Yay, ab Montag gibts DSL \o/ Dann kann ich ab Montag wieder regelmäßig online kommen x) (Im Moment noch Trafficbegrenzung von 5gb, die sind jedoch schon wieder bis auf 200mb aufgebraucht >_>)
Äh, traurige Lieder? Britney Spears - Everytime.
Druckbare Version
Yay, ab Montag gibts DSL \o/ Dann kann ich ab Montag wieder regelmäßig online kommen x) (Im Moment noch Trafficbegrenzung von 5gb, die sind jedoch schon wieder bis auf 200mb aufgebraucht >_>)
Äh, traurige Lieder? Britney Spears - Everytime.
Seltsamerweise denke ich da sofort an einen Spaziergang im Dunklen bei Schnee und Hijo de la Luna von Loona oO
Ich weiß noch, es hatte frisch geschneit, ich bin nach abends Hause gestapft, die Straßen waren menschenleer und habe dieses Lied auf volle Pulle gehört. Und ich kam mir vor, wie in einem Traum. Hat sich eingebrannt bei mir, und will ich beim nächsten Schnee unbedingt wieder tun. Raus, in eine leere Straße und bei dem Lied spazieren...
Welches Lied von Take That?Zitat:
Bei mir ist es dieses komische Lied von Take That was mich aus irgendeinem Grund immer iwie sentimental macht...Ich verstehs auch nicht richtig..kennt ihr das?^w^
@Animagladius: Ich wünsche aus Erfahrung viel Erfolg :D
So ziemlich alle Lieder von Robbie Williams und Plain White T's.... und Soil! Das berührt mich so sehr, das ich die ganze Zeit abrocke! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Wobei, DSL oder Britney? :D
Ja, Hijo De La Luna ist'n echt schönes Lied. Da verbinde ich auch einige Erinnerungen mit...~
Mir fällt's nicht mehr ein, aber irgendein Lied hat mich immer fast zum Weinen gebracht, wegen meiner damaligen Situation. Aber welches das war, weiß ich leider nicht mehr.
Das ist btw ein wirklich seltsamer Zufall. Der Freund einer guten Freundin hat heute mit ihr vor der Schule schluss gemacht. Und in Deutsch haben wir gerade das Thema "Sprachgesang/Rap" (Leider...). Da haben wir diverse Songs gehört, u.A. Warum von Tic Tac Toe oder Anna von... keine Ahnung mehr, wie die heißen. Und bei eben diesem ist sie unter Tränen aus dem Klassenraum gerannt. Irgendwie 'ne echt doofe Situation gewesen. Und der Lehrer hat sich auch noch gefreut, dass "das Lied sie bewegt hat"...
@ Zaburaska: Plain White T's \o. Gute Musik.
Das Lied Snow von den Red Hot Chili Peppers berührt mich ziemlich. Das ist auf jeden Fall das, was mir als erstes eingefallen ist. Da ich die Band doch recht geil finde, ist das aber nicht das einzige.
Zum Beispiel wäre da noch Can't Stop, ist jetzt eigentlich nicht so sentimental, aber wenn man einmal auf einem Kozert war und sie damit anfangen, kommt doch schon irgendwo Gänsehaut auf. :p
Moment mal, hier war ja eine Sig an! *knips* - Virginie
Ahemmm...
Tätätätädäääää \o/
Aya ist wieder daaaaaaaahaaaaa.
Zwar ist der Umzug noch nicht ganz vom Tisch, weil noch die Küche und das Schlafzimmer nicht fertig sind, aber das macht nichts. Ich bin hier und und hab Internet. So.
Sollte ich was verpasst haben, seid so lieb und erzählt mir doch was.
^-^
Red Hot Chili Peppers confirmed for ROCK BAND!
It's no game. It's a religion!
Was war nochmal Guitar Hero?
ROCK!
BAND!
Dann komm doch das Wochenende um den 30.11. rum mal vorbei. Da sind die Berliner auch in Hamburg, um sich einer gepflegten Rock-Session hinzugeben. Ich hoffe nur, dass die Zollabwicklung uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Das Spiel kommt auf jeden Fall am 20.11. in den USA in die Läden und ich hoffe, dass meine US-Bestellung dann auch umgehend verschickt wird. Habe auch brav das Bundle mit Drums, Mikro und Gitarre bestellt, so dass zumindeszu dritt gerockt werden kann.
Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass ich noch lebe. Viel Streß in letzter Zeit gehabt, aber jetzt geht es wieder so einigermaßen. Raving Rabbids 2 ist heute angekommen und morgen Mario Galaxy. Bin erstmal mal wieder wech - oder so ;).
