Ich weiß nicht ob ich dich drin hab aber ich glaub nicht ^^.
Druckbare Version
Forever-Alone-Nonsense gibt seine Daten dann her, wenn er das erste Mal internetfähig ist. Oder sie erfährt.
Ich finds trotzdem noch geil, wie Gamefreak einfach mal davon ausgeht, dass jeder Mensch auf dem Planeten WLAN hat. Eine alternative Verbindungsart wäre mal richtig schnieke.
So, weiter gehts~
Ich bin Lea im Spiel.
Wer kennt eigentlich eine gutes Planzenpokemon? Oder eins das gute Planzenattacken lernen kann? Vegichita ist zwar ziemlich gut, aber man kann es sicher besser treffen.
Why not Venusaur? :D
Du verprügelst mich sicher gleich für meine Noobigkeit, aber auf Showdown hab ich mit Dressella einen kleinen Unbesiegbarkeits-Status erreicht. Gib ihr Schlafpuder, um Gegner kampfunfähig zu machen, nutze dann immer wieder Falterreigen, was ihm gleichzeitig SP.Atk, SP.Def und Speed boostet, wacht der Gegner auf und verletzt dich, schlafpuder und du hast Synthese bereit. Bist du genug geebostet, setzt du Blättertanz ein, was ab dann alles wegrusht (Egal ob Knackrack, Stahlpokemon, Legendäre etc. mit 4x SP.ATK geht alles weg) und da es die Fähigkeit "Own Tempo" hat, wird es nie verwirrt. Und weil du jedes mal deine SP.Def erhöhst, ziehen Attacken wie Flammenwurf, Eisstrahl etc. auch immer weniger und du bist schon nach 2x speedbosten schnellr als dein Gegner ergo er ist fast hilflos. Zusätzlich gibst du ihm das Item Flinkklaue, damit es auch anfangs möglichst flott dabei ist.
Ich zumindest verliere damit sehr selten. :A
Beste ist immer noch ein Feuerpokemon mit Psychotyp als zusatz!! Unschlagbar :D
Anhang 18922
Sie sind alle männlich. Warum sind sie alle männlich? :(
Na ja, ab in den Wonder Trade damit.
Dressela klingt gar nicht mal so übel, Giflor allerdings würde ich nicht mal nehmen wenn es das letzte Planzenpokemon auf Erden wäre D: Das Design finde ich viel zu blöd dazu.
Feuer/Psycho ist imho viel zu anfällig für Sachen. Der halbe Type-Cast kann das ja one-hitten.
Eisbaer, hattes du mich und ich dich? Bin mir da gerade gar nicht so sicher.
Jedenfalls, wäre Ursaring eigentlich auch ein gutes Pokemon, das sogar Samenbomben lernen kann. Dadurch hätte ich nicht die Schwäche durch den Typ und müsste nur bei Kampfpokemon aufpassen. Allerdings muss ich schauen was das Pokemon noch so lernt und ob man es überhaupt in X/Y fangen kann :D
@Lux: Ich bin vermutlich der andere Marcel, der bei dir registriert ist. Komisch, deine Figur sehe ich im Spiel nicht - vielleicht auch so ein Freundescode-Mismatch-Ding.
Ansonsten: Die Zuchtstation ist wieder in vollem Gange :D wer Dratini, Larvitar, Sichlor sowie die bereits genannten Pokémon braucht, soll mir seinen Freundescode zukommen lassen, und wir können da was machen. ;)
OLOLOLOLOLOL
Ich habe Yveltal gerade beim ersten Versuch in der ersten Runde mit einem Schnellball gefangen. xD
Weil niemand mit einem STAB- Wasser, Gestein, Boden, Geist oder Unlicht Pokemon aus dich losgeht. Und der Singleplayer ist ja darauf ausgelegt, das du "gewinnst". Das Spiel ist ja immer noch für Kinder und denen gibt man ein gutes Gefühl in dem man die KI dumm wie Stroh macht.
@R.D.
Also ich hab dich, aber du mich nicht. Vielleicht dasselbe wie bei Lux?
Wie is denn dein FC?
Well, FU you then! Oder gib es mir :'>
Jetzt hats mich auch erwischt. :D "Ein wildes Zapdos erscheint. Zapdos ergreift die Flucht."
Sieht so aus, als müsste ich jetzt ständig mit einem Pokemon das eine Fähigkeit, die Flucht verhindert, besitzt, durch die Gegend laufen, um da eine Chance zu erlangen.
Btw., will jemand Kabuto haben?
Whoot, grad mit Lux getauscht und suche nach mehr Pokemon und ZACK Shiny Coiffwaff /o/
Well, FU you then! Oder gib es mir :'>
Waaaaaas, und den Namen des Chars, der dir den Finsterstein getauscht hat, hast du vergessen? xD
Naja, also ich find's jetzt nicht so schwer. Wobei ich es mir auch bei R.D. und R.F. gut vorstellen kann. :D
Den Rest hab ich noch nicht.
Dann hattest du aber echt viel Glück.
Schlafpuder trifft ja nur in 3/4 aller Fälle, soweit ich weiß und außerdem ranzt ein Lohgock oder irgendwas in der Art (jegliches physisches Feuer-Pokémon) dein Teil dang 4x-Schwäche problemlos um.
Ich habe jetzt plötzlich jemanden namens Leona bei mir in der Liste und ich habe nicht die geringste Ahnung, wer das jetzt schon wieder sein könnte. :confused:
Die ganze Froxy-Box getauscht und gerademal zwei Pokemon bekommen, die mich interessieren...dafür hab ich jetzt aber eine Box voller Bisasam. Also, falls jemand eins brauchen sollte :D
Wat? Ist mir noch nie vorgekommen, bisher hat die KI bei mir immer wie gewohnt grenzwertig reagiert.Zitat:
Ich muss ja auch nochmal die KI des Spiels loben. Das war noch nie so gut. Endlich wechseln die Trainer auch mal geschickt, setzen schlaue Attacken ein und handeln generell sehr viel intelligenter. Habs jetzt z.B. schon mehrmals gehabt, dass ein stinknormaler Trainer z.B. ein Bodenpokemon reinswitcht, wenn ich eine Elektroattacke einsetze. Das hats früher maximal bei Arenaleitern gegeben, aber auch da sehr eingeschränkt.
Wer ist den Leona? :D
Okay, das ist VKing :D
Nein, eher nicht. Schlafpuder trifft bisher eigentlich immer, im Gegensatz zu Hypnose, und dank der Flinkklaue sind selbst Feuerpokemon bisher relativ machtlos dagegen. Die Flinkklaue springt nämlich etwa jeden 2.Zug an. Ist halt blöd, wenn mein Dressella ohne Flink-Effek im ersten Zug auf ein schnelles Pokemon mit mächtiger Feuerattacke trifft, daie sie killt, aber das kommt sehr, sehr selten vor. :DZitat:
Schlafpuder trifft ja nur in 3/4 aller Fälle, soweit ich weiß und außerdem ranzt ein Lohgock oder irgendwas in der Art (jegliches physisches Feuer-Pokémon) dein Teil dang 4x-Schwäche problemlos um.
Ich nenne es nicht umsonst GAME OVER. :D
Naja, Schlafpuder hat auf'm Papier 75% Acc, Hypnose 70%. Dafür, dass du damit "eigentlich immer" getroffen hast, ist das schon ganz nett.
Die Flinkklaue hat dann noch (laut deiner eigenen Aussage) eine Chance von 50%, aktiviert zu werden.
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie wäre mir das noch zu wenig. xD
Was machst du eigentlich, wenn das gegnerische Pokémon auch eine Flinkklaue hat?
Gerade ein shiny Lithomith gefunden. Damit ist das mein erstes Shiny seit Gold, das ich auch fangen konnte (abseits des shiny Dratini, was man in in W2 geschenkt bekommt und dem roten Garados, versteht sich). ^^
War gerade mit einem Knacklion mit der Fähigkeit Ausweglos unterwegs und bin wieder Zapdos begegnet, das wieder sofort, bevor ich irgendeine Aktion ausführen konnte, geflohen ist. Offenbar scheint es die Fähigkeit zu ignorieren. :/
Oh, und irgendwie scheine ich nur männlichen Wadribies zu begegnen.
Ich schreib hier auch noch mal meinen Freundescode rein: 3050-8014-2394.
Ich hab zwar schon einige in meiner Liste, aber so manch einer fehlt mir noch :>
Ich heiße ingame übrigens Tiffany.
Ich hab mir gestern auch mein neues Team zusammengestellt! Bei Gelegenheit stell ich hier auch mal ein Foto rein ^.^
Grad 4.Orden geholt.
Team:
Psiaugon Lv. 48 (Gott, dieses Design :herz: )
Fennexis Lv. 45
Roserade Lv. 43
Sodamak Lv. 41 (WASSERSTEIN, WHY U NOT HERE????)
Guardevoir Lv. 31 (Woah, bei Guardevoir und Kirlia haben sie das 3D-Design ja mal richtig hart versaut. Allein schon die Haare, die aussehen wie eine Trollnase. Das Vieh ist plötzlich so hässlich, dass ich es zwischenzeitlich verstoßen hab.)
