--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ben - Tippen und trotzdem beide Hände frei
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Ich warte erstmal einen schlüpfrigen, zweideutigen Kommentar von Daen ab, bevor ich mir eine Meinung über Ben bilde.
Daen, go ahead.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wie hab ich mir das neulich erklären lassen.... Ben swaffelt die Tastatur.![]()
Ich hab gerade zwei Minuten am Stück nachgedacht (und damit meinen persönlichen Rekord gebrochen) und prompt ist Verwirrung entstanden:
Weder "Jamina", noch "Sperlingsprinz", noch "Affenprinz ihr seine Schwester" beginnt mit einem N!
IT - MAKES - NO - FRIGGIN - SENSE!!!!!
EDIT:
hmmm... nein, ich habe immer noch keine Meinung, sondern nur Verwirrung.
Probieren wir es mit Paradoxer Psychologie:
Daen, poste gefälligst nichts schlüpfriges und Zweideutiges über Ben, sonst gibts eine Woche lang keinen Nachtisch!!!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Nerlingsprinz. Namina. Naffenprinz nihr neine Nester.
Geht doch so, ne. Warste extra für dieses Rätsel in deiner Denkecke?!
Tüllich hat's ihr gefallen. Ist bestimmt nach der Vorstellung zu den beiden Typen in die Kabine gelatscht und hat sich von denen den Unterschied zwischen schwarzen und weißen Tasten erklären lassen. Freihändig.
Oder sollte ich besser sagen: Freibendig?
Für die Flachwitze war ich doch eigentlich da. Also vorsicht, noch mehr und ich beantrage für euch nen Perma-Ben.