Also etwas Feintuning benötigt das NXE dann doch. Ich habe meine XBox auf Englisch eingestellt. Nur dumm, dass das Hauptmenü dennoch in Deutsch angezeigt wird...-_-
Druckbare Version
Also etwas Feintuning benötigt das NXE dann doch. Ich habe meine XBox auf Englisch eingestellt. Nur dumm, dass das Hauptmenü dennoch in Deutsch angezeigt wird...-_-
Man tut was man kann^^Zitat:
Neues Xbox Erlebnis
Von Sony ausgebremst!
Und der Konsolenkampf geht in die nächste Runde.
Nach langem Warten ist heute nun das ersehnte NXE (Neues Xbox Erlebnis) erschienen, und ein Freudenschrei geht durch die gesamte Community.
Und kaum ist es da, geht schon der Ärger los. Wie nun bekannt wurde, ist es derzeit nicht möglich, dass man sich keine Filme über die Xbox 360 streamen kann, welche über Columbia Pictures vertrieben werden.
Columbia Pictures gehört zum Sony-Konzern, und daher ist dies ein weiterer Schritt seitens Sony im Kampf um Platz 1 der Spielekonsolen.
In der Videobibliothek auf dem Marktplatz bekommt man dies mit der Aussage "Die Nutzung ist auf der Xbox 360 aufgrund Lzensierungsproblemen nicht möglich".
Auf allen anderen Netflix-fähigen Produkten läuft das Streaming problemlos.
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=ak...etail&id=14846
Kam vorhin von meinem Praktikum nach Hause und hatte fast vergesen, dass ja heute der große Tag ist :D
Also, Update gleich mal gesaugt und 'nen Mii ... äh ... Avatar erstellt. Das Ganze erinnert optisch schon sehr an die Miis (die ruhige Musik im Avatar Menü übrigens auch ^^), nur finde ich die Ergebnisse etwas schwächer als bei Nintendo, trotz höherer Polygonanzahl.
Wenn man hoffentlich später die Farbe der Kleidung ändern kann, bin ich aber auch erst einmal zufrieden.
Die Menü- bzw. Untermenüstruktur des Dashboard finde ich schon noch etwas unübersichtlich, aber das ist wohl nur eine Frage der Gewöhnung. Stören tun mich jedoch die langen Ladezeiten auf dem Marktplatz.
Ich finde es unübersichtlicher und hässlicher als das alte 360-Menü. Die Avatare sehen zwar besser aus als Nintendos Miis, sind aber IMHO genauso unnötig. Alles in allem (bislang) ein völlig überflüssiges Update, auf das ich gerne verzichtet hätte.
Ja, das stört mich auch.
Zwar nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem lästig.
Marketplace zickt auch rum, aber ok, das war zu erwarten und wird sich hoffentlich die nächsten 1,2 Tage wieder geben.
Erste Amtshandlung: Alle 0-Gamerscore-Demos entsorgt :D
Schade, daß ich auf die 20er-Platte nur ein Spiel installieren kann (und selbst da muß ich die Samurai Warriors Expansion löschen), aber mehr als 1 "normales" Spiel und 1,2 Arcade-Sachen spiel ich eh nie zur gleichen Zeit (Rock Band/Guitar Heroes mal ausgenommen, aber da stört die Turbine auch nicht wirklich, das muß ich nicht installieren).
Jaaa, hab gleich mal Fable II installiert ... aber jetzt muß ich erst mal Hausarbeiten erledigen. Spielen muß warten *hmpf*.
Anscheinend ist das Guide-Menü aber um Einiges schneller als der alte Guide. Und das Feature, dass man direkt aus einem Spiel z. B. in ein Video springen kann ist auch sehr schön.
So, jetzt muß ich aber wirklich ... scheiß Geschirrspülen, scheiß Staubsaugen :D
Na ja, wenn die Festplatte größer wäre, träfe das sicherlich zu, aber so... Mehr als ein oder zwei (normale) Spiele kann man nicht gleichzeitig installieren, und ständig löschen und wieder draufladen, ist nervig.
Der "Krach" stört mich eigentlich überhaupt nicht. Mein Laufwerk ist zum Glück verhältnismäßig leise, und ich pflege meine Spiele mit Ton zu spielen. :D
Hat das eigentlich einen besonderen Nutzen? Ist doch egal, wer wo wie viele Punkte hat. Der virtuelle Pimmel ist doch sowieso, wenn überhaupt, der Gesamtscore. :pZitat:
Die 0-Gamerscore-Titel muss ich auch mal löschen. Wer weiß wann ich da zum zocken komme. :D
Kann man die Avatare auch irgendwie ausschalten? Die nerven mich übelst. Der Rest ist bisher ziemlich gut (das Design ist auf jeden Fall besser), muss mich nur noch dran gewöhnen.
Ich weiß, was du willst, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich habe die DVD nicht mehr. :\
Ich hab mir auch 'nen Avatar gemacht. Da ich mich aber absolut nicht hinbekommen hab, hab ich mir irgendeinen weißhaarigen Typen mit Narben und roten Augen in einem weißen Anzug mit weißen Handschuhen gemacht. :'D
NAJA!
Dann habe ich Nuts and Bolts installiert. Whooo! Das Laufwerk macht gar keine Geräusche mehr, jetzt ist die Xbox einfach nur noch "an". ^^ Ladezeiten wurden Gott sei Dank auch erheblich reduziert, jetzt brauche ich von SDT in eine Game World nur noch knapp 10 Sekunden. :A :A
Feine Sache, dieses Update, doch, wirklich. o/
Morgen oder übermorgen, je nachdem, werde ich mal den Marktplatz umkrempeln, und gucken, ob das von Rare angedeutete Banjo-Theme verfügbar ist. :p Alles wenigstens einmal gesehen haben.
Sonst habe ich eben noch meine (unendlich vielen) 0-Gamerscore-Platzverschwender neutralisiert. Wurde auch mal Zeit.
Wie gesagt: Morgen werde ich mich weiter damit beschäftigen. :A
~Edit~
http://avatar.xboxlive.com/avatar/Lu...vatar-body.png
Da ist er. :'D
Wow, MS ist ja richtig fix mit dem updaten auf xbox.com. :O
Apropo installieren von Kameo: vielleicht löst das mein Problem @Luxray.^^
*freu*
edit: ich frag mich trotzdem, wieso das in diesen Thread kommt? Oder ist das mit MGS4 irrelevant?
Darkrei: Wo sollte es denn sonst hin? Das ist schließlich der Xbox-Thread ... MGS4 war bei der Erstellung des Themas gerade aktuell, da damals gerade mal wieder Gerüchte die Runde machten.
Hier mal mein Avatar:
http://avatar.xboxlive.com/avatar/Ro...vatar-body.png
Ich glaub, ich hab mich ganz gut getroffen ... ein paar Sachen stimmen noch nicht ganz (gibt ja leider noch keine rahmenlosen Brillen), aber der Avatar ist ja auch nur ne Spielerei.
Von der Installationsfunktion bin ich jedenfalls sehr begeistert. Hab gestern endlich mal in Ruhe Fable II spielen können. Inkl. leicht verkürzter Ladezeiten. Alleine deswegen mag ich NXE schon ...
Der sah gestern aber noch _ganz_ anders aus, als ich im Xbox-Menü in die Freundesliste geschaut habe. ^^
Meiner:
http://avatar.xboxlive.com/avatar/CT...vatar-body.png
Ganz grob so wie ich (Hose, Haarfarbe, Sonnenbrille ^^), hat aber insgesamt wenig Ähnlichkeit. Vielleicht bastel' ich mir auch irgendeinen Freak. Hat schon jemand gute Adolf-Teile gefunden? :D
http://avatar.xboxlive.com/avatar/Se...vatar-body.png
Gefällt mir viel besser als mein Mii :p
Hochladen mußt du da gar nix ... funktioniert wie die Gamercards alles schön über MS-Server. Hier quos Avatar:
http://avatar.xboxlive.com/avatar/qu...vatar-body.png
Für alle, die ihren Avatar zeigen wollen:
Code:http://avatar.xboxlive.com/avatar/GAMERTAG/avatar-body.png
So, meiner ist jetzt auch ein Freak. :p
http://avatar.xboxlive.com/avatar/CT...vatar-body.png
http://avatar.xboxlive.com/avatar/Ga...vatar-body.png
Sieht irgendwie komisch und wie ein Reiter aus...aber naja. ^^
http://npshare.de/files/a250408b/avatar-body.png
Ich seh so ziemlich wie ich aus*g
Find die ganze Benutzeroberfläche sieht jetzt viel augenfreundlicher aus
Boris hat nun in seinem Blog geschrieben, wieso das neue Dashboard bei einigen eine Mischung aus Deutsch und Englisch ist. Das eine richtet sich nach dem Account (wurde dieser z.B. für Deutschland erstellt, bekommt man dt. Texte), während der Rest sich nach der Einstellung der Konsole richtet.
