Zitat:
vom armen verletzten Olman
Das fing schon heute Morgen an. Ich wache auf - und habe Nasenbluten ! Völlig ohne Grund aus heiterem Himmel. Und bis ich im Halbschlaf endlich realisiert hatte, dass meine Nase blutet, hatte ich schon mein halbes Kissen mit rotem Lebenssaft getränkt...
Aber es sollte noch schlimmer kommen: Heute Nachmittag entschloss ich mich, mich wieder sportlich zu betätigen und mit einigen Coeds (mit-Studenten) Fußball spielen zu gehen. Das lief eine halbe Stunde lang ganz gut - bis ich von einem Gegenspieler (als ich alleine aufs Tor zulief) auf brutalste Srt umgegrätscht wurde (Sumbriva wird wissen was ich meine). Ich flog also erstmal ein paar Meter durchdie Luft - schaffte es zwar noch mit der rechten Fuß auf dem Boden zu landen, knickte aber mit dem linken Fuß derart um, dass ich erstmal eine Minute auf dem Feld liegenbleiben musste, bis ich wieder aufstehen konnte.
Ich humpelte also zum Doktor, welcher mich ins Krankenhaus schickte. Dort - Diagnose: Kapseldehnung am Knöchel. Behandlung: 1 Monat keinen Sport, den Fuß so wenig wie möglich belasten, etc.
Ich bin ein Krüppel geworden . Naja, vielleicht kann ich ja jetzt die Behindertenparkplätze vor der Uni benutzen...
Oh, man! Das tut mir echt leid für dich.