Nein jetzt bist du eine aufgehende Sonne :0
Und Sonnen sind heiß! >:0
Druckbare Version
Mehran for mog, alles andere wäre langweilige Routine des Mogmonats, doch wir brauchen frischen Wind unter den Flügeln!!!
krieg ich trotzdem nen Keks ._.?
Ich hab später gepostet :o
Guten Morgen, liebes Schlachtfeld!
Mehran, wo bleiben deine verbleibenden 2 Schritte. Ich will mehr Versprechen mit tolligen Digimon.
Digimon sind extrem schwul, daher drunken monkey.
Man sieht ja jetzt schon, dass schon wieder das Gekeife in Ansätzen losgeht.
Hier gibt es einige Hooks, wo ich hätte ansetzen können und wo ich jetzt auch den ein oder anderen Kandidaten hätte bashen oder ihm Unglaubwürdigkeit hätte vorwerfen können.
Aber hey: Sollen die doch Rumkeifen und sich gegenseitig schlecht machen. Deren Ding. Ich werde das nicht tun, denn das Mogamt kann jeder von uns fünf Kandidaten ausfüllen, garantiert. Und wenn ihr die Person wählen wollt, die am lautesten rumkeift: Bitte, dann tut das. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ich werde auch weiterhin nicht von meinem Kurs abweichen und sage nach wie vor, dass ihr mich gerne wählen könnt und ich exakt das tun werde was ich versprochen habe und wenn meine Umsetzung des ganzen doch von meinem vorherigen Versprechen abweichen sollte, dann allerhöchstens nach oben. :D
Und sind wir doch mal ehrlich: Wann gabs das letzte mal nen Mogmonat, der voll den vorherigen Versprechen konform ging und an den man sich noch in Monaten erinnern wird? Naaaaa? :)
Bezüglich Wahlkampf: Wirds geben, aber in friedlicher Form, da ich niemanden verunglimpfen will. :p
Und jetzt keift euch ruhig weiter an. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Kommt es mir nur so vor, oder ist Mähran der einzige, der sich überhaupt die Mühe macht, die Leute davon zu überzeugen, dass er der richtige dafür ist ?
Es scheint nämlich so, als bräuchten die anderen Kandidaten nicht einmal hier etwas zu posten bzw. von ihren tollen Plänen zu erzählen, um die Stimmen zu bekommen . Ich hab mir mal die alten Mogwahlen angeguckt und Da war es wirklich ein Kampf , da wurden Videos gemacht, Plakate , gesungen und vor allem wurde da um jede einzelne Stimme gekämpft ! Jetzt ist es so ,als ob das nur so ne olle Tradition ohne Bedeutung wäre ._." Deshalb werde ich wohl den Keks wählen, weil er seit 4 Monaten der einzige ist, der sich immer bemüht hat :o.
Edit: und vor allem Dennis bestätigt meine vermutung ...
Ach, es verlockt mich immer wieder dazu Dennis zu wählen, aber wie dem auch sei, werde ich ganz am Ende entscheiden, wer es mit Wahlkampf! am meisten verdient hätte auch meine Stimme zu bekommen.
Ja, man kann vieles friedlich regeln, aber ich finde es ganz interessant, wenn es hier mal zur Sache geht. Außerdem macht die ganze Mogwahl auch für die Kandidaten mehr Spaß, wenn es am Ende wirklich um jede einzelne Stimme geht, die man sich erkämpfen muss.
Da denke ich nur an Viddys (für Horny)und meinen Kampf darum, wer gewinnt. Obwohl ich schon längst kaputt war, musste ich die letzten Sekunden, bis sich jemand erbarmt hat endlich das Ergebnis vorzutragen für eine Stimme kämpfen und das war eigentlich ziemlich spaßig. Letztendlich wäre ich heute wohl auch kein Mod, wenn ich mich da nicht abgerackert hätte....Daher denke ich, dass sowas ähnliches bei dieser Wahl auch nicht fehlen sollte. Man muss sich immer alles hart erarbeiten, also ran da. ;)
Happy Wahl.
Das ist jetzt aber ungerecht zu sagen.
Ich kümmer mich immerhin um klare Statements und trete nicht nur in hohlen Zweizeilern meinen Gegnern in den Seriösitätsschritt. Dazu hab ich immerhin schonmal ein Lied aufgenommen.
Und as said: Es haben schon so viele Leute versprochen, dass sie als Mog das QFRAT verändern wollen, dass sie es neu beleben, dass sie die größten Aktionen aller Zeiten aus dem Boden stampfen und schlussendlich war während des Monats normales Tagesgeschäft und anschließend alles wieder wie zuvor. Da will ich einfach keine große Lüge lostreten, denn ich kann nicht wissen, ob ich als Mog große Leistungen vollbringen würde.
Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Aber jetzt ist noch nicht der Zeitpunkt Aktionen zu überlegen oder zu planen, das muss man dann in der Situation machen in der man als Mog dasteht. :D
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich mich um nichts bemühen würde, nein ich meinte nur, dass ich einen normalen Mogmonat anpeile. Hier und da die ein oder andere Aktion, hier und da der ein oder andere Thread, wie üblich. Genau das, was jeder Mog macht. Das heißt dann nun wirklich nicht, dass ich mir keine Mühe geben werde. ;)
Aber wenn du Keku lieber wählen willst... wähl ihn. Ist deine Entscheidung und wenn du sie weise und nach deinen Gutdünken fällst dann ist es auf jeden Fall die richtige. :)
@Aiu: Und bedenke doch nur, wer damals den Anstoß dazu gegeben hat, dass du Mod vom Frat werden sollst. *pfeif*
Ganz meine Meinung, Aiu, ein spannender Wahlkampf ist doch fast das Tollste an der ganzen Mogsache. ^^
Daher auch jetzt mein erstes...nun, nennen wir es Beinahe-Video, für Besseres fehlt mir leider die Infrastruktur. <___<
Ähem...*räusper*
Fall das eine Anspielung war möchte ich nur sagen dass ich niemals versprochen habe das QFRAT wiederzubeleben oder zu verbessern sondern lediglich sagte ich hätte ein paar konkrete Ideen und würde versuchen sie durchzusetzen O.o
Falls es keine Anspielung war dann war es keine Anspielung :D
http://npshare.de/files/36/2089/Untitledfgdgdfgdh.jpg
---------------------------------------------------------------------------------------
Und hier Schritt 4
Hehe das weiß ich wohl und dafür bin ich auch sehr sehr dankbar. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif (hui, den habe ich aber schon lange nicht mehr benutzt.... zurück zu den newbiewurzeln....:p )
@Versprechen 4 ,
wahrscheinlich das wichtigste Versprechen :A
@Video,
tolles Video :D
@Dennis,
es geht mir jetzt nicht darum, dass ihr mir erzählen sollt , dass wenn ihr Mog werdet, Schweine fliegen werden und Kühe nun doch alle Lila sein werden (obwohl das auch ganz nett wäre :p) , sondern, dass ihr auch mal etwas dafür tut, dass ihr gewählt werdet . Ich bin ja noch nicht so lange mit dabei , weshalb ich keine Sätze wie " verdammt , aber es ist Dennis" sagen kann, weil ich einfach nicht weiß, was du früher "angestellt" hast. Für mich zählt nur das jetzt und im Moment tut nur Keku und drunken monkey etwas dafür :o
@LeonSahiti - Ich weiß nicht ob dus mitbekommen hast aber es gab schon drei @_@
Oh yeah.Devenitiv stimme ich für dich :D
Ein Image wird man nicht mehr so schnell los. Egal wie du jetzt heißt, du hast so lange nur von Keksen gelabert, dass man dich unweigerlich damit verbindet http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Zur Wahl kann ich nur sagen, dass ich es zwar gut finde, dass Mehran sich offensichtlich bemüht (obwohl er langsam schon drauf verzichten könnte -was jetzt positiv für sein Durchhalten gemeint ist -, so oft wie der schon nominiert war würd ichs irgendwann einfach lassen) ,aber ich leider zugeben muss ,alles was er sagt schon zu oft gehört zu haben. Wirkt auf mich mittlerweile einfach nicht mehr http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Dennis' Wahlkampf würde ich dämlich finden, wenns nicht er wäre. Er hat schließlich schon bewiesen, dass man mit ihm als Mog echt zufrieden sein kann. Der Vorteil dabei ist auch, dass er hier mit seinen bescheidenen aber ernst gemeinten Beiträgen nicht so nervt...
Die einzig wahre Wahl ist aber natürlich drunken monkey, weil nur er den unvergleichlichen Charme und Witz eines Österreichers hat (wann war das letzte Mal ein Österreicher Mog? Ich glaube noch nie seit ich da bin *kratz* Das wäre doch mal was Neues ;) ), weil er in seinem Wahlprogramm eher bescheiden vorgeht aber trotzdem was vorweist, weil er nicht viel verspricht obwohl er es locker halten könnte... :D
Und zu guter Letzt ist das seit langer Zeit das erste Mal, dass man ihn wählen kann, sollten wir ihm nicht unsere Treue beweisen? :D
Und so wird ein anfänglich sachlich und ernst gemeinter Text zur schamlos euphorischen Wahlwerbung...*hust*
Zumindest bei uns wird solcher Digimon und/oder Pokémon-Kram als Kindergarten bezeichnet.Zitat:
Zitat von Isgar
Nicht? o.o (Ich aber)
Auch ein Grund, warum ich Mehran jetzt nicht wähle. :O
Dito. drunken monkey ftw! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Lynx
Die einzig wahre Wahl ist aber natürlich drunken monkey, weil nur er den unvergleichlichen Charme und Witz eines Österreichers hat (wann war das letzte Mal ein Österreicher Mog? Ich glaube noch nie seit ich da bin *kratz* Das wäre doch mal was Neues ), weil er in seinem Wahlprogramm eher bescheiden vorgeht aber trotzdem was vorweist, weil er nicht viel verspricht obwohl er es locker halten könnte...
Der Keks verspricht zu viel. :O
Mal sehen, ob er es halten kann. Ich denke nicht.
macht ihr schwulen hupen in diesem leben auch mal wahlkrampf? :D ich meine, ich hab auch ohne wahlkampf gewonnen, aber das hatte wenigstens doch irgendwo style und der monat war doch chillig deluxe :D
also macht mal was ey!
Also, wenn schon mehr Initiative gefordert wird dann gibts halt wieder nen Song in bester Populär-PR-Manier-zur-Weihnachtszeit, nämlich dass man Weihnachtslieder mit neuen Sinnlosen Texten unterlegt.
Herbei, oh Ihr Fratler!
Und nein: Ich habe mit meinen Aussagen niemanden direkt angesprochen und niemandem unterstellt, er würde im Vornherein lügen, die Aussagen waren eher... grundsätzlich gemeint.
Deine Lieder werden immer schrecklicher. :D
Das wär doch mal eine gute Nachricht :D
Genau! Du hast vollkommen Recht (bis auf den Teil über drunken monkey, der war Bullshit ;) )!Zitat:
Zitat von Lynx
Bei Dennis weiß man wenigstens (aus Erfahrung), dass, egal was er verspricht oder nicht verspricht, er irgendwas gutes in seinem Mogmonat machen wird!
Mehran hingegen (obwohl er sich viel Mühe mit dem Wahlkampf macht) hat bislang noch nie gezeigt, dass er in der Lage ist diese ganzen Aktionen, die er verspricht, umzusetzen. Er verspricht zu viel und am Ende, wenn er doch nur die Hälfte von dem erreicht hat, was er sich vorgenommen hat, werden alle enttäuscht sein http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif .
Also wählt lieber Dennis. Denn er verspricht nichts, also kann er euch auch nicht enttäuschen. Und wenn er dann überraschend eine richtig geniale Aktion raushaut, könnt ihr euch umso mehr freuen! :)
^^Das ist Logik.
Also ich find das Lied cool :D
Das eine impliziert das andere, was hast du erwartet?
Operngesang mit den Berliner Philharmonikern unterlegt? :p
Ich bin ja nach wie vor dafür, dass wir erstmal wieder mehr Leute zum Abstimmen bringen sollten. Früher hat man an die 50 Stimmen benötigt um zu gewinnen, heutzutage ist man mit 20 Stimmen schon sicher vorne dran.
Also egal wen ihr wählt... wählt!
(Aber bitteschön was sinnvolles) :p
Dito. Hat für mich ebenfalls was Nostalgisches an sich. Ich finds auch nicht schlecht, dass Mehran damit sein Programm aufzieht, er steht dazu und hat wenigstens eine Linie. Nur wegen Digimon würde ich mich nie gegen Mehran entscheiden, es ist eher der andere Kram, der ihm meine Stimme nicht zukommen lässt :p
Ich glaube ja eigentlich schon, dass er sich all das wirklich vornimmt, was er verspricht. Aber es ist halt nicht so leicht, all das in die Tat umzusetzen, erstens weiß man nie, wie Ideen aufgenommen werden (es kommt halt auch drauf an, wie gut sie sind und das können wir von vornherein nicht wissen), zweitens kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Mehran sich als Mog gut durchsetzen könnte. Tut mir leid, aber den Eindruck habe ich nun einmal. Sicher, jeder hat eine Chance verdient, aber so lange er gegen solche Kanidaten wie Dennis oder drunken monkey (for teh win!!) antritt, wird er niemals meine Stimme bekommen^^"
Pf, mit dem hatte ich genauso recht :p
Wie gesagt, gegen Dennis als Mog ist nichts einzuwenden, aber es wäre doch mal wieder schön, einen ganz neuen Kandidaten als Mog zu haben. Was kann man dabei schon verlieren außer einen läppischen Monat? Ich traue drunken monkey einiges zu, deshalb kann ich der Allgemeinheit nur raten, sich mal wieder auf jemand "Neues" einzulassen, als zur Sicherheit immer nur das Altbewährte zu nehmen :o
Mein Gott, nicht mal mit Logik kann man zu euch durchdringen, denn ihr lest ja auch nur, was ihr lesen wollt :rolleyes:
Man muss ja nciht Mog sein, um zu zeigen, dass man das Zeug zum Mog hat. Im Gegenteil. Und in seiner Zeit als nicht-Mog (und das sind ja immerhin fast 2 Jahre) hat Mehran/KeKu/Keks Riku/wtf nicht gerade durch herausragend geistreiche Posts oder besonders beliebte Aktionen oder besonderen Enthusiasmus auf sich aufmerksam gemacht.
Nur durch eine Obsession mit Keksen und Digimon und so was macht einen nicht zum Mog.
würde ich persönlich auch nicht Ô_o
Was sollte man denn dann als Mog machen ? Ich finde, man sollte seine Ideen lieber aufheben, statt alles schon vorher zu verpulvern und dann als Mog , wenn einem quasi alle Aufmerksamkeit gehört dann gar nichts zu machen :o
This is Spartaaa !!!
boah ey da öffnet mal einer sein Herz und ihr seid .....wie immer >___>
Und seid wann bitte ist Pokomon/ Digimon etwas für Kinder, habt IHR etwa noch nie Pokemon/ Digimon gespielt geguckt ? Ô__O
@Aurae autsch is this fuck´in bitch for my eyes:
http://www.npshare.de/files/36/3649/sda.PNG
@Dimitrij i don´t understand ya Denglish xD
ey alder voll der chegger!Zitat:
bin stolzer durchzocker der roten pokemon-edition und stolzer scheiße-finder der fernsehserien (sowohl digimon als auch pokemon)
haste auch Arktos gefunden und so http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s054.gif
jupp, mit dem meisterball eingefangen. aber das mistvieh hat sich im nachhinein als unfähig gegen garys - den ich liebevoll "HORST" genannt hatte - team erwiesen, die dumme mistkröte. hab das spiel das letzte mal vor nem jahr oder so angerührt, deshalb weiß ich nich mehr so genau alles was ich da hatte :D
so, und jetzt back zur mogwahl. alles was jetzt noch an digimon oder pokemon-spam oder als beleidigungen gegen mich und meine allgemeine scheißigkeit kommt, werd ich ohne gnade löschen.
Ich würd irgendwie ja schonmal gerne sehen wie Mehran sich als Mog macht, aber ich wähle ihn trotzdem nicht, das machen ja anscheinend schon genug andere. Außerdem hab ich nich gerade Lust auf den ganzen Digimonkram, man kanns damit ja schon irgendwie übertreiben. :/
Ich bin Dennis' erste Stimme \o/
http://npshare.de/files/36/1439/objection.png
Sie wollen uns doch nicht ernsthaft weiß machen, dass Sie erst EBEN den Beitrag vom Herrn Dimitrij gelesen haben!?
Omg, Nerox! *anspringt* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
Wählt Dennis, denn
...er nervt nicht
...er macht keine doofen Wahlversprechen
...er ist lustig
...er kennt Repko
...er versucht nicht, mit Digimon unsere Stimmen zu kaufen \m/
so hab mal kurz den tip-ex des todes schweifen lassen und ein paar wirklich geistig stark behinderte und/oder sinnlose posts gelöscht. plus isgar hat es offiziell auf meine "spacko-liste" geschafft.
ich bin zwar echtn lockerer typ, aber irgendwann ist schluss mit scheiße. benehmt euch.
weiß noch nich wen ich wählen will. überzeugt mich.
edit:
hahahaha isgar du bist echt n spaten, sorry dass ich das so krass sage aber izzo alter hahaha :D fängst erst an rumzumosern und dann löschst du alles und tust so als wäre nix gewesen haha :D find ich ne super sache, mach ich nach meiner mog-periode auch so!
Warum nichts gewesen? Weiß doch eh jeder, und außerdem hab ich nur das gemacht was du ausgedrückt hast.
Ehrlich gesagt, vielleicht bin ich ein "Spacko", aber ich habe die Posts nicht gelöscht nur dass damit die Sache gegessen ist.
Ich bin ein Mensch der nimmt sich alles zu Herzen, kann ich auch nichts für und das war schon immer so. Und ich poste auch nicht überall hinein und versuch den meisten meiner Posrs einen Sinn zu geben. Wenn ich dann abe rein ernstgemeintes Statment abgebe, und dann von zwei Leute angegriffen werde, tut mir da weh und ich komm mir echt wie der letzte Idiot vor. Dann reagiere ich immer über, war schonmal so, das endete dann in einem Ban.
Okay, ich bin ein Spacko.
Also, meinereins iss immer noch nicht überzeugt, wen er wählen soll...
Was iss eingentlich mit dem Don, da hört man ja gar nichts...
Jetzt im QFRAT: noch mehr sinnlose Propaganda!
Der Film hat's verdient...^^'
Der weiß eben, was gut ist:
Jetzt ist man 6 Stunden weg und kommt gar nicht mehr mit .,.
omfg. Dennis führt. o_o NOCH!
Mehran for teh Mog! :A
Wenn nicht, werd' ich Admin und bann euch alle. :o
Leute strengt euch doch noch ein bischen an sonst kriegt ihr meine stimme nicht :o
Was ist eigentlich so großes dran, wenn man gesteht dass man Digimon gut findet?
Hab ich irgendwas verpasst oder stehen da seit neuestem Kastration und zwanzig Peitschenhiebe drauf?
Toll... Isgar hat sich zu was absolut banalem geoutet und kommt nicht damit klar, dass man sich drüber lustig macht.
Ansonsten bedanke ich mich für die bisher eingetroffenen 10 Stimmen bei den zehn Leuten, die mich gewählt haben. :A
EDIT: Jiiiieks... korrigiere 15... wo kommen die denn so schnell her? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Hab' für den Sieger gestimmt :A
nudelsalat :A
mjamm^^
Ich wähl Yuri! Ich wähl Shadow Hearts! Ich wähl Star Ocean! Ich wähl drunken monkey!
möge der hund in euren briefkasten kacken, ich wähle drunken monkey