erstes augustwochenende NEIN, da dortmund ct. ansonsten ist alles geldabhängig.
Druckbare Version
erstes augustwochenende NEIN, da dortmund ct. ansonsten ist alles geldabhängig.
Bei mir siehts im Juli leider ganz schlecht aus. Ich könnte evtl. noch vom 4. bis 6. Juli, danach muss ich auf den 80. Geburtstag meiner Oma und dann bin ich im Urlaub.
Ab dem 8. August bin ich aber für alles offen.
Ich bin mir sicher, dass du dich vertippt hast und frühestens nach dem 12. Juli meinst. :p
Ach, hab ich die 1 vergessen? *schnipp* sowas aber auch...
8.-11. August, früher geht nichts.
Interesse ja, Kalender meckert bis jetzt auch nur am Wochenende vom 1. August ^^
Edit: Die ersten beiden Juliwochen werde ich nicht können fällt mir gerade ein .__."
Hmm, nach dem 16. August. Ich bin vom voraussichtlich vom 16. Juli bis zum 16. August im Urlaub und kann in der Zeit nicht. Danach wäre ich wirklich gerne dabei, aber in den vier Wochen müßte ich leider absagen. ;)
Ab August.. außer das Wochenende vom 22-24
Erstmal möcht ich die tolle große liebe Nane gaaaaaanz nett und ohne VIP Hüttenhintergedanken fragen ob ich auch eingeladen bin...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
Dann kommt auch shcon die erwartete Nico-Unverschämtheit:
Kann es denn auch nach dem 2. September sein bitte? *sniff* http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ich komme am 02. September morgens Ortszeit Deutschland nämlich in Frankfurt am Main nach nem Jahr Japan wieder, geht das irgendwie noch in die Richtung oder steht schon was fest?!:rolleyes:
Edit: Da ich noch bis Ende Oktober frei hab, könnte ich auch ne Kassel-CT Woche mitmachen *smile*
Edit2: :creepy:
nach dem 2.9. wär es mir auch eher recht als davor, wegen bund und so >_<
Ach, ich weiß nicht, ob ich September gut finde.
Würde ja gerne ein regelnloses CT haben... auch wenn das im Sommer nicht unbedingt wahrscheinlicher sein muss ^^
Im Moment sieht 8.-10. August ganz gut aus oder?
Von mir aus gerne.
Ich bin mir nicht sicher, dürfte aber scheinbar klappen, da meine Sis schon am 5ten heiratet.
Ich kann eh nicht soweit planen. :D
Also ist der Termin fein für mich. ^^
Bleibt's jetzt eig bei dem 08.-10.08.08?
08080800100101080888018018018018
uh! Also wenn mich meine diplomarbeit lässt...