Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    RDet ihr mit mir?
    Mach mal lieber Foto von mir jetze. Und gleich.

Das ist aber mal ein dicker C-C-C-Combobreaker.

Die Jugend heutzutage...

Als wir noch jung waren, gabs das alles nicht. Da musste das Modem noch mit Kurbel betrieben werden, damit man hier spammen konnte.

Als ich in eurem Alter war, musste ich mit Meißel meinen Beitrag auf ne Steintafel ritzen und diese dann einschicken, damit der Fernrezeptionist dass dann auf eine Schiefertafel malen konnte, die er weiterschickte an einen amerikanischen Bunker wo wir Zugriff auf das ARPAnet hatten.

Damals hätten wirs nicht gewagt eine Combo zu breaken weil Zuse einen verdammt flinken Bann-Finger hatte!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Als ich in eurem Alter war, musste ich mit Meißel meinen Beitrag auf ne Steintafel ritzen und diese dann einschicken, damit der Fernrezeptionist dass dann auf eine Schiefertafel malen konnte, die er weiterschickte an einen amerikanischen Bunker wo wir Zugriff auf das ARPAnet hatten.

Damals hätten wirs nicht gewagt eine Combo zu breaken weil Zuse einen verdammt flinken Bann-Finger hatte!
    Stop pretending to be Kelven!

Nur wenn Alter an Anzahl herausgebrachter Spiele gemessen wird.

Larsbär: Mann, so schnell wie du deine Profilnachrichten im Skype änderst, ist es fast wie ein eigener Chat im Chat.
    Hm... Chatception!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Larsbär: Mann, so schnell wie du deine Profilnachrichten im Skype änderst, ist es fast wie ein eigener Chat im Chat.
    Hm... Chatception!
    Nur weil mir langweilig war.

Als ich in eurem Alter war, war ich noch 12!

Hrhrhr, ich bin erwachsener! \o