Hmm für mich bleibt Vindictus einfach unspektakulär, es hat nichts was das Game irgendwie einzigartig macht.
Wenn ich die Grafik sehe denke ich mir auch das ich das schon bei 100 anderen RPGs genau so gesehen habe ...
Zudem hat das Game ja gerade mal 4 Charakterklassen, und eine soll ja noch kommen irgendwann, ein Archer.
Und Gameplaymäßig siehts da ja auch etwas mau aus finde ich ...
Ehm und seit wann spielt man ein Spiel nur wegen Ausrüstungssets ? Aber egal.

Bzw. ich selber warte mal auf die anderen Free MMORPGs die bald noch kommen werden, sind noch paar interessante dabei von denen ich hier berichten werde, wobei ich glaube dass das Interesse hier zum Thema MMORPGs (egal ob kostenlos oder nicht) sowieso nicht so groß ist :/ !
Dragoon Nest gefällt mir ja immer noch, aber selbst das neue Update sorgt nicht für langen Spielspaß (Level 32 ist auch wieder sau schnell erreicht denk ich mal). Frag mich echt wie die Leute da Spaß haben die ganze Zeit einfach nur Geld zu farmen, mal abgesehen davon das die Marktwirtschaft in diesem Game echt beschissen ist, man hat so viel Gold und die Sachen im Auktionshaus kosten so gut wie garnichts.