mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 290

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fantasy Fighter + Hummelmann

    17 16,04%
  • KeKu + Trigaram

    12 11,32%
  • Don Cuan + Byder

    13 12,26%
  • Animagladius + Unit Nero

    28 26,42%
  • Chaik + Dimitrij

    36 33,96%
  1. #1

    Mogerator ab 19.11 - Teamwahl! \o/

    Eigentlich hätte ich diesen Monat selbst große Lust gehabt an der Wahl teilzunehmen, zumal ich zwei unschlagbare Events in Planung hatte. Aber dann habe ich meine Kugel gefragt und die meinte (auch auf mehrmalige Nachfrage) "Nein" und antwortete auf meine Frage, ob ich ein ander' Mal teilnehmen soll "Ja, zu gegebener Zeit". °___°
    Manchmal macht mir die Präzision der Antworten dieser Kugel wirklich Angst. <___<

    Naja, ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß bei einer Wahl, die ich gewonnen hätte, wenn es mir die Kugel nicht verboten hätte.... ;__;


    Und hier sind die Teams:
    • Fantasy Fighter + Hummelmann

    • KeKu + Trigaram

    • Don Cuan + Byder

    • Animagladius + Unit Nero

    • Chaik + Dimitrij



    Le Regel du Scharf:

    • Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!


    • Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

    • An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.

      Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück.

    • An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.


    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

    Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!


    Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil
    Geändert von Viddy Classic (15.11.2007 um 19:09 Uhr)

  2. #2
    Ich hab mal für Fantasy Fighter + Hummelfighter gestimmt. Ich hab so ein Gefühl, das da was draußen werden kann.... Selbst wenn ich Hummelfighter garnicht kenne. ^^

  3. #3
    Warum wartet ihr Gammel nicht einfach ab, bis die Teams auch mal was geleistet haben?

  4. #4

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Warum wartet ihr Gammel nicht einfach ab, bis die Teams auch mal was geleistet haben?
    Also wenn Keku + Trigaram nichts leisten, bin ich enttäuscht. ;__;
    Ist halt vertrauenssache.

  5. #5
    Don Cuan und Byder - Immerhin passen die so gut wie gar nicht zusammen, das könnte interessant werden. ^^

  6. #6
    Ich halte weiterhin zu Anima, Unit Nero is auch gut. <3

  7. #7
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Warum wartet ihr Gammel nicht einfach ab, bis die Teams auch mal was geleistet haben?
    Ich vertraue meinem Urin.

  8. #8
    Ich hätte fast meine Suppe gegen den Bildschirm gespuckt als ich die Teams gesehen habe
    Nein, das ist echt mal zu geil xD

  9. #9
    Ich habe drei Teams im Auge, mal sehen wer sich profiliert!

  10. #10
    Anima und Partner!

  11. #11
    KeKu <3 und Trigaram ._.
    Wer ist eigentlich Unit Zero?

  12. #12
    Unser Hummie wäre dann ja wohl der erste Mog der Tes'ler, oder?
    (Acha, du natürlich ausgenommen... ^^ Auch wenn du vom QFRAT kamst... )


    Das muss sich ändern! Daher stimme ich mit Zabu in die Fangesänge ein...

  13. #13

    KeKu Gast
    O.O Das sollen die Teams sein ....

  14. #14
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich Unit Zero?
    Das ist meine Wenigkeit, es wurde nur falsch geschrieben.
    Keine Sorge, Wahlkampf kommt noch!

  15. #15
    OMG! Mit einer solchen Teamkonstellation hätt ich ha mal gar nicht gerechnet!

    Ich hab 2 Teams im Auge aber ich warte mit meiner Stimme noch, zeigt mir erst was ihr zu bieten habt!

  16. #16
    Es wird wohl eine langweilige Mogwahl.
    Ma sehen, wer den besseren Wahlkampf macht kriegt meine Stimme.

    Am geilsten find ich btw Don Cuan + Byder. :'D
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

  17. #17
    mit CHAIK???

    hahahaha omg

  18. #18
    Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Am geilsten find ich btw Don Cuan + Byder. :'D
    Ja, das hört sich nach Party an.

  19. #19
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich vertraue meinem Urin.
    Dito.

  20. #20
    Prepare To Be Chokeslammed!




    Nur die Stärksten bleiben oben!
    Eine stimme für FF und Hummelmann ist eine stimme für Spiel, Spass und Spam!
    Geändert von 23Kid (15.11.2007 um 20:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •