 ist übrigens am Montag bei MS angekommen. Ominöserweise habe ich jedoch Montag und Dienstag Abend eine entsprechende Mail bekommen. Haben die meine Xbox schnell mal dupliziert? ^^
Meine X-Box wurde erst heute abgeholt, der Typ am Samstag hat Mist gebaut, gut, dass ich Dienstag nochmal angerufen habe...
Naja, bin mal gespannt, wie lange die Prozedur nun insgesamt dauern wird und ob ich eventuell eine neue Box bekommen werde.
Kurze Frage: Brauche ich eigentlich, um meine XBox beim Service reparieren zu lassen meine Quittung? Ich hab die nähmlich nicht mehr. ^^
Nen Bekannter hat mal gemeint, das ginge auch ohne. Allerdings weiß ich da jetzt nicht weiter.
Danke schonmal.
Streicher
Ich drücke allen leidgepagten RRoD'ler hier schonmal die Daumen, dass euren XBoxen noch vor Weihnachten ankommen.
Ich hatte das "Glück", dass es meine 360 schon im Oktober erwischt hat, war also noch genug Zeit bis Weihnachten :D
Wie auch immer, habe gerade beim Adventskalender "Arcade Game - Every Extend Extra Extreme" gewonnen. Habe ich vorher noch nie was von gehört? Ist das denn gut?
Nein brauchst du nicht. ;)
Die fragen dich nach der Seriennummer deiner Konsole und können über diese erkennen, wann deine Xbox 360 produziert wurde. Wenn sie also im Jahr 2008 produziert wurde, dann fragen sie gar nicht nach, war bei mir zu mindest so. Hab aber nicht wegen einem Mangel angerufen, sondern wegen der Festplatte, die es ja für 20€ gab. ;)
Bei 'nem Kumpel haben sie jedoch mal gefragt, wann er sie gekauft hat und mehr auch nicht. Er hat seine neue Konsole ohne viel Aufwand bekommen.^^
o_O
Laut Reparatur-Status auf der Xbox-Website ist meine 360 bereits auf dem Weg zurück zu mir! Das kann eigentlich nur heißen, dass entweder kein Fehler entdeckt wurde (http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_035.gif weil nicht bei jedem Einschalten der RRoD kam) oder dass sie mir eine neue Konsole schicken. Was mir auch recht wäre. :D
Wann kommt UPS normalerweise? Morgens oder nachmittags?
BTW, Varunas These bezüglich B-K und den vielen Defekten erscheint mir in gewisser Weise logisch. Es gab auch in der Vergangenheit einige Titel, die Hardware-Fehler eher produzierten als andere, beispielsweise Forza 2.
Allerdings wundert das bei B-K natürlich ein bisschen, schließlich dürfte das Spiel die Hardware nicht ansatzweise ausreizen oder überfordern. ^^
Also wenn du deine ersetzt bekommst, hoffe ich doch auch, dass es bei mir so flott geht. Gerade jetzt wäre es toll, wenn man seine Box vor Weihnachten bekommt. :)
Meine Box ist definitiv defekt, bei mir kam der Fehler immer und das Laufwerk hat beim Einschalten sehr merkwürdig gerattert.
Ah gut, danke.
Da ist sind mir aber noch zwei, vielleicht blöde Fragen, eingefallen: Die Festplatte muss ich doch nicht mitschicken, oder?
Und ...
Wo kann ich denn, wenn nötig, nachgucken, welche Seriennummer meine Xbox hat? ^^'
Danke schonmal.
Streicher
EDIT: Und, kostet dieser Service was? (denke zwar nicht, frage aber trotzdem mal lieber nach)
Nein, Festplatte musst du sogar abmachen.
Bei den USB Anschlüssen vorne für die Controller, mach einfach mal die Klappe auf und schau rein. ;)Zitat:
Wo kann ich denn, wenn nötig, nachgucken, welche Seriennummer meine Xbox hat? ^^'
Ok, danke. :)
Streicher
PS. Jetzt wäre nur noch die Geldfrage offen.
eine frage. ich dachte ich kann eine festplatte an die 360 anschließen, damit ich zb filme ansehen kann oder musik hören. alle beide werden nicht erkannt. muss ich da speziell etwas installieren?
Normalerweise nicht. Musste ich jedenfalls nicht. Bei mir erkennt er das als Tragbares Gerät. Hast du vielleicht vergessen deine Festplatte anzuschalten oder sie an den Strom anzuschließen?
Andernfalls ist vielleicht die Festplatte kaputt, oder dein USBanschluss. Oder es funktioniert einfach nicht mit diesem Gerät.
Streicher
NTFS Partitionen werden nicht erkannt, mach mal eine mit FAT/FAT32 als Dateisystem:)
Für Xbox-Live-Goldmitglieder gibts seit heute ein kostenloses Winter-Premium-Theme abzugreifen ... sieht sogar recht nett aus :).
Jap kannst du ... einfach auf dem Spielemarktplatz auf alle Spieleinhalte, neu eingetroffen und dann auf Themes gehen. Dort müsstest du dann das "Winterurlaubsthema" finden können ... oder einfach hier klicken, sich bei XBL anmelden und den Download übers Internet in die Warteschlange stellen :).
Oh ja, das ist Meteos für Xbox! /o\
Und es rockt sehr arg, wenn man sich an die komische (aber im Endeffekt gut gelungene) Steuerung gewöhnt hat. Aber die Achievements sind zu leicht. :\ Habe jetzt schon 7/12. D: Leider ist in dieser Version nichts wirklich freischaltbares enthalten, was sich lohnen würde. An der DS-Version habe ich so geliebt, dass die abgefeuerten Meteos auf einem Konto gelagert wurden und man sich später mit denen neue Planeten usw. kaufen konnte.
Hier bekommt man nur komische Accessoires. o_o
Auch ist es mir ein Rätsel, wie ich an 20 (!) Planeten kommen soll. Habe jetzt schon ziemlich viel gespielt und nur zwei neue Planeten bekommen, die ich durch das Durchspielen vom Missions-Modus auf Easy und Normal freigeschaltet habe. Jetzt noch einen auf Hard - und dann ... ? oô
Egal, das Spiel rockt, besonders für 800 Punkte (erst recht, wenn einen diese nur 2,99€ gekostet haben :D).
Da ärgere ich mich immer noch total, dass ich diese Aktion verpasst hab ...
Gerade ist mir wieder "eingefallen", warum ich "NBA Ballers: Chosen One" hasse. Mann, ist das Ding unfair! Und dabei bin ich erst im zweiten (von sechs) Leveln.
[Nachtrag] Im Kalender wieder nix ... dafür hat mein Kollege schon wieder was eingesackt (E4).
Will eventuell jemand 1x 800 Punkte loswerden, weil er zu viel bestellt hat?^^ Würde sie für den Preis von dem einen Shop kaufen, Versand per PN wäre okay und unkompliziert. :p
Auszug: winfuture.deZitat:
Den Angaben zufolge fordert Microsoft in dem Papier den Handel auf, die Xbox 360 ab dem morgigen 12. Dezember zu niedrigeren Preisen anzubieten. Die Xbox 360 mit 60-Gigabyte-Festplatte soll nun 199 statt 239 Euro kosten. Die Elite-Version mit 120-GB-HDD soll statt 299 nur noch 249 Euro kosten.
Die vorrübergehende Preissenkung betrifft angeblich auch Bundle-Angebote. Die Kombination aus 60-GB-Modell und dem Spiel "Call of Duty 5" fällt auf 209 Euro. Das "Tomb Raider"-Bundle und die Variante mit dem neuen "James Bond"-Titel kosten ab morgen 229 statt 269 Euro. Weiterhin ist von einer Preissenkung beim Zubehör die Rede.
Argh! Die paar Wochen!
Und ich hab mir für 249€ vor mehr als nem halben Jahr die 360 mit der 20GB-Festplatte geholt :/
Da geht Microsoft aber ordentlich runter, ist ja nicht das erste Mal, dass sie die Preise da senken... Da kostet die PS3 ja bald doppelt soviel. :D
Das passt mir gerade perfekt in den zu-Weihnachten-eine-360-kaufen-Plan. :D:A
Aber mal ernsthaft, was dieses Jahr mit den Videospiel-Preisen passiert ist einfach genial.
Mir egal ich habe sie ohne Spiel für 199€ gekauft das ist in Ordnung die Bundels sind mir eh egal ;).
Ansonsten ja ist schon heftig wie die Preise momentan in diesen Bereich fallen aber auch die Blu-Rays sind momentan so günstig wie nie ;).
Mal eine kleine Frage...beim UPS Tracking steht, dass das Paket bei MS schon heute morgen angekommen sei, bei der Verfolgung vom XBox Support wurde jedoch noch nichts geupdated. Ist es normal, dass das Update bei MS selbst erst später erfolgt?
Ja, war bei mir zumindest auch so. Da wurde das erst 2 Tage später angezeigt.
Also, keine Panik :p
Mal ne andere Frage.
Neben den Xbox Konsolen soll ja auch die Peripherie ab morgen günstiger werden. Das Starter Pack (60 GB Festplatte, 3 Monate Xbox Live) kostet dann wohl nur noch 59 Euro. Aber, wie bekommt man seine alten Spielstände, den Account und NXE auf die neue Platte?
Oder wechselt man dann zwischen der 20er und 60er Gb Festplatte munter hin und her?
Wenn du das Transferkabel benutzt, wird nach der Übertragung der Daten auf die 60GB-Platte die 20er-Platte formatiert (oder gleich nach der Übertragung der jeweiligen Datei gelöscht - genau weiß ich das jetzt nicht) ... du kannst also keinen Spielstand doppelt vorhalten.
Die Platte, von der die Daten kopiert werden, wird gelöscht.
Geht ja nicht anders, sonst könntest du ja deine Arcade-Games weiterverkaufen.
Ja gut, stimmt auch wieder. Aber schade ist's trotzdem, denn die 20 GB Festplatte wird dann ja mehr oder weniger nutzlos.
Na ja, oder sie wird dann einfach für nen US Account genutzt.
Bin ich der einzige bei dem der Adventskalender mit Opera, FF, Chrome, IE UND Safari nicht geht?
Ich bin btw Goldmember.
Achso? Da fällt mir ein, dass bei meiner letzten Bestellung die 5 EUR gar nicht gutgeschrieben wurden, die ich für Eternal Sonata bekommen habe. Ich muss da nochmal was prüfen...
Seltsam, bei mir ging es - wie gesagt - von einem Tag auf den anderen in FF nicht mehr und nur in in IE o_O
Gerade eben kam der UPS-Mann! :D
Ich habe jetzt eine brandneue Xbox 360 (Production Date: 2008/10/17), die irgendwie schwerer ist als die alte (zusätzliche Kühl-Aggregate?) und dazu einen Monat Xbox Live Gold gratis. ^^
Gleich mal anschließen...
Edit: Bei mir stand übrigens auch "Video Game System" auf dem Paket.
Edit²: Läuft so weit bestens. Hört sich auch noch mal einen Tick leiser an als die alte. Hoffentlich hält diese hier jetzt die nächsten paar Jahre. ^^
Woran erkenne ich das? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Oder meinst du das externe Netzteil? Das ist natürlich noch das alte.
Achja, den Ziegel schickt man ja nicht mit.
Hmm, abgesehen vom eventuellen Aufschrauben fiele mir jetzt auch keine Methode ein, das zu erkennen. Deine Vermutung würde nur dazu passen, dass neue Revisionen eine verbesserte Kühlung haben sollen - und evtl. auch schon den 65nm-Grafikchip.
Also ich für meinen Teil habe als sie kaputt ging meine alte wiederbekommen ^^... nur das Board war halt getauscht.
Schwerer kam sie mir nicht vor.
Das CT nun ein Jasper-Board hat wage ich doch sehr zu bezweifeln, da Microsoft eher die alten Reste für sowas verbaut.
Wie gesagt, ist eine neue vom 17.10.2008. Was da nun tatsächlich innen drin ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich glaube kaum, dass sie im Oktober noch eine aus alten Teilen zusammengebaut haben. ^^
Das einzige, was mich beunruhigt, ist, dass sie die Garantie jetzt auf September 2009 "verlängert" haben. Da sind sie offenbar nach dem Produktionsdatum meiner alten 360 gegangen und haben drei Jahren draufgerechnet. Allerdings habe ich sie ja erst im Frühjahr 2007 gekauft.
Ich frag mich da halt nur, wieso ich keine neue bekommen habe XD!
Irgendwie ja nicht ganz fair, oder?
Mich juckt es ja im Grunde nicht so wirklich, da meine alte Xbox eh mein Bruder hat und ich ne Elite nunmehr...
Aber ich habe nur die reparierte Xbox zurückbekommen mit nem der Geräuschentwicklung nach alten Kühlsystem. KEIN Monat Gratis oder so... nix!
Darüber hinaus haben se noch alles vollgeklebt mit so Paketklebeband, welches dann Spuren noch und nöcher hinterließ...
Seit wann legen sie denn den Gratis-Monat XBL bei? Vielleicht gab es damals diese Aktion noch nicht.
Und wegen des Austauschs... Auf dem mitgelieferten Zettel stand (auf Englisch), dass sie mir schnellstmöglich die Gelegenheit geben wollten, wieder zu spielen. Und die Konsole einfach auszutauschen, geht sicherlich am schnellsten. ^^
Vielleicht war auch so viel kaputt, dass sich eine Reparatur nicht gelohnt hätte. Möglicherweise lag bei dir der Fall anders und deine 360 hatte nur einen kleinen Schaden. Wann wurde deine denn repariert?
Bei mir war es im April... Hat knapp 2 Wochen gedauert bis sie wiederkam.
Hatte da schon von anderen gelesen, wie froh sie seien. Neue Xbox, 1 Monat Live Gratis etc.
Hatte mich drauf gefreut und bekam meine alte und wirklich nur die (mit einem dämlichen Beipackzettel, der mir erklärt, wie ich eine Xbox360 anschließe).
Die Aktion gab es damals schon ^^... nur wurde ich anscheinend übergangen. Dass die 360 ausgetauscht wird komplett ist IMHO aber in jedem Fall eine Ausnahme. Vermutlich war die echt gegrillt und den Herren bei MS extra peinlich, dass dies so schnell ging (meine war ja wie gesagt vom Release noch).
Anyway... meines Erachtens eine nicht ganz faire Behandlung.
Kunden, die von Anfang an dabei sind sollte man nicht mit weniger abspeisen.
CT, steht auf deiner XBox 360 rechts hinten auf einem Aufkleber irgendwo 12.1A?
Falls ja, dann hast du ganz sicher eine Jasper-Version, die weniger Strom frisst, leiser und weniger anfällig für Wärmeschäden sein soll. ;)
Schau mal bitte nach und sag uns bescheid. ;)
Die 150W sollen derzeitig noch nicht wirklich ausschlaggebend sein, es gibt Jaspermodelle mit 175W wie das Falcon. Das wichtigste sind die Ampere auf der 12V Leitung, 12,1A = Jasper, 14,2 = Falcon. Ausserdem sind derzeitig hauptsächlich Arcades und ein paar Premium 60GB mit dem Jasperboard ausgestattet, von Elites hab ich leider noch nichts gehört.
Ich habe meinen Beitrag entsprechend editiert. Ich habe aber nur gesagt, dass er dann sicher eine Jasper-Version hat. ;)
Dass nicht alle Konsolen der Jasper-Reihe mit 150W kommen, weiß ich. ;)
Wollte nur wissen, ob bei ihm eines davon zutrifft. Falls ja, vor allem was 12,1A betrifft, dann hat er eine Jasper.
