Abendessen wartet, yuhuuu!
Status Talentsystem: 7/12 -> morgen wird das fertig ^w^ Ich liebe es wenn Dinge funktionieren wie ich sie plane. <3
Druckbare Version
Abendessen wartet, yuhuuu!
Status Talentsystem: 7/12 -> morgen wird das fertig ^w^ Ich liebe es wenn Dinge funktionieren wie ich sie plane. <3
Für gewöhnlich hängen da Erklärungen aus, wie man die Maschinen zu bedienen hat - Kleingeld nicht vergessen ;)
Dank unserer spontan abgekratzten Waschmaschine weiß ich, dass es vor fünf sechs Jahren unweit des Wallecenters sowas gab, aber wo genau weiß ich nicht mehr - geschweige denn obs das noch gibt. Aber hey, Google hilft ^^ Das da liegt in Richtung Gröpelingen - vielleicht hilft dir das ja :)
Mass Effect durch o_o
http://www.abload.de/img/hkuiqiqjp.gif
Ich wünschte, ich könnte das gleiche sagen, ABER DER SCHEISS STÜRZT IMMER AB.
Und ich habs mir schon extra aus der UK gekauft.
Normaler Weise müsste die Anleitung dabei sein. Also bei der Waschmaschine und es empfiehlt sich die NICHT wegzuschmeissen :hehe:
Was musst du denn waschen? Dunkle Farbwäsche oder helle/weiße Wäsche? Ich wasch das meiste Zeug bei mir einfach auf 40 ° und da ich meine Klamotten i.d:R. täglich wechsele, reicht der Schnellwaschgang von knapp einer Stunde pro Ladung.
Maschine nicht überfüllen! Pulver/Gel kaufen, dessen Geruch du verträgst und lieber nicht zu viel, wenn du regelmässig wechselst. Wirst dankbar für sein, wenn der Rest mal noch für notwendige Maschine reicht. Hat deine Maschine Waschprogramme? Da müsste auch sowas stehen wie Hell/Feinprogramm etc. Achja nicht unbedingt helles und dunkles zusammenwaschen, erst recht nicht über 40 Grad, außer du wolltest schon immer mal blaue Tangas und BHs- babyblaue :hehe:
Ansonsten: Du hast whatsapp, deine Schwester ist 22 Jahre alt, du hast zwei weibliche Mitbewohnerinnen und ne Handyflat (?), du willst nicht ersnhaft erzählen das keine von euch vieren weiß wie man ne Waschmaschine bedient? xD Ich hab mein zeugs mit 16 schon selber gewaschen! Okay, alleinerziehende Mutter, da gibts nix faule Haut, da hab ich mit 15 Jahren schon bis auf Bügeln und Boden Wischen alles gemacht. Aber ich denke du kriegst das hin! :A
@Ben
Entschuldige bitte, dass ich eine vewöhnte Prinzessin bin und keine Ahnung hab.
Also ehrlich, ich weiß wie man Wäsche trennt und weiß auch mit der Hitze des Wassers umzugehen. Nur wie man eine Waschmaschine bedient, fällt mir schwer, deswegen will ich es ja lernen.
Aber danke für deine Mühe.
@Shinshrii
Vielen lieben dank, sehr lieb :) Ich schau mal, ob ich das finde (und hinkriege!)
Har, der Vorsitzende der GutenMorgen-Gruppe der WG wünscht euch allen einen guten Morgen und macht sich nun auf zum Flughafen zwecks Urlaub in Stockholm.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende - bis Dienstag :)
*wegflieg*
Der iss ja immer noch hier.. MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
Zeit sich mal ins Bett zu legen :D
Toooo sooooon *augenreib*
Morgen. :)
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, ein neuer Tag in bestem Bürowetter steht an und wenn ich Glück habe, kann ich heute endlich meinen neuen Firmenrechner einsetzen. :)
Guten Morgen Leute, schon ein halbes Stündchen ausgeschlafen nachdem ioch dann um 2 endlich in meiner Wohnung war.
Oh Mann, ich bin gerade völlig überfordert. Bitte! Niemand muss mich verkuppeln und es ist auch der denkbar schlechteste Zeitpunkt. Diejenigen wissen, wer gemeint ist. :O
Sperlingsprinz ben. Sarkasmus-Bombe gegen wildes Ben!
Volltreffer!
Es ist sehr effektiv!
Wildes Ben wurde besiegt!
Sperlingsprinz erhält 5 Erfahrungspunkte!
Edith:
Asscastle oder Captain Erdbeerkäse?
Der Penis hat jetzt die Tastatur vollständig übernommen.
