Na das "Hauptmädel" hat doch nen Bogen oder nicht? Meine Hoffnung liegt in der.. werd sie wohl auch sofort steuern, sobald man se im Team hat.^^
Dann ists halt nicht Scatter-Beam, sondern Scatter-Shot/Arrows. :D
Druckbare Version
Du fieser Geier. :D
Was mir aber aufgefallen ist: Die "Rush" Anzeige, soll wohl gar nicht die Fury-Anzeige von Teil 3 ersetzen, weil diese bei Kampfbeginn von Null beginnt. Erst wenn man Gegner trifft, oder selbst getroffen wird, steigert sich diese Leiste. Erinnert vielleicht etwas an Tales of the Abyss und wenn diese voll ist, man in irgendeinen Zustand kommt bzw. eine Spezialattacke machen kann ("HI-OUGI!!!!!!!!11111" :D ).
Sieht jedenfalls seeeeeehr nice aus. Stimmt denn noch die Meldung, das man das im Coop spielen kann bzw. gibt es etwas neues dazu? Wäre nämlich sehr geil. :)
SO4 schon am 19. Feb. 2009 in den Läden (JP) und schon am 3. März US... soooo genial! Hätte nicht so früh damit gerechnet...
Hab mir die Freiheit genommen, das in den Threadtitel zu schreiben. :)
wenn du schon dabei bist kannst du den Theard titel von X360 auf multi ändern, denn laut dem Offizellen Ps3blog soll Star Ocean 4: The Last Hope auch für die PS3 raus kommen...
quelle: www.ps3blog.deZitat:
[TGS‘08] Square Enix bestätigt PS3-Version von Star Ocean
Abgelegt unter: RPG, TGS 2008, Trailer Park von dasPixel — 9. Oktober 2008 um 21:26 Uhr
Square Enix hat bestätigt, dass das derzeit noch XBox-Exklusive RPG Star Ocean (das am 19.02.2009 in Japan und dann am 03.03.2009 in Europa erscheint) definitiv auch für die PS3 veröffentlicht wird, allerdings erst später. Ein genauer Termin ist noch ungewiss:The Last Hope se faisait attendre, Square vient d’annoncer que le jeu sortira aussi sur le monolithe de Sony.
Offizielle Quelle? Bestimmt nicht der "inoffizielle PS3 Blog" :)
http://finaland.com/?rub=site&page=news&id=1470, gab scheinbar ein Übersetzungsproblem mit "aurait" von FR to ENG:
To our english visitors.
This is a misunderstanding based on a bad translation. As you can see, Google translated the title of the news as following :
"TGS: Star Ocean IV and moving on PS3?"
The real meaning is :
"TGS : Star Ocean is moving and possibly coming on PS3"
and by "moving" we DON'T mean it's being moved, but that we begin to have more news. This is a French expression which, I understand, can be wrongly interpreted.
ANYWAY, kommt wohl eh mal ein Port, aber wenn, dann später... von daher für mich nicht massgebend, werde aber wohl JP, US X360 Version holen und dann noch die JP PS3 zur Unterstützung von tri-Ace.... hab ja auch 2 IUs gekauft (ENG ASIA und JP ASIA). Jaja, bin noch immer etwas verrückt. :)
Ansosnten, der neue Trailer sieht fantastisch aus... und yay, 4 Charas im Kampf... einzig stört mich, dass die Charas extrem jung aussehen.... v.a. die 3 Mädels scheinen alle unter 20 zu sein. :(
Bei zu erwartenden 8 Charas bleibt nur noch wenig Chance für ne Dame mittleren Alters im Stile von Mirage, Maria oder Nel. Meh....
JeuxActu : "On précise que le jeu est prévu sur Xbox 360 et PlayStation 3."
JeuxPo : "Sans doute faut-il donc s'attendre à une version PS3"
FFshores : La PlayStation 3 l'accueillera également par la suite, mais les dates restent inconnues.
JeuxVideo.com : Une section Star Ocean The Last Hope est ouverte en version PS3.
JeuxVideoPc : Quatrième épisode de la série Star Ocean. Le studio tri-Ace s'occupe toujours du développement pour cette nouvelle aventure sur PlayStation 3.
Also tri ace soll, wenn ich den letzten satz richtig verstanden habe, ebenfalls sich um die ps3 version kümmern. "nouvelle" neues abenteuer, directors cut :D? Warscheinlich wirds ähnlich wie bei Eternal Sonata sein, neue köstüme, chars etc. halt ein netter Bonus :D
Und alles basiert auf einer französichen Final Fantasy Fanseite, die das natürlich aus erster Hand erfahren haben, während alle großen Newsseiten das wohl verpasst haben^^
Halte zwar einen Port auch für mehr oder weniger wahrscheinlich, aber das hier ist einfach nur ein wenig glaubhaftes Gerücht^^
Glaubs erst auch, wenn etwas offizielles bekannt ist. Auch wenn ich fest davon überzeugt bin, das ein Port auf die PS3 kommt. :)
Die sollen lieber mal bestätigen, das man im Kampfsystem Coop spielen kann. :p
Ist mir ehrlich gesagt egal, ob es für PS3 kommt oder nicht - die 360 Fassung sieht bisher eh sehr, sehr fein aus, und wenn gameplay und story stimmen (und danach sieht es bislang aus), bin ich ein zufriedener RPGler. Und mal ehrlich, mittlerweile ist die 360 für RPG Fans doch eine mehr als ernstzunehmende und ERSCHWINGLICHE Alternative - für den niedrigen Preis und in Anbetracht der erhältlichen und kommenden RPGs führt eigentlich kein Weg an dem Teil vorbei (man sollte auch bedenken, wie viele Hits in anderen Genres schon erhältlich sind und ihren PS3 Gegenstücken ebenbürtig sind). Sogar ich als ehemaliger Microsoft Hasser hole mir eine Box zu Weihnachten, bis dahin zocke ich noch auf der meines Bruders. ^^
"Wenig glaubhaft" ^^' ? Naja, Star Ocean hat immer noch die Chance zu den anderen SE Marken, FF und KH aufzuschliessen. Das kann man ausserhalb Japans auch (zunächst "nur") mit der XBox 360 Version schaffen, vor allem da im März nichts anderes erscheint. Kein Grund irgendwas zu rushen, schon gar nicht den DC ^_^Zitat:
Zitat von Rush
Glaub kaum dass tri-ace den Release halten kann, sogar VP-DS wurde verschoben...
Andererseits:
Das war ich früher auch, aber der Japan/USA Release liegt so dicht nebeneinander, da ist was faul.Zitat:
Glaubs erst auch, wenn etwas offizielles bekannt ist. Auch wenn ich fest davon überzeugt bin, das ein Port auf die PS3 kommt.
Alle anderen 360 RPGs die fast zeitgleich in Japan/USA erschienen sind, wurden von Microsoft gekauft/finanziert, sprich LostOdysee/BD/IU/Vesperia/LastRemnant und eben auch SO4.
Ich hab die Hoffnung auf nen Port inzwischen begraben, ich habs nicht nötig um RPGs zu betteln, wenn den Firmen das Geld von MS lieber ist, bitte, hab meine Xbox360 diese Woche verkauft8)
Wenn wir schon beim Thema Finanzen sind, Tekken 6, eine fast 15-jährige PS-Exclusivserie hat sich MS auch geholt, mein Tip an MS, nicht so geizig sein, und die paar $$$ für einen Japan-release von FF13 locker machen.
Bin mir auch sicher dass es so kommen wird, was solls wird FF13 halt noch ein Jährchen verschoben:(
DQ, FF, und die SaGa-Serie sind die 3 erfolgreichsten SE Serien, danach kommt irgendwann SO.Zitat:
"Wenig glaubhaft" ^^' ? Naja, Star Ocean hat immer noch die Chance zu den anderen SE Marken, FF und KH aufzuschliessen
Immer wieder interessant wenn SaGa vergessen wird....
ja ja böser böser Microsoft Konzern :rolleyes:
Saga ist keine Internationale Marke... FF und KH dagegen schon und auch SO hat das Zeug dazu, da ansprechender für westlichen Markt ( setting, production value, "einfachheit")
du bist halt mal voll der fanboy kann das sein :p
Naja...vlt. hol ich mir echt mal ne xbox, scheints ja sehr geile sachen zu geben.
Ach komm, seit wann ist DQ ne internationale Marke ?
Unter Internationaler Marke verstehe ich eine Serie, die auf der ganzen Welt sehr gut verkauft wird, und das ist DQ nunmal wirklich nicht.
Die meisten SaGa Teile erschienen auch im Westen, zwar mit mässigem Erfolg, aber wen juckts, von den Verkaufszahlen her ist SaGa die Nr.3 hinter FF und DQ, das kommt daher, dass z.B ein Minstrel Song für die PS2 ein Millionseller war genau wie ein paar andere SaGa Teile.
Ihr solltet vielleicht bedenken, dass man mit J-RPGs vor allem in Japan Gewinne macht, der Wsten war und ist nur ein Zubrot, das müsste nach den peinlichen JRPG-Verkäufen im Westen von Vesperia und Co. wohl klar sein.
Oder war es nicht so dass der Westen die Verluste von Vesperia in Japan ausgleichen sollte, was ich gesehen hab war das nicht der Fall, Tales im Westen verkauft sich genauso schlecht wie auf der PS2:D
hab doch gar nicht gesagt das DQ international erfolgreich/bekannt ist ?
Nur FF und KH, wie Rina schon meinte oO
Schon lustig dass MS das geschafft hat was viele nie im geringsten geglaubt haben und zwar zeitgleiche Realeaser 8oder fast zeitgleich) im Osten und Westen. Ok, bei den westlichen Entwicklern war es ja meistens so dass man 2-3 Tage nach US release den Eruopamarkt beliefert hat, aber im losten dauerte das ja gut und gerne 3-12 monate (manchmal auch länger ^^).
Aber warum sowas gut heißen wenn man Fanboy ist und M$ ja sooo böse ist *lol*
ja ja, redet es euch einfach schön ;)
Vor allem ist bei So4 sicher Squenix Publisher... die werden eines ihrer stärksten Zugpferde im Westen sicherlich nicht von MS verkaufen lassen. :D
So3 hat sich afair im Westen besser als im Osten verkauft, ergo wär das noch ein weiterer Grund für ein relativ zeitgleiches Release. :)
(Anderes Bsp ist da Persona(3), welches sich für Atlus im Westen erstaunlich gut verkauft hat. Im Endeffekt haben sie somit schon vor Release von P4 mit der Lokalisierung angefangen... allerdings nicht mehr früh genug *g. Das warten, obs sich im Osten gut verkauft, fällt dann einfach weg)
Naja, da es Squenix ist, wirds auchn Europa-Release geben. :) (Mensch ToV, mach ma hinne :D )
Sag das SE, nicht mir http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Saga scheint wie auch z.B. Seiken Densetsu oder bis zum DS Port von CT auch Chrono irgendwie kein Thema für SE zu sein. Muss ja nicht so bleiben ^^'
Genau ^w^:AZitat:
Zitat von haebman
Wobei es bei Saga auch in letzter Zeit nicht versucht wurde die Marke weiter zu etablieren, Unlimited Saga hat einige Stärken der Serie komplett über Bord geworfen und Minstrel Song ist "nur" ein Remake der ersten Romancing Saga. Damit kann man eine Marke nun mal im Westen nicht etablieren und auch in Japan wurde die Popularität nicht gesteigert. Und zumindest für ersteres eignet sich Star Ocean ~ The Last Hope (wie auch TtEoT) eigentlich ganz gut. Jedenfalls hoffe ich das, den Umständen entsprechend :D"
Se wurde ja schon sauer,als Microsoft IU in Europa publishen wollte :rolleyes:
Erst eine bekannte Spieleserie bis zum letzten aussaugen,dann wieder 5 Jahre warten und den nächsten Teil raushauen^^
Obwohl man bei ct nicht von aussaugen sprechen kann,viel eher bei Seiken Densetsu http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber hier wohl ein aktueller scan..
Klick
Falls der grüne ein weitere Charakter ist, muss ich sagen das der mir überhaupt nicht zusagt.
Vielleicht findet sich ja auch jemand der das ganze übersetzen kann.
Ist dieser Typ etwa der Boxer in der SO4 Truppe? Wenn ja, bin ich ziemlich enttäuscht von dem
Star Ocean 4: The Last Hope - TGS 2008 Gameplay Trailer #1Zitat:
Tokyo Game Show 2008: neue Star Ocean 4: The Last Hope Gameplay Videos
Die Redakteure der koreanischen Website Ruliweb haben zwei interessante Gameplay-Videos zu Star ocean 4: The Last Hope von der Tokyo Game Show 2008 aufgenommen. Sie zeigen die spielbare Demo vom Microsoft Stand. Einen sehr guten Einblick bekommt man ins Kampfsystem. Gamersyde hat die Videos ebenfalls hochgeladen:
Star Ocean 4: The Last Hope - TGS 2008 Gameplay Trailer #2
Quelle: Forever Fantasy
SO4 Opening:
http://uk.youtube.com/watch?v=tVLZe_fBOpA
Sehr episch und ganz cool IMO, sagt aber leider nicht viel über das Spiel aus. ^^
Ganz cool, sagt aber wirklich nichts über das Spiel aus.
Und irgendwie wirkt es an manchen Stellen nicht so wie ein SO, keine Ahnung woran das liegt.
Vlt wohl an der Grafik und das sie jetzt mehr auf Realismus achten. ;)
Achja: Ich find das Battle Theme des Spieles verdammt gelungen!
Sieht wirklich recht gut aus aber viel sagt es auch nicht aus aber was man da genau sieht wurde ja schon in alten Trailern gesagt.
Das battle theme ist ok... halt ein typisches Sakuraba teil aber mehr auch irgendwie nicht wobei mir die verschiedenen Kampfmusikstücke aus Eternal Sonata aber besser gefallen haben aber vieleicht gibt es ja mehr als nur dieses "normale" stück.
Cool, sagt aber nichts über das Spiel aus ^^'
Nö, das ist eher weil die Rendervideos von einem externen (SE?) Team gemacht wurden. SO~TLH sieht immer noch wie SO aus, z.B. gibt es in den Zwischensequenzen zum Teil wieder klassischere Kamerapositionen und Portraitbilder der Charas etc.
Boah ne, was macht er die ganze Zeit? In Menüs rumhängen, ooooohhh wie spannend. Gott, der soll spielen und nicht ständig das Menü aufrufen.
Sry, war nichts gegen dich, Cloud, ich reagiere nur extrem allergisch auf "Gameplay"-Vids, wo ein Typ gefilmt wird, der absolut nichts kann und sinnlos rumeiert. :D
Muss aber sonst sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefällt. Da es das Kampfsystem aus Teil 3 besitzt, hat mir das schon gereicht, um zu sagen, das mir das Spiel extrem gefallen wird, aber noch wieder hübsche Animebildchen, coole Charaktere und (ich hoffe), einen Coop-Modus, bitte bitte bitte. xO
Das stimmt leider nicht. Kingdom Hearts ist die unangefochtene Nr. 3 und hat SaGa inzwischen weit überholt, dem ungleichen Verhältnis von drei KH-Spielen (in ihren verschiedenen Fassungen) zu der drei mal so umfangreichen SaGa-Reihe zum Trotz.
Alleine das erste Kingdom Hearts hat sich weltweit über 5,6 Millionen mal verkauft. Das erfolgreichste SaGa hingegen war soweit ich weiß das in Japan gebliebene Romancing SaGa 2 für den Super Famicom, das 1,5 Millionen mal verkauft wurde.
Minstrel Song ist aber nicht einfach nur ein Remake, es ist vielmehr eine Art Amalgamation der gesamten Serie, die viele der Vorzüge von SaGa auf der Basis des in Japan beliebtesten Teiles in sich vereint (und aus Unlimited Saga haben sie immerhin das Charakterdesign übernommen ^^).
Wäre so gesehen ein gelungener Abschluss der Reihe. Trotzdem hoffe ich, dass es in nicht allzu ferner Zukunft weitergeht. Und zwar nicht so minimal wie in der letzten Generation, sondern wieder mit zwei oder drei Teilen einer Serie in der Serie, wie damals noch.
Hehe. Also ich finde ja Ausschnitte, in denen Menüs aufgerufen werden, gar nicht mal so übel ^^ Sagen doch manchmal einiges über das jeweilige Spiel aus und gerade dieses von Star Ocean 4 sagt mir von der Gestaltung her sehr zu. Sieht so modisch und modern aus, nicht mehr so langweilig grün wie in den Vorgängern. Außerdem scheint dort Platz für bis zu acht Charaktere zu sein, also können wir uns noch auf ein paar mehr Enthüllungen freuen *g*
Haha, Menu-Trailer sind mir irgendwie auch am liebsten... da lässt sich sehr gut auf das Skill-System rückschliessen. :)
http://www.youtube.com/watch?v=tVLZe_fBOpAZitat:
Eröffnungssequenz aus Star Ocean: The Last Hope
Japanische Vorbesteller von “The Last Remnant” erhielten zu ihrem Spiel auch eine exklusive Trailer-DVD, auf der sich u.a. auch die Eröffnungssequenz des Spiels “Star Ocean: The Last Hope” befindet. Diese wurde von einem Fan bei YouTube hinzugefügt:
“The Last Hope” wird am 19. Februar 2009 in Japan und am 3. März 2009 in den USA veröffentlicht. Der neueste Teil der Star Ocean-Saga wird nach derzeitigem Kenntnisstand erst einmal nur für die Xbox 360 erhältlich sein. Square Enix hat eine PS3-Version indes nicht völlig ausgeschlossen.
Quelle:cetraconnection.de
videoZitat:
The Last Hope: Trailer mit englischen Synchronstimmen
Ein Trailer zu Star Ocean: The Last Hope (Xbox 360) ist aufgetaucht, der englische Synchronstimmen enthält. Bisher waren nur die japanischen Seiyuus im Trailer, der auf der TGS 2008 vorgestellt wurde zu hören.
Das hier vorliegende Video weist leichte Variationen zum TGS Trailer 2008 auf und beginnt mit einigen Szenen aus der Eröffnungssequenz, welche auf der Bonus-DVD von The Last Remnnat zu sehen war.
Am Ende des Trailers wird noch einmal explizit auf die Veröffentlichungsdaten für Japan (19.02.09) und die USA (03.03.09) hingewiesen. Andere asiatische Länder und Europa haben zwar noch keinen konkreten Termin, sind aber fest geplant. Ob eine PS3-Version veröffentlicht wird, ist bisher noch ungewiss.
Quelle:cetraconnection
Naja, wird wahrscheinlich eh nur einsprachig...
Hoffe ich doch nach (meiner meinung nach) der eher schlechten übersetzung von Last Remant.
Dennoch schade das es noch keinen termin gibt und da ja SE mal wieder publisher sein wird ist es ja auch schon klar ob Region Locked oder nicht.
Halloooo, neuer Character.
http://img141.imageshack.us/img141/5...4635930ne4.jpg
Ein Cat Girl, das Klauen benutzt. Nicht gerade die neueste Idee. Sagt mir aber immerhin mehr zu als der Mecha-Typ. Erinnert ein bisschen an Star Ocean 1.
Immerhin ist das Design nicht so schrecklich realistisch und mehr fantasievoll, wenn auch nichts neues. Trotzdem vermiss ich noch einen Samurai oder Ninja Charakater...
Viel. ist se ja so nett,und man kann 1-2 Monate nach Release die jap. Tonspur vom Marktplatz saugen(Fable2) ^.^
Ja ja so kennen wir das ...gibt es keine dt. Übersetzung wird rumgemotzt,gibt es eine dt. Übersetzung,wird sie als grottenschlecht abgestempelt....
1.Wieso sollte se nicht Publisher sein....sind ja nicht Bamcooooo
2.Region Locked könnte se weglassen,da sie das Spiel weltweit publishen(bamco muss ja oft einen region locked einbauen,aus lizenzgründen ;))
Zitat:
Star Ocean : The Last Hope new screenshots
Square Enix has released new screenshots of Star Ocean : The Last Hope for Xbox 360 in the latest Famitsu magazine. The game is scheduled for spring 2009 in Japan.
Quelle:gamekyo
Ich steh ja nicht so auf Katzenviecher, aber diese neue Figur ist immerhin besser als der große grüne Kerl. Jetzt kennen wir sechs Charaktere von mindestens acht.
Mal sehen wer noch dazu kommt ^^ Ich hoffe ja, dass es wie in den Vorgängern wieder einige optionale Leute geben wird. Bis jetzt sieht das Team ja ganz nett aus, aber es fehlt bisher eindeutig jemand mit dem Coolness-Faktor von Albel.
Haben wir bei MGS 4 gesehen dass nur eine Tonspur hat und mit dieser einen Tonspur bereits die 25GB voll ausgelastet sind...aber bleib ruhig in deinem PS3 Lager wo du für zusatzcontent übrigens auch geld zahlst.
Oder stört es dich, dass es bei MS Punkte sind und bei Sony richtiges Geld? ^^;
Also mit den Charadesign bin ich bis jetzt nicht ganz zufrieden. Bis auf Edge und die weibliche Hauptrolle will mir keiner so richtig gefallen. Aber mal schauen, vielleicht bringens die letzten ja.
Die sind allerhöchstens so nett und berappen dafür 200 MS Points, aber wär auch OK IMHO http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Hmm.... mit dem Charadesign an sich und dessen Umsetzung finde ich eigentlich gut ^^:A . Fehlt halt ein bisschen... Abwechslung, soweit man das bisher beurteilen kann.Zitat:
Zitat von Cliff
Das mein ich ja auch an sich. Irgendwie fehlen mir jetzt die Superkrieger, sowas wie Nel, Cliff oder auch Albel.Zitat:
Hmm.... mit dem Charadesign an sich und dessen Umsetzung finde ich eigentlich gut ^^ . Fehlt halt ein bisschen... Abwechslung, soweit man das bisher beurteilen kann.
der hier scheint wohl der coole chara zu sein (zwei laserschwerter, wenn DAS nicht cool ist...).
scan scheint aus der chinesischen famitsu oder sonst einem chinesischen magazin zu sein so dass man nicht 100%ig sagen kann ob der spielbar ist.
name: crow/crowe F. armedio/almedio
http://www.gamekyo.com/Webmasters/Im...2520_1_big.jpg
Bei Last Remnant wars schlimmer-ich dachte,die eine Dame mit dem Emoschnitt wäre die ganze Zeit ein Mann gewesen,bis ich ein paar Gameplayvideos mir reingezogen habe.
Bis auf Crowe finde ich jetzt die Charas im Spiel selber irgendwie nicht so toll,vor allen Edge,Reimi and Lymle.Sie sehen mir einfach zu Puppenhaft aus.
Der Coolste ist immer noch dieser Helm Futzi da. :D
Finde sein Design sehr ansprechend.
Da er auf dem KS Screen die meisten HP hat, wird er natürlich zu meiner Stamm Party gehören. ;)
Endlich.... daaaaaanke tri-Ace!
Hab die Hoffnung auf nen Badass-Chara ja schon fast aufgegeben... aber Crow sieht cool aus... obwohl mir nicht ganz klar ist, ob das ne Frau oder ein Mann ist. ;)
Hoffentlich bekommen wir in Europa nicht wieder so eine komische Verpackung wie bei lost odyssey,wo die eine cd(dvd) so billigt verpackt war*____*Zitat:
Kommt auf drei DVD´s
Es ist nun bekannt geworden, das das aktuelle Square Enix Game "Star Ocean 4: The Last Hope" auf drei DVD´s erscheinen wird. Somit sprengt Square ihren bisherigen Rahmen.
"Infinite Undiscovery" und "The Last Remnant" sind bisweilen auf zwei DVD´s ausgeliefert worden. Wobei in Star Ocean 4 sicherlich ein großteil von Videosequenzen belegt ist, die in den beiden vorherigen Titeln so gut wie gar nicht vorgekommen sind.
Der Titel erscheint im März exklusiv für die Xbox 360.
http://www.game7.de/xbox/3472-star-o...n08c6b0605.php
Ok mann muss dazu sagen,dass es bei lost odyssey auch 4 dvd waren,bei Star ocean sind es ja (nur) 3 dvd's, müsste es imo doch zu schaffen sein ^.^
Ja, einfach die Amiversion zu uns bringen. Oder am besten die Amiversion einfach Region Free machen.
Endlich neben Edge und Remi wieder mal ein Chara, der mir richtig gefallen will. Crow sieht cool aus und verdammt er hat zwei Schwerter, allein das reicht. :A
Also, im zweiten Quartal sollte es schon noch erscheinen :3:A
3 DVDs... hmm, wurde zweisprachige Voices eigentlich schon dementiert?
Ich glaub bei 3 dual layer kann man auf auf eine japanische Sprachausgabe hoffen, sind ja knapp 24 GB oder?
Ne glaube ich nicht :)
Gerade durch die Westexpandierung seitens se,muss so ein Spiel schon zwingend nach Europa :)
Und mit trl hat es ja auch gut geklappt :)
Neben ff,dq und kh wohl eine der wichtigsten Marken seitens se :D
Und wenn wir schon dabei sind,sollte se auch kh:chains of memories nach Europa bringen,als kleines Abschiedsgeschenk,gleich mit Persona 4 ,um der gute alten ps2 nochmals ein gutes Abschiedsgeschenk zu geben ;)
Viele hatten sie ja Ende 2007 schon als Tot bezeichnet...
Wenn man sich die Veröffentlichspolitik von se anschaut,biteten die meisten Spiele nur eine Sprache bzw. Untertitel....
Wenn se nett ist,wird die jap. Tonspur zum runterladen Gratis angeboten(fable2) :)
Denn ich glaube nicht,dass auf den 3 dvds genug Platz für eine jap. und engl. Tonspur ist :(
Allerdings hat es bei Lost Odyssey ja auch geklappt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Es sind Square-Enix, von denen wir reden:rolleyes:http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ist mir auch nicht ganz klar... LO hatte ja eben JP und ENG Voices auf den 4 Discs, IU und TLR hatten aber je nur entweder JP oder ENG...
Irgendwie komisch... klar hat LO mehr Discs, aber dafür auch etwas mehr Grafik-Power, FMVs und Voices.
Mir als JP-Liebhaber blieb daher nichts anderes, als von IU und TLR jeweils die ENG-ASIA und die JP-ASIA zu kaufen.... naja, glücklicherweise geht ja Cross-Save-Data-Loading. :)
Dauerte ja "nur" ganze 20+ Jahre, bis die RPG-Entwickler das endlich geschafft haben, lol....
Bei SO4 wirds wohl wieder gleich laufen... nur eine Sprache pro Version. :(
Aber zum Glück kosten 2 ASIA Versionen ja etwa gleich viel, wie eine PAL-Version. ;)
http://npshare.de/files/1722586b/starpack.jpgZitat:
Star Ocean 4-Vorbesteller erhalten Soundtrack CD / JAP Packshot
15.12.08 - Square Enix gibt bekannt, dass Vorbesteller des Rollenspiels Star Ocean 4 - The Last Hope in Japan die Soundtrack-CD 'Star Ocean Sound Best Collection' erhalten. Release: 19.02.09 (Japan)
gamefront.de
Hm...ich rechne damit,dass es solch eine Aktion viel. auch in den USA geben wird...Europa wird bestimmt wieder vor die Tür gesetzt :(
Mir gefällt der Packshot. Ziemlich edel, nur dieses erhabene Logo mit dem Hintergrund ... Wetten, dass die US- und danach entsprechend die europäische Version wieder mit kitschigen bunten Artworks vollgerammscht wird?
LO hatte bereits in der USA Version 5(!) Sprachfassungen auf der Disc (darunter sogar Deutsch *lol*).
SE ist da einfach nur Faul.
Kann mich noch an ein Interview mit Yoichi Wada (der mann ist total beschränkt) erinnern, indem er gefragt wurde ob ein Final Fantasy irgendwann einmal mit optionaler, japanischer Sprachausgabe herauskommt. Er sagte dazu nur soviel wie "Nein eher nicht. Wollen die Leute denn sowas überhaupt"... ja das sagt ja bekanntlich schon alles <_______<°
Italien, Frankreich, UK, Spanien und Deutschland wenn man es genau nimmt. ;)
Es geht ja auch imho nicht darum, dass ALLE (-.-) US sprechen und auch verstehen (ja ja nicht mosern), sondern dass man ja auch "gnädigerweise" die JP dub mit auf die Disc packen könnte, so als fanservice. ;)
Neuer Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=czRZ0...=55634&page=30
<3
Nur kann ich mit dem ingame Design der meisten Charaktere immer noch nichts anfangen, aber was solls, sieht zumindest schon wieder sehr spaßig aus. Der Cyborg kommt wohl trotz der ganzen Antipathie hier in mein Team! :D
Sieht mal echt schick aus. Hoffen wir, dass die Story auch überzeugen kann. Freu mich schon drauf wieder nach Roak zu gehen (is doch aus SO1, oder) ^^
Hier: http://www.gamersyde.com/news_7408_en.html gibts den übrigends in HD.
Ziemlich geiler Trailer. Die Kampfattacken sehen ja wieder mal sehr übertrieben aus...so wie sichs gehört.
Und is das von Reimi ein Limit? Sieht verdammt dannach aus.
Ich weiß es jetzt scho, das Spiel wird geil.^^
GENIAL!!! Und der gute Crowe wird mit "kare" referenziert... also definitiv männlich.... :(
Aber die Charas... ohje, muss mich wohl noch dran gewohnen, viel zu Anime-kiddy für mich... aber whatever, für mich beginnt 2009 und Weihnachten definitiv erst am 19. Feb.... mit SO4! :)
PS: Vielleicht doch noch ein Nee-chan-type Chara für ältere Semester: YouTube Vid, 2:48... sieht ziemlich nach Judith (ToV) bzw. Viola (TB/ES) aus.... ;)
NPC oder spielbar??
Das Spiel ist sowas von gekauft.
Und meine Party ist jetzt schon vorbestimmt. Es gibt 3 Leute, die ich einfach mitnehmen muss.
1. Reimi: Weil sie einen Bogen hat
2. Das Catgirl: Definitiv schnell und dazu Krallenwaffen
3. Crow: Doppelschwerter.
Diese 3 Waffentypen zwingen mich dazu diese 3 zu nehmen :D
Kann mal bitte jemand den Kalender vordrehen? *haben will* Jetzt! O_O Der Trailer ist ja spitze. ^^
Was Crow und Reimi betrifft muss ich definitiv zustimmen. Wenn sie so eine Bogenschützin wie Aya aus IU ist, ist sie sofort in meiner Party und Crow hat bei mir mit seinen 2 Schwertern einen bleidenden Eindruck hinterlassen.Zitat:
1. Reimi: Weil sie einen Bogen hat
2. Das Catgirl: Definitiv schnell und dazu Krallenwaffen
3. Crow: Doppelschwerter.