Bei mir steht da was von 12V und 16.5A. Hab' extra mit einer Lupe nachgeguckt. Zur Wattangabe habe ich nichts gefunden. @_@
Hab grad mal nachgeschaut... im Grunde hat CT dann ja eine neue alte Konsole bekommen.
Das ist eigentlich noch schlimmer als die eigene wiederzubekommen >_>.
Andererseits sehr merkwürdig, da die Zephyr ja noch kein HDMI hatten. Das wäre dann ja ebenso ein eindeutiger Indikator. Ohne HDMI könnte es ja ebenso keine Falcon oder Jasper sein.
Also ihr habt Probleme... ist das nicht völlig _wurscht_, was das jetzt für eine Konsole ist, solang sie nicht gleich wieder kaputt geht? :D
Ist doch offenbar ohnehin komplett zufällig, welche Konsole wann abraucht (bzw ob überhaupt), also wieso sich schon vorher Sorgen machen, solange sie einwandfrei läuft?
Sobald man raus hat wie PowerUp Forever funktioniert, macht das Game richtig Spaß. Vor allem grafisch ist es toll, da es in jedem Level die Grafikeffekte ändert. Einziges Manko ist der eine Energiebalken den man hat, denn wenn der leer ist, ist man tot.
Meteos ist unspielbarer Mist.
Die Steuerung ist ein Verbrechen an der Menschheit, das Spiel ist für den Touchscreen geschaffen und soll dort bleiben.
Waaaah! Grad bin ich um 100 Punkte an der Highscore von "Nut Shots" (Bully) vorbeigerauscht. Dabei wäre das neben dem 100%-Achievement das letzte Spiel, das mir noch fehlen würde. Ich hasse die mieserable Kollisionsabfrage bei dem Spiel. Klar, ist nur "Gaudi", dass man da aufm Jahrmarkt auch Videospiele zocken kann, aber davon nen Erfolg abhängig zu machen ... naja, vielleicht morgen wieder, denn jetzt tut mir der rechte Zeigefinger weh vom RT-Dauerfeuer ;).
Adventskalender: 14
R-Craven: 0
Darüber will ich eigentlich gar nicht mehr reden ... in anderen Foren liest man, dass es da Glückspilze gibt, die schon 4 Preise abgestaubt haben. Da find ich den Zufallsgenerator echt beschissen eingestellt *schmoll*.
[edit] Ach ja, Meteos Wars: Da muß ich den Vorrednern zustimmen! Die Steuerung macht das Spiel (wie befürchtet) zu nem schlechten Puzzler ... da hol ich mir lieber noch ein wg. DLC beschnittenes Lumines ...
Ich kannte bisher nur die PS2-Version, unterscheidet sich die X360-Version von dieser?
Kann ich so unterschreiben, 90% auch sofort richtig erraten. Verstehe einer das System...Zitat:
Adventskalender: 14
R-Craven: 0
Es gibt soweit ich weiß ein paar neue Missionen und vier neue Schulfächer (Mathe, Biologie, Erdkunde, Musik). Außerdem sollen auch neue Charaktere mit dabei sein ... kann ich aber nix dazu sagen, weil ich die PS2-Version nicht hatte.
Neue Klamotten dürften auch dabei sein ... und natürlich ist die Grafik nen Tick besser ;).
Ihr seid doch alles Mädchen. :p
Hab heute wohl auch meine letzte Chance auf einen Gewinn "verspielt". Diese Woche war echt einfach... und trotzdem... naja, Ihr wißt schon. :\
Die nächsten 2 Wochen kann ich höchstwahrscheinlich eh vergessen.
Da geh ich mal lieber wieder Pinball spielen.
ich hab vor 2 Tagen schon aufgehört mitzumachen. Das ist mir einfach zu dumm geworden und so nötig hab ich diese Arcadespiele die eh nur mein Besuch spielt auch wieder nicht :rolleyes:
Okay, scheint so, als ob meine auch ersetzt wurde. Donnerstag angekommen, heute wieder verschickt. Dann bin ich mal gespannt, hätte aber durchaus wieder gerne eine mit Falcon Board wie vorher. :p