http://rpgland.com/rumors/nomura-sti...ype-pot-again/
FF7 Remake?
Dissidia 2 ?
KH3 ?
Bushido Blade 3 ?
Neues Chocobo Racing ?
Wird sicherlich wieder ne Riesen Enttäuschung![]()
http://rpgland.com/rumors/nomura-sti...ype-pot-again/
FF7 Remake?
Dissidia 2 ?
KH3 ?
Bushido Blade 3 ?
Neues Chocobo Racing ?
Wird sicherlich wieder ne Riesen Enttäuschung![]()
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
FFXIII International mit drölfzig neuen Städten, stinknormalem 08/15 Levelsystem und irgendein umfangreiches,nervigesaufregendes Minigame als Endgamecontent.
Hat er nicht schon letztens zwei Spiele angekündigt doer war das was anderes?
Hoffentlich bringen sie FFV und VI nie auf dem DS raus.
Es geht ja auch um ein Spiel, welches sich die Fans wünschen und worauf die Presse schon lange ein Auge hat. Wieso sollten die Erwartungen also nicht einmal erfüllt werden?
Aber hast schon recht... It's Square Enix - nothing is (im)possible! 8)
Am Ende kommt bestimmt wieder "nur" ein Handheld-Game dabei raus...![]()
Bin da so wie Knuckles Ansicht...Kingdom Hearts 3 wäre irgendwie zu wahrscheinlich, so dass es das gar nicht sein kann xD
Ausserdem ist der Presse Andrang was KH3 angeht nicht so hoch würd ich mal vermuten...die warten vielleicht auf ne Ankündigung...aber wirklich "ständig" danach zu fragen macht wenig Sinn, da eh klar ist das KH3 nach BbS irgendwann rauskommen wird.
FFVII Remake wäre fast zu abartig...
CAPCOM gibt sich seit Jahren konsequent ANTI was ein RE2 Remake angeht(vor allem würde ein Remake dank der verkrüppelten Story nicht mehr viel Sinn machen xD)
SE war da bisher kein Stück anders was ein FFVII Remake angeht...andererseits müsste man sagen dass ein FFVII Remake etwas ist...was vermutlich oft von der Presse angesprochen wird und vor allem von den Fans.
@Sasuke: DAS würde mich ernsthaft dazu bringen SE abfackeln zu wollen xD Ich renn dann einfach in Japan wie wild rum und brenn alle Gebäude nieder bis ich per Zufall das SE Gebäude erwisch...
...das Chrono Brake Patent in Japan ist noch nicht abgelaufen- der US-Schutz schon....kann´s mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Ein FF7 Remake auf der PS360 fänd ich schon gut, aber auch daran glaube ich nicht. Ein Remake auf dem DS würde da schon viel besser zu der derzeitigen Politik von SE passen...das wäre die Frechheit des Jahres, in meinen Augen sogar Leichenschändung und in Final Fantasy-Sprache: "...how pathetic...". Ich kann mir auch schon die Schlagzeile vorstellen:
"Endlich! Final Fantasy Remake nun bestätigt...Einer der beliebtesten Teile der Serie wird nun für den Nintendo DS neu aufgelegt...Leider mussten aufgrund von Cartridge-Platzgründen und akuter Geldgier seitens SE alle Städte und die begehbare Weltkarte aus dem Spiel entfernt werden...blabla"
@Waku. Danke, hast mich zum lachen gebracht
Wenn Nomura sich so ausdrückt, kann es eigentlich nur ein Kingdom Hearts 3 oder ein Final Fantasy VII Remake sein. Wonach sollten Journalisten aus der ganzen Welt(!) sonst Fragen?
Ich glaub auch, dass selbst Square Enix sich nicht traut eins von den beiden spielen auf den DS zu bringen. Das würde ausserhalb von Japan zu einer Revolution führen![]()
Ich denke viel mehr würde Japan dem Untergang nahe stehen wenn sies überhaupt auf irgend etwas außer der PS3 bringen würden.
Besonders bei FF7 würden sie ausrasten wie sonstwas - Wäre doch nett.
Wieder 3 Disks,diesmal 3x50 GB BluRays - Mehr Minigames und so.
Naja,das Endprodukt von was auch immer werden wir wohl eh nicht so bald sehen.Erstmal soll er schaun das Versus das hält was es verspricht.
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Umsetzung von ff7 1zu1 auf Psp. Das wär wohl am sichersten und selbst da würden die Fans wohl noch meckern, wie viel schlechter die Psp-Fassung ist.
ff7 ist viel zu hochgehyped, da kann niemals auch nur irgendwas remake-mäßiges kommen, was die fans insgesamt zufrieden stellt.
Lieber ein Remake im Stile wie FFIV für DS, als irgend son liebloser Versuch ein altes RPG auf den "großen" Konsolen zu veröffentlichen mit High End Grafikstil der sowieso nicht passt und blabla... Zumal ich eh nicht verstehen kann, warum der DS immer so unterbewertet wird, wenn es um Rollenspiele geht. Man sollte halt nicht soviele Ansprüche stellen. Wobei ein FF7 Remake auf DS wäre echt.....naja.....nicht so dolle, um es mal milde auszudrücken.. ^^
Achja und geht mal weg mit Chocobo Racing oder so ne scheiße..![]()
Fassen wir mal zusammen:
FF VI auf PS360 und FF VII auf DS. <3
Nun, andere Konsolen haben durchaus mehr Potential, welches nur höchst selten ausgeschöpft wird. Was dann bei einigen leider ebenso zu Enttäuschung führen kann nur halt nicht direkt bei der Ankündigung. Strange people are strange : (Zitat von Kynero
Ist FF V eigentlich nicht beliebt genug (in überwiegend Japan) für eine Neuauflage? Ich würde SE (Matrix oder wem auch immer) da eher zutrauen ein ordentlicheres Remake hinzubekommen als mit 4 oder 6 und aufwärts![]()
Ein FFVII Remake für NDS würde grafisch kaum nen Unterschied zur PS1 Version machen imo.
Und wieso sollte der Grafikstil dazu nicht passen? Man könnte sogar mehr aus der Spielwelt machen. Ein FFVII NDS Remake wäre imo ein richtiger Tritt in die Eier. Keine Ahnung wieso manche der Meinung sind ein Remake müsste dem Original technisch so nah wie möglich kommen.. dann kann ich auch gleich das Original selbst zocken.
Ist das Selbe wie die SoM, Terranigma Ports/Remakes etc., die sich viele wünschen. Bloß kein 3D.. wozu dann überhaupt remaken wenn ich das selbe Spiel auf meinem alten SNES spielen kann?