Gibt insgesamt 29 Kombinationen, jedoch finde ich es wirklich bedauerlich, dass für den deutschen Markt wirklich nur die dt. Sprache angeboten wird. :(
Will ein einheitliches Dashboard haben und auf Deutsch werde ich die Konsole sicher nicht stellen.
Hab's auch gelesen, lohnt sich angeblich nicht, für die paar Leute, die die Konsole auf Englisch gestellt haben.
Schade, aber solang die Achieves auf Englisch bleiben kann ich damit leben (geht ja eh nicht anders).
Vielleicht wird das ja irgendwann mal nachgeliefert.
Was ist so schlimm daran, die Konsole auf Deutsch zu stellen? Ich meine - aus Unerfahrung halt ;) - ändert sich etwas?
Bei der Konsole ist ja auch ein Ethernet-Kabel dabei. Ist es an sich möglich, mit diesem die Xbox mit meinem Rechner zu verbinden, der über WLAN am Router online ist und so mit der Xbox online zu gehen? Wenn ja, wie geht das ;)
Sie ist dann Deutsch. :D
Naja, Spiele die mehrsprachig auf der DVD enthalten sind, laufen bei Deutsch eingestellter Konsole mit dt. Synchro (falls vorhanden). Leute wie ich mögen das halt nicht und wollen lieber eine englische Synchro haben. Außerdem sind die Achievements auf Deutsch. Mag ich auch nicht. :D
Die zweite Frage muss dir jemand beantworten, der sich damit auskennt.
Wieso wurde mein Avatar wieder zurückgesetzt? o_O
Weiss einer wo ich die Funktion "aktive Downloads" finde?
Jedesmal wenn ich ein Spiel starte während ich was am saugen bin, wird der download abgebrochen. Wenn ich ins Dashboard zurückkehre zeigt er auch nicht mehr an ob der Download fortgesetzt wird oder nicht.
Ich glaub, dass ist nur die Anzeige hier im Internet ... mein Avatar sieht inzwischen auch anders aus, wird über avatar.xboxlive.com aber noch "falsch" angezeigt.
Guide-Button drücken, "Marktplatz"-Blade (ganz links) auswählen und dort auf die "aktiven Downloads" gehen ...
Dass Downloads bei Spielen mit Live-Funktion gestoppt wurden, war übrigens auch vor NXE schon normal.
Irgendwie nervt mich Virtua Tennis 3 inzwischen. :D
Hab es nun geschafft, mich bis Platz 4 der Weltrangliste hochzuarbeiten, jedoch ist nun Sense. Das letzte Turnier habe ich 6:0 verloren...
Da konnte ich machen was ich wollte, aber die dumme Hingis hat mich immer besiegt. Tja, nun heißt es den Charakter trainieren, wie es nur geht und der Hingis den A.... aufreißen. :D Will unbedingt Platz 1 der Weltrangliste erreichen. Wenigstens habe ich durch Zufall gestern das "5 MAX Aufschläge am Stück"-Achievement holen können.
Lord Bane zu besiegen ist IMO pures Glück hoch 10.
Virtua Tennis bzw. Sega Superstar Tennis könnt ich auch mal wieder einlegen ... da gäbs noch genug Achievements zu holen ^^
:D ... würd ich nur aus diesen Gründen spielen, hätt ich bei Assassin's Creed auch die 1000 voll und würde jetzt aktuell bei Fable II nach den 50 Gargoyles und Silberschlüsseln suchen. Und bei Saints Row 2 gäbs ja auch noch CDs, Tags, Stunts usw.
Aber das ist mir echt zu übel. Obwohl man bei Fable II wenigstens alle 10 Gargoyles ne kleine Belohnung bekommt ;). Naja, zumindest dieses "Verkaufe ein Haus zum doppelten Einkaufspreis"-Achievement möcht ich noch haben. Dann wär ich zufrieden. Die restlichen Fable-Erfolge sind ja an die Pub-Games oder Tauschwut geknüpft (oder hat hier vielleicht sogar jemand das Puppensammler-Achievement?) ...
Hm, stimmt. Bei MyGamerCard.net ist's der richtige:
http://card.mygamercard.net/DE/nxe/m...us+Maximus.png
Hast du schon via Xbox Live ein Replay eines anderen Matches (Showmatch, oder so) gesehen? Da kann man auch noch mal leicht ein paar GS-Punkte abstauben.
Platz 1 ist auf jeden Fall gut erreichbar, wenn der Charakter entsprechend gut trainiert bzw. ausgebildet ist. Ich hatte damit keine großen Probleme, aber andererseits bin ich auch ein Tennis-Spiel-Freak. ^^
http://avatar.xboxlive.com/avatar/Ma...vatar-body.png
Das bin ich. Kommt ganz gut hin, IMO. :)
Dass war ja ds einfachste Achievement über XBox Live. Darum ging es mir nicht mal. :D Die meisten anderen Online-Achievements brauche ich aber noch, nur spielt so gut wie keine Sau mehr online...
Naja, ich habe noch genau zwei Turniere, die ich gewinnen muss. Eines für Spieler über Rang 56 und eines über Rang 16. Die restliche Zeit des Jahres kann ich dann damit verbringen, meinen Spieler aufzustufen.^^
Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe. Und dann den ganzen Mist nochmal mit dem anderen Geschlecht.
Naja wegen der Online-Achievements könnten wir ja mal was ausmachen, oder? :D
Goddess: Sweet ;)
Wäre eine Idee. ;)
Müsste mir die aber nochmal genauer anschauen, da dort immer gewissen Voraussetzungen erfüllt werden müssen. Die Guides die ich bisher dazu gelesen hatte, waren aber dermaßen für den Arsch... :D
Aber "Win 5 Ranked Matches" sollte auf jeden Fall drin sein, verständlicherweise ohne einmal zu verlieren. Werd die Tage eh meinen Gold-Account wieder verlängern müssen.
@akira62
Musst mir dann sagen, wie das geklappt hat mit Gamehubs.
Ja geht ohne weiteres. Aber ich würde davon absehen. Das Problem ist das es durch den PC geschleift werden muss und das kann a) zu Verzögerung kommen und b) ist die Einrichtung nicht einfach bzw. spinnt WinXP da rum ich habe das bisher nie richtig hinbekommen. Nennt sich weiterleiten von Anfagen in das INet.
Allerdings brauchst du dafür wenn ich mich nicht irre ein Twisted Pair Kabel (gedrehtes LAN Kabel).
Ich würde dir empfehlen kauf dir die Konsole einen WLan Router (kostet dich 30€) oder das Wlan Kit von M$ (70€) und geh damit ins Netz. Da hast du zwar immer noch die WLan Verzögerung aber dafür bist du stabiler, kannst div. andere Geräte darüber ins Netz bringen und es kostet dich weniger Strom.
@Viddy
Du kannst deinen Rechner als Netzwerk-Brücke betreiben. Windows nennt das Internet Connection Sharing bzw. auf deutsch Internetverbindungs-Freigabe (oder so in der Art).
Alternativ könntest du die 360 einfach am Router anschließen (was auch für den PC die beste Idee wäre) oder dir für die 360 einen Wireless Access Point besorgen. So muss der Rechner dann auch nicht laufen, während du zockst.
Njoa, nen WLAN Router haben wir hier ja. Aber dieser XBOX WLAN Adapter dafür is mir einfach echt zu teuer und ein LAN-Kabel durch die ganze Wohnung legen ist auch scheiße :D
Aber danke für die Antwort ^^
Oder du baust dir eine WLan-Bridge. Oder holst dir einen W-Lan Router/Acesspoint... der den Client-Modus unterstützt.
Aber ob du da auch billiger kommst wage ich zu bezweifeln.
Holt sich jemand von euch Left 4 Dead?
Ich bin dauernt hin und her gerissen, die Demo zock ich öfters, allerdings sind die Level so kurz das ich nich wirklich den vollpreis bezahlen will. Dazu kommt das ich noch Xbox Gold kaufen müsste, worauf ich auch keine wirkliche Lust habe :/
Hmmm!
Achja hier mein Avatar:
http://avatar.xboxlive.com/avatar/Ra...vatar-body.png
Das weiß ich doch, ich meinte einen zweiten Router für dein Zimmer und lass den als WLan Point in den WLan Router deiner Familie einbinden.
Dadurch kannst du rein Theoretisch auch eine Netzwerkfestplatte oder andere Rechner ohne viel Aufwand in euer Netzwerk aus deinem Zimmer herraus anbinden.
Billiger sollte es werden denn ein einfacher WLan Router kostet nur noch um die 30€ und du bist flexibler und nicht auf deinen Laptop angewiesen.
Kann es eigentlich sein, dass die XBOX Songs beim Rippen von CD automatisch extreeeeem leiser macht?
Ich hab Songs für SmackDown vs. RAW gerippt, die normal eine exzellente Lautstärke haben (wie ich per USB-Stick auch parallel testen kann, wo die Songs auch drauf sein). Wenn ich aber nun die Songs als Entrance Theme wähle (was dummerweise eben von der Festplatte kommen muss), dann sind die fast unhörbar. >_>
Microsoft ist MÄH!
Weil heut man das Internet nicht ging, war ich nicht in Live eingeloggt. Zu sehen bekam ich ein schönes, komplett englisches Menü. Kaum ging das Internet wieder und ich war eingeloggt... denglisches Menü... -_-
Hey ho.
Ich habe eben was ganz tolles gefunden, für alle, die ein paar MS-Points brauchen:
Klick.
800 Punkte für 2,99€. Ich habe mir direktdreivier Karten bestellt. :3
3.200 Punkte für 11,96€? Da sag ich garantiert nicht Nein. XD
Danke für den Hinweis, auch wenn ich befürchte, dass es nicht klappen wird.
Ich habe erst mal 800 Punkte geordert, aber wahrscheinlich werden's im Laufe des Tages noch ein paar mehr. Brauche ja schließlich bald welche für das SC4-Package und Banjo-Tooie. ^^
So, ein Jahr ist vergangen in Virtua Tennis 3 und ich habe etwas trainiert und wieder die wichtigen Turniere gespielt. Tja, zuletzt hat mich Hingis 6:0 besiegt.... diesmal war es genau anders rum. :D
Endlich! Weltrangliste Platz 1! :D Nun gibt es da ein weiteres Turnier, mal sehen wie ich da verlieren...
Argh, Gears of War 2 auf Insane ist bei gewissen Abschnitten purer Frust. Hab jetzt über 40 Versuche gehabt bei Akt 1, Chapter 3: Rolling Thunder. Diese Mortars abknallen geht ja noch, aber der Reaver - der ist echt nur noch Frust. 40 Versuche und ich hänge da immer noch fest - jetzt hab ich dafür nen Controller weniger.
Hab jetzt den Abschnitt einfach übersprungen. Evt. hol ich den Abschnitt mal im Co-Op nach, aber vorher fasse ich diesen Abschnitt nicht mehr an.
So, endlich online, neues Problem ;)
Komischerweise habe ich nun zwei Profile. Ich konnte mich mit meinem zuerst erstellten "ViddyClassic"-Profil nicht für Xbox Live anmelden, sondern er hat direkt ein neues angelegt. Jetzt habe ich zwei Profile, das eine mit dem ich online gehe mit 0 Gamerscore, etc. Und mein Offline-Profil, mit dem ich schon einiges gesammelt habe.
Kann ich das irgendwie ändern? Dass ich nur ein Profil habe? Dass ich mit meinem ursprünglichen online komme?
An meinem Lautstärke-Problem hat sich leider auch noch nichts geändert ._.
Alteeer, mach mir, wenn ich morgen zu Euch komme, bloß die Konsole nicht noch schmackhafter. Mich lacht da gerade so ein 239 EUR mit 60 Gig und zwei Spielen Angebot an ;_;
Dafür würde ich sogar meine Senseo Latte Select vergessen, die ich mir schon versprochen hatte. Und da eine gewisse "XYZ-Console only" Politik anscheinend aufgehoben wurde... und Eternal Sonata gerade für 20,99 EUR zu haben ist... und...
... nope, ich habe keine Zeit für die Konsole. So. Böse. Ganz böse. :'(
kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie
eternal sonata, soul calibur und so viel andere gute spiele... du brauchst keinen kaffee.... du brauchst 360.... kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie....
ihr müsst sie morgen überreden...
Du bist gar nicht berechtigt, irgendwelche Meinungen über die 360 kundzutun. >:O Du weißt nicht, wie toll diese Konsole ist, denn DU, mein Freund, DU hast sie nicht ans Internet angeschlossen! :p
Nur im Internet entfaltet die Xbox ihre ganze Herrlichkeit. D: Allein beim Gedanken an all die leckeren Arcade-Spiele läuft mir das Wasser im Mund zusammen. :(
Und von Dönerkeksen halte ich wenig.
Ausgezeichnet :)
Nimm die Gitarre vom 3er, die ist erstens wireless und zweitens klar besser von den Frets und der Ergonomie her.
Ich hab beide hier, und Starpower auslösen geht bei der Les Paul um einiges besser (wenn man das wie ein normaler Mensch mit der Start-Taste macht und nicht durch Hochreissen...).
Gecharted ist der Zweier (und Rock Band) klar besser, aber das weißt du ja, hast ja die PS2-Version gespielt.
@CT
Du hast Virtua Tennis 3 doch bestimmt schon durch, oder?
Muss man das SPT Finale gegen Duke und King gewinnen, um alle Courts freizuschalten? Bisher ist es ein Ding der Unmöglichkeit die beiden zu besiegen... obwohl ich das ganze Jahr wie Sau trainiert hatte...
Wenigstens habe ich das Achievment für ein Level 6 Court Game geschafft.^^ Und das auch noch bei den Fässern, wo es mehr Glück als alles andere ist.
Spielt hier eigentlich jemand Guitar Hero World Tour? Ich hätte mal Lust auf ein paar Online-Matches... bevorzugt natürlich als Gesamtband (ich spiel mit meiner Freundin zu zweit, es fehlen als bloß zwei weitere Spieler).
Nachdem sie den Bass mit diesen merkwürdigen Lila Balken so dermaßen verkackt haben, ist das ein Spiel das ich mir garantiert nicht holen werde :D
GH3 kostet bei Amzon.de momentan nur noch 30 €
Ich bestelle mir das jetzt.
Bei dem Preis und der geilen Songliste konnte ich jetzt auch nicht widerstehen und hab's mir bestellt ... dann können wir uns auch mal online messen. Hoffentlich bekomm ich das noch so hin wie damals bei Harmonix' FreQuency bzw. Amplitude :D.
Hmm, liegt das an mir, oder warum kann ich NXE nicht herunterladen?
Ich habe vorhin meine 360 wieder ans Internet geklemmt und nach 20 Minuten Rumgefrickel im Menü vom Router hatte ich auch endlich alles richtig eingestellt und die Ports geöffnet, aber wenn ich mich jetzt mit XBox-Live verbinde, kommt zwar sofort der Hinweis, dass ich NXE herunterladen muss, aber wenn ich das dann machen will, schmeißt er mich nach ca. 5 Sekunden im Downloadbildschirm wieder aus XBox-Live raus.
Die ganzen Verbindungstests besteht er alle sehr schnell und ohne Probleme.
Kann irgendjemand mal gerade testen, ob die Live-Server vielleicht down sind?
YEAH, vielen Dank für den Hinweis! Schon 45 € war ein lässiger Budgetpreis aber dieses Raushau-Angebot topt alles:
Let's Rock! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ich hab's quasi durch, aber das ist jetzt auch schon ein paar Monate her. Beide Spieler habe ich leider nie schlagen können, immer nur den ersten der beiden. =(
Aber da die restlichen Spieler nach ein paar Saisons nur noch Sparringspartner waren, ging irgendwann die Motivation flöten. Dabei gäbe es noch einige leichte Achievements (100 Spiele auf Rasen/Sand usw.) abzuernten... Vielleicht demnächst mal wieder. Dann versuche ich mich auch noch mal an Duke und King. ;)
Was das GH3-Angebot von Amazon betrifft, juckt es mich, wie schon im Schnäppchen-Thread erwähnt, in den Fingern, aber eigentlich brauche ich es nicht. Also spare ich die 30 Euro für anderen Kram (nein, nicht für einen HDTV :p).
Amazon verar...t mich grad.
Es steht für 29,97€ drin... sobald ich dann das Guitar Hero 3 Bundle in den Warenkorb stecke kostet es auf einmal wieder 44 nochwas...
Und plötzlich steht es wieder überall für über 40 Euro drin.
Was zur Hölle?
Jo, eigentlich hatte ich ja nicht geplant das Spiel zu holen... doch wo es nun so günstig war...
Und dann passiert das genau als ich es in den Warenkorb lege ... ARRRRRRRR!!!!