@Arthoc: sag nicht, daß du mit deinem Lernstoff durch bist. Das nehme ich dir nicht ab.
Wirst du jetzt wohl an deinen Lernstoff zurückgehen? Muß ich erst böse werden?
Gibt sonst kein Leckerli mehr!!!
Grrrrrrr :D
Druckbare Version
@Arthoc: sag nicht, daß du mit deinem Lernstoff durch bist. Das nehme ich dir nicht ab.
Wirst du jetzt wohl an deinen Lernstoff zurückgehen? Muß ich erst böse werden?
Gibt sonst kein Leckerli mehr!!!
Grrrrrrr :D
ich denke, bei dem chronischem Husten sollte nicht die Forenpolizei, sondern eher eine Foren-Krankenschwester hinzugezogen werden. Aber die müssen wir erst noch suchen...
@Streicher: Beim nächsten mal kommt der große Hammer, damit treibe ich dir dann den speziellen Husten aus du Waldläufer du http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
Fröhlicher Ork nimm dich in Acht, hier sind welche auf Orktrophäen aus, und alle anderen Vorsicht, der Husten scheint sich auszubreiten.;)
Gute Nacht ihr Orkschlächter
Wieso spamme ich so viel?
Schaut euch doch mal den Namen dieses Threads an:D
mfg Streicher (oder halt Tencontar)
Spammen kommt ja von Spam, und Spam bedeutet ja letztendlich Sinnvoller Post am Morgen, was aber nicht bedeutet dass man nach dem Morgen nicht mehr sinnvoll posten darf, nein, es ist sogar geboten sinnvoll zu posten, also spammt auch nachmittags. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Gruß Wedan
Stimmt genau Wedan, nur was ist unter diesem Mist alles sinnvoll??? Ich hab noch nichts gefunden...:D
Was unter anderem daran liegen mag, daß die Qualität zumindest dieser Ausgabe des OT-Geplauders dramatisch in den Keller gegangen ist, offensichtlich waren einige vom Untertitel des Threads völlig überfordert.
Aber es wird schon wieder besser werden, da bin ich guter Hoffnung.
CU
Pitter
Edit: Bevor das falsch rüberkommt: Ich meine natürlich nicht zwingenderweise die Top 10 der 'Rangliste'
Nö, keine mathé mehr, hatte heut genug des ganzens:(
Aber man könnte als Name des Threads so ne schwierige Formel anwenden oder so
Nee, nee, auf keinen Fall, als Moderator dieses Forums kann ich auf keinen Fall Themen zulassen, die mich geistig überfordern - obwohl, dann müßten etliche Threads schon geschlossen werden
CU
Pitter
Dürfte ich mal fragen wer alles in der Liste der top 10 Spammer ist?
mfg Streicher
PS: Und dürfte ich auch eine Antwort bekommen:D
wurde gerade von mir auf Top11 erweitert, damit DL mit reinrutscht :)Zitat:
Wedan 44
The Sandman 40
Waffenmeister 38
Sumbriva 33
Arthoc 31
Hummelmann 23
Streicher 23
Pitter 22
Shade1 18
Fetter Hobbit 17
Dragonlady 15
Unser allseits beliebter GF belegt den Spitzenplatz, gefolgt vom Mann aus der Wüste.
Mit Shade1 hätten wir einen Neuling in der oberen Kategorie (auch wenn er gerne mal mehr als einen Satz posten darf, das ist nicht verboten :D :D :D )
Yeah, ich bin noch nicht drin. Gelobt seien die Neuanfänge. :D
Vielen Dank Waffelmeister, hab mir zum Ziel gemacht, auch mal Spamkönig zu werden, der Eisbär ist lang genug da gewesen! Was meint ihr?:D Der soll wieder in sein Eisloch zurückkrichen!!!
Pah, Unwissende!
Das Krokodil ist unmittelbar davor die Herrschaft zu übernehmen.
Wartet nur... Harharhar!!! }:)
So das war's mit Spafa (Sinnvoller Post am frühen Abend.;) )