Huhu Patch 0.6 ist draußen. Der unsichtbare Mitglieder bug sollte nun behoben sein.
link zur neuigkeite.
Druckbare Version
Huhu Patch 0.6 ist draußen. Der unsichtbare Mitglieder bug sollte nun behoben sein.
link zur neuigkeite.
Danke. Update geschnappt. :)
Weiß einer, wo Level Tempel Oberfläche ist? :confused: Ist nicht auf der Worldmap und ich finde den auch sonst nirgendwo und von der Templer-Basis aus komme ich auch nicht weiter und von der Tempel-Station ebenfalls nicht. ._. Ich soll da 10 Kreischer töten, aber die kreischen glücklich vor sich hin, weil ich sie nicht finde.
"Oberfläche" liegt hinter "Waterloo" ;)
Soll ich vlt. mal ne Karte komplette Karte machen? Ist zwar erst für später geplant gewesen, aber kann ja nicht schaden :)
Danke. habs mittlerweile gefunden. Kam nur nicht dran, weil ich eine Quest bekam, bevor der Zugang offen war. Karte wäre aber gut. :)
Aber im Augenblick bin ich einem Wutkrampf nahe. was soll der Schei§$%& mit dem Ectospector? Diese dämlichen Blitzkugeln kommen in 72 m Höhe dauernd an, meine Hüterin kann sie nicht erreichen. Der widerliche Ectospector heilt sich derweil wieder und baut sein Schild erneut auf, mein Char hüpft da nur rum, trifft die fliegenden Kugeln natürlich nicht, der Templer, der daneben steht, glotzt nur blöd, anstatt Gebrauch von seinem Schwert zu machen und nach 30 Minuten sinnlosem Gehüpfe und Runterfallen und Dauerheilen von den Blitzen habe ich jetzt wutentbrannt beendet. Verar$%&§ kann ich mich auch alleine. ._.
Hui, Rachedrache. Ganz ruhig *g*
Du hast doch 2 verschiedene Waffen am Geschütz. Die Rakten(Rechte Maus) sind für den Exospector. Das "MG"(Linke Maus) ist für die Polypen, Seelenschnitter und Co.
Ich hatte die Quest gestern und habe alle abgeschossen, bevor sie mich erreicht haben. Einfach nochmal probieren :)
Mit der hilfreichen Taste "m" lässt sich auch eine Übersichtskarte anzeigen. Für die einzelnen Bereiche gelangt man über Tab sogar zu zwei verschiedenen Karten. Ich hatte bisher noch keine Zurechtfindungsprobleme.
So, ich habe mal eine Karte von London zusammengeflickt:
Hellgate-Map
Mal eine Frage:
Hat jmd ne Ahnung was diese fligenden Dinger sind die dauernd in der Luft rumschweben?
Irgendwelche SEHR stark vergrößerte Geißeltierchen? Oder sind die Dinger mechanischen Ursprungs? Behausungen der Dämonen?
Hab das Gesamtspiel noch nicht, also wenn das im Lauf der "Geschichte/Handlung" aufkommt seit mir nicht böse.
Hab nur die Demo gespielt... Aber ich kauf mir die VV.
mfG
DN
Diese Dinger nennen sich Exospector. Deren Funktion ist mir aber völlig unbekannt. Man hat zwar im Laufe der Story mit ihnen zu tun, aber mehr auch nicht.
Och wie banal ..... :\
Ich hatte etwas ähm ... mysteriöseres erwartet. :D
Thx für die Info
Danke. Der Exospector hat nun endgültig ins Gras gebissen und sein Herz habe ich auch schon. ^^ Irgendwie wurde meine Hüterin dabei Level 21. :) Hat irgendwer eine Idee, wie hoch man im SP leveln kann?
Maximal-Level ist 50. Sollte für SP wie MP gelten!
Ich hatte gerade meine erste 3er-Konstellation: Geheimgang-->Geheimgang-->Elite-Gang.
Vielleicht gibt es da gar keine Grenze und es hängt alles nur vom Zufall ab. Oder hat Glück etwas damit zu tun? Mir scheint, dass ich, seit ich über 400 Glück habe, mehr Gänge finde. Oft sind das dann 2er :)
Mist. Habe die PDA-Datei im Gepäck, die ich für Mag in der Temple-Station holen sollte und auch die Meldung bekommen, dass ich mit ihr sprechen sollte. Nur habe ich irgendwie überhaupt keinerlei Möglichkeit sie anzusprechen, warum auch immer. ._. Bisher konnte ich jede Quest erledigen und die Questgeber standen hinterher schon erwartungsvoll in der Landschaft rum, nicht so dieses Mal. Was tun? Das Teil nimmt in dem kleinen Inventar nur einen weiteren Platz weg. ...
Wenn das PDA in deinem Inventar ist, ist die Quest beendet. Durch Aktivieren des PDA kannst du eine "Unterquest" starten, bei der du Mag das Teil zurückbringen sollst. Du musst die Quest aber erst annehmen.
Ich hatte sie aktiviert, weil ich neugierig war, aber Mag mag trotzdem nicht mit mir reden. ._.
Hm, dann breche die Quest mal ab und versuchs nochmal. Vlt. klappt es dann.
Bei mir lief da auch was nicht so, wie es sollte. Ich habe vor Mag das PDA fallengelassen und konnte es nicht mehr aufheben. Durch Abbrechen und neu starten gings dann.
Ich glaube, du mußt damit erst zur Monument Station und im Anschluss heißt es, dass du wieder zu TempleStation mußt.
Zur Monument-Station kommt man bei der Quest doch gar nicht :confused:
Die Leiche von Mags Sept liegt in Cannon Street, bei der man das/den(?) PDA findet. Danach aktiviert man das Teil, nimmt die Quest an und geht zurück zu Mag.
Genau so lief das bei mir.
Dann soll DL mal Versuchskaninchen spielen... http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif
Also dann...DL hopp hopp bitte zur Monument-Station und wenn dort nichs passiert hat Orki recht :D
Fiesling. :D Aber das hüpfende Häschen ist niedlich. Zur Monument-Station muss ich eh noch, muss aber erstmal auf Schlachtviehs Karte schauen, wo die ist. Ist noch nicht eingezeichnet bei mir.
Doppelpost. Bin gerade mal wieder dabei Hörner zu kriegen. >_< Habe Brandon Lee aus dem Dimensionstor gerettet und Murmur sagt irgendwas, dass ich ihn durch das naheliegende Portal direkt zur Basis der Templer bringen solle. Da ist kein Portal in dieser dämlichen Kathredrale und draußen auch nicht und nach draußen kommt eh nur Altair mit. ._. Wobei es draußen bereits wieder von elendem Mistzeug wimmelt, obwohl ich vorher alles freigeräumt hatte. Was meint Murmur denn mit diesem komischen nahegelegenen Portal?
Und hoffentlich hört dieser NPC-BEschützer-Eskortier-Mist auch bald auf. Nichts finde ich schlimmer als sowas. ._.
Das Portal nach "Basis der Templer" ist in "Temple Place". Meistens ziehmlich versteckt in einer Ecke.
Und wieder ein PDA-Problem. Ich habe die Nachrichten für Brandon Lann und Althair im Gepäck und kann die beiden nicht darauf ansprechen und sie ihnen übergeben. Lann hatte zwar gleich einen weiteren Auftrag für mich, aber trotz Aktivierung kann ich ihm das Teil nicht geben.
btw. Ich verabscheue Maxim. Was für ein eingebildeter fieser Knilch. ._.
Und muss ich jetzt etwa immer mit dem Ortungsgerät für die Tore und dem großen grünen Sichtfeld sowie dem riesigen Kasten in meinem Mini-Gepäck rumlaufen? Wäre ja gruselig. Langsam kann ich immer weniger mitnehmen, weil ich dauernd noch zusätzlich irgendwelches Riesenzeug als Questitems mitschleppen muss. Und sie - wie die PDA - nicht mal loswerde....
Und ich finde, dass das Leveln jetzt sehr sehr langsam geht. Bin seit ewiger Zeit Level 23, habe mich durch Gegnerhorden gleichwertiger Gegner geschlagen, Aufträge erfüllt, epische und seltene Gegner erlegt und es fehlen immer noch ca. 20000 Punkte. ._. Dadurch verliere ich langsam etwas die Lust, die Char-Aufstufungen und Talente verteilen, macht Spaß. Aber wenn man so langsam das Gefühl bekommt, dass man Stunde um Stunde umsonst metzelt, dann ist das nicht so toll ...
Oje, bei dir geht wohl alles schief :\
Wenn du von Lann einen Auftrag bekommen hast, bist du beim falschen Marschall. Der "richtige" Lann befindet sich in "Old Bailey". Aeron ist in "Bishop's Court".
Und zu Detektor(Radar):
Die Geräte müssen normalerweise verschwinden sobald du mit Maxim geredet und die Quest damit beendet hast. Die Nachrichten zu überbringen kommt ja direkt danach. Also bist du da schon vorbei.
Sehr seltsam :confused:
Und dass das Leveln so lange dauert ist doch immer so, oder nicht? Geht ja nur bis 50 und es wäre langweilig, wenn man die in 1 Woche erreicht :rolleyes:
Was? Es gibt zwei Lanns? Da ist wohl die ganze Familie bei den Templern....
Aber Brandon Lann ist verbuggt irgendwie. Ich erhielt noch in der Basis einen Auftrag von ihm, den ich auch erledigte. Woraufhin die Meldung erschien, dass ich mit ihm in der Basis der Templer sprechen solle. Ich suchte die gesamte Basis ab, kein Lann da. Da ich zwischendurch immer rumreise, weil vielleicht irgendwer in einer früheren Station noch einen Auftrag für mich hat oder ich auf der Suche nach bestimmten Relikten bin, landete ich irgendwann auch in der Charing Cross-Station. Und siehe da: mein Brandon Lann war wieder dort. ._. Er vergab den nächsten Auftrag und nach Erledigung desselben erhielt ich erneut die Meldung, dass ich ihn in der Basis aufsuchen sollte, obwohl er weiterhin in der Charing Cross rumhing.
Und es ist ja nicht das erste Quest-Item, dass ich nicht loswerde nach Erledigung der Quest. Langsam ist mein Schrank voll mit diesem Zeug, da ich es weder zerstören noch verkaufen kann. ._. Aber mit diesem Riesenkanister da, der den Platz einer großen Schusswaffe einnimmt, wird es mir langsam echt zuviel.
Und nein, es ist nicht normal, dass ich seit 5 Stunden Level 23 bin und mir - wenn ich 1250 Punkte für einen erledigten Auftrag bekomme, nur 125 angerechnet werden. >_< Irgendwas ist da aufeinmal total im Eimer. Ebenso war es bei 550 Punkten, die ich erhielt und mir wurden nur 55 angerechnet. Ich fürchte, ich kann meine tolle hohe Hüterin, die mittlerweile von allen geliebt und geachtet wird, in die Tonne kloppen. *heul*
Ja, das mit den Gegenständen ist ein Bug. Man kann diese unliebsamen Gegenstände aber loswerden.
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=304249
Lies dir da vor allem Post 2 durch.
Also... nach allem was ich hier lese ist es wohl sinnvoll, auf eine bugfreie Platinversion zu warten? ^^"
Ich habe diese ganzen Probleme eigentlich erst seit dem letzten Patch vor ein paar Tagen. Als ich nur den ersten draufhatte, funktionierte alles einwandfrei. ._.
Danke Sergej für den Link. :)
Patch 0.7 Infos -> http://forum.gamersunity.de/allgemei...tes-0-7-a.html
Da werden einige wirklich störende Bugs ausgebügelt. :)
Hallo zusammen.
Bin kurz davor das ich mir dieses gut klingende Spiel hole, aber hab vorher noch ein, zwei Fragen. Ihr kennt mich ja. ;)
Mein System ist irgend ein Intel 1,7GHz, 1 GB RAM und eine 128 MB NVidia irgendwas. Läuft Hellgate da noch oder wird das eine Ruckelpartie? Hat jemand so ein (ähnliches) System und kann sagen wie es dort läuft?
Nachdem man den Anfangshype überstanden hat wie schaut es dann aus? Fesselt das Spiel auch so gut wie Diablo? Langzeitmotivation? Gegenstände? Sammeltrieb? Verschiedene Kampftaktiken?
Kann man als Singleplayer auch Gegenstände zwischen den eigenen Charakteren tauschen oder ist es nicht nötig?
Gibt es bei Hellgate auch einen *Faule-Sau* Charakter - sowas wie einen Skelettnekro bei D2. Also einen Char bei dem man nur seine Monsterchen holt, und danach nur noch Items aufhebt und manchmal aus der Ferne etwas mitmischt?
Hui, mal sehen ob ich alles beantworten kann.
Ob dein System das schafft ist eine gute Frage. Hellgate braucht nicht viel, aber dann doch genug, um in einigen Instanzen bei mir eine Diashow zu vollführen (Athlon 64 3000+, 1GB RAM, Radeon 1600 Pro). Ansonsten läuft das Spiel auf mittleren Details sehr flüssig.
Die Langzeitmotivation ist im MP enorm. Ich habe noch nie Magier gespielt. In Hellgate machen sie Spaß. Und die Sammelwut hat mich schon nach einigen Minuten gepackt und bis heute nicht losegelassen.
Nein, im SP kann man leider keine Items tauschen. Aber wer spielt denn schon SP. Im MP ist doch auch der SP drin, nur dass man den mt mehreren spielen kann^^
"Faule-Sau"-Chars haste nich. Es gibt natürlich Chars, die mehr im Hintergrund aggieren, wie z.B. der Ing oder der Beschwörer. Dafür haben sie aber auch mehr damit zu tun, die Begleiter aufzubauen und am Leben zu halten.
Es ist keiner draußen und es ist keiner geplant. Nur die Koreaner bekommen einen Multiplayer client. Weil die ja so viel MMORPG's spielen und so. :D
Falls es etwas hilft. Im MP wird der Kopierschutz nnicht verlangt. Die DVD kann getrost in der Hülle bleiben.
Mal ne Frage an diejenigen die OnLine zocken:
Zahlt ihr monatlich oder zockt ihr lieber gratis und opfert etwas kontent?
mfG
Also ich zocke die Gratis-Version. Die Anzahl an Items ist so hoch, da verzichte ich gerne auf weitere Objekte. Man weiss ja jetzt kaum noch, für welche Rüstungen/Waffen etc man sich entscheiden soll.
Gibts eigentlich schon Erhebungen wieviele kostenpflichtige MP's überhaupt existieren?
Wenn sich wenig genug für die Bezahlvariante entscheiden...stellen sie's uns Normalos evtl. doch mal alle Items zur Verfügung ^^
Habe auch schon ein Trägerchar komplett voll und ein paar weitere, die ich als Träger missbraucht habe. Mir reicht das so ebenfalls.
Zitat:
Zitat von Schlachtvieh
Danke erstmal für die Antworten.Zitat:
Zitat von bg
1. Dann ist sie hoffentlich im SP auch genau so vorhanden. Wenn die Motivation >= D2 ist dann passt das schon. :D
2. Sicher? Da muss es doch irgendwelche Kniffe geben... Wie können die nur Spiele machen bei denen es hauptsächlich um Items geht und dann keine Möglichkeit einbaun damit man die eigenen Items managen kann...?
3. Schade... aber der Ing klingt sehr interessant.
4. Ich weiß, mein PC wird im Frühjahr schon 3 Jahre alt... ist ein ganz normaler Pentium 3 oder 4 drinnen, nichts mit Duo oder so...
btw. Oblivion läuft auf höchsten Details ohne Probleme, ebenso X³.
5. Leider :\
So schnell wird sich da auch nichts bei mir verändern.
Wie schauts den eigentlich mit Bugs + Patches aus? Da wurde ich in letzter Zeit leider ziemlich enttäuscht...
Die Demo wäre schon interessant, aber 1,6 GB sind etwas viel...
Ääähhh... jetzt bin ich absolut nicht mehr sicher...
*Kopfschlag*
Mein alter Schrotti war ein 1.7er, mein *neuer* ist ja schon ein 2.7er. Bin ja gar nicht so schlecht unterwegs :D
Das bedeutet das ich so schnell wie möglich zuschlagen werde und mir das Spiel evt. noch heute zulege.
Daher Frage: Der 0.7er-Patch ist der aktuellste, oder?
Na das sind doch gute Neuigkeiten :)
Aktuellster Patch ist 0.6
0.7 müsste derzeit auf dem Testserver laufen und kurz vor Veröffentlichung stehen.
Aber fürs Patchen brauchst du I-Net, da es keine Patches zum Downloaden gibt! Oder hat sich da schon was geändert :confused:
WAS?!?
Spinnen die?
Das können die doch nicht machen... wie soll ich da bitte patchen?
Da muss es doch irgend eine Möglichkeit geben... obwohl dies erklären könnte warum ich bis jetzt noch keinen Patch gefunden habe... :\
Äh doch anscheinend können sie das.
Naja gut mich juckts nicht da mein Zock PC auch dazu dient diesen Post zu verfassen. Hast du keine möglichkeit Internet auf den PC zu bekommen? (WLAN? Besser als nix).
So, ich habs mir gestern gekauft und bin begeistern. :D
Ja, meine Augen sagen was anderes - aber das ist nur der Schlafmangel.
Hab mal nachgeschaut, mein PC:
Pentium 4 3.4 GHz
1 GB Ram
GeForce 6610 XL 128 MB
Besser als ich gedacht habe. :D
Aber H:L läuft dennoch nicht flüssig bei mir. Ich hab jetzt alles auf Mittel herunter gedreht und es ruckelt trotzdem noch manchmal...
Ich brauch dringend den Patch, gibt es wirklich keine Möglichkeit?
Hab mal einen Techniker angefangen und bis jetzt läuft es ganz gut, war am Schluss im Britis Museum bei irgend so einer Seherin.
Mal ne Frage: Wozu benötigt man eigentlich Paladium? Bis jetzt hatte der Händler nie etwas was ich mir unbedingt kaufen musste.
Ich hab eigentlich fast alles was ich gefunden habe zerlegt und hab jetzt schon einen schönen Haufen an Bauteilen in meinem Inventar.
Ich hab sicher bald einige Fragen an euch, also bereitet euch schon mal darauf vor. :D
Leider gibts für den Patch keine andere Möglichkeit als den direkten Download per Ausführen über das Internet. ._.
Du brauchst kein Palladium? :eek: Dann machst Du irgendwas falsch. Ich brauche immer Mengen davon. Schon für dieses Augmentdingens da, dann für Analysatoren, da man grundsätzlich mehr Dinge findet, die analysiert werden müssen als zugehörige Analysatoren und oft gibt es da sehr gute Batterien, Runen, Techs etc., die man kaufen sollte für die Waffenverbesserung.
Analysatoren... pah, die Dinger kosten eh nur 25 Palladium. Ich hab bis jetzt fast nichts verkauft und hab schon um die 5.000 - 6.000 Palladium.
Mit Waffenverbesserung uns so Zeugs hab ich mich noch nicht befasst. Ich benutz nur das was ich finde und bin noch etwas am experimetieren mit den verschiedenen Waffen.
Momentan sind ein Elektro-MG, ein Multiraketenwerfer und ein Granatwerfer im Test, wobei alle drei interessant sind.
Die können doch kein Spiel machen wo man Patches nur installieren kann wenn man Internet hat... FRECHHEIT! >:(
Palladium braucht man wirklich kaum. Am Besten alles zerlegen und die Top-Itmes dann verbessern (kostet wahnsinnig viele Schrott-Teile).
Wenn du keine Möglichkeit hast, deinen Spiele-PC für 5 Minuten ans Netz zu klemmen, siehts schlecht aus mit patchen:(
Gute Neuigkeiten für alle Internetlosen Leute wie mich.
Es gibt ab Sofort einen downloadbaren Patch für H:L - hab ihn hier gefunden.
Laut aussagen aus dem Forum dort ist es aber nur ein Beta 0.6 Patch der noch dazu führen kann das man das Spiel bei erscheinen des offiziellen 0.6er Patches neu installieren muss. Bin momentan total unentschlossen ob ich diesen Beta-Patch überhaupt testen soll da ich keine Lust habe wieder eine Stunde lang beim installieren zuzusehen...
Andererseits behebt dieser Patch sicher einige Performanceprobleme und Bugs.
Schwere Frage...
Thema Analysatoren: Einfach verzauberte Gegenstände braucht man nicht zu analysieren, da die Verkaufspreiserhöhung selten den Kaufpreis eines Analysators übersteigt.
Ich selbst rüste meine Gegenstände nicht auf. Bei den Rüstungen lohnt es sich kaum und die Waffen kauf ich mir regelmäßig neu. Dadurch wird's halt interessanter, da ich mich nicht mit ein und demselben Gewehr durch's ganze Spiel kämpfe, sondern immer mal was anderes benutze.
@sims:
Der 0.6-Patch ist jetzt online. Also brauchst du dir keine Sorgen mehr wegen dem "BETA" machen ;)
Danke Schlachtvieh! ^.^
Hab grad nachgeschaut. War Anfangs etwas Stutzig da das File immer noch den Name *Beta* trägt und auch als solches angeboten wird. Hab dann aber gelesen das dieser Beta-Patch auch der offizielle ist - sprich der Patch wurde nicht verändert.
Patch ist gesaugt und wird heute installiert - falls ich noch Zeit finde. :\
Hoffe das dadurch die Performance Probleme behoben werden, vor allem wenn ich in einen Raum voller Teufelsscharfschützen gehe...
Zu Deiner letzten Hoffnung: leider nein. ._. Ich habe die offiziellen Patches und bei mir geht der Rechner immer noch in die Knie in einem solchen Raum. Und wenn dann noch Zauber fliegen oder irgendwelche Tonnen explodieren, ist es mehr als Zeitlupe. Da ist es fast ein Standby.....
Schade...
Ja, bei mir war dann auch alles wie bei einer Diashow. :\
Nachdem aber die Tonnen weg waren und die ersten Schützen meinem Schwert zum Opfer gefallen sind ging es dann.
Die gute alte Diashow!
Als ich mit Sergej rund um "Basis der Templer" unterwegs war, hatte ich teilweise 1 Frame. Da ging gar nix mehr. Wenn in einer Instanz zig Templer rumschlachten, macht mein PC die Biege. Ansonsten läuft H:L aber sehr gut, dafür dass meine Möhre schon 2,5 Jahre auf dem Buckel hat :)
Ich war mal bissel in Alptraum unterwegs! in der ersten Instanz dropten 4 Legendäre und 1 Einzigartiges Item. Liegt das jetzt an Alp oder am neuen Patch? Besonders viel Glück habe ich ja nicht.
@Schlachtvieh
Mache das mal hier. Im Chat ist das zu umständlich.
Habe jetzt alle sichtbaren Quest in Normal geschafft. Kannst ja mal schauen, was es noch an Attributspunkte für dich abzugreifen gibt.
Wenn ich alle Klamotten ausziehe, hab ich jetzt (Level 37) in Summe 310 Attributspunkte.
Skillpunkte gibt es keine. Mit Level 37 habe ich auch in Summe 37 Skillpunkte.
Quest gibt es sicherlich noch. Habe jetzt nur die Stationen abgeklappert. Es gibt noch Gemeinschaften, wo ich nicht auf 500 komme. Entweder es gibt noch in den Leveln Aufgaben -gibt ja ab und zu in den Leveln ansammlungen z.B. von Templern, die namentlich aufgeführt sind- oder es gibt noch ein paar Aufgaben, wo man Glück haben muss, dass man sie bekommt.
Gab übrigens bei haufenweise Aufgaben heute noch ungefähr einen halben Balken dazu. Lohnt sich also nur wegen der Attributspunkte.
Du rennst mir davon :eek:
Zu den Side-Quests:
Die gibts nur in Stationen. Ausnahme ist hier der Broker, der in "Mark Lane Station" rumsteht. Ist zwischen "Monument Station" und "Liverpool Street Station". Der bietet einem 10 Quests an, bei denen man insgesamt 3 Attribut-Punkte bekommt. Der fehlt dir sicher noch ;)
Btw:
Ich habe leider keine zeit, meinen Xxxxxxxxx alleine zu spielen. Muss mit meinem Hüter noch ne Menge "Lösungen" schreiben :\
Ach ja, wie siehts aus mit Teamspeak?
Ja, der fehlt mir komplett. Noch 10 Quest? Oje, spaßig waren die letzten auch schon nicht. Aber 3 Attributspunkte sind 3 Attributspunkte.
Teamspeak:
Nach Weihnachten. Heute noch mal so. Werde mir das Teil morgen mal runterladen.
Wobei das schon klar Vorteile hätte. Kann man besser koordinieren.
@Gala:
Keine Sorge, TS-Server ist da ;)
Daten schick ich euch, wenn es soweit ist!
Puh, war das ne Arbeit mit dem Broker. Aber jetzt habe ich alle seine Aufgaben gelöst.
Dennoch:
Jägergruppe -> 0/100
Broker -> 0/100 !!! (Was soll man da noch machen ?)
St.Pauls-Station -> 400/500
Achja, der Rückkehr-TP funktioniert jetzt. Wenigstens das bleibt einem erspart. *g*
Hm, die Wertungen sind vlt. bissel buggy. Anders kann ich mir die Werte jedenfalls nicht erklären. Stand bei den broker-Quests, dass man +xxx Wertung bekommt?
Und du hast die Broker-Quests mit dem Rückkehr-TP gemacht? Verdammt, warum habe ich nicht auf den Patch gewartet*g*
Das hat ewig gedauert, sich immer wieder bis zu ihm durchzukämpfen :\
Ne, stand nicht bei. Dafür gab es da für die Templer-Station Punkte. Die war vorher auch nicht komplett.
Vielleicht kommt ja mit einem späteren Patch noch was hinzu. Schließlich ist der Broker der einzigste Questgeber in feindlichem Territorium. Oder einfach nur ein Bug, wovon ich ja immer mehr kennenlerne*gnah*
Eine winzige Spoilergefahr, da es eine Frage zum Ende der HQ ist...
Ein bisschen kannst Du dich noch austoben.
Wobei ich dennoch den einen oder anderen Gang zum Leveln nutzen würde, auch wenn Alb durch den Patch doch arg an Schrecken verloren hat. (Bis jetzt) ;)
Durchschnittslevel zum Schluss ist 29-32. Und ja, du bist damit ganz nah am Ende!
Dann werden wir den Waffenmeister wohl bald im Nightmare-Modus antreffen :)
29-32 ist ja arg wenig. Ich hatte mir auch etwas mehr erhofft. ._. Andere Frage: ich muss zwecks irgendeiner Sidequest nach Ludgate Hill. Und finde das nicht mal auf Deiner Karte. :confused: Gibts das überhaupt? *verwirrt schau*
Ich musste "Ludgate Hill" auch bissel suchen. Von Basis der Templer aus gehst du nach "Bell Yard". Dahinter kommt "Fleet Street" gefolgt von "Ludgate Hill" :)
so okay...das Tor hätten wir dann mal verschlossen, Ende gut alles gut...
Ich hatte eigentlich die Hoffnung anschließend mit meinem Char die alten Level nochmal aufsuchen zu können, aber nein...ich bin jetzt als Lvl 31 wieder am Anfang und tiger in der Holborn-Station rum (um mich herum nur LVL 2-3 Chars...wie peinlich).
Die neuen Monster sind mir dann zwar vom Level wieder angepasst...aber naja...
Bin ich momentan der einzige der sich im Grad Albtraum herumpirscht?
Wobei besonders albtraumhaft ist das nicht :confused:
Naja im Singleslayer tiger ich auch im Mp rum. Mit einem 29 Char.
Schon blöd wenn sulgoth 35 ist und dir die Überschilde als Schafschütze so mir nichts dir nicht weghaut.
Ich geh nochmal in die normale Welt Questen und Sydonai quälen ähh ich meine besiegen.
Ja, aber nur, weil der 0,7ener Patch da ist. Ansonsten hättest Du auf dem Weg zur zweiten Station schon Level 34 Gegner. Haben sie ganz schön entschärft.
Aber keine Sorge. Es wird dennoch hart. In der Monumentstation ist es schon so, dass die Gegner jetzt über uns sind. Schlachtvieh und ich lungern bei Level 43 bis 45 rum. Die Gegner haben schon 47. Dann wird es auch Schlag auf Schlag gehen. Bei Level 50 ist bei den Chars Schicht, während sich die Gegner mit viel Spaß auf Level 62 schrauben.
Es macht auf jedenfall viel Spaß.
Auch kannst Du jetzt Elitechars erstellen. Mit denen gibt es einen Normalmodus, der schon deutlich härter ist und der Elitealbtraum... ist ein Albtraum. (WObei ich letzteres nur von Hörensagen habe. :D )
Alleine bist Du in Albtraum auch nicht. Warte erstmal ab, wenn du ein, zwei Stationen weiter bist. Ist mächtig voll. Hatte teilweise im Gewühle Probleme, das Terminal zu finden. :D
@Waffenmeister:
du kannst die alten Level noch aufsuchen. In der Charübersicht einfach unten den Alptraum-Modus deaktivieren und schon bist du in Normal(ST. Paul's Station) und kannst z.B. noch die restlichen Nebenquests machen.
Zwischen Normal- und Alptraum-Modus kannst du beliebig wechseln;)
Einem Geheimnis auf der Spur?!? Eventuell der Weg zum Kuhlevel?!?
Wie dem auch sei:
Wenn ihr einen neuen Character erstellt, könnt ihr oben links auf der rechten Seite ein kleines auf der Spitze stehendes Rechteck sehen.
Klickt da ein paarmal drauf. Das Rechteck färbt sich rot ein. Noch ein paarmal drauf geklickt und unter den Füßen des Chars erscheint das Hellgatesymbol.
Was das für Auswirkungen auf das Spiel hat, weiß ich nicht. :D
Geht das auch im SP-Modus oder nur im MP? Würde mich jetzt auch interessieren, ob das nur ein Scherz ist von FlagShip oder tiefere Ursachen hat. Und wie es aussieht, habe ich meinen Templer ziemlich verskillt mit der Aura der Erneuerung anstatt der AdV. ._. Jedenfalls habe ich auf einmal in der gesamten Gegend um Liverpool-Station herum massive Probleme und kann es oft nur durch schnellstes Beenden verhindern, wieder mal einen Grabstein von mir zu sehen. ;_;
Probiere es aus. Dieses Rechteck gibt es nur direkt bei der Erstellung eines neuen Chars zu sehen. Dauert ja nicht lange.
Zu deinem Hüter: Übung macht den Meister :D Man muss ja erstmal ein Gefühl für die Skills entwickeln. Wobei ich schon bemerkt habe, dass HG viele Möglichkeiten zulässt, die auch funktionieren. Dieses Funktionieren hängt aber auch davon ab, wie Du:
a) den Char spielst. Bestimmte Skills erwarten eine bestimmte Spielweise.
und
b) wie Du die Skills aufeinander abstimmst. Das viele Möglichkeiten zulassen bezieht sich auch darauf, dass natürlich bestimmte Skills besser zueinander passen, als andere.
Zeig mal deine Skillung her.
So sieht mein Ing aus *g* http://hellgate.ingame.de/skilltree/...05075000050000
Um deinen Char darzustellen, musst Du oben die richtige Klasse und den Level auswählen, die Skills einstellen und dann auf den roten Link klicken. Dann bekommt dieser Char einen neuen Link, den Du kopieren kannst.
Danke. :)
hier ist mein Char
Das musst Du nochmal machen. :p
Erst die Skills auswählen und dann den link anklicken. :D