Ja ne, dann könnten wir solche Sachen wie Bakemonogatari 2 Jahre nach dem TV Ende endlich bewerten, wer so viel Geduld hat und solange warten kann, wird damit keine Probleme haben aber viele werden das meiste davon bis dahin eh schon vergessen haben. Sprich, ich will die Wahlen auch einigermassen aktuell halten, dazu kommt noch, dass bei einer Verschiebung von Winter->Fall auf Fall->Summer es Überschneidung mit den letztjährigen Awards gibt, :effort: und so. Und es ist schon schwierig genug, die Serien nach TV Ausstrahlung zu überblicken, wer soll bitte schön durch die DVD Releases in Japan durchsteigen.
Wenn eine Serie ein paar Tage zu früh ausgestrahlt wird, dann kann man sie natürlich trotzdem nominieren, das hab ich bisher tatsächlich vergessen in den Regeln festzuhalten.
Ja, irgendwo muss man den Strich ziehen, ich bin eben der Meinung, dass es sich nicht lohnt, den Ablauf noch weiter zu verkomplizieren, wo die Wahlen an sich schon nicht sehr wissenschaftlich sind, Stichwort 20 Wähler, 7 Möglichkeiten & Multiwahl.
Wird nicht viel bringen, fordert lieber später mehr Votes:DZitat:
Zitat von MrMori