Kann ich machen. Für den Hypermodus-Schwierigkeitsgrad hab ich demnächst sowieso keine Zeit bei all den Tests und Schularbeiten. >_>"
Druckbare Version
Mir fehlt auch noch Zeug, hab eben nur die Haupthandlung asbgeschlossen, aber du kannsts ruhig noch fürn nächsten Monat haben, Ich bin derweil eh anderweitig beschäftigt. (=Paper Mario 2; Final Fantasy 3 (bald durch, nachher evtl. nen "perfect run", der ziemlich schwierig sein wird, weil ch Item Maxing betreiben will^^"), MAgical Starsign dass ich für 10 € beim Libro gefunden hab, und noch das ganze Zeug das ich mir gekauft, aber wenig bis gar nicht gespielt hab^^")
Achja, @Megaman MHX, man braucht für dieses Lebenserweiterungsdingens in der Chill Penguin Stage erst den Flame Shot von Flame Mammoth.
Versandkosten, Bitches!
http://img170.imageshack.us/img170/8...stenmm8.th.jpg
Ja, es ist ein Thumbnail!
Würdest du das echt durchziehen, hättest du wahrscheinlich bis 2011 zu tun. XD
Guter Gott! :hehe:nton:
Aber andere Frage (wenn auch zum vorigen Satz passend): Heißt das jetzt, du kommst bewaffnet zum ST? o_O :eek:
@ Mathias: Öhm, toller Nick. ^^''
Super, danke!
Ok, alle Karten werde ich mir sowieso nicht mehr holen (so viel Zeit hab ich dann doch nicht...), aber zumindest die beiden Trials und alle Schatzkarten hole ich im Laufe des Monats wohl noch nach. ^^
Ah, danke. Soll heißen, damit lassen sich die Bunker wegballern? Na ja, bis du geantwortet hast hab ich's wohl eh schon probiert. :DZitat:
Achja, @Megaman MHX, man braucht für dieses Lebenserweiterungsdingens in der Chill Penguin Stage erst den Flame Shot von Flame Mammoth.
Dafür dauert's nur 4-5 Tage... lohnt sich doch!Zitat:
Zitat von Mohu
Danke. 8)
Könnte meine Freundin auch noch mit kommen? Selbes Spiel wie bei der Bea, sie weiß noch nicht, ob sie mit kann oder nicht. :D
Ich glaub auch nicht, dass es unbedingt notwendig ist, sich alle Karten zu holen.
Ich jedenfalls koch noch alle Rezepte (nachdem ich heute die 7. und damit letzte Kochdisk gefunden hab. >_>") und mach die beiden Pits.
Die Schatzkarten hab ich ja schon fast alle.
Eine davon hab ich ja heute geschafft. Die zweite soll noch ne Ecke härter sein, also werd ich wohl jetzt erstmal den Hauptstrang zuende spielen und mich DANN darum kümmern.
Ich hab jetzt jedenfalls auch nen tollen Trick herausgefunden, ziemlich fix viele Münzen zu kriegen. (:
Cool, heut is ja Stammtisch........
Nein, ist verboten!!
Ne, die Karten sind wirklich nicht notwendig und nur was für Leute mit zu viel Zeit und einem extrem ausgeprägten Sammeldrang. Rezepte sind aber toll, ja - hab ich ganz vergessen, eigentlich wollte ich eine FAQ dazu machen, aber mal sehen mir das nicht zu anstrengend wird. :D
Weißt du zufällig noch, wo sich die Kochdisks finden lassen? Hab bisher nur 2 gefunden, #3 und #4 so weit ich weiß.
Und zwar?Zitat:
Ich hab jetzt jedenfalls auch nen tollen Trick herausgefunden, ziemlich fix viele Münzen zu kriegen. (:
Ich hoffe das liest hier noch irgendeine Sau; ich kann erst um halb 8 da sein (nach dämlich-chaotischen Gründen, mit denen ihr rechnen könnte dürft ihr dann im Lokal fragen <____<). Leider!
Wehe ihr schaut dann extra schon vor halb 8 wo anders hin, dann hab ich nämlich ein Problem ;)
Beim Bockschauen hast du verloren. Eine Revanche wolltest du scheinbar nicht. :o
Achja, Quote of the Day! 8D
drunken: "DU warst ja auch schon bei mir, also darfst du nix sagen!"
buddha: "Ich musste aber im Stall schlafen!1"
Haha, Bauer :D
Jedenfalls war der Support aus Deutschland es richtig Wert zum Stammtisch zu erscheinen - der weitere Verlauf des Abends gefiel mir leider überhaupt nicht, zwar warn wir im Bockshorn dem "Irland auf Wien's Erden", wo es den anderen aber leider zu heiß wurde und sie überhaupt rumgeheult haben wegen dem Stehen und Enge und eigentlich keinen Sinn für irische Gemütlichkeit haben :o
Jedenfalls führte das anschließende "in Wien rumstehen" schnell dazu, Destination Meidling auszuüben.
Die Käsenockerl warn trotzdem gut. Und das Smiley-Schlaganfall Gehirn. Und der braune Urin.
Irische gemütlichkeit? Da drinn hats das ärgste schwül/heisse tropische Wetter gehabt. :DZitat:
der weitere Verlauf des Abends gefiel mir leider überhaupt nicht, zwar warn wir im Bockshorn dem "Irland auf Wien's Erden", wo es den anderen aber leider zu heiß wurde und sie überhaupt rumgeheult haben wegen dem Stehen und Enge und eigentlich keinen Sinn für irische Gemütlichkeit haben
An wen soll ich dann aller die Photos schicken?
- Achadrion
- Betz
- Paramite
- The_question
- drunken monkey
- Mohu
- Lynx
- Broken Chords Can Sing A Little
- Happylilbuddha
?
Wobei ein paar der Photos richtige Fotothread kanditaten wären... :D
Ich war dieses Wochenende in Wien, und ich muss sagen: Heuschrecken schmecken nach gegrillter Hühnchenhaut. Und werden anscheinend sehr, sehr selten bestellt. Die Kellner in dem Australian Pub waren alle ganz überrascht, dass jemand Heuschrecken haben will.
Das liegt bloß daran, dass du ein Schnulli bist, ein komischer im Sumpf lebender Waldschrat der keinen Sinn für das Nachtleben in der Großstadt hat. Dafür aber wahrscheinlich fixe 10-Uhr-Zubettgehzeiten. :o
Und wenn das "irische Gemütlichkeit" war, kann sie mir echt gestohlen bleiben. o_O
1) "in Wien rumstehen" > MeidlingZitat:
Jedenfalls führte das anschließende "in Wien rumstehen" schnell dazu, Destination Meidling auszuüben.
2) Wie seid ihr dann da hin gekommen, ist noch eine U-Bahn gefahren? o_O
Solange ich nicht drauf bin, von mir aus gerne. ^^
Ansonsten: wehe! ò_Ó
Und nicht beim Stammtisch? Schande über dich! :o Hättest dich gleich mit den Ehrengästen über Stardust unterhalten können. ;)
Aber Heuschrecken klingen interessant, die wollte ich eigentlich eh schon längst probieren...^^ Wo ist denn das Australian Pub?
Wow, was ich echt nicht gedacht hätte, ist eingetreten: ich war heute in der Früh, nach etwa drei Stunden Schlaf, fitter als an so manchen anderen Tagen, habe überdurchschnittlich gut gespielt und war damit zu einem guten Stück am 11:2-Sieg vom SV Wördern beteiligt. :D
So, hier noch mal ein ganz fettes Lob an Wien! :D
Die Stadt ist super, die Menschen freundlich!
Der Wiener Stammtisch besteht aus netten Leuten und ich bin echt froh dabei gewesen zu sein. Es bringt Spass mit euch zu essen und zu sauf.... öhm...trinken. Wenn wir uns mal wieder nach Wien verirren, hoffe ich, dass wir wieder kommen dürfen!:D
@Susi
Es war ein traumhaftes, megageiles Wochenende! Wir werden es schwer haben, Berlin genauso gut zu präsentieren! ;)
Oha ^^
Naja wie überall zuvor auch an dem Abend :D
Fotos haben will ^w^Zitat:
An wen soll ich dann aller die Photos schicken?
Ähem....lieber nicht :DZitat:
Wobei ein paar der Photos richtige Fotothread kanditaten wären... :D
Pfffff und nicht bei uns? Frechheit!
Uuups, sieht so aus als hätten wir nix versäumt :p
Ihr MÜSST wieder kommen!
Danke ^.^, trotz einiger "Pannen" ;)Zitat:
@Susi
Es war ein traumhaftes, megageiles Wochenende! Wir werden es schwer haben, Berlin genauso gut zu präsentieren! ;)
Ich bin sicher Ihr werdet es genauso gut hinbekommen, hab heut schonmal den Kalender von 2008 durchgeblättert - zwecks Planung und so *hrhrhr*
[Miesepeter]
Dann wünsche ich dir, nie im Volkertviertel vorbeizukommen, da relativiert sich deine Meinung über Wien und seine Bewohner recht schnell ;) .
[/Miesepeter]
War jemand von euch eigentlich schon mal in dieser Gegend? Würde mich nämlich mal interessieren, was andere Wiener so vom Volkertviertel halten...
Mit Vergnügen. ^^ Vielleicht könnt ihr dann ja auch erst später wieder fliegen, damit ihr euch zumindest eine andere Ausrede ausdenken müsst. :p
("Meine Mama wird böse, wenn ich erst nach 11 ins Bettchen gehe!" nehme ich btw aus gegebenem Anlass explizit aus. :o)
Na, ärger. <__< Außerdem kaum Platz und alles besetzt.
Pff, von wegen, wir Erwachsenen haben ja eh weitergemacht. :oZitat:
Uuups, sieht so aus als hätten wir nix versäumt :p
Hör auf zu überlegen und komm' halt mal! ^^ Als Neuling hättest du sogar das Recht, auf ein Gratiskrügl zu bestehen. :D
Ahja, und wo wir schon dabei sind: Der nächste ST ist eh am 24., nehme ich an? Wo gehen wir denn hin, sind wir experimentierfreudig oder konservativ? ^^
ich glaub der wohnt eh in simbach oder óo hatte ich ganz vergessen.
da könnten wir ja so ne kleine fahrgemeinschaft machen oder zusammen mit dem zug gondeln ^^ hmmmm. wäre schon geil
@monkey heat se guat oh. aussadem is scho long her, seitdem i so a letze weana goschn gheat hob xD
Charlie Chaplin? http://www.benderfanpage.de/phpBB2/i.../icon_ugly.gif
Ich wusste nicht, dass ein Stammtisch war. Habe damit gerechnet, dass die so alle paar Monate stattfinden würden, wie früher. :D
Aber ich war bei Gott nicht untätig. Heute Nachmittag habe ich ein gutes viertel des Inhaltes des Heeresgeschichtlichen Museeums übers Internet verbreitet. Inklusive dem Jungmännerpenis essenden Robo-Hitler. Morgen landet der auch noch auf Gurochan. :A
(mindestens drei japanische Politiker)Zitat:
Charlie Chaplin?
Du hast doch auf dem Wördern CT welche bekommen, also nicht meckern! o_O'' Außerdem braucht der Junge bei dem Anfahrtsweg doch etwas zusätzlichen Anreiz, du als Wiener bist auch so gekommen. :p
@ Markus: Vielen Dank für die komprimitierenden Fotos. ^^
@ Markus: LOL danke für die Fotos, echt schräg teilweise :hehe:
Hoffe es gibt noch mehr :D
Ich sags Euch, gestern Geburtstagsfeier von meiner Kleinen und heute hat sie Geburtstag - sie ist grad schwer mit ihren Geschenken beschäftigt :D.
War heute ihr Geschenk besorgen im "Toys r us" - es war die Hölle o_O. Kunden werden behaldelt als würden sie stören und nur eine Last sein und auf freundliche Fragen wird man angeschnauzt u.a. mit den Worten: "Haben Sie sonst noch ein Problem?" Wow...ich dachte echt ich bin im falschen Film. Nach was für Kriterien stellen die dort ihr Personal ein, bitte? Ich schätze jeder der schnippisch und unfreundlich ist und auch noch aussieht als wäre er grade von der Couch zu Hause aufgestanden kann dort beginnen...
Aber das wichtigste ist, das meine Maus sich über ihr Geschenk freut ;)
Ich freu mich schon wenn ich endlich mal mit FFXII anfangen kann. Wer von Euch hat denn das schon gespielt?
....damit ich weiß wen ich quälen kann sollte ich mal nicht weiterkommen xD
Ähm, ich nehm' das mal als Kompliment...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ^^'
Nichts gegen Christian, der hält sie sogar ins Bild, wenn andere fotografiert werden. ;DZitat:
Aber du scheinst sehr stolz auf deine Hände zu sein ... die sind auf fast jedem Bild zu sehen! ;)
Ach, solche Geschäfte gibt's viel zu viele, wo man immer behandelt wird nach dem Motto "Kunde droht mit Auftrag!". ^^' Ich sabotiere sowas dann immer wenn ich kann, und in Restaurants, wo's ja noch öfter vorkommt, gebe ich kein Trinkgeld. Ich find's ja in solchen Fällen immer schade, dass es in Restaurants nie solche 99-Cent-Preise gibt - ich wrde warten, dass ein Kellner behauptet, keinen einzelnen Cent zu haben, nur um antworten zu können "Dann holen Sie einen!". So bleibt mir das Vergnügen verwehrt, und ich kann mich höchstens mit ausgefallenen Extrawünschen vor tringeldlosem Zahlen für besondere Unfreundlichkeit rächen. :(
Dafür gibt's doch eh ein eigenes Forum, wenn dort noch niemand mit genau deinem späteren Problem genervt hat, würde es mich schwer wundern. ;)Zitat:
....damit ich weiß wen ich quälen kann sollte ich mal nicht weiterkommen xD
Nichts los hier, ist Markus ansteckend? o_O' ;)
Meine Mutter hat jetzt vor ein paar Tagen den deutschen Harry Potter 7 gekauft (und inzwischen auch schon ausgelesen), womit wir jetzt endlich neben Douglas Adams' Büchern auch sämtliche Harry Potters auf Deutsch und Englisch im Haus haben. ^^
Natürlich musste ich gleich überprüfen, was sie aus dem vermutlich besten Wortspiel aller 7 Bände gemacht haben, aber klar, absolut unübersetzbar. <__< Traurig, dass so viele Nichtenglischleser nie erfahren werden, welche Genialität sie verpasst haben. :( (Ich spreche natürlich von "saint-like", für die, die das Buch kennen. Die, die nur die deutsche Version haben, sollten einfach im 5 Kapitel nach einem übelst unsinnigen "Witz" Ausschau halten und sich dann erkundigen, was sie verpasst haben. <__<)
Und weil ich gerade so im belangloses-Zeugs-Schreiben bin: habe gestern Abend mit ein paar Freunden den Film "Death Race 2000", kennt den hier wer?
Ein beängstigend schlechter Trashfilm aus den Siebzigern, mit Silvester Stallone und Dvid Carradine, ein bisschen wie Grindhouse (oder dessen Trailer), nur unabsichtlich. XD Konnte mich hinterher zwar nicht ganz entscheiden, ob das richtig guter Trash oder verschwendete Lebenszeit war, aber einige wirklich tolle Stellen hatte er auf jeden Fall, nicht zuletzt das Oh-mein-Gott-geht's-noch-08/15iger?-Ende oder den genialen Satz "Das ist eine Handgranate." (dafür muss man den Film aber leider gesehen haben, alles andere würde ihm einfach nicht gerecht). :D
Wer Trash mag und mal eineinhalb Stunden angenehm verschwenden will, sollte sich ihn ausborgen. :A
Ahja, und weil letztes Mal niemand reagiert hat: wo gehen wir am 24. jetzt hin, wieder ins Napoleon oder sind wir experimentierfreudiger (bzw. hat wer Vorschläge)? Wer kommt denn alles?
Stimmt ^^
Naja wird schon wieder werden....
Hmmmm, mir ist alles recht. Ich fands im Napoleon ganz nett wenn auch zu heiß ^^Zitat:
Ahja, und weil letztes Mal niemand reagiert hat: wo gehen wir am 24. jetzt hin, wieder ins Napoleon oder sind wir experimentierfreudiger (bzw. hat wer Vorschläge)? Wer kommt denn alles?
Bin jedenfalls für alles offen ;)
Ach ja: Bitte schaut mal ins FFXII-Hilfe Forum - ich komm nicht weiter, HÜLFEEEE!!!!!
Probiern wir mal wieder das Shebeen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
Tja, da kann ich noch nicht helfen, noch bin ich mit London beschäftigt genug. ^^'' Und mit dem Studium, das zieht mal wieder total an! o_O''
Also von mir kämen da keine Einsprüche, ich steh' auf die Burger. ^^
Und wenn wir dann schon an der U6 sind, könnten wir vielleicht endlich mal wieder in die Steinbauergasse? Ich kriege schon Entzugserscheinungen, ich muss mich endlich mal wieder in Singstar blamieren! *___*
Ich hoffe nur, da bin ich schon wieder fit, im Moment habe ich mir gerade eine Erkältung eingefangen, und die halten sich ja immer so verteufelt hartnäckig...<___<
Ahja, Acha, heute musste ich an dich denken: habe zu Mittag eineinhalb Kilo Chicken Wings gegessen und musste mir dabei unweigerlich deinen Gesichtsausdruck vorstellen. :D Wenn man bedenkt, wie du schon bei einer normalen Portion Spare Ribs geschaut hast...^^
War aber lecker, ich liebe Hühnchen. \o/ Und morgen gibt's Gröschtl! :creepy:
Ich habe eine Tür.
Eine rote Tür.
Diese Tür...
...braucht eine Verziehung.
Ich dachte an ein Logo oder ähnliches.
Es soll aus weissen Flächen bestehen.
/G/uglhupf, was meint ihr?
Oje, hoffentlich setzt sich das nie durch! x__X
Ansonsten: Hm, du bist doch hier der Grafiker...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Moment, rote Tür? Vorschlag! o/ Passt doch perfekt. :D
Freundschaft! ^^
So nen Tafellack wo man mit Kreiden drauf rumkritzeln kann :A
Schule für zu Hause :A:A:A
Wobei... nach dem heutigen Tag wär da wohl eher ein Strick passend...
Wie wärs mit dieser Silhouette um 90° gedreht? :D
http://www.court-records.net/arts/logoAA.jpg
Oder an einer Seite sowas wie Klaviertasten. Oder die Silhouette von ner Gitarre (Mit Saiten und dem tollen Loch in der Mitte.
Ich find auch das MP Logo toll.
Bah, meine Reservesaite für die E Gitarre ist beim Versuch, sie in eine Akkustische Gitarre einzuspannen gerissen. *motz* Wollt mal wissen, wie Stahlsaiten in akkustischen Gitarren klingen. =/ Akkustische Gitarren > E Gitarren.
edit:
@thomas
Kann ich eigentlich einfach so in die vorlesungen der unis reinspazieren? Würd mich doch mal reizen, bei der in oder anderen vorlesung vorbei zu schaun. Und kann man auch wenn man student an einer uni ist, fächer/kurse/vorlesungen an allen unis belegen? Einer hat mir heut von nem bekannten erzählt, der medizinische informatik studiert und dabei irgendwo anders noch glasblasen als wahlfach belegt hat. xD
Ts, in dem Kontext sollte das auch mehr "Freundschaft!" heißen, als "Tod dem Kapitalismus!". :o
Klar, ich würde das sogar jedem, der ein Studium plant, dringend empfehlen. Einfach in ein paar interessant klingende Vorlesungen von Studienrichtungen, die einen interessieren, probeweise reinsetzen und schauen, ob man danach noch immer so interessiert ist. ;)
Falls du Informatik probieren willst, würde ich sehr stark zumindest eine Vorlesung von Peter Purgathofer empfehlen, der Typ ist Spitze. Ein Beispiel aus dem ersten Semester wäre 187.237, "Gesellschaftliche Spannungsfelder der Informatik", montags von 15:30 bis 18:00 im Audi Max, eins aus einem späteren (aber ohne Vorkenntnisse verständlich), das ich gerade auch mache, 187.123, "User Interface Design", mittwochs 15:00-17:00 im Radinger Hörsaal. ^^ (Wo die ganzen Hörsäle sind, kann man gut auf http://www.wegweiser.ac.at/tuwien/ herausfinden.)
Glasblasen? o_O Also das ist mal...ungewöhnlich. ^^' Jedenfalls ist das ohne weiteres machbar, allerdings musst du dafür an der anderen Uni mitinskribieren. Studiengebühren zahlst du natürlich nur einmal, sobald du also z.B. an der TU angemeldet bist, gehst du einfach zur Sudienabteilung von irgendeiner anderen Uni (oder allen anderen Unis), und sagst, du willst dort mitinskribieren. Wie das ganz genau geht, weiß ich allerdings nicht, kannst du dich aber sicher leicht wo herausfinden (z.B. einfach beim Inskribieren fragen). Solltest dich nur vorher erkundigen, wie's mit der Anrechenbarkeit aussteht, falls es kein komplettes Freifach (wie Glasblasen o_O) ist.
Gah... Will auch ne western haben...
Und Probleme hatte ich nur mit der D Saite... Ich glaube ich habe noch 2 Sets Saiten, aber keine D mehr^^"
Aber @ Markus:
Guter Gott!!! Tu so was NIE wieder!
Für die Akkustische brauchst du extra angefertigte Stahlsaiten, ich hatte zB mal John Pearse Saiten. Die kosten zwar n bissl mehr, aber der Klang is toll :3
Hmmm... ich wollt mir letztens eh welche kaufen...
... ... ...NIE WIEDER!!!
Du hast ja noch Glück dass es dir die Saite zamghaut hat, und nicht die Gitarr...
@thomas
danke für die erklärung!
Machts eigentlich was, wenn man mittendrinn in eine Vorlesung rein geht? Weil mit der Arbeit geht sich das alles nicht so gut aus. ^^
Ja, es war die hohe e Seite. Echt böse wie dünn und empfindlich die ist.Zitat:
Das Problem mit der E-Saite kenn ich aber nur zu gut, wenn du die hohe meinst.
Hätte das Ding im Auge gehabt, würd ich keine Brille tragen.
Zitat:
Also meine Western hat Stahlsaiten.
Und der Klang ist °Q°. Reicht das?
Der im Musikladen hat eh auch gemeint, wenn ich Stahlsaiten will sollte ich mir eine Western Gitarre zulegen. Die klassischen sind nicht dafür gebaut. Und wow, der hatte ne Western Gitarre die toll ausgesehen und toll geklungen hat und auch noch nen tonabnehmer hatte. *__*Zitat:
Guter Gott!!! Tu so was NIE wieder!
Für die Akkustische brauchst du extra angefertigte Stahlsaiten, ich hatte zB mal John Pearse Saiten. Die kosten zwar n bissl mehr, aber der Klang is toll :3
Hmmm... ich wollt mir letztens eh welche kaufen...
... ... ...NIE WIEDER!!!
Du hast ja noch Glück dass es dir die Saite zamghaut hat, und nicht die Gitarr...
Danke Jam Sessions.
Bitte, ich helfe immer gern. Und prahle mit meinem schier unendlichen mysteriösen Wissen. :D
Absolut nicht, machen dauernd welche, Pünktliche sind bei Studenten wahrscheinlich klar in der Minderheit. ;) Wenn du es also ertragen kannst, dass dich evtl. kurz alle anstarren (und selbst das kommt auf den Hörsaal an, bei den meisten schauen die Bänke eh von den Türen weg) ist das Schlimmste, was passieren kann, dass es eine Vorlesung vom Purgathofer ist und er gerade irgendwas total Merkwürdiges macht. ^^ Kannst natürlich auch problemlos gehen, wann du willst.Zitat:
Machts eigentlich was, wenn man mittendrinn in eine Vorlesung rein geht? Weil mit der Arbeit geht sich das alles nicht so gut aus. ^^
@ Christian: Wie schaut's denn jetzt nächsten Samstag aus mit Steinbauergasse?
Und @ all: Hat jetzt wer was dagegen, wenn wir mal wieder das Shebeen beehren?
PS: Ich will ja nicht so klingen, als wollte ich's euch unter die Nase reiben, aber...Haha, ich habe morgen frei! :D ;)
Sonst werden sich wohl nur die Schüler freuen können, anscheinend ist da nur auf den guten Unis LVA-frei...
Warum zum Teufel wußte ich, dass du da wieder deinen Senf dazugeben wirst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Ich meinte schulfrei. SCHULFREI. XO Mein Vater musste ja auch arbeiten. :|
Und ich bin kein Bonzenschüler. Ich bin ein armer, angehender Biomedizintechnik-Ingenieur. ;_;"
Dafür hatten wir Kärntner am 10. Oktober schul- und vorlesungsfrei. :p
Hey, was soll diese schlecht versteckte Sichelei? :p TUler sind echte Studenten, selbst wenn sie mehr frei haben als praktisch alle anderen - bzw. eigentlich deshalb erst recht! :D
Nur heute hatte ich leider nicht frei, da kann Mani tatsächlich angeben - ich muss noch bis zu den Weihnachsferien ab 15.12. warten...:(
Ahja, schon gesehen? Wir haben GEWONNEN! http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
OK, vielleicht nicht ganz, aber immerhin nicht hoch verloren! \o/ XD
Ich Hab Gar Keine Weihnachtsferien!
Ich wär auch mal wieder für was anderes als napoleon. War die letzten beiden Samstage auch wieder mit nem Arbeitskollegen und dessen Freunden dort. :D
Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob ich kommen kann.
Lass uns nen Zivildieneraufstand machen! Weihnachts, Oster und Semesterferien für Zivis!Zitat:
Ich Hab Gar Keine Weihnachtsferien!
Mogerator - Nichtwählen ist das wahre wählen!
Wozu gibt's jetzt das supertolle Team Österreich? :p
Außerdem ist "Katastrophenhilfe und Zivilschutz" auch eine Sparte beim Zivildienst, wenn die ganzen Heerler statt dem Schlammrobben Zivi machen würden blieben da also auch noch genug übrig, solange nicht ein Tornado ganz Österreich verwüstet.
Gut, dann bestell' ich die Tage mal einen Tisch für x Personen im Shebeen, 18:00 Uhr. ^^
@ Christian: Wenn das mit der Steinbauergasse schon in Ordnung geht, treib' gleich auch "SingStar – Après-Ski Party" auf - "Genie auf die Ski", wir konnten wir jemals ohne auskommen? :D Auch sonst sind für den Titel eigentlich ziemlich viele gute Lieder drauf, sogar die EAV ist vertreten. ^^
Edit: @ Klemens: Wenn du schon damit prahlst, halt's auch ein! :p
Ich sag dir mal was, wie das Hochwasser 02 war, hab ich bei uns in der Siedlung nur Heerler gsehn, und das war Katastrophenhilfe vom feinsten :A
Außerdem ist das Österreichische Bundesheer einfach Tradition, und zuminderst nach Abschluss des Staatsvertrages ein erhebliches Zeichen gewesen für "wir sind eigenständig".
Politische Geschichte, Bitches.
Ich bin absolut pro Heer, und solang es den Zivildienst zur Wahl gibt, braucht ma ned rumsudern :>
Nummer 2Is das jetzt ein Scherz oder wahr? :DHast du nix besseres zum tun :O
Edit: Fixed :P
Hey, ich weiß nicht, ob ich am Samstag kommen kann.
Ich hab die Anatomie-Prüfung gestern zwar hinter mich gebracht.. Aber nun darf ich Physiologie lernen und dafür hab ich weniger Zeit als für Anatomie.
Ich sollte vllt doch lieber lernen.
Aber wenn ihr mich unbedingt dabei haben wollt, geh ich wenigstens ins Lokal noch mit, aber nachher fahr ich nach Hause lernen. ;_;
und außerdem:
Nix da Wehrpflicht für Frauen. O:
Es genügt schon, jeden Monat die Tage zu bekommen..
im Schlamm will ich dann nicht auch noch herumkriechen. ;O
"Tradition" ist ein Grund für das Beibehalten eines sündhaft teuren Militärs, welches ohnehin nicht gebraucht wird - mit dem gesparten Geld könnte man zwei staatliche Katastrophenhilfsorganisationen finanzieren - und mehr Gefahren birgt als es Schutz schafft? Will mir nicht so ganz einleuchten...
Och, zumindest meine Abneigung gegenüber dem Heer hat nichts damit zu tun, dass theoretisch auch ich im Schlamm rumrobben müsste, gäbe es keinen Zivildienst. Die ist ideologischer Natur.Zitat:
Ich bin absolut pro Heer, und solang es den Zivildienst zur Wahl gibt, braucht ma ned rumsudern :>
Bonzargshhsdhsdhsdnww!!1
Deswegen von meiner Seite aus: Pro Zivildienstpflicht für Frauen!Zitat:
und außerdem:
Nix da Wehrpflicht für Frauen. O:
Es genügt schon, jeden Monat die Tage zu bekommen..
im Schlamm will ich dann nicht auch noch herumkriechen. ;O
Gefahren?
ad Schutz: Laut EU müssen wir eine gewisse Fähigkeit haben uns selbst zu Verteidigen (Deswegen auch Eurofighter, aber da is es ein bisschen anders).
Dann gehen hier unsere Ideologien aneinander vorbei :D