Als 6.Pokemon hatte ich zwei verschiedene, mich traf gerade die Erkenntnis, dass Emolga nicht fliegen kann und jetzt steh ich etwas blöd da. nya.
@Nonsense: Ich bin genauso weit wie du (4 Orden) und ich hab schon einen Wasserstein. Leider weiß ich nicht genau, wo ich den gefunden habe. Ich glaube aber, die Steine waren nicht versteckt, sondern lagen irgendwo offensichtlich rum.
Ich hab mir gestern übrigens ein Trasla in mein Team geholt :D Ich liebe dieses Pokemon! Mal schauen, ob ich das Design dann auch kacke finde xD
@Eisbär: Yay~ ^_^ ich adde dich nach der Arbeit :>
jajajajajaja, ich bin faul und so xD werd ich morgen machen, heute werd ich dazu nicht kommen da sich emin Alkoholpegel im laufe des abends rasch füllen wird und ich dann keinen 3DS mehr bedienen mag :D
Ich werde dich auch mal adden.
Mein code:
0001-4515-8057.
So ich hab mal gestern ein wenig gezüchtet und rausgekommen sind ne Menge Teddiursars und Trasla mit Horroblick. Wer also ein Jäger/Fang-Pokemon braucht, sagt Bescheid, dem züchte ich dann ein Ei.
Hat jemand schon ein Metalmantel? Ich will ein Sherox haben D: Hab schon das perfekte Sichlor gefangen, aber Metallmantel hab ich noch keinen gefunden.
Edit: Urasaring kann man btw. links von Fractalia City fangen :D
Metallmantel habe ich in der Pokeballfabrik gefunden. Habs selber aber schon für Scherox aufgebraucht.
So. Zwischenstand 365 gefangene Pokemon. :)
Ich finde diese blöden Metalmantel nicht, wtf D: Ich hab alles in der Fabrik bereits abgegrast.
Was zum Geier war dasgerade für ein creepy Geister(?)Event im 1.Stock eines Gebäudes in Illumina? o_O
Tiffy? Du musst mich noch adden.
Ich rätsel grad drüber, wie ich an diese *lachs-Items für das Züchten von Babypokemon herankomme. Nicht einmal im Kampfhaus scheinen die unter den Preisen aufgelistet zu sein.
Ah, danke! War der Stand am Eingang von Tempera City.
Sagt mal, wo kann man seine GP ausgeben? Im Haus der Prüfung kann ich nur die Challenge auswählen, aber nicht ob ich meine GP eintauschen will :( Aber ich will die eintauschen, wie soll ich sonst meinen Metallmantel bekommen?
Damit ist das auch erledigt ... :D
Hat man eigentlich die Möglichkeit, irgendwo in den Spielen ein Karnimani zu fangen / zu bekommen?
Lux, gib mir deinen Metalmantel!
Ich find ja die Reaktionen ziemlich cool, die man bekommt, wenn man ein Pokemon, das einen hohen Affection-Wert hat, in den Kampf schickt. Es hat schon was, wenn, bevor man irgendwas machen kann, das Pokemon plötzlich in deine Richtung guckt und die Mitteilung kommt, dass es auf deine Anweisungen wartet. :D
Ein hoher Wert soll ja jede Menge positive Effekte auf das Kampfgeschehen haben. Allerdings dauert es ewig, das komplette Team auf Maximum zu bekommen. Habs gerademal mit einem Pokemon geschafft.
Mein Psiaugon-Namevergessen-Weiterentwicklung weiblich ist mir schon lange verfallen, das ist schon cool, dass man da diverse andere Texte und Herzen bekommt und das Pokemon nach volltreffern etc. sogar lobt. :D
Und ja, die Effekte machen sich sehr cool bemerkbar; ständiges ausweichen, mehr Volltreffer, gesteigerte Werte etc.
Aber Pokeami frisst schon extrem Zeit. Vorallem, weil die Viecher OHNE.ENDE fressen. Ehrlich, ich stopfe die permanent mit Torte voll ABER DIE KRIEGEN NIE GENUG!!!
Fun things to do in Pokémon XY:
Gebt mal genug Geld aus, dass ihr euch kein Taxi mehr leisten könnt.
Dann fahrt Taxi.
Absolut großartig. Probierts einfach aus, es lohnt sich :D
Nah, hat sich erledigt. Mein Metallmantel ist auf magische Weise in mein Inventar gewandert. Ich nehme mal an, das Sortieren hat gespackt. Wenn mal "Alphabetisch" ordnet und das dann nicht unter "M" ist, ist man eben verwirrt xD
Oh mein Gott, die sechste Arena.
