Ist gekauft. Vor allem weil das denke ich mal für mich einfacher zu erreichen ist, als der Heidepark.
Druckbare Version
21. August klingt klasse, ist notiert ^^
Geht mal ruhig zum Heidepark, das hier ist ja auch wirklich nur ein Stammtisch! Wenn es jemand organisiert (und das heißt Location aussuchen), kann man zwei Wochen später ja den nächsten machen. ;)Zitat:
Gnah, dann müssten sich Shinnie und ich ja echt entscheiden
Ist in dieser Zeit alles etwas doof mit Terminen.
Da kann ich definitiv nicht.
Das ist das Wochenende, wo ich meinem Bruder beim Umzug helfe und außerdem schreib ich am 23.8. eine Klausur.
Parallel zum Heidepark ist doch doof :/
Wäre es eine Woche davor, würde ich definitiv vorbeischauen, weil ich das WE eh in Hamburg bin.
Folgt ja auf dem Fuße.
Ich könnte und würde wieder vorbeischauen.
Ich fordere aber für dieses mal mehr Fotos! Die Bildarmut ist wirklich traurig :(
Hier mal die Runde im Park.
Karl, wo ist das Bild das du von mir geschossen hast? :D
Brauchst auch keinen Smiley reinzusetzen ^^
Anhang 5919
:)
Und danke Maxi, dass Bild ist toll. Aber wer war eigentlich zwischen Steel und Reding?
Da war Luft, denn steel und Reding saßen nebeneinander o.o
Und noch was o/
http://www.npshare.de/files/09db8b4a/sheep.png
Oh ja richtig. Sorry hatte beim ansehen des Bildes einen Knick in der Optik und habe aus Reding und seinen Beinden zwei Personen gemacht. Habe mich schon gewunder :p"
All hail MMX-Schaf \o
Hm... mein Bild sah auf deinem kleinen Handy nichtmal ansatzweise so unglaublich scheisse aus wie es jetzt in groß ist XDD
Ich seh aus wie ein südländer Assi- Gangster -.-
Jetzt sieht es für mich natürlich auch so aus, als wenn die Beine gebrochen gewesen wären.
Das Bild habe ich übrigens nicht gemacht (deswegen bin ich auch drauf). ;)
Der eine sagt so, der andere so... aber da stimme ich dir zu. Zum Glück weiß ich es ja besser.
Der thread macht sich am besten: bin heute und morgen gegen 20.00 am jungfernstieg in hamburg - wer Bock auf treffen mit evtl kneipenbesuch hat, pn. *schnell iphnoe getippe
Wo dieser Thread schon so schön zurück geholt wurde, wollte ich mal ne Erinnerung in den Raum werfen:
In 7 Tagen (und dem Rest von Heute) ist ja der nächste Stammtisch in Bremen.
Bisher haben wir ja nur das Datum irgendwie festgesetzt, aber wie schaut's mit dem "Wann genau" (= Uhrzeit), "Wo genau" ( = Treffpunkt) und "Was wollen wir tun" ( = spricht für sich) aus?
Nur so als kleine Fragen in die Runde :)