Grüße,
Chocobo
Und dabei hast du den genialsten Bonus Track aller Zeiten vergessen:
Timmy and the Lords of the Underworld!
Wb, Aya. \o_
In letzte Zeit scheinst du ja zu kommen und zu gehen! :)
Round up the usual suspects!
Soll heißen es ist nichts passiert. Viddy ist Mog geworden, es wird brav gespielt und gespammt. Also nichts neues. ^^
Oh ja! 'Are you gonna be my Girl' ist wirklich ein super Lied!
Add: "She was great" - Beatsteaks
jo, schein so! Ich kenn das nicht. Ich bin bisher nur einmal umgezogen. Und da war ich 4.... ._.
Tja, wie kann man auch was erwarten, wenn du nicht da bist. :p
Btw.: Kann mir eigentlich mal jemand sagen wie man ASCII auspricht. Spricht man das 'Astschi' oder 'Aski' oder sprich man jeden Buchstabe einzeln aus. Also 'A-S-C-I-I'.... Weil ich hatte das bei einem Kreuzworträtsel und da ist mir aufgefallen, das ich keine Ahnung habe, wie man das ausspricht. ^^
Ach, das kann man aussprechen wie man will, ungefähr wie "QFRAT". ;) Ich sage immer "Aszi". http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
@ Aya: Willkommen zurück! ^^
Wie geht's denn so?
Hehe, Hl. Leopold --> schulfrei in Niederösterreich und Wien --> in tollen Unis ebenfalls frei --> ich habe frei! :D o/
Unser Lehrer in Wirtschaftsinformatik spricht den ASCII Code immer so aus: A-S-C-I-I. Ich weiß aber auch nicht, ob das mit der Firma zusammenhängt.Zitat:
Zitat von Zaburaska
Btw.: Kann mir eigentlich mal jemand sagen wie man ASCII auspricht. Spricht man das 'Astschi' oder 'Aski' oder sprich man jeden Buchstabe einzeln aus. Also 'A-S-C-I-I'.... Weil ich hatte das bei einem Kreuzworträtsel und da ist mir aufgefallen, das ich keine Ahnung habe, wie man das ausspricht. ^^
Ich auch, und morgen auch. Ist einfach toll! =)Zitat:
Zitat von drunken monkey
Hehe, Hl. Leopold --> schulfrei in Niederösterreich und Wien --> in tollen Unis ebenfalls frei --> ich habe frei! o/
Die verbreiteste Variante ist [æski], also quasi "äs-ki". Ich spreche das A zwar wie ein A aus, aber letztlich ist alles umgangssprachlich, es gibt keinen Standard.
Apropos Standard, je länger ich an einem Mac sitze, um so mehr beginne ich dessen eigene "Standards" zu hassen. Mir scheint, das für so ziemlich jedes Sonderzeichen eine vom aus Linux und Windows gewohnten Shortcut abweichende Zuordnung existieren würde. Ich habe mit meinem Kommilitonen (der vor sechs Monaten umgestiegen ist) gerade zehn Minuten gerätselt, wie ich einen verdammten Backslash ohne Zuhilfenahme einer Zeichentabelle schreiben solle. Oder die Frage wie ich im Texteditor eine versteckte Datei öffnen will, wenn diese nicht angezeigt wird und ich den Editor nicht von der Shell aus zu starten vermag.
Arrrrrrrrrrrrrgh!
Das will ich aber auch mal hoffen Fräulein gib gas und mach deinen Führerschein und wenn du ihn hast kutschierst du mich ab dann durch die Gegend!
Dann leihen wir uns den Nissan X trail von deinem Opa und fahren quer durch das land okay? ;)
Ach übrigens Hi Leute Ich bin Kyoko und bin taufrisch seit heute dabei! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
ich find das Forum hier bis jetzt ganz toll und nach Zeugen Aussagen gibts hier ne Menge netter Leute.
Also bitte bitte fresst mich nicht auf wenn ich ein paar Fehler mache http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif und ansonsten hoff ich, das ich hier noch einen Haufen Spaß haben werde. :D
Nein, nein deine frage ist überhaupt nicht doof. Als ich neu hier war fragte ich mich das auch. Alle deine fragen sind glaub ich mit diesem link beantwortet:
Mogwahl!
Ja klar träum du schön weiter.
Wenn du so geil drauf bist in einem der Autos meines Opas zu hocken dann frag ihn doch selber, mir beißt er nähmlich den Kopf ab wenn ich nur in die Nähe seiner Schätzchen komme!
Ich bin der festen Überzeugen, dass wenn du dich hier einigermaßen normal und kultiviert benimmst(wovon ich mal stark ausgehen will ;), wirst du hier ne Menge spaß haben und keiner wird dich auffressen außer mir vielleicht! ;)Zitat:
Ach übrigens Hi Leute Ich bin Kyoko und bin taufrisch seit heute dabei! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
ich find das Forum hier bis jetzt ganz toll und nach Zeugen Aussagen gibts hier ne Menge netter Leute.
Also bitte bitte fresst mich nicht auf wenn ich ein paar Fehler mache http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif und ansonsten hoff ich, das ich hier noch einen Haufen Spaß haben werde. :D
Nett das du es ihr zeigst nur voten darf sie leider nicht für dich^^Zitat:
Zitat von Oberinspektor Spam
Nein, nein deine frage ist überhaupt nicht doof. Als ich neu hier war fragte ich mich das auch. Alle deine fragen sind glaub ich mit diesem link beantwortet:
Mogwahl!
Also von mir aus kann sie gerne mitkommen - Besuch ist bei uns immer willkommen ^_^. Am Freitag (30.11.) bin ich selber aber nicht dabei (oder komme erst später dazu), weil wir da Weihnachtsfeier vom Büro haben (wir gehen in ein Musical, das will ich mir nicht entgehen lassen). Aber mein Mann (also Oli ;)) wird euch dann schon betüddeln und aufpassen, dass ihr uns die Bude nicht auseinander nehmt ;).
Jop, sonst geht hier alles so seinen Lauf, werde mich mal wieder der Arbeit widmen. Zum Glück ist fast Wochenende, nen Arbeitstag mehr diese Woche würde ich nicht ertragen. Mal wieder Ferien wie zu Schulzeiten zu haben, das wäre nicht schlecht. Aber eigentlich sind die Ferien auch mehr oder weniger das einzige, dem ich von meiner Schulzeit nachtrauere.
Grüße,
Chocobo
Forenpartys muffen.
Wärend der Beitrag geschrieben wird, gibts wieder 30 antworten und wärend man die Seite lädt ist wieder ne Seite da. ;_;
Ich find das lustig ^^
Wenn du dauernd deine MSN Addy postest lernst du manchmal lustige Leute kennen!
So hab ich meine virtuelle Mami kennengelernt >w< *zu Kiri lins*
<----Wir sollen ja keine Werbung in anderen Threads machen!
[FONT="Century Gothic"]This Post is p0wering by Triga&Keku[/FONT]
Find ich schwachsinnig, mehr oder weniger.
Leute zufallsprinzipmäßig zu adden.
Wenn ich jemanden adde, dann aus dem Grund, dass ich irgendwas will bzw. diese Person toll finde.
Wenn mich jemand addet, will ich erstmal wissen wers ist.
Und wenn ich keine Interesse an dieser Person habe, ist er geblockt.
Oder wenns einfach nur jemand ist, der nichtmal ausm Forum ist. Der hat dann 5 minuten zeit, mir zu sagen, warum er mich geaddet hat udn warum ich ihn nicht blocken sollte.
Bisher habens nur 2 geschafft. :O
Halt einfach nur aus dem Grund, um Leute zu vermeiden, wo die Gespräche nur so aussehen:
Irgendjemand: Hallooooo!!1
Byder: hi.
Byder: ist was?
Irgendjemand: ne ist nithcs.!
Byder: aha
Irgendjemand: wie gehtz????? Was machstdu so?!?!?!?!
Byder: lesen
Irgendjemand: Und waz?!
Byder: ein Buch von Stephen King
Irgendjemand: aha!!
Irgendjemand: so ich muss dann jetzt mla!1
Irgendjamnd: tschüüüss!!!! *busy*
oO
Super!
Aber meinst du nicht eher 18.11. und nicht 18.12.?
btw. ich fand ja die Forenparty vor ca. zwei Jahren oder so toll, mit den 3 Bereichen Disco, Café (oder Bar, weiß nimmer so genau) und Rollenspiel-Taverne.
