Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 408

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #6

Und gleich wieder eine frage an Darklady: Wo sind die Ohrringe her? Sowas hab ich gestern den ganzen Abend gesucht!

Adirya war wieder mal shoppen.

Falls Fragen aufkeimen: nein, die Sächelchen gibts noch nicht. Auch die Haare nicht. Theoretisch schon, die heißen "2ch Hair001 Ponytail". Praktisch habe ich die aber neu bauen müssen, damit sie nach dem Animieren nicht wie Stroh aussehn.

Die gibts irgendwann mit der neu aufgelegten "Growlfs Animated Hair". Falls ich 2Ch mal irgendwo um Erlaubnis fragen kann. Bisher lümmelt der Knabe nämlich nur in japanischen Foren rum.

Die Stiefel, wiewohl komplett neu designed, (Faltenwurf etc.) treiben mich zum Wahnsinn: mit den neuen Animationen wird der Fuß dermaßen nach außen gebogen, daß er fast wie eine Brezel wirkt.
    In Blender sieht das einfach nur geil aus, ingame bei einzelnen Bewegungen zum Davonrennen. Vielleicht bin ich auch nur zu perfektionistisch.
    Geändert von Growlf (15.02.2008 um 12:31 Uhr)

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Und gleich wieder eine frage an Darklady: Wo sind die Ohrringe her? Sowas hab ich gestern den ganzen Abend gesucht!
    hier sind die Ohrringe. Sie müssen nur noch per Construction Set der jeweiligen Rasse hinzugefügt werden.

So, ich hab mal Zedric eine andere Frisur verpasst, da die andere einen Fehler in der Mesh hatte, den ich erst jetzt gesehen habe.
    Zedric: selbe Stelle, aber andere Frisur

Und hier ist ein Vorgeschmack auf meine neue Mod, an der ich gerade arbeite:
    ein retexturiertes Amulett
    Das Amulett ist nur ein Teil des Mods. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, nur dass es wieder ein kleiner netter Mod wird.

@bg: cooles Bild!
    @Growlf: die Haare sind so geil. Wenn du die Erlaubnis bekommst und alles fertig ist, hole ich mir das ganze bestimmt.
    Geändert von darklady310187 (15.02.2008 um 21:03 Uhr)

Tu ich das? Das war nicht meine Absicht.

So, hier ist noch ein kleiner Appetitmacher. Das Geheimnis um meine Mod wird langsam gelüftet
    Sheizas neuer Brustharnisch
    Geändert von darklady310187 (16.02.2008 um 19:58 Uhr)

Soo, um den Thread hier auch mal für Werbung in eigener Sache zu missbrauchen (die Kommentare der News-Meldungen eignen sich dafür einfach nicht):

Fanthir mit seiner neuen Lieblingswaffe
    Schade nur, dass er weder Schwere Rüstung noch Stumpfe Waffen als Major Skill hat

Die Waffe stammt aus Hel Borne's Morrowind Style Dwemer Weapons, die Textur stammt aus meinen verbesserten Texturen für Hel Bornes Waffen.

@darklady310187: ...Sethra Lavode?

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    @darklady310187: ...Sethra Lavode?
    Sethra Lavode war nicht die Vorlage für Sheiza, obwohl beide ziemlich blass aussehen, nur mit dem Unterschied, dass Sheiza nicht zu den Untoten gehört (noch nicht). Ich höre von dieser Figur heute zum ersten mal. Bei der Gestaltung von Sheiza habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und verschiedene Dinge ausprobiert.

Ich dachte es fast, aber man darf ja wohl noch hoffen ^^
    Die Bücher, in denen sie vorkommt, sind großartig, aber das sag ich relativ häufig. Vielleicht sollte ich selbst mal eine Mod machen mit den Charakteren machen.

So, spät ist es geworden, aber ich hab endlich meine erste Oblivion-Selbstbau-Rasse fertig.
    Ich präsentiere Gri'Janna, erste und wahrscheinlich dauerhaft einzige Vertreterin der Halborks in Cyrodiil. (Also meine Halborks in meinem Cyrodiil *g*.) Demnächst wird sie nach Vvardanfell reisen.

Jetzt habe ich eine Frage an Grimoa: wo hast du diesen Nasenring mit Kette her? Ich habe schon immer nach sowas gesucht, aber nie gefunden. Übrigens, dein neuer Charakter gefällt mir richtig gut, er ist richtig außergewöhnlich.

Nachdem ich endlich mit meinem Char zufrieden bin will ich ihn auch mal vorstellen.Die Dame heißt Aileen und ist Meuchlerin von Beruf .
    Einfach mal den Schatten genießen

Hier einmal von nahem

Und hier mit ihrer neu erworbenen Nightshade Rüstung

Users Awaiting Email Confirmation

Die Auswahl der Kulissen ist jedenfalls gelungen

Oha, ich darf Darklady mit einem Link weiterhelfen. Und Danke für das Lob zu meinem neuen Char.

Link hier, bitte schön. Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin... aber da gibt es sowas. Und noch viel mehr. Ich hab bisher das PI gar nicht benutzt, ich hab nur die Kette da rausgezogen und meiner neuen Rasse hinzugefügt.

Und dies hast du mit Nifskope gemacht (also das rausziehen aus dem Plugin)? (mit Nifskope bin ich noch nicht so erfahren, retexturieren kann ich schon)

Nun, dann werde ich mal ein paar neue Bilder posten

Durchsiebt
    Die bezwungene Kreatur (das war wirklich ein harter Brocken, Hut ab, RaimundP)
    Sheiza als schwarzer Ranger

Edit:
    @Grimoa: Also nach dem ich mir das ganze Teil mal runter geladen hatte (ist ziemlich groß) und mir die Meshes angeguckt habe, weiß ich jetzt, dass kein Nifskope nötig ist. (ich habe einfach deinen Post falsch verstanden). Und vielen Dank für den Link
    Geändert von darklady310187 (18.02.2008 um 19:08 Uhr)

Und noch ein paar Screens^^.

Nach einem erfolgreichen Raubzug wird erstmal mit einer Flasche Wein entspannt

Natürlich keinen Billigen Wein

Zwischendurch immer wieder mal das Klettern üben

Und wie zuvor einmal aus der Nähe

Hmm hab gute 25 Bilder gemacht und dann diese 4 hier rausgepickt,hab mir das ganze leichter vorgestellt^^.

Wo hast du denn diese Maske her? Die ist ja perfekt geeignet sowohl für Diebe als auch für Maskenbälle ^^

Maske und Rüstung sind enthalten in diesem PlugIn.Finden kann man dann das ganze in Piukanda nordwestlich von der Kaiserstadt,allerdings sind die Träger der Rüstung nicht besonders freundlich und haben auch nicht umbedingt die schlechteste Bewaffnung.

Sheizas neuer Haarstil
    (das Ergebnis meiner Experimente mit Gimp; retexturieren ist nicht einfach, wenn man relativ neu in diesem Geschäft ist)

@Jenova-Dragul: schöne Screens und ich mag den Blick deines Charakters, er strahlt so viel Freundlichkeit aus

Edit:

ich hab wieder ein bisschen mit den Haartexturen herumexperimentiert und mein letzter Versuch (Nr.3) hat mich ziemlich zufrieden gestellt

Versuch Nr. 2:
    einmal mit kurzen Haaren
    einmal mit langen Haaren

Versuch Nr. 3:
    mit kurzen Haaren
    mit langen Haaren

und hier nochmal Versuch Nr. 1

Welche Version sieht bis jetzt am besten aus?
    Geändert von darklady310187 (21.02.2008 um 15:47 Uhr)