Das Schwert .. grhört glaub Jyggalag ...
Wer der könig ist ... hmm keine ahnug .. aber ich rate mal ... soll das den Wurmkönig darstellen ? :)
Mfg Gismo
Druckbare Version
Das Schwert .. grhört glaub Jyggalag ...
Wer der könig ist ... hmm keine ahnug .. aber ich rate mal ... soll das den Wurmkönig darstellen ? :)
Mfg Gismo
Also für mich sieht bg's King wie Artus* aus, oder Artur, oder so. Und das Schwert wirkt wie Artus' Schwert, Lanzarote oder wie das Ding heißt.
Was mich nur wundert ist, daß Artus hier den Amboss gibt? Oder versteh ich was falsch. *koppkratz*
* Artus? Wieso Artus? Guckt Euch nur mal die dreckige Unterhose an. Das war lange, LANGE vor den 3 Weißmachern. Oder der Knabe hatte es scheußlich mit der Prostata.
Und ich frage mich immer noch, in welchem Animationspack diese knien-und-Schwert-in-den-Boden/Gegner-stecken-Pose ist. Alle von Darklady genannten Animationsmods habe ich, und hab ich ingame auch durchsucht danach. Aber vielleicht hab ich ja was übersehen.
Vielleicht findest du auf dieser Seite, was du suchst. Hier sind die neuesten Versionen der besten Animationsmods aufgelistet (ich habe diese Seite gestern durch Zufall gefunden).
Ich glaube, dass die Mods, die ich zuvor aufgelistet hatte, wohl ältere Versionen sind. Dann könnten deine gesuchten Animationen in den neueren Versionen der Mods enthalten sein (aber ich hab es noch nicht ausprobiert).
Actors in Charge (ist unter Gestures -> Various -> Kneel, Sword Down) [Ja, dies ist tatsächlich eine Animation aus Standard-Oblivion :D]
an Actors in Charge habe ich gar nicht gedacht, danke bg. Es ist schon ewig her, seit ich die Mod zum letzten Mal benutzt habe.
Unglaublich. Danke schön. Actors in Charge war der erste Animationsmod, den ich mit geholt habe. Das ich das da nicht gefunden habe... tz :p
Warum verlinkst du die DV davon, bg2408? Nach einem gründlichen Test vor einigen Monaten habe ich herausgefunden, dass die nicht funktioniert. Sobald man eine Animation auswählt tut sich nichts, nur bei der EV funktioniert alles so wie es sollte...
Bei Planet Elder Scrolls
Bei TesNexus
und es gibt noch eine Seite mit Animationen, die man in bestehende Animationsmods (wie z.B. OSR) oder in neue Animationsmods einbauen kann. Leider ist die Seite auf Japanisch. Wenn man aber auf die verschiedenen Bilder klickt, kommt man zu den Links für die .kf-Files (die Animation selbst) bzw. zu den jeweiligen Nifs, die für bestimmte Animationen gebraucht werden (z.B. ein Weinglas für die Weinglas-Halten-Animation in EFG).
Ich hab mit dem Construction Set ein bisschen herumprobiert und fügte eine neue Animation in OSR ein (genauer gesagt habe ich eine bestehende Animation ersetzt, die aber sowieso mehrfach vorhanden war, weil diese als Platzhalter fungierte).
Hier mein Ergebnis
Was mich von diesen Animationsmods abhält ist, daß man immer nur Standbilder hat.
Posen sind ja ganz nett für Screenies, aber meine angeborene Faulheit hat was gegen das Zumüllen des Inventars mit Dutzenden Items, die nur zum Auslösen dieser Animationen erforderlich sind.
Ich habe auch aus diesem Grunde wieder auf Sephs Animation Pack 3.0 downgraded. Außer dieser Hand- in die- Hüfte- Stemmen- Animation nutze ich den Rest nämlich sowieso nicht. Es nervt tierisch, wenn der Char sich alle paar Sekunden irgendwo hinlegt.
Sehr schön wäre eine Mod, die die Animationen zufallsgeneriert wechselt. Aber diese -zig Bällchen, Würfel und sonstigen Items im Inventar- nein danke.
Aus genau dem Grund hab ich mir dieses PI geholt. Da sind die Ringe und Bälle drin und werden nur bei Bedarf hervorgeholt. Stören nur noch ein wenig die Zauber in der Liste.
Die Purse of Wonders lädt natürlich zum Schummeln ein, aber da muss man stark sein.
Der Nachteil aller Rucksäcke, die das Gewicht nicht verringern, war der, dass die Rucksäcke dann meist selbst noch was gewogen haben. Einer sogar 8 Oblivion-Gewichtseinheiten. Und die Rechnung geht einfach nicht auf, wenn man da nur gewichtslose Animationsbälle reintun will, um die Übersicht zu wahren.
Naja, wenn dich die Zauber so stören, dann binde doch noch ein Zeilencode in das Script der Actors Bälle ein, was diese Spells hinzufügt/entfernt, abhängig ob du den Ball im Inventar hast oder nicht. Die "Waage der gnadelosen Gerechtigkeit" bzw. dessen script wird dir da schon auf die Sprünge helfen. ;-)
Ok mal keine Xivilai:
http://img110.imageshack.us/img110/1...t587mv1.th.jpg
Gruß Steven
Hatte ich auch getestet, aber bin scheinbar zu blöd zum Konfigurieren.
Das Config- Fenster zeigt mir irgendwelche Zahlenauswahlen- da kann ich Zahlen tippen oder es sein lassen, es passiert nix. Gleichfalls, wenn ich die Zeilen anklicke.
Das erschien mir dann doch zu unsicher. Also back to meine geliebte Überall- Truhe. :D
Da ist er ja wieder, der kleine Racker
http://img114.imageshack.us/img114/7...t583lc7.th.jpg
Gruß Steven
Hier mal mein derzeitiges kleines Halb-Kätzchen Lillian in der Arena :D
http://i26.tinypic.com/9rn7yx.jpg
Ich weiß,kein sehr einfallsreiches Bild aber ich hab bisher kein Animations-PI gefunden mit dem ich zurechtkomme..
Schönes Bild, wenn du gute Animationsmods suchst deren Bedienung einfach ist, schau mal hier nach.
darklady310187 hat da eine gute Liste gemacht...
Ich benutze diese PI's ebenfalls und habe damit auch schon einige schöne Bilder gemacht...hier sind einige...
Arena
Blutiger Tanz
Gebet zu den Neun
Dunkelheit
Diclonius
Diclonius imTempel des Einen
Diclonius im Tempel des Einen(deutsche Übersetzung)
ah,dankeschön,hab gleich was passendes für meine Kampfkatze gefunden ;D
http://i32.tinypic.com/sg71qb.jpg
http://i29.tinypic.com/t5kvtu.jpg
http://i29.tinypic.com/2jchvy8.jpg
http://i27.tinypic.com/313mb60.jpg
hehe nette bilder ^^ scho schade das man die animationen nicht als kampd stil gebrauchen kann :rolleyes:
Und jetzt ein Foto von mir (nein, von Vesania natürlich) ganz ohne Pose-Mods.
WUAH! :eek: Die sieht so aus, als wäre sie unterwegs, um Häuser auszuräumen. Jetzt weiß ich auch, warum mal in meinem Haus die ganzen teuren Klamotten fehlten. Das lag gar nicht an Thieves Den, das war Vesania. :eek:
Hey, die Mazken sind eine stolze Rasse, die machen so etwas nicht......wahrscheinlicher ist es das es ein/e Bosmer/in war...
Hmmm... in deinem Haus wahr vermutlich ehr Grimoa unterwegs :D
Sie hat sich schon mehrere Kisten feiner Kleider zusammengestohlen. (Hm, das bringt mich auf eine Idee für eine neue Sig.)
Vesania muss ihre Aufgabe in Cyrodiil erst noch finden. Obwohl sie eigentlich nur auf die SI zurück möchte. Kann man den Torwächter eigentlich mit Stufe 1 besiegen?
Freut mich aber, dass das Bild die gewünschte wuah-Wirkung hatte. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ja, kann man, glaub ich.:D
Ich habs geschafft, nur komischerweise fiel er nach dem ersten schuss mit einem vergifteten Pfeil sofort tot um.:confused:
zwei neue Bilder von mir:)
Diesmal handelt es sich um meine zwei neuen Charaktere, die ich extra für meine neuen Abenteuer mit ROO geschaffen habe. Es ist doch ein bis anders, als mit vertrauten Charakteren zu spielen. Nun, ich möchte euch nicht länger die beiden vorenthalten. Und hier sind sie:
Edit:
Ein paar neue Bilder von Sheiza (in Freiheit):
01
02
03
Momentan mache ich meine Bilder ohne Posen. Es dauert mir einfach zu lange, bis ich die passende Pose gefunden habe (das Angebot an Posen ist überwältigend, da fällt die Entscheidung schwer).
