Zitat:
Was ich aber nach wie vor scheiße finde ist das Verhalten der Party. Nun macht Luke mal was, was WIRKLICH nicht nur auf seinem Mist gewachsen sind und erst dann rasten alle aus. Aber auch echt alle. Fand die Stelle fragwürdig, zumal sie dann alle Ash wie die Fanboys hinterhertigern.
Naja, die Aktion von Luke war ja durchaus seiner absoluten Naivität und Selbstverliebtheit zuzuschreiben. Dass man ihn vorher schon mal hätte richtig zurechtweisen sollen, gerade was sein arrogantes Verhalten der Gruppe gegenüber angeht, stimmt schon. Andererseits haben die anderen auch durchaus ganz gut auf seine noch arrogantere Art reagiert. Denke, bis dahin wars durchaus gut gelöst.
Zitat:
Abgesehen davon kannst du dich freuen, denn du bist jetzt beim ,,Glanzstück'' des Spieles mit wenig Story, viel Rumgerenne und den innovativen Worldmap-Dungeons. Vieeeeel Spaß xD (Wobei das Spiel selbst da mehr Story bietet als das gesamte Vesperia-Machwerk)
Ja, glaube, es gibt so ein Gesetz, dass jedes To so eine Strecke haben muss. Wobei ich derzeit auf den Abschnitt warte, an dem man die ganzen Elementargeister (hier Fonons? xD) sammeln darf. Quasi die beschissenste Stelle in jedem To, und ich hab immer noch keine Ahnung, warum die Entwickler das für nötig halten und die Spieler anscheinend gut finden ^_O