Da hab ich fast den ganzen Abend zusammen mit Larentia und Urashima im Café verbracht, Cocktails getrunken und am Ende haben wir sogar noch auf dem Dach ein Schwimmbad gebaut :D
Ist korrigiert :D
Mir passieren leider viel zu oft solte Flüchtigkeitsfehler. Ich mach ja auch für meine Fantasy Wrestling-Liga die Logos und da gibts einen Charakter, der "Gabriel Lucifer" heißt. Nach Monaten ist dann mal Jemandem aufgefallen, dass ich den Namen falsch geschrieben habe (siehe hier :D)
Einen ähnlichen Aufbau wie der von dir genannte habe ich mir auch gedacht, nur müssen dann natürlich die Leute auch mitziehen und nicht wild in jeden Thread spammen, sondern ein wenig Rollenspiel betreiben ;)
Musikwunsch für den Abend:
Teddybears. Viel davon bitte :D
Sig bitte aus. ~Aiu
Die Ärzte sind geil, aber Nirava fast noch geiler.
O_O ich glaub ich wähle dich nicht als Mog, wer so etwas behauptet. ^^
Ist klar, dass die Ärzte vielleicht lustiger sind weil Kurt Cobain ja nicht so der lustige Kerl war (wegen seinem Leiden), aber bei Nirvana hört man einfach den richtigen Grunge raus.
Seid mir nicht böse, aber ich habe keine Lust auf eine - wenn ich das mal so bösartig pauschalisieren darf - Emo-Rock-Grunge Party. (DÄ sind natürlich ausgenommen!)
Ich will es funky! :D
Forenparty? Hört sich interessant an.
Ich bin wirklich kaputt, da mein Wochenende erst vor kurzem angefangen hat. Heute morgen drei Stunden Matheklausur geschrieben und danach DS-Proben gehabt.... X.X
Jetzt erstmal ausruhen und dann so richtig das Wochenende genießen...
Ich hab aus irgendeinem Grund keinen Zugriff auf das Staff-Forum :confused:
Ich habe in Windows einen Rechtschreibfehler entdeckt. \o/ (Sowas ist mir noch nie passiert. ;_; )
Welche Band wird spielen / gibts nen DJ ?
Ich frage mich, warum ihr das gerade Sonntags macht?
Morgen ist Schule ;_;
Jay ich freu mich schon.
Nur schade, dass morgen Schule ist. ;(
Ich bin schon gespannt welche Getränke es geben wird *gg*
Lieber QFRAT,
heute ist der 18. November, 14:26, und ich langweile mich.
In der Küche wartet der Abwasch von heute, den von gestern hab ich grade weg geräumt. Im Wohnzimmer liegt Geschenkpapier herum und mein Schreibtisch starrt vor Dreck. Im TV läuft nur uninteressantes und im Web gibts kein Rezept mit Gelinggarantie für saftigen Weihnachtsstollen. Dabei muss ich meiner Oma noch ein Weihnachtsgeschenk backen und mein Umfeld schreit nach Keksen.
Das Leben ist zu kurz um zu faulenzen und so viel zu erledigen.
Neben meinem Schreibtisch steht ein Mülleimer, ich werde anfangen die gebrauchten Taschentücher, leeren Schokoladenpackungen und das Telefon weg zu räumen.
Dann sehe ich weiter.
Titten wegSig aus ~ Viddy!
ja, man. da bin ich doch selbstverständlich. was erwartest du bitte ;) vor allem vicky und der gute reinhard.
aber da ich mir das auf dauer nicht leisten kann und ich nur auf konzerte stehe, egal von wem, suche ich was kleines für meinen geldbeutel, was der sich mal leisten kann ;)
Boah das war ja mal ne Party! Dank an Viddy der die organisiert hat und dank an Ranmaru der die 60 sekunden Sperre eliminiert hat :D
Typisch, kaum ist die Party endgültig vorbei müsst ihr hier weiterspammen. :p
Nein, war echt spitze mal wieder, und mit Platz 5 habe ich mich nicht mal schlecht geschlagen. ^^
Obwohl ich trotzdem nur knapp mehr als halb so viele wie FF habe...:eek:
Hm, wenn ich heute noch einer Katze über den Weg renne, werde ich 100%ig in schallendes Gelächter ausbrechen müssen...
Mau ._. Ich hab die Forenparty gestern Abend verpasst! Und dabei hatte ich mich im Vorfeld doch so drauf gefreut.
Hätte wohl mal auf den Kalender gucken sollen, dachte irgendwie der 18. wär erst heute -_-
yeah das war maln abfuck-wochenende, von freitag bis sonntag tagsüber am arbeiten und nachts immer besoffen oder wenigstens angetrunken auf irgend ner feier. :D schweinefickerstyle - unter aller sau alter :D
btw.: "alphagene" von kollegah ist bis jetzt n abartig geiles album, alleine das favorite-feature ist der obershit.
ICH HAB DEN PROPZ-PULLI AN!