Berittene Patroullie auf den zitternden Inseln:
PS: Darklady, die Mithrilrüstung sieht schick aus. Ist das ein Texturreplacer? Welcher?
Ok, mach ich direkt weiter. Ich versuche immernoch Morroblivion vernünftig zum Laufen zu bekommen. Und Vesania hat die Karte "Versuchskaninchen" gezogen. Aber daran ist ja auch nicht alles schlecht, oder?
@Grimoa
Du hast bei dem Höhlen- und bei dem Pferdbild einen 'schärfen'-Filter drüberlaufen lassen oder?
Bald gibt's wieder ein paar screens von meinen Chars ...
@Grimoa: Die Rüstung ist aus ROO (die andere auch);) . Aber es müsste sie auch als einzelnen Download geben. Leider kenne ich nicht den Originalnamen.
PS: das obere Bild sieht richtig schön aus, als wäre es real.
So, ich habe mich von einem meiner Charaktere verabschiedet und zwar von Seth. Er ist nett aber nicht nett genug. Nach unzähligen Versuchen, sein Gesicht so gestalten, dass ich zufrieden bin, habe ich es aufgegeben. Nun habe ich Xataris, welcher mein Lieblingscharakter unter meinen männlichen Charakteren ist, in einem nigelnagelneuen Spielstand reaktiviert.
Hier sind nun die letzten Bilder von Seth:
01
02
03
@DN: Jau, ich hab bei beiden Bildern sogar mehrere Filter drüberlaufen lassen. generell helle ich alle Screens ein wenig auf, damit auch jeder was erkennen kann. Das Reiterbild ist geschärft und das in der Höhle... hm, da hab ich solange alle Filter ausprobiert, bis was rauskam, was mir gefiel. ;)
@ darklady: hättest du ihn wenigstens einen würdevollen Heldentod sterben lassen.
Einfach so zu verschwinden is doch iwie doof für den.
Mal ein älteres Bild von Yuiri
*Staub von meinem Account pust*
So! Weil ich nach sehr... sehr langer Zeit mal wieder Oblivion rausgekramt habe, muss ich doch mal dem einst bei WoP beheimateten TheElderScrolls.info einen Besuch abstatten.
Nach tagelangem Herumplagen mit den zahlreichen nützlichen Plug-Ins, die während meiner Abwesenheit aufgetaucht sind, habe ich mir schließlich einen gutmütigen Dunmer-Magier (derzeit Level 5) mit recht untypischen Augen gebastelt, den ich gerade fit für Shivering Isles mache. Das soll ja so großartig sein... und ich habe schon vor dem Release die Segel gestrichen.
Das hier ist er: Ka-Dun. Er beobachtet gerade wie der arme Erthor von der Vorsteherin der Skingrad-Magiergilde zurecht gestutzt wird... und denkt sich seinen Teil...
Hier nahm er sich nach einem beschwerlichen Tag mit langen Märschen quer durch Cyrodiil ein Zimmer in einem Gasthaus in Chorrol, nur um beim Betreten eben jener Räumlichkeit festzustellen, dass sich ein gewisse Frau, ihres Zeichens bedeutende Schriftstellerin, auf einen Hocker neben sein Bett gesetzt hatte.
Irgendwie fiel er... na ja... wohl eher ich... dabei in alte Gewohnheiten zurück, und teilte der armen Frau schonungslos seine Meinung über derlei Verhaltensweisen mit. Kaum hatte er sich danach seiner verdienten Ruhe hingegeben, besuchte ihn ein seltsamer Kerl namens Lucien Lachance, der ihm ein Angebot machte, das man einfach nicht ablehnen konnte. Ka-Dun schon.
Danach erinnerte ich mich, dass mein neuer Charakter ja kein skrupelloser Mörder sein sollte, lud neu, und spielte ganz friedlich Zimmerfußball mit einem Radieschen, statt mich über Schriftstellerinnen zu ärgern, die mir beim Schlafen zusehen wollen.
(Ich geb's ja zu, ich war nicht ganz ernsthaft bei der Sache...)
