Naja ich würde sagen Gametrailers is nun keine hobby seite...
man könnte den thread eigendlich auch sticky machen , ich meine... im final fantasy forum so als übersicht für alle teile... is doch nice.
Druckbare Version
Naja ich würde sagen Gametrailers is nun keine hobby seite...
man könnte den thread eigendlich auch sticky machen , ich meine... im final fantasy forum so als übersicht für alle teile... is doch nice.
Was mich am aktuellen Bericht etwas stört, ist die Tatsache, dass behauptet wird, FFXI sei für alle Plattformen.
So ganz stimmt das ja nich, FFXI erschien nie auf irgend einer Nintendo Plattform, obwohl so rein technisch gesehen, es auf 'm GC auch möglich gewesen wäre (und in Japan funzt dort ja auch alles schön mit Online und so).
Vielleicht meinen sie, dass es nun für jede erhältliche Plattform überhaupt ein Final Fantasy gab. Der Gamecube hatte ja Crystal Chronicles. :confused:
so ist es.
er sagt im video, übersetzt, dass es zu zu dem zeitpunkt, für jede aktuelle konsole, ein final-fantasy-spiel gab.
zu den videos:
echt nett gemacht, hätte nicht gedacht, dass FFXI einen ganzen so langen teil bekommt, ich bin mal gespannt, was zu FFXII kommt, das hat ja auf GT beim review, imho sehr unberechtigt, nicht so gut abgeschnitten.
Schande über mich, ich sollte mein englisch wieder mehr aufbessern. ^^'
Hab diese Serie von GameTrailers schon seit Wochen gesehen und finde es wirklich gut gemacht. Einige Sachen wusste ich bis dato gar nicht.
Ich denke, dass GT noch ein Special zu den FF-Filmen oder Animes macht, dem Teil wo FFVII behandelt wurde, haben sie kein Wort über AC verloren. Ist vielleicht kein SPiel, aber ich denke dass sie AC und TSW mitbehandeln werden. EIn Teil über die CHocobo Serie wäre denkbar.
Irgendwie hat mir das Video gezeigt, wie langweilig die Welt von FFXI designt ist XDZitat:
Zitat von Enkidu
Klasse gemacht das ganze, jetzt hab ich richtig Lust FF zu zocken - zumal 4,5 und 6 immer noch darauf warten beendet zu werden.
Sehr interessant fand ich auch die Episoden über FF 1-3 und 11 da ich diese noch nie gespielt habe und eigentlich auch keinen wirklichen Drang verspüre das nachzuholen.
Was mir allerdings Aufgefallen ist das Europa völlg ignoriert wurde. Es wurde nicht einmal in der FF7 Episode erwähnt das dies das erste Final Fantasy war - korrigiert mich wenn ich mich irre - das es hierher geschafft hat. Mir ist klar das nicht jede kleine Information in so einen Überblick rein kann, aber die Erschließung eines ganzen Kontinentes würde ich nicht unbedingt klein nennen.
Und dann hab ich noch eine Frage zur FF7 Episode, die CG Szenen die gezeigt wurden als über die Compilation gesprochen wurde, sind die aus Advent Children? Die kammen mir nämlich reichlich unbekannt vor... Allerdings hab ich den Film auch erst einmal gesehen. (Nochwas was auf die FF ToDo-List muss :D)
Ich glaube, dass die meisten Szenen aus Dirge of Cerberus sind. Vermute ich aber nur, hab das Game nie gespielt. ^^
Die Szenen waren aber definitiv nicht aus Advent Children, jedenfalls nicht aus der Version die wir alle zu sehen bekommen haben!
Ich verfolge die Retrospective auch schon etwas länger, finde ich echt klasse :A
Die haben es tatsächlich fertig gebracht mich dazu zu bringen das seit einem halben Jahr bei mir im Schrank liegende FF7 ernsthaft mal zu spielen. Aber nicht nur das, dank Gametrailers liegt auch FFXI seit gestern bei mir im Regal und will einen Monat lang von mir getestet werden ^_^
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die restlichen Parts.
5 Hours Waiting in Juno:
[Please Help] [Looking for Group] Will Give up Individuality, Play Any Class you want [Thank You]
20 Minutes into Exping:
Sorry guys, gotta go. *20 seconds later group splitts up* Back to Juno
Killer Gameplay 10/10
Would play again.
Entschuldigt für das Offtopic, aber warum schreibt Waku (fast) immer auf Englisch??? Und was wollte er uns damit sagen?? Wäre froh, wenn mich jemand aufklären könnte...
Ich denke bis heute, dass die Welt von FFXII wunderbar als MMORPG funktionieren würde. Sieht schön aus, hat viele NPCs, so dass die Straßen noch belebter aussehen, und ist schön erweiterungsfähig. Wenn man bedenkt, dass man mit FFXII nur die subtropische Zone voll ausgekostet hat!Zitat:
Kann man auch nicht beurteilen , wenn man nie ein MMog gezockt hat... das is halt kein single player spiel. FFXI ist tausend mal besser als die offlinevariante FFXII
Entschuldige für das Offtopic aber warum gehen Leute (fast) immer nur auf die Art wie etwas gesagt wir ein anstatt auf das "was" gesagt wird? Und was wollen sie uns damit sagen? Wäre froh, wenn mich jemand aufklären könnte...
Allgemeine Tellerrandüberschreitungsprobleme, mit denen (fast) jeder zu kämpfen hat. Es sind die Schreie, wenn sie mit der Tatsache konfrontiert werden, dass noch etwas dahinter liegen könnte. Bekanntermaßen fürchtet (fast) jeder das Dahinter. Im eigenen Teller ist es (fast) immer am gemütlichsten. Davon kann man aber nur dann felsenfest ausgehen, wenn man entweder noch nie einen anderen Teller besucht hat, oder zu viele. Missgönnst Du diesen armen Seelen, dass sie sich in ihrem Teller wohlfühlen wollen? Oder fühlst Du Dich in Deinem Teller angegriffen? Irgendwo schade, denn am Ende wollen (fast) alle Frieden im Teller, außer wenn ihnen das Dahinter zu nahe kommt...
Entschuldigung, dass ich die Botschaft von Waku nicht verstanden habe...
weil er "kuhl" ist bzw. weil es ihm halt so spass macht ;)
er meinte damit , dass man in FF12 nicht auf andere leutchens angewiesen ist.. kein suchen von gruppenmitgliedern.. und man spielen kann wann und wie lange man will.
klar es ist halt sowas wie die offlinevariante.
PS: es heißt jeuno nicht juno^^
:hehe:nton:Zitat:
Zitat von Waku
Edit:...Zitat:
Zitat von Tonkra
:hehe:nton: