Ebend ^.^:A
http://farm4.static.flickr.com/3543/...7516899dc9.jpg
Druckbare Version
Eine Ankündigung für eine Ankündigung, in Squarenix auch als Closed Theater bekannt.
http://npshare.de/files/de0c69a1/theater-closed123.jpg
Auch wenn SE sagt, es wird keine Closed Theater mehr geben....wadawadawada :o
Kingdom Hearts 3 wird im BBS Abspann angekündigt und ein neues Chrono sowie ein FF7 Remake ist der Notgroschen von SE, den wird man nicht so einfach verpulvern.....
Ich hätte dann aber doch ganz gerne ein FFVI Remake für psp :whistle:
Glaube auch das es sich eher um "Kingdom Hearts 3" handelt.
Und ein "Final Fantasy 7" Remake gibts doch sowieso schon:
http://www.youtube.com/watch?v=qM57S1DsSAY ;)
Sollte es ein FFVI Remake geben, würde sowieso erstmal FFV an die Reihe kommen.
Ich erwarte aber nichts geiles. Mir fällt gerade Secret of Mana 2/Seiken 3 als einer der wenigen Titel ein, der mir als Port ansprechen würde.
Nicht unbedingt. Final Fantasy III haben die sich ja auch erst aufgespart und dann in 3D auf dem DS veröffentlicht, statt das Spiel 1:1 mit einigen weniger aufwändigen Veränderungen auf den GBA zu portieren.
Ich persönlich denke, es wird sich um KHIII handeln.
358 Days ist schon länger draußen, BBS ist bald erschienen und Coded interessiert niemanden. Irgendwie muss die Serie ja überleben.
Weil erwähntes SNES langsam den Geist aufgibt und die Cartridge ebenso. Meins fällt trotz sorgfältiger Behandlung nämlich almählich auseinander, hatte aber neben der PSX die meisten guten Spiele - zumindest, wenn man mein Spielregal fragt - und ich möchte die guten Spiele gerne in die aktuelle Konsolengeneration herüberretten ohne sie auf dem Emulator spielen zu müssen.Zitat:
Ist das Selbe wie die SoM, Terranigma Ports/Remakes etc., die sich viele wünschen. Bloß kein 3D.. wozu dann überhaupt remaken wenn ich das selbe Spiel auf meinem alten SNES spielen kann?
Dabei bin ich aber eindeutig für eine Portierung und KEINE Veränderungen, weil ich mit dem späteren Ergebnis eh nie zufrieden sein würde. Mir geht's es nur darum, dass ich die Spiele weiter spielen kann. Mit neuer Grafik, macht doch bitte neue Spiele.
Ich hatte mal behauptet, sobald SE mit FFXIII durch ist, machen sie das FFVII-Remake aber das ist ja schon so oft dementiert worden, dass es wie ein runing-gag ist und ich es nicht mehr richtig glauben mag. Und bei Squares Ankündigung-Ankündigungen ist bisher ja noch nie was wirklich großes bei raus gekommen - und trotzdem lese ich doch wieder die Spekulationen im Forum...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_022.gif
Die entwicklung von KH3 wurde doch letztens dementiert oder irre ich mich da oO
Ich hoffe auf ein FF7 Remake mit altem ATB Kampfsystem :A
Ganz genau. Er hat ganz klar gesagt dass es sich dabei NICHT um KH3 handelt (was ich sehr bedaure!).
Also gibt uns endlich das Scheiß FF7 Remake auf PS3.... ich werd's auch kaufen mein Gott :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :D
Final Fantasy XV Versus Kontra Minus Plus Saga - Online
Only for DSi.
Ja, denn bei einem DS Port könnte es nämlich dann gut sein, dass FFVI die Grafik von FFIII nachahmt und das würde dem Spiel dann doch seeeehr schaden.. Fand ich bei FFIV auch nicht gut.
Die PSP hat ja mit FFI und FFII bewiesen, dass 2D Grafik mit hoher Auflösung immer noch toll aussieht! :) Also mir gefällt es zumindest.
Naja...most wanted sind eh immer noch Suikoden 6 und Breath of Fire 6. :(
Hoffentlich erlebe ich noch den Tag, an dem eines der beiden Spiele vorgestellt wird. :D
Meinetwegen kann sich Square Enix auch BoF schnappen, denn bei der FF Reihe ist so langsam die Luft draußen.
Hier ein Teil eine Gamefront News:
8.12.09 - Final Fantasy XIII-Character Designer Tetsuya Nomura von Square Enix hat sich in der neuesten Ausgabe der japanischen Gemaga zu Spielen geäußert, die Square Enix 2010 ankündigt oder auf den Markt bringen will.
Die Redakteure fragen Nomura, ob 2010 das Spiel seiner Träume angekündigt wird. Nomura sagt, dass er in diesem Jahr noch an Final Fantasy Versus XIII (PS3), Final Fantasy Agito XIII (PSP) und Parasite Eve: The 3rd Birthday (PSP) arbeitet.
Unter den Neuankündigungen soll sich hingegen ein Spiel befinden, auf das jeder wartet und von Fans immer wieder gewünscht wird. Selbst Pressevertreter in der ganzen Welt würden ihn stets danach fragen. Um was es sich genau handelt, sagte Nomura nicht und kann nur vermutet werden - vielleicht meint er ja ein Remake von Final Fantasy VII (PS).
Hmmm kann man eigentlich Gameplay patentieren lassen?
Falls ja könnte das interessant sein,sofern es keine Fake news ist.
http://kotaku.com/5436104/square-eni...-battle-system
Würde zu Nomura passen und seinem Sony Kurs.
Naja hoffentlich macht er auch was neues.In Spielen an denen Nomura beteiligt war find ich jedes mal eine neue Liebe <3
Nein, sie haben ein GBA Port geplant, aber bedenke, dass FFI, II, IV, V und VI einfach nur übertragen werden mussten, da die Grafik schon vorhanden war(PS1/SNES). Für FFIII müsste alles überarbeitet werdne und was ist dann logischer: Die Arbeit für den GBA für den neuen DS z investieren? FFV und VI kamen ja auch nur auf dem GBA, weil es nicht viel Arbeit war, die mal zu porten.
Und da jetzt FFV und VI auf denselben Stand sind kommt V auch zuerst, solle ein neuer Port/Remake. III war einfach noch auf dem NES Niveau, während alles andere einfach protiert werden konnte.
Hoffen tue ich auf Chrono Break, erwarten aber eher ein KH3 oder FFVII:R.
Letzteres brauche ich zwar nicht wirklich... aber wenn's SE es unbedingt machen muss.... werde ich's mir wohl auch kaufen. ;)
Am liebsten wäre mir natürlich ein neues, echtes Seiken Densetsu im Stil von Teil 2 und 3... aber glauben mag ich nicht so recht dran... da ist CB schon eher wahrscheinlich. ^^
ich erwarte von se wie fast immer wieder ein 0815 spiel = realistisch:D
Ich stehe nach wie vor zu meiner "Prophezeiung".
:D
Mein Lehrer im Marketingkurs sagte immer, wenn du etwas interessant machen willst, mach es zu erst uninteressant, um es dann nacher wieder interessant(er) zu machen. :p
Ein FFVI Remake für PSP könnte doch auch gut in 3D sein. Also der Kefka aus Dissidia hat mir schon ganz gut gefallen und Crisis Core sah auch nicht schlecht aus :)
Hmmm.....
:hehe:nton: