Werd ich dann wohl auch tun. Name schicke ich Dir per PN (heiße in MMOs immer anders, sonst überall Zerk). http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
Wo kann ich mich denn auf der Seite überhaupt einloggen? Gefunden! :D
Also, ich spiele auch auf Springwood und mein Nick ist Accezz (kann ja auch ruhig hier stehen) and I'm a warrior! :D
Habe jetzt die erste Questreihe durch diesen Wald gemacht und bin doch sehr überzeugt. Das KS ist auf jedenfall mal was anderes, man ist viel aktiver dabei und es hat was von Zelda WW. In der Stadt laggt es leider teilw. wie Sau, aber das liegt auch daran, das da zig Leute rumwuseln und der Server wohl nicht in der EU steht. In den einzelnen Dungeons, wo die Quests stattfinden, laggt es gar nicht, da man dort alleine ist (sowas wie eine Instanz, glaube ich), was ich schonmal positiv finde. Die Grafik ist sehr liebevoll gemacht, die Details sehen gut aus und die Musik passt auch zur Umgebung. Ich werde es mal weiter antesten. :D
Bin mittlerweile lv. 11 und bin immernoch sehr beeindruckt. Das KS ist weiterhin sehr gut, allein die vielen Details verwirren etwas. Einiges habe ich jetzt schon durch das lesen herausgefunden, aber viele Sachen sind noch undeutlich für mich.
Was ich gut finde ist, das es wirklich viele Dungeons gibt und man gut vorran kommt. Die Übersetzung wirkt aktuell noch etwas merkwürdig, da viele Sachen wohl erstmal grob in Englisch übersetzt wurden, damit der Launch vom Start gehen kann. Eine deutsche Version gibt es bisher nicht, was die Laggs in den Städten erklärt (und da sind teilw. wirklich viele Spieler unterwegs). Das PvP-System habe ich noch nicht getestet, der Item-Shop hat für mich bisher, bis auf die Gifts, keine Einwirkungen gehabt, also werde ich wohl mal weiter testen - Aber bisher auf jedenfall empfehlenswert! :A