Ben - Tippen und trotzdem beide Hände frei
:hehe: Oh mann wie geil.
http://www.youtube.com/watch?v=Xb9SAzWL3Bg
Ich warte erstmal einen schlüpfrigen, zweideutigen Kommentar von Daen ab, bevor ich mir eine Meinung über Ben bilde.
Daen, go ahead. :A
Wie hab ich mir das neulich erklären lassen.... Ben swaffelt die Tastatur. :D
Ich hab gerade zwei Minuten am Stück nachgedacht (und damit meinen persönlichen Rekord gebrochen) und prompt ist Verwirrung entstanden:
Weder "Jamina", noch "Sperlingsprinz", noch "Affenprinz ihr seine Schwester" beginnt mit einem N!
IT - MAKES - NO - FRIGGIN - SENSE!!!!!
EDIT:
hmmm... nein, ich habe immer noch keine Meinung, sondern nur Verwirrung.
Probieren wir es mit Paradoxer Psychologie:
Daen, poste gefälligst nichts schlüpfriges und Zweideutiges über Ben, sonst gibts eine Woche lang keinen Nachtisch!!!
Nerlingsprinz. Namina. Naffenprinz nihr neine Nester.
Geht doch so, ne. Warste extra für dieses Rätsel in deiner Denkecke?!
Tüllich hat's ihr gefallen. Ist bestimmt nach der Vorstellung zu den beiden Typen in die Kabine gelatscht und hat sich von denen den Unterschied zwischen schwarzen und weißen Tasten erklären lassen. Freihändig.
Oder sollte ich besser sagen: Freibendig?
Uh, Lowblow! :D Die Burschen sind demnach auf jeden Fall zu beneiden.
Anhang 9630
Sie war quasi bent over :A
Für die Flachwitze war ich doch eigentlich da. Also vorsicht, noch mehr und ich beantrage für euch nen Perma-Ben.
Na gut, dann benehm' ich mich eben wied------ ACK! :eek: Der ist mir dreist entglitten.
Wenn wir nur wüssten was die so vorhaben!
Larst Ben dochmal in Ruhe!
(Geht das schonwieder los? :D)
By der Sache solltest du ganz still sein!
Daen da kann man schon ziemlich auf die Fresse fliegen.
Daen sonst wird dir der Hosenboden runtergelarsen und du wirst verprügelt, bis dir wieder Benimm eingetrichtert wurde!
Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Daen vom Ding her ist ja alles noch voll im Rahmen :A
Ihr habt echt keinen steel. :B
Bei der Sache wäre ich vorsichtig!
Benau! :A Ich daenke genauso darübär.
RDet ihr mit mir?
Lol Spammer.
Das ist aber mal ein dicker C-C-C-Combobreaker. :(
Die Jugend heutzutage...
Als wir noch jung waren, gabs das alles nicht. Da musste das Modem noch mit Kurbel betrieben werden, damit man hier spammen konnte.
Als ich in eurem Alter war, musste ich mit Meißel meinen Beitrag auf ne Steintafel ritzen und diese dann einschicken, damit der Fernrezeptionist dass dann auf eine Schiefertafel malen konnte, die er weiterschickte an einen amerikanischen Bunker wo wir Zugriff auf das ARPAnet hatten.
Damals hätten wirs nicht gewagt eine Combo zu breaken weil Zuse einen verdammt flinken Bann-Finger hatte!
Nur wenn Alter an Anzahl herausgebrachter Spiele gemessen wird. ;)
Larsbär: Mann, so schnell wie du deine Profilnachrichten im Skype änderst, ist es fast wie ein eigener Chat im Chat.
Hm... Chatception!
Als ich in eurem Alter war, war ich noch 12! :A
Hrhrhr, ich bin erwachsener! \o
Ich bin bald wieder zu jung für Alkohol. :/
Alkohol eignet sich auch gut zum Auskippen.
And dont forget, also important for CTs
Anhang 9634
Cool.Zitat:
Zitat von Tageshoroskop
In dem Fall ist es dann doch nicht so cool, wenn die männliche Seite die Hand eines Obers gewinnt.
Er kichert wie ein Mädchen, wenn man ihn kitzelt. XD
Doppelt gemoppelt hält besser! Ja dann bin ich mal Erster! guten Morgen werte GutenMorgenFraktion! Ihr seid spät dran wo ist Wusch/Kael? :D
Ich flitz jetzt dann zur Arbeit, Überstunden aufbauen und den Markt weiter voranbringen in der Renovation wo ich das mit meinen Händen unterstützen kann.:)
Schönen Tag wünsch ich euch!
Morgen Guten Morgen Gruppe. :)
Yawn.
*mitgähn*
Holy Shit, was ich bin ich müde!
Jedenfalls: Guten Morgen, GutenMorgenSekte.