Zitat:
Es kann wirklich nicht angehen, dass jemand Zeug verwendet, wenn er erst sagt, er wills zu Backup-Zwecken speichern
Dass Davias Tonnen an Ressourcen speichert, was garantiert nicht als Sicherungskopie fungiert, sollte eigentlich klar und bekannt sein. Davon hat kein Mensch irgendetwas, es sei denn diese Ressourcen werden dann auch für diverse Projekte verwendet oder eben, wie in dem Fall, als Download angeboten. Dass der Entwickler von copyrightgeschützten Ressourcen eben genau diese verliert, ist relativ unwahrscheinlich. Wenn ich, als Entwickler, eine Sicherungskopie möchte, dann erstelle ich mir selbst eine, anstatt sie in die Hände eines Dritten zu geben, dessen Hand an sich nicht das Geringste an
Zitat:
Kinder, die Grafiken (die zum Großteil nichts anderes als erschreckend marginale Änderungen von Werken Dritter sind) öffentlich zugänglich machen, verklagen andere Kinder, die sich tatsächlich erdreisten, diese Werke zur Weiterverarbeitung zu benutzen. Und das in einem Webforum, in dem so ziemlich jeder mit dem Urheberrecht in Konflikt gekommen ist und das aufgrund dieser Tatsache überhaupt noch am Leben ist. Lächerlich.
DANKE. Das habe ich die ganze Zeit versucht in einem finalen Satz auszudrücken; es aber nicht hinbekommen und daher weggelassen.