Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124

Thema: Liste der kostenlosen Onlinegames

Huhu !

Ich habe mal wieder ein neues Spiel angetestet gehabt, und zwar:

Grand Fantasia

Ich hab das Game gestern Abend getestet und heute Mittag, so viel kenne ich noch nicht vom Game. Es erinnert vom Aussehen her stark an Spiele wie Flyff. Zu beginn erstellt man seinen Charakter, gibt finde ich fairer weiße genug Sachen zum einstellen, für einen relativ individuellen Look. Man hat in diesem Spiel auch einen kleinen Begleiter, den man ebenfalls gestallten kann wie man will. Dann wählt man noch die Charakterclasse an, zu der man sich später entwickeln will. Dabei stehen Paladin, Beschwörer etc. zur Verfügung, es ist also für jeden etwas dabei. Habe nun bis Level 13 gespielt, ab Level 15 gibt es die nächste Stufe. Ich denke das ich das heute noch etwas spielen werde ! Jeder der was sucht und bissel Spaß haben will soll es ruhig mal testen. (Tipp: Bücher auf der Karte stellen Quests da, Beutel die NPCs wo man Quests abgibt)

Gruß: Erzengel

Alien Swarm:

http://www.alienswarm.com

Netter kostenloser Iso-Shooter

Komisch, dass hier der Name http://www.urbanterror.info/news/home/ noch nicht gefallen ist. Ein wirklich toller Ego-Shooter ganz im Stile von CS. Auf verschieden Servern gibt es Spielmodi wie CTF, Team Deathmatch, Bomb (also Bombenentschärfung). Positiv an dem Spiel ist, natürlich Freeware, es ist KEINE Registrierung erforderlich und das Game gibts für Windows, Mac und Linux User!

Wo ist denn hier bitte S4 League?

Könnte auch blind sein, aber i-wie hab ich auch League of Legends nich in der masterlist gesehn.
    Zählt ja als free-2play schätz ich mal

F.E.A.R. Combat sollte hier auch noch erwähnt werden. Echt toller Shooter mit einer Prise Horror. F.E.A.R. - Fans werden das Spiel lieben!

Hier noch ein Video zum Spiel:

Hi !

Habe heute wieder mal ein interessantes MMO RPG gefunden.

Maestia:

http://maestia.sevengames.de/

Habe das Game heute in der Werbung gesehen und ich musste es einfach mal testen, da es garnicht mal so schlecht aussieht ! Zudem hat es mich stark an das MMO "Aion" erinnert, und ich glaube auch das es in diese Richtung etwa ausgelegt ist. Zumindestens haben mich das Charakterdesign etwas dran erinnert, und eben die vier Startklassen. Ich habs dann auch paar Stunden gespielt und es hat Spaß gemacht, funktioniert so gesehen wie viele andere MMORPGs auch, wodurch das Verständnis fürs Spiel recht einsteigerfreundlich ist. Viel kann ich noch nicht sagen, aber wer auf der Suche nach einem recht neuen (glaub ich zumindestens) und kostenlosen MMORPG ist, kanns gerne mal antesten .

Spielbericht:

Maestia ist ein nettes Game, welches stark an Spiele wie WoW und Aion erinnert. Es gibt leider nur vier Charakterclassen, die aber dafür relativ balanced sind. Ich selber habe mich für einen Waldläufer entschieden gehabt, der je nach belieben mit Bögen oder mit zwei Dolchen kämpfen kann. Die Bedienung im Game ist recht einfach, Notfalls hat man immer noch die Hilfe Funktion (H). Es gibt fünf Hauptattribute: Stärke, Geschick, Intelligenz, Wisdom und Vitalität. Skills werden im Spiel durch Geld gekauft. Fähigkeiten kann man ab Level 25 erst erlernen, was ich etwas spät empfinde, aber dennoch okay ist. Unterstützt im Kampf wird man durch die Maeston-Steine, wobei man zwischen aktiven und passiven Steinen unterscheiden muss. Aktive haben eine bestimmte Anzahl an Aufladungen, wärend die passiven Steine permanent zufällig wirken und Effekte im kampf auslösen, wie z.B. Gegner wird zu 3% gelähmt und erleidet Blitzschaden. Im Spiel selber gibt es drei Sammlerberufe, die jedoch in ihrer jetzigen Form recht langweilig sind. Es gibt eine praktische Partysuchfunktion, womit man automatisch Partys für Instanzen bilden kann. Ein Söldnersystem ist geplant, wo man seinen Charakter, sollte man nicht spielen können, als Söldner für andere Spieler in der Maestia Welt bereitstellen kann, doch das funktioniert noch nicht :/ ...
    Das Leveln und Questen macht am Anfang sehr viel Spaß, doch ab Level 25 merkt man, dass man doch sehr viel grinden muss, und die Quests etwa bei 50-75% Exp. aufhören, dh. man darf fast das halbe Level noch dazugrinden, am "besten" noch durch Wiederholungsquests, die einem auch irgendwann aus dem Hals hängen ... das war wohl auch der Grund warum ich doch schließlich aufgehört habe.
    Es fehlt einfach noch an gewissem Content und weiteren, sinnvollen Quests, damit das Game nicht nur zu einem Grinder wird. Maestia hat recht gute Vorraussetzungen, jedoch war die Bekanntmachung in der werbung, wie man sie ja seit etwa zwei Wochen sieht, wirklich etwas früh, eben weil spielerischer Inhalt fehlt ... meiner Meinung nach.

Geändert von erzengel_222 (24.11.2010 um 13:17 Uhr)

Hi !

Iris Online:

Heute hat die Open-Beta von Iris Online angefangen. Mehr Infos gibt es hier:

http://iris.gpotato.com/

Viel weiß ich noch nicht vom Spiel, aber ich werde es mal antesten. Ist halt die englische Version, sollte aber kein Problem sein für die meißten.
    Es gibt immerhin drei Rassen und ein paar Charklassen und es erinnert an Spiele wie Ragnarok Online und Flyff.
    Mehr gibt es später, und ein kleines Update bei dem Game Maestia (siehe meinen vorherigen post).

Ragnarok Online - Episode Zero:

Ja ihr lest richtig. Ragnarok Online hat heute seine neuste Episode rausgebracht, "Episode Zero".
    Und gleichzeitig wurde Ragnarok Online nach über 10 Jahren zu einem "free to play game".
    Zwar momentan nur die koreanischen server aber es wird, hoff ich doch mal, auch einen internationalen Server geben !
    Hier der heutige Patchlog von Ragnarok Online:

http://forums.irowiki.org/showthread.php?t=69296

Geändert von erzengel_222 (24.11.2010 um 13:06 Uhr)

Ich bin gerade per zufall über Vindictus gestolpert. Bzw hat es mir ein Let´s Player nahegelegt und es sah imo episch aus:

http://vindictus.nexon.net/

Ich mal wieder mit einem neuem free mmorpg namens ...

Forsaken World

Das Game befindet sich zur zeit noch in der closed Beta, aber die Change einen Key zu bekommen ist sehr hoch, da immer noch genügend Spieler gesucht werden und das Spiel eben noch nicht soo bekannt ist. Derjenige der einen Beta Account erhält bekommt zugleich zwei weitere Beta-Account-Codes, womit man noch zwei gute Freunde oder Bekannte einladen kann um das Spiel zu testen. Aber genug der Worte, schaut euch die Trailer einmal an:

Trailer 1
    Trailer 2
    Trailer 3

Sieht doch schoneinmal sehr gut aus, und es klingt auch gut, oder :P ?
    Also meldet euch für die closed Beta an falls ihr interessiert seid, die Changen sind wie gesagt sehr groß.
    Zwar wird es auch ne Open Beta geben aber gut dauert noch paar Wochen.
    Der Release ist übrigens am 23. März 2011, also auch nicht mehr soo lange !

Kleines Update:

Forsaken World wird nun doch früher als erwartet mit der open Beta starten, und zwar am 9. März 2011, nächste Woche Mittwoch also. Wer interesse hat an diesem MMORPG kann also gerne vorbeischauen. Ich werde es definitiv antesten und auch spielen, könnt euch ja melden bei mir falls ihr auch Interesse habt !

Wisst ihr, was mir in diesem Thread fehlt? Orientierung. Ich wollte ja gern mal gucken, was es so gibt, aber einfach Dutzende Spiele ausprobieren ist nicht drin. Vielleicht könnte man eine Jury ernennen und einigen Spielen in jedem Genre einen MMX-Award oder so verteilen.

Ich würde es gut finden wenn Leute auch Lurzreviews oder ihre ersten Eindrücke zum Game mal aufschreiben würden und mit uns teilen wissen, denn gerade in der Welt der free MMORPGs gibt es leider auch viel Misst. Zudem weiß ich nicht ob hier wirklich regelmäßig mal vorbeigeschaut wird, ich denke ja eher weniger.

Ja, über eine besser Übersicht habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Habe nur noch die Zeit gefunden, die ganzen Spiele einzusortieren y_y.

Ich dachte an folgendes Schema:

Ein altes Beispiel:

Name:2Moons
    Link:http://2moons.acclaim.com
    Genre:Fantasy
    Perspektive:3D
    Sprache:English
    Status:30.Juli.2007 Open Beta
    Haken/Finanzierung:Wird Finanziert durch Item Shop und Werbung Ingame
    Deutsche Communitys/*link zum Thread falls vorhanden*:
    Screenshot:2moons screen
    Publisher: acclaim
    Meine Empfehlung*:++++++

*Empfehlung
    ++++++=Sehr Empfehlens Wert
    +++++ =Empfehlens Wert
    ++++ =Kann man Spielen
    +++ =Geschmackssache
    ++ =Nicht Empfehlens Wert

EDIT: Um das hinzufügen neuer Games einfacher zu gestalten, bitte ich euch folgendes Template zu benutzen.

Name:
    Link:
    Genre:Fantasy
    Sprache:English
    Status:
    Haken/Finanzierung:
    Deutsche Communitys:
    Screenshot:
    Publisher:
    Empfehlung:

Geändert von bomando (09.03.2011 um 09:34 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    ARGO Online

Zitat Zitat
    ARGO ist ein postapokalyptisches MMORPG mit RTS-Elementen. Es vereint großartige Fantasy- und futuristische Steampunk-Elemente zu einem bombastischen Online RPG, das dich in eine Nachkriegswelt befördern wird, wo du dich zwischen diesen beiden Rassen entscheiden musst: Die Noblian, Verfechter von Technologie und Entwicklung, oder die Floresslah, welche in Symbiose mit der Natur leben. Wofür entscheidest du dich? Siehst du die Zukunft der Menschheit in der technologischen Weiterentwicklung oder in der Symbiose mit der Natur?

-Ausgefeiltes Charaktererstellungssystem für absolut indivuelle Charaktere
    -Zwei Factions mit jeweils acht verschiedenen Charakterklassen
    -Einzigartiges Pet-, Fahrzeug-, Städte-, Kleidungs- und Waffendesign
    -Riesige, offene Welt mit Tausenden Quests
    Name: ARGO Online
    Link: siehe oben.
    Genre: Steampunkfantasy/Adventure
    Sprache:Grundsätzlich Deutsch aber einige Textboxen und soweiter wurden noch nicht aus dem Englischen übersetzt. (Stört nicht wirklich)
    Status: Open Beta
    Haken/Finanzierung: Haken gibt's keinen, das Spiel ist grundsätzlich kostenlos doch man kann mit AP (alaplaya points) verstärktes Equipment kaufen.
    Deutsche Communitys: Der Link oben führt zur Hauptseite mit dem dazugehörigem Forum.
    Screenshot: alles auf der HP
    Publisher: alaplaya
    Empfehlung: Das was ich bisher gesehen habe bzw. gespielt habe, hat mich positiv überrascht. Die Grafik ist sehr schön und der Soundtrack nervt nicht. Man kann sich ordentlich austoben.

Geändert von Ave (24.06.2011 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat von Wikipedia
    Team Fortress 2 (TF2) ist ein team-basierter Ego- und Taktik-Shooter, der von Valve Software als Teil der Orange Box veröffentlicht wurde.
    [...]
    Wie in seinen Vorgängern dreht sich in TF2 alles um zwei gegnerische Mannschaften, die im Wettbewerb miteinander versuchen ein Ziel zu erfüllen. Diese beiden Mannschaften sollen zwei Baufirmen darstellen: Reliable Excavation Demolition (RED, Verlässliche Abraumzerstörung) und Builders League United (BLU, Vereinigte Bauarbeiterliga). Der Spieler kann sich eine von neun Klassen aussuchen, jede mit einzigartigen Stärken und Schwächen. Obwohl sich die Fähigkeiten von einigen Klassen seit den früheren TF-Versionen verändert haben, blieben die Grundelemente erhalten.

Die Aufgabe des Spieles hängt von der gewählten Spielart ab. In Capture-the-Flag-Karten ist die Aufgabe der beiden Teams sich gegenseitig Aktenkoffer mit Geheiminformationen aus den jeweiligen Basen zu stehlen und in die eigenen zu bringen, während der Versuch des gegnerischen Teams das gleiche zu tun verhindert wird.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Team_Fortress_2

Name: Team Fortress 2
    Link: http://store.steampowered.com/app/440/ (Steam muss installiert sein)
    Genre: Team-basierter First Person Shooter
    Perspektive: First Person (duh)
    Sprache: Englisch*, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch*, Deutsch*, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch*, Chinesisch (vereinfacht), Spanisch*, Schwedisch, Chinesisch (traditionell) (* Sprachen mit voller Audio-Unterstützung)
    Status: Vollversion, seit
    Haken/Finanzierung: Kein wirklicher Haken. Wenn man es für nötig hält, kann man sich zahlreiche Hüte und Waffen dazu kaufen (afaik haben nicht alle Waffen auch andere Stats), von denen man sich viele allerdings auch selbst erarbeiten kann (durch Random Drops oder Crafting usw.)
    Deutsche Communitys: Mehr als genug, keine speziellen Beispiele, fündig wird man aber immer.
    Screenshot: Siehe Link.
    Publisher: Valve
    Empfehlung: JA!!!

Seit kurzer Zeit Free2Play, somit hat niemand mehr eine Ausrede, es nicht zu spielen.

Von Steam gibts im Moment ja noch ein paar mehr F2P Spiele, wie z.B. Spiral Knights (spricht mich sehr an).
    Es ist so eine Art Action-Adventure-Hack&Slay-Rollenspiel (ein bisschen von allem).
    Das könnte auch noch auf die Liste.

Wer sich das mal ansehen will:
    Ein Let's Play von Spiral Knights

oder mal auf der Spiral Knights Wiki vorbeischauen will (könnte auch helfen, das Spiel zu verstehen):
    Hier klicken

Wenn jemand damit anfangen sollte, dann schreibt mir eine PN oder schreibt ingame "Hoovess" an. Ich helfe immer gerne.

Geändert von Roadlocker (30.06.2011 um 15:05 Uhr)

Hi !

Heute stelle ich zwei Games vor, eins was ich aus der Langeweile heraus testen wollte (und erst seit lurzem in der open Beta ist),
    und ein Game bei dem heute die open Beta startet !

Legend of Edda
    http://legendofedda.gamescampus.eu/

Eines von diesen unzähligen MMORPGs im knuddel Stil. Man erstellt einen Charakter und wählt zwischen den drei Startcharakterklassen, Krieger, Dieb (wird zu Assasin oder Schütze) und Magier (Wizard oder Priester). Diese entwickeln sich jeweils ab Level 20 weiter und haben dabei zwei Entwicklungswege, die sich spätr nocheinmal weiterentwickeln. Und wie in jedem MMORPG gehört eine vielzahl von Quests dazu die es gilt abzuklappern. Doch was ist das besondere an diesem Game ? Mass RvR/PvP, mit bis zu 100 Spielern und mehr (angeblich) auf beiden Seiten der Fraktionen, Olymper und Titanen. Relativ spaßig.

Mein Fazit: Ich hab nicht lange gespielt, bis Level 15 etwa, und da war mir schon das Game etwas zu einseitig, besonders die Quests und die blöden Standorte der NPCs, so dass man schön viel laufen darf. Und alleine macht das Game sowieso keinen Spaß, also spielt mit Freunden oder schließt einfach Partys ingame, aber selbst so hält der Spaß nicht so lange an. Zudem nervt noch die Musik gewaltig ... Das RvR/PvP ist spaßig, aber auch nicht perfekt balanciert wie ich finde. Der deutsche Server ist noch in der open Beta, also es wird sich noch was tun.Das Levelcap liegt bei 40 zur Zeit. Dennoch .... definitiv kein Game für mich xD !

So und nun zu dem Game was heute seine open Beta startet, also die die wir spielen können, weil auf den Ami-Servern unsere IPs geblockt werden XD !

Dragon Nest:
    http://dn.cherrycredits.com/

Hab das game zufällig entdeckt. Es geht in die Richtung aktion geladene MMORPGs, also man muss da schon etwas flexibler wohl sein. Man muss zielen und ausweichen können, nicht einfaches Monster angeklicke und ich drück mal alle Skilltastet durch ... so wird das bei diesem Game nicht laufen . Das Game bietet 4 Grundcharakterklassen, die sich jeweils in zwei Richtungen entwickeln können.Der Grafikstil ist recht interessant finde ich, eine Mischung aus Chibi-Charas, die aber auch nicht zu niedlich sind, im Gegensatz zu anderen unzähligen MMOs, einen Hauch von Comik-Look wie ich finde und doch auch etwas "realistisch" wirkende Grafik, also nicht so märchenhaft und teilweise auch düster. Ein Fazit kann ich noch nicht geben, muss es ja dann heute ersteinmal selber testen. Schaut euch aber ruhig paar Trailer und sowas mal an zum Game !

Wichtig: Wählt den Springwood Server aus !

Spiele auf dem Springwood Server !

Geändert von erzengel_222 (31.08.2011 um 09:14 Uhr)

Ich saug mir gerade Dragon Nest. Ein Review wird dann editiert.

Nebenbei stelle ich nochmal eines vor, was sich im Laufe der Jahre doch ein wenig entwickelt hat.

ArchLord
    http://archlord.webzen.com/Default.aspx

ArchLord hat seit seinem Release viel durchgemacht. Der Publisher wurde gewechselt, es gab mehrere Server-Fusionen und die Events sowie Updates wurden nun endgültig in die finale Version übertragen.
    Ich habe das Spiel ein Jahr lang aktiv gespielt (2006-2007) und sogar das maximale Level von 99 erreicht (jetzt ist es mittlerweile auf 120 angehoben). Das Spiel ist immernoch sehr Einsteigerfreundlich. So gibt es z.B. einen Event-NPC, der alle 10 Level kostenlose einige der kostenpflichtigen Items abdrückt und euch somit das weiterkommen erleichtert. Die Quests sind zumindest die ersten 20 Level ganz nett und helfen beim Levelaufstieg, der in ArchLord dank Einführung des BG (Battlegroundes, wo Rasse gegen Rasse herrscht), onehin sehr leicht geworden ist (man kommt ohne Probleme auf lv. 70+). Im Spiel selbst gibt es keine direkte Rollenverteilung, da man mit dem richtigen Equip auch alleine kämpfen kann, wenn es sein muss. Es gibt auch keine Instanzen oder wirkliche Raids, was aber dank des guten PvP-System durchaus zu verkraften ist. Leider ist das Spiel, wie fast jedes F2P-Game, sehr vom Item-Shop abhängig und wer nicht bereit ist, dort regelmäßig Geld zu lassen, sollte das Spiel gar nicht erst downloaden. Da man jedoch, wie angesprochen, einige Items von einem NPC bekommt, kann man durchaus bis lv. 50+ ohne einen Cent durchkommen. Im Spiel gibt es neben dem PvP und Rassen-BG auch seltene Ringe und Ketten, die z.B. alle Skills anheben. Diese kann man u.a. bei bestimmten Monstern erfarmen und das auch vollkommen kostenfrei. Der Einstieg ist wirklich sehr leicht und das macht es auch für Neulinge einfacher, mal einen Blick in das Spiel zu werfen. Es gibt kaum Verwirrung beim skillen oder der Ausrüstung, was noch unterstützend wirkt. Wer also gerne grinded und farmt, der wird hier jede Menge Spaß haben - Das PvP-System ist interessant und die Grafik mit ihrem Bloom-Filter durchaus sehenswert. Für alle, die es mal antesten wollen, empfehle ich den Zian/Archon-Server, da ich dort zur Not auch Hilfe leisten kann (bei Fragen, Goldproblemen u.ä.). Da ich mit dem Spiel schon lange aufgehört habe, tut es mir auch nicht weh, irgendwem meine gesamten Items (Ringe, Ketten usw) abzudrücken, sofern dieser das Spiel wirklich spielen will. Whatever. Schaut es euch an und bei Interesse reicht eine PN, da kann man dann zur Not alles weitere besprechen.

Geändert von Defc (16.08.2011 um 02:38 Uhr)

Achja bei Dragon Nest spiel ich auf diesem Springwood Server, klingt hübscher als der andere xD !