Erstmal willkommen zurück |Thorn| http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Das ist eine echt gelungene Char-Vorstellung von Dir. ^___^ Hmm, warum hat denn wohl Lachance dem gutmütigen Ka-Dun einen Besuch abgestattet? Kann es sein, dass da in der Ecke irgendwelche "Spuren" einer aufdringlichen Schriftstellerin auf dem Boden liegen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Adirya , Rothwardonin, Spezialisierung Prügeln und Schädel einschlagen, war mit Level 20 erstmals in Vilverin und hat was Tolles gefunden.
http://img207.imageshack.us/img207/5198/adirya10dp3.jpg
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif Die neue Sommermode 2008 wurde präsentiert http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Das kann gut möglich sein, ist genau genommen in etwa so wahrscheinlich wie sein Gegenteil. Denn es gibt keine Beweise! :)
Jedenfalls solange die Wirtin das Zimmer nicht anrichtet...
Nach einigen Mühen ist Ka-Dun nun endlich Lehrling!
Als kleine Selbstbelohnung flatterte er daraufhin in windige Höhen, um in Schwebeposition über die zahlreichen Abenteuer des vergangenen Tages und seine glorreiche Zukunft bei der Magiergilde zu meditieren. Und auch die Aussicht war nicht zu verachten.
Mal im Ernst: Ich war schon ziemlich überrascht, als ich mit ausgeschalteter Kolission auf einer Sitzgelegenheit saß, und plötzlich beim W-Taste-Drücken gemählich in die Baumkronen schwebte. Man lernt nie aus. ^_^
Ich gebe meinen bisherigen Charakter auch mal Preis.
Serafina, meine bretonische Zauberin.
Bisher schaffte sie es bis level 18, wurde aber durch ständiges neu aufsetzen von Oblivion und neuen Plugins etc. zurückgeworfen. Das Gesicht habe ich aber stets in meine neuen Spielstände importiert :)
http://img406.imageshack.us/img406/2...ina5hd3.th.jpghttp://img406.imageshack.us/img406/1...ina4pj5.th.jpg
Zwei Dinge: die lackierten Fingernägel der Dame interessieren mich. Wo gibts das Plugin? *gierig schau*
Und zweitens: auf dem ersten Bild ist sie eine Schönheit. Während das Gesicht auf dem zweiten etas merkwürdig wirkt. Wie ist das passiert? Denn das Gesicht wirkt grober, auf dem ersten aber fein und zart, wie es bei einer Bretonin mit Elfenblut sein sollte. ^^
Die Fingernägel gibts in vielen Farben im Apachii Goddes Store, zählen allerdings als Handschuhe.
Meine Bretonin hat ein sehr markantes Kinn, das fällt in dem ersten Bild vermutlich nicht so auf wegen dem anderen Winkel und der Entfernung. Mag auch gröber rüberkommen wegen der Gesichtsanimation im 2. Bild, bei geöffnetem Mund wirkt das Kinn noch größer.
Edit:
Eine sehr verstohlenes Omes-Rath Kätzchen habe ich auch noch zu bieten
http://img114.imageshack.us/img114/4577/jade2rf6.th.jpghttp://img158.imageshack.us/img158/6841/jade1aa5.th.jpg
Pandurs Darkelf Body Tattoo hat mich auf die Idee gebracht, wieder einen Dunkelelf zu spielen, aber in leicht abgewandelter Form. Und so habe ich ein Remake von einem meiner früheren Charaktere gemacht.
Zedric
@Dragul: Das ist ja ein richtig nettes Kätzchen:)
Und gleich wieder eine frage an Darklady: Wo sind die Ohrringe her? Sowas hab ich gestern den ganzen Abend gesucht!
Adirya war wieder mal shoppen. :D
http://img120.imageshack.us/img120/6...ir02640rq7.jpg
http://img239.imageshack.us/img239/7...0102uh5.th.jpg
Falls Fragen aufkeimen: nein, die Sächelchen gibts noch nicht. Auch die Haare nicht. Theoretisch schon, die heißen "2ch Hair001 Ponytail". Praktisch habe ich die aber neu bauen müssen, damit sie nach dem Animieren nicht wie Stroh aussehn.
Die gibts irgendwann mit der neu aufgelegten "Growlfs Animated Hair". Falls ich 2Ch mal irgendwo um Erlaubnis fragen kann. Bisher lümmelt der Knabe nämlich nur in japanischen Foren rum.
Die Stiefel, wiewohl komplett neu designed, (Faltenwurf etc.) treiben mich zum Wahnsinn: mit den neuen Animationen wird der Fuß dermaßen nach außen gebogen, daß er fast wie eine Brezel wirkt.
In Blender sieht das einfach nur geil aus, ingame bei einzelnen Bewegungen zum Davonrennen. Vielleicht bin ich auch nur zu perfektionistisch.
hier sind die Ohrringe:). Sie müssen nur noch per Construction Set der jeweiligen Rasse hinzugefügt werden.
So, ich hab mal Zedric eine andere Frisur verpasst, da die andere einen Fehler in der Mesh hatte, den ich erst jetzt gesehen habe.
Zedric: selbe Stelle, aber andere Frisur
Und hier ist ein Vorgeschmack auf meine neue Mod, an der ich gerade arbeite:
ein retexturiertes Amulett
Das Amulett ist nur ein Teil des Mods. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, nur dass es wieder ein kleiner netter Mod wird.
@bg: cooles Bild! :)
@Growlf: die Haare sind so geil:D. Wenn du die Erlaubnis bekommst und alles fertig ist, hole ich mir das ganze bestimmt.
Lenk doch nicht so plump ab. :D
Tu ich das? Das war nicht meine Absicht.:D
So, hier ist noch ein kleiner Appetitmacher. Das Geheimnis um meine Mod wird langsam gelüftet:D
Sheizas neuer Brustharnisch
Soo, um den Thread hier auch mal für Werbung in eigener Sache zu missbrauchen (die Kommentare der News-Meldungen eignen sich dafür einfach nicht):
Fanthir mit seiner neuen Lieblingswaffe
Schade nur, dass er weder Schwere Rüstung noch Stumpfe Waffen als Major Skill hat :(
Die Waffe stammt aus Hel Borne's Morrowind Style Dwemer Weapons, die Textur stammt aus meinen verbesserten Texturen für Hel Bornes Waffen. :D
@darklady310187: ...Sethra Lavode?
Sethra Lavode war nicht die Vorlage für Sheiza, obwohl beide ziemlich blass aussehen, nur mit dem Unterschied, dass Sheiza nicht zu den Untoten gehört (noch nicht). Ich höre von dieser Figur heute zum ersten mal. Bei der Gestaltung von Sheiza habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und verschiedene Dinge ausprobiert.
Ich dachte es fast, aber man darf ja wohl noch hoffen ^^
Die Bücher, in denen sie vorkommt, sind großartig, aber das sag ich relativ häufig. Vielleicht sollte ich selbst mal eine Mod machen mit den Charakteren machen.
So, spät ist es geworden, aber ich hab endlich meine erste Oblivion-Selbstbau-Rasse fertig.
Ich präsentiere Gri'Janna, erste und wahrscheinlich dauerhaft einzige Vertreterin der Halborks in Cyrodiil. (Also meine Halborks in meinem Cyrodiil *g*.) Demnächst wird sie nach Vvardanfell reisen.
Jetzt habe ich eine Frage an Grimoa: wo hast du diesen Nasenring mit Kette her? Ich habe schon immer nach sowas gesucht, aber nie gefunden. Übrigens, dein neuer Charakter gefällt mir richtig gut, er ist richtig außergewöhnlich:).
Nachdem ich endlich mit meinem Char zufrieden bin will ich ihn auch mal vorstellen.Die Dame heißt Aileen und ist Meuchlerin von Beruf ;).
Einfach mal den Schatten genießen
Hier einmal von nahem
Und hier mit ihrer neu erworbenen Nightshade Rüstung
Die Auswahl der Kulissen ist jedenfalls gelungen :)
Oha, ich darf Darklady mit einem Link weiterhelfen. :) Und Danke für das Lob zu meinem neuen Char.
Link hier, bitte schön. Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin... aber da gibt es sowas. Und noch viel mehr. Ich hab bisher das PI gar nicht benutzt, ich hab nur die Kette da rausgezogen und meiner neuen Rasse hinzugefügt. ;)
Und dies hast du mit Nifskope gemacht (also das rausziehen aus dem Plugin)? (mit Nifskope bin ich noch nicht so erfahren, retexturieren kann ich schon)
Nun, dann werde ich mal ein paar neue Bilder posten
Durchsiebt
Die bezwungene Kreatur (das war wirklich ein harter Brocken, Hut ab, RaimundP)
Sheiza als schwarzer Ranger
Edit:
@Grimoa: Also nach dem ich mir das ganze Teil mal runter geladen hatte (ist ziemlich groß) und mir die Meshes angeguckt habe, weiß ich jetzt, dass kein Nifskope nötig ist. (ich habe einfach deinen Post falsch verstanden). Und vielen Dank für den Link:)
Und noch ein paar Screens^^.
Nach einem erfolgreichen Raubzug wird erstmal mit einer Flasche Wein entspannt
Natürlich keinen Billigen Wein
Zwischendurch immer wieder mal das Klettern üben
Und wie zuvor einmal aus der Nähe
Hmm hab gute 25 Bilder gemacht und dann diese 4 hier rausgepickt,hab mir das ganze leichter vorgestellt^^.
Wo hast du denn diese Maske her? Die ist ja perfekt geeignet sowohl für Diebe als auch für Maskenbälle ^^
Maske und Rüstung sind enthalten in diesem PlugIn.Finden kann man dann das ganze in Piukanda nordwestlich von der Kaiserstadt,allerdings sind die Träger der Rüstung nicht besonders freundlich und haben auch nicht umbedingt die schlechteste Bewaffnung.
Sheizas neuer Haarstil
(das Ergebnis meiner Experimente mit Gimp; retexturieren ist nicht einfach, wenn man relativ neu in diesem Geschäft ist)
@Jenova-Dragul: schöne Screens und ich mag den Blick deines Charakters, er strahlt so viel Freundlichkeit aus:)
Edit:
ich hab wieder ein bisschen mit den Haartexturen herumexperimentiert und mein letzter Versuch (Nr.3) hat mich ziemlich zufrieden gestellt
Versuch Nr. 2:
einmal mit kurzen Haaren
einmal mit langen Haaren
Versuch Nr. 3:
mit kurzen Haaren
mit langen Haaren
und hier nochmal Versuch Nr. 1
Welche Version sieht bis jetzt am besten aus?
Version 1 find ich am besten :) Hm.. Über den Dächern von Bravil.
~ Goldbaum.
Sorry den Spaßverderber heraushängen zu lassen, aber Bilder gehen wirklich nur bis 640 Pixel Breite. Alles darüber verzerrt für Leute mit 1024er-Auflösung das Forum ;_;
Und nochn Bild von mir:
http://www.tikanderoga.net/bg2408/pi...eal2silver.jpg
Widescreen rulez *g*
Interessant zu sehen, wer es hier alles nicht ins Bett schafft. Ich verschwinde jetzt, gute Nacht.
Hier mal ein paar Bilder von meinem Char Alandra:
Im Gefängnis:
http://img245.imageshack.us/img245/4...nis1mb1.th.jpg
Untergrund:
http://img98.imageshack.us/img98/267...dra1ns2.th.jpg
Endlich Ruhe:
http://img187.imageshack.us/img187/1...len1al2.th.jpg
Nette Aussicht:
http://img337.imageshack.us/img337/3...cht1fl0.th.jpg
Cool 1:
http://img175.imageshack.us/img175/3...ben1be9.th.jpg
Cool 2:
http://img352.imageshack.us/img352/6...ben2az4.th.jpg
Warum funktioniert bei mir Actors_in_Charge_DV.esp nicht? Hab mir die Readme durchgelesen, da steht aber nur drin, dass es teils sowieso nicht geht und dann wieder so lala, dann "führt dein Charakter die Pose schon aus", bei einem Spruch, der auf BERÜHRUNG (?) geht.
LoL.. :\
Die funktioniert auch nicht, da musst du die EV nehmen. Ich habe mir die EV selbst übersetzt, da ging es dann auch...
Und der Spruch ist für NPC's gedacht, du selbst musst den Ball nehmen...
Heute habe ich ein gutes Tutiorial fürs Retexturieren durchgearbeitet und das ist das Ergebnis: ein retexturierter Stadtwachenbrustharnisch (original: Leyawiin-Stadtwachenbrustharnisch) Und dieses mal habe ich die Normalmap selbst erstellt (sonst habe ich die originale Normalmap immer umbenannt). (Es sieht zwar alles leicht aus, aber es war verdammt schwer, den richtigen Farbton zu treffen und die Normalmap einigermaßen hinzukriegen). Demnächst werde ich ein Blender-Tutorial durcharbeiten, denn irgendwann möchte ich eine eigene Rüstung von Grund auf erstellen.
Und hier sind noch ein paar Bilder von Zedric, der jetzt endlich in Freiheit ist
Im Mondlicht, Im Mondlicht 2 und in der strahlenden Sonne
Hm, der Harnisch ist hübsch geworden. Ist sowieso eine meiner Lieblingsrüstungen.
Und Zedric würde ich mal ein Bad empfehlen.
Und nun noch ein etwas bildintensiver Beitrag von mir. Bitte nicht erschrecken. :D (Ist auch nichts breiter als 640 *g*)
Nachdem ich nun also den ganzen Tag in den Shivering Isles verbacht hatte, hatte ich schließlich keine Lust mehr, mir für verrückte Hauslords und -ladys die Hacken abzurennen und den Kopf von Drogenspinnen einschlagen zu lassen. Also habe ich mich kurzentschlossen einer Golden Saint Patrouille angeschlossen. (Man muss ja auch mal die andere Seite betrachten ^^)
Das Zweierteam bestand aus einer Bogenschützin und einem Erzengel.
Ne, Moment, das war irgendwie anders....
http://www.student.uni-oldenburg.de/...l/erzengel.jpg
Ah ja, Danke. Auf jeden Fall hatte der Erzengel Langschwert und Schild dabei.
Nach einigen Begegnungen am Wegesrand hatte sich dann die Bogenschützin ein paar neue Pfeile von einem gefallenen Gegner organisiert. (Wusste gar nicht, dass die das können...)
http://www.student.uni-oldenburg.de/...rzengel/01.jpg
Und dann, wir haben schon fast The Fringe erreicht, (losgelaufen bei den Stadttoren von Bliss), da kommt es plötzlich zum Eklat! Vermutlich hat die Bogenschützin einmal zu häufig daneben geschossen, und schon ist es mit der Freundschaft aus.
http://www.student.uni-oldenburg.de/...rzengel/02.jpg
Da geht es richtig heiß her...
http://www.student.uni-oldenburg.de/...rzengel/03.jpg
Und dann verliert der Erzengel sein Schwert! Oder sie hat es fallen lassen, es war nämlich ganz schön im Eimer nachher...
Aber sie hat sich sofort von den zuvor gemeinsam umgebrachten Blauroben eine neue Axt organisiert. Die hatte ich noch liegen lassen.
http://www.student.uni-oldenburg.de/...rzengel/07.jpg
Und dann verliert auch die Bogenschützin ihre Nahkampfwaffe.
http://www.student.uni-oldenburg.de/...rzengel/09.jpg
Aber es geht weiter. Bis aufs Blut...
http://www.student.uni-oldenburg.de/...rzengel/10.jpg
Und das Ende vom Lied? Ein gefallener Erzengel
http://www.student.uni-oldenburg.de/...rzengel/12.jpg
Aber wenn zwei sich streiten, dann freut sich ja bekanntlich, genau, Vesania!
http://www.student.uni-oldenburg.de/...rzengel/13.jpg
Was soll man dazu jetzt sagen? Ein Wolf im Schafspelz? Oder ein Schaf im Wolfspelz? In Sheogoraths Reich ist eben alles möglich...
@Grimoa: coole Geschichte und tolle Bilder:)
Darf ich vorstellen: Azial - His infernal majesty
Jetzt verbreite ich hier mal die Lehre des Ursprungs um diese ganzen Daedraanbeter und Aedraanbeter hier im Forum auf den richtigen Pfad zu führen...
http://80.190.202.79/pic/z/zdb/ori3.jpg
http://80.190.202.79/pic/z/zdb/doci7.jpg
http://80.190.202.79/pic/z/zdb/ori_in_cyrodiil.jpg
nein, dein charakter kann die animationen auch ausführen, du musst nur den Actor's Ball aus deinem Inventar nehmen.
Ich habe es doch gesagt..."du selbst musst den Ball nehmen"...
Na ratet mal, welche Rasse sie ist :D!
http://www.tikanderoga.net/bg2408/pi...hatisshe19.jpg
ich nehm mal an das es ne xivilai ist
ach ja, nette bilder darklady