Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Eindrücke zu GIII mussten warten denn ich hab fleißig FFXII weiter gezockt, nachdem GIII auf dem Emu nicht so rund läuft wie ich dachte, prinzipiell läuft es flüssig doch es kommt zu regelmäßigen Slowdowns, außerdem gibt es noch hier und da kleinere grafische Bugs und Freezes. Zumindest bis zum ersten "Zwischenboss" hab ich gespielt, also etwa ne Stunde und bisher war das Spiel so wie ich es mir vorgestellt hab, das Kampfsystem ist ja das Selbe wie immer, unter den Charaktere war bisher auch noch kein Vollidiot ala Justin dabei, Miranda fand ich sogar ganz in Ordnung, Grafik und Sound sind nett, wobei mir die Screenshots von damals hübscher in Erinnerung blieben als die Grafik es eigentlich ist, von der höheren Auflösung profitieren da andere PS2 Games deutlich mehr.
Anhang 5617
Das war denke ich mal vorerst mit GIII, ich spiele ja ungern 2 oder mehr RPGs gleichzeitig, außerdem müsste ich das Spiel schon auf der PS2 weiter spielen und die ist gerade woanders stationiert. Da der Ersteindruck aber kein Negative ist, denke ich mal, dass es damit doch noch was wird, zumal das Spiel recht kurz sein soll. Die Frage ist jetzt "Was nu?" Die Restlichen sind ja auch nur RPGs und ich hatte sie alle schon irgendwann für ne kurze Zeit in der Konsole gehabt glaub ich, hm.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Pünktlich zum Ende der SE-Woche bin ich auch mit dem Projekt FFXII fertig geworden, soweit hab ich's gebracht, den stumpfsinnigen Rest wie das Piratennest vervollständigen lass ich mal sein.
Anhang 5644
Am Ende fehlte 4 Minuten um die 100 Std. voll zu machen aber effektiv waren's wahrscheinlich 10-20 Std. mehr, das Kistenfarmen dauert selbst mit Hilfe von Softsaves seine Zeit. Das Spiel wird weiterhin auf dem gefestigten 3. Platz meines FF-Rankings bleiben, es wird aber noch ein Weilchen dauern bevor der nächster Run kommt, wenn überhaupt dann die International Zodiac Job-Fassung.
Wie man sieht, hab ich nicht gerade viel geschafft, zumindest was die Quantität angeht, nicht dass ich mir was vorgenommen hätte:p Dennoch ist die SE-Woche eine tolle Sache, ich würde mich jedenfalls auf eine Fortsetzung freuen.