mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich steh ja nicht so auf Katzenviecher, aber diese neue Figur ist immerhin besser als der große grüne Kerl. Jetzt kennen wir sechs Charaktere von mindestens acht.

Mal sehen wer noch dazu kommt ^^ Ich hoffe ja, dass es wie in den Vorgängern wieder einige optionale Leute geben wird. Bis jetzt sieht das Team ja ganz nett aus, aber es fehlt bisher eindeutig jemand mit dem Coolness-Faktor von Albel.
    Richtig, so ein Charakter à la Albel doer Dias fehlt auf alle Fälle. Leider bin ich nicht so zufrieden mit der Party bis jetzt, mir fehlen irgendwie Erwachsene, beim dritten Teil gab es da doch einige.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Richtig, so ein Charakter à la Albel doer Dias fehlt auf alle Fälle. Leider bin ich nicht so zufrieden mit der Party bis jetzt, mir fehlen irgendwie Erwachsene, beim dritten Teil gab es da doch einige.
    Dito!
    Wir brauchen langhaarige Schwertkämpfer, die den Pussys in der Party in nichts nahe stehen!

Btw ich find den Charakter mit dem Helm irgendwie cool. Errinert mich an Steiner aus FF IX. 8)
    Die Faces sehen generel ziemlich gut aus muss ich sagen.
    Good boy. Sometimes.