Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Aysa: Ich mag den Chara ^^ (Ist dir da beim einen Fuß ein roter Pixel ausgerutscht, wo er am anderen schwarz ist?) Beim Stuhl find ich persönlich, dass die Beine im Vergleich dazu, wie fragil die Lehne tatsächlich aussieht, ein bisschen zu dick sind.
Ich leg mal auch mit Anfängerpixelei nach: mein erster Versuch eines Faces, an dem ich so etwa eine Stunde saß. Originalgröße und 3x vergrößert. Meine Fragen dazu wären jetzt: Diese Strähnenabgrenzung: yay or nay? Zu pillowshadig, was ich dreisterweise mal auf genannte Strähnigkeit schiebe, weil ich es so einfach nicht besser hinbekam? Irgendwie akzeptabel? Dat frame sucks? (Zugegeben, da bin ich sehr einfallslos, aber irgendeinen hätte ich schon gern.) Ich danke für jedes kundige Wort. Und jeden bloßen Ausdruck des eigenen Empfindens.
Zitat:
Zitat von
Leana
Hm, irgendwie fehlt der räumlich typische Rand, oder wie das heisst, also der Münzenrand. Moment... ich bastle mal was...
In etwa so meinte ich es:
Anhang 22563
@Leana: Mir hat deine ursprüngliche Variante deutlich besser gefallen. Der von CensedRose angesprochene "fehlende" Rand ist meines Erachtens nach schon in Form der etwas dunkleren Linie unterhalb der Lichtreflektionslinie vorhanden. Falls du weißt, was ich meine ^^
@Topic: Ich hab mich am Wochenende mal an meinen ersten eigenen Graphikstil mit comicartigen Look gewagt. Bin mit dem Ergebnis zwar zufrieden aber es hat auch ewig viel Zeit und zig Fehlversuche für jedes einzelne Asset gebraucht, bis ich da hin gekommen bin ^^ Und jetzt verzweifle ich gerade daran, eine Palme zu pixeln X_x Falls jemand Verbesserungsvorschlge, Tipps oder gute Vorlagen hat, gerne her damit. Ich bin grad für alles dankbar ^^
Anhang 22582
Gruß
Stoep