Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 408

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #6

Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    und hier nochmal Versuch Nr. 1

Welche Version sieht bis jetzt am besten aus?
    Version 1 find ich am besten Hm.. Über den Dächern von Bravil.

~ Goldbaum.

Lionne Gast
    Edit:

ich hab wieder ein bisschen mit den Haartexturen herumexperimentiert und mein letzter Versuch (Nr.3) hat mich ziemlich zufrieden gestellt

Versuch Nr. 2:
    einmal mit kurzen Haaren
    einmal mit langen Haaren

Versuch Nr. 3:
    mit kurzen Haaren
    mit langen Haaren

Ich finde Version 3 eindeutig am schönsten weil am regelmässigsten.

Sheizas neuer Haarstil
    (das Ergebnis meiner Experimente mit Gimp; retexturieren ist nicht einfach, wenn man relativ neu in diesem Geschäft ist)

@Jenova-Dragul: schöne Screens und ich mag den Blick deines Charakters, er strahlt so viel Freundlichkeit aus

Edit:

ich hab wieder ein bisschen mit den Haartexturen herumexperimentiert und mein letzter Versuch (Nr.3) hat mich ziemlich zufrieden gestellt

Versuch Nr. 2:
    einmal mit kurzen Haaren
    einmal mit langen Haaren

Versuch Nr. 3:
    mit kurzen Haaren
    mit langen Haaren

Erstmal danke für die Blumen,aber diese Feundlichkeit würde nicht ohne Actors Emotion zustande kommen.Ansonsten guckt die Dame recht kaltherzig

Und zweitens,ich finde ebenfalls Version 3 besser und zwar die mit den langen Haaren.

Mad God's Blessings

Geändert von Grimoa (23.02.2008 um 00:55 Uhr) Grund: jetzt 640 *g*

Sorry den Spaßverderber heraushängen zu lassen, aber Bilder gehen wirklich nur bis 640 Pixel Breite. Alles darüber verzerrt für Leute mit 1024er-Auflösung das Forum ;_;

Und nochn Bild von mir:

Widescreen rulez *g*

Interessant zu sehen, wer es hier alles nicht ins Bett schafft. Ich verschwinde jetzt, gute Nacht.

Hier mal ein paar Bilder von meinem Char Alandra:

Im Gefängnis:

Untergrund:

Endlich Ruhe:

Nette Aussicht:

Cool 1:

Cool 2:

Warum funktioniert bei mir Actors_in_Charge_DV.esp nicht? Hab mir die Readme durchgelesen, da steht aber nur drin, dass es teils sowieso nicht geht und dann wieder so lala, dann "führt dein Charakter die Pose schon aus", bei einem Spruch, der auf BERÜHRUNG (?) geht.

LoL..

Die funktioniert auch nicht, da musst du die EV nehmen. Ich habe mir die EV selbst übersetzt, da ging es dann auch...
    Und der Spruch ist für NPC's gedacht, du selbst musst den Ball nehmen...

Heute habe ich ein gutes Tutiorial fürs Retexturieren durchgearbeitet und das ist das Ergebnis: ein retexturierter Stadtwachenbrustharnisch (original: Leyawiin-Stadtwachenbrustharnisch) Und dieses mal habe ich die Normalmap selbst erstellt (sonst habe ich die originale Normalmap immer umbenannt). (Es sieht zwar alles leicht aus, aber es war verdammt schwer, den richtigen Farbton zu treffen und die Normalmap einigermaßen hinzukriegen). Demnächst werde ich ein Blender-Tutorial durcharbeiten, denn irgendwann möchte ich eine eigene Rüstung von Grund auf erstellen.

Und hier sind noch ein paar Bilder von Zedric, der jetzt endlich in Freiheit ist
    Im Mondlicht, Im Mondlicht 2 und in der strahlenden Sonne

Hm, der Harnisch ist hübsch geworden. Ist sowieso eine meiner Lieblingsrüstungen.
    Und Zedric würde ich mal ein Bad empfehlen.

Und nun noch ein etwas bildintensiver Beitrag von mir. Bitte nicht erschrecken. (Ist auch nichts breiter als 640 *g*)

Nachdem ich nun also den ganzen Tag in den Shivering Isles verbacht hatte, hatte ich schließlich keine Lust mehr, mir für verrückte Hauslords und -ladys die Hacken abzurennen und den Kopf von Drogenspinnen einschlagen zu lassen. Also habe ich mich kurzentschlossen einer Golden Saint Patrouille angeschlossen. (Man muss ja auch mal die andere Seite betrachten ^^)
    Das Zweierteam bestand aus einer Bogenschützin und einem Erzengel.
    Ne, Moment, das war irgendwie anders....

Ah ja, Danke. Auf jeden Fall hatte der Erzengel Langschwert und Schild dabei.

Nach einigen Begegnungen am Wegesrand hatte sich dann die Bogenschützin ein paar neue Pfeile von einem gefallenen Gegner organisiert. (Wusste gar nicht, dass die das können...)

Und dann, wir haben schon fast The Fringe erreicht, (losgelaufen bei den Stadttoren von Bliss), da kommt es plötzlich zum Eklat! Vermutlich hat die Bogenschützin einmal zu häufig daneben geschossen, und schon ist es mit der Freundschaft aus.

Da geht es richtig heiß her...

Und dann verliert der Erzengel sein Schwert! Oder sie hat es fallen lassen, es war nämlich ganz schön im Eimer nachher...
    Aber sie hat sich sofort von den zuvor gemeinsam umgebrachten Blauroben eine neue Axt organisiert. Die hatte ich noch liegen lassen.

Und dann verliert auch die Bogenschützin ihre Nahkampfwaffe.

Aber es geht weiter. Bis aufs Blut...

Und das Ende vom Lied? Ein gefallener Erzengel

Aber wenn zwei sich streiten, dann freut sich ja bekanntlich, genau, Vesania!

Was soll man dazu jetzt sagen? Ein Wolf im Schafspelz? Oder ein Schaf im Wolfspelz? In Sheogoraths Reich ist eben alles möglich...
    Geändert von Grimoa (24.02.2008 um 01:48 Uhr)

@Grimoa: coole Geschichte und tolle Bilder

Darf ich vorstellen: Azial - His infernal majesty

Jetzt verbreite ich hier mal die Lehre des Ursprungs um diese ganzen Daedraanbeter und Aedraanbeter hier im Forum auf den richtigen Pfad zu führen...

Geändert von Ravyn (25.02.2008 um 18:35 Uhr)

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Die funktioniert auch nicht, da musst du die EV nehmen. Ich habe mir die EV selbst übersetzt, da ging es dann auch...
    Und der Spruch ist für NPC's gedacht, du selbst musst den Ball nehmen...
    Moment! Also gut, Schritt 1, EV zulegen, aber.. heißt ich kann nur NPC's zu Animationen bewegen und mein eigener Charakter bleibt normal? Wie macht ihr das dann, eure Charaktere machen anscheinend schon Posen?

nein, dein charakter kann die animationen auch ausführen, du musst nur den Actor's Ball aus deinem Inventar nehmen.

Ich habe es doch gesagt..."du selbst musst den Ball nehmen"...

neue Bilder von Azial (auch er ist endlich in Freiheit)
    (und fragt mich bitte nicht, wie viel Oblivion-Charaktere ich schon geschaffen habe; ich weiß es selber nicht)

01

02

03

04

05

Hier ist mein vorerst letzter Charakter: Jeanne Lacroix
    Geändert von darklady310187 (26.02.2008 um 21:30 Uhr)

FCOM-Update = neuer Char!

Na ratet mal, welche Rasse sie ist !

ich nehm mal an das es ne xivilai ist

ach ja, nette bilder darklady