Oh mein Gott, ein Classic Goth-Puppenhaus.
Oh mein Gott, individuelle Goth Lolita-Kimonogirls.
Oh mein Gott, Valerie.
Fuck. Eine Gothic-Arena. Das ist so, als wären all meine feuchten Pokemonträume wahr geworden. Naja fast. Der Feentyp passt auch gut dazu, auch wenn mir die Feenpokemon bisher größtenteils eher nicht gefallen. Aber im Gegensatz zu dem bisherigen Schlock ist das eine der übergreifend interessantesten Arenen imo. :A
Das Hexen-Artwork ist tatsächlich recht gut, allgemein sind die Trainer-Artworks so hnnnggghhh, Pokeranger is mah Waifu. Und Oh mein Gott Schräge Schwestern Nyx&Hex Hnnnggghh
Team:
Psiaugon 63
Absol 42
Fenneis 56
Sodachita 52
Roserade 54
VM-•••• Glurak 44
Edit:
:'DDDD
Ich hab mal gemacht, was Tako gesagt hat, und bin pleite mit dem Taxi gefahren.
Und ja, absolut herrlich, wie selbstironisch Pokemon in dieser Gen teilweise ist. :hehe:
WIe schafft ihr das Spiel so schnell zu spielen? Habe das Spiel jetzt seit einer Woche und bin vor der 2. Arena.
Düde. Das spielt man auf der Arbeit und mit der Freundin im Bett. :o
Gestern habe ich mich noch an die Friend Safari gesetzt. Ist ganz cool, was man da bekommt, aber ich bin zu faul, mir Viecher aus der Box zu holen, die ungefähr auf dem gleichen Level sind wie die in der Safari. :p Also schmeiße ich einfach nur Bälle und hoffe, dass das klappt. Habe bislang auch einiges an Kram gefangen, aber die Auswahl der Typen ist sehr begrenzt, zumindest bei mir. Ich habe nur Kampf, Fee, Flug, Normal, Käfer und Geist. O_o Da hatte ich mich sowieso aufgeregt. Habe ungelogen 20 Ultrabälle, 10 Wiederbälle und alles andere, was ich an Bällen hatte, bei einem Vivillon eingesetzt, keiner hat funktioniert. Dann, beim letzten Ball, bevor ich den Meisterball hätte einsetzen müssen, klappt es. Es war ein Tauchball.
fml
4 Orden. Pkmn die ich regelmässig mit mir führe zwischen Lv 39 und 42. Bin etwas mit dem Training im Verzug xD
Regelmässige Team-Pkmn:
Monargoras
Quajutsu
Bisaflor
Pikachu
Giflor
Fiaro
Tauboss
Lohgock
Vivillon
Die tausche ich immer durch, je nachdem, was ich 1. gerade brauche und 2. gerade trainieren muss.
Lapras (Lv 35) und Lucario (Lv 37) hab ich zusätzlich hin und wieder dabei.
LG Mike
Da ich mich ja eher für Online Kämpfe mit gewissen Regeln intressiere... OMG ICH LIEBE STICKY WEB (Entry Hazard mit - Speed) auf sowas habe ich schon ewig gewartet!
So! Mir fehlt nur noch 1 Pokemon für den Zentral-Pokedex.
Roserade, das sich aus Leuchtstein entwickelt. Allerdings habe ich meinen einzigen Leuchtstein an Florges aufgebraucht und die einzige Möglichkeit, an einen weiteren zu gelangen, scheint über Supertraining zu sein, das ich absolut nicht ausstehen kann.
Hat jemand ein Roserade, das er mir für den Pokedex-Eintrag tauschen möchte? :)
Wenn du bis Dienstag warten kannst und es mir zurückgibst, bekommst du meines.
Hab heute unter anderem ein Tanhel bekommen und werde wohl irgendwann in der nächsten Zeit anfangen, die zu züchten (auch wenn, soweit ich weiß, die Eier ewig brauchen, bis was schlüpft). Also nur, falls wer interesse hat, sich irgendwann mal ein Metagross zu holen und das Spiel noch einfacher zu machen, als es eh schon ist, der kann sich ja mal anmelden :P
Heute die Top4 + Champ mit Feelinara im Alleingang besiegt, ohne einen Trank zu benutzen. oo
Aktuell suche ich mir jetzt ein Team zusammen, das mir gefällt. Momentan habe ich dafür ein Schwert (per Wundertausch aus Japan bekommen, daher kann ich den Namen nicht lesen xD) und suche mir gerade ein männliches Psiau mit passablem Wesen. Danach evtl. Flunkifer, Folipruba/Glaceola und Sichlor, allerdings habe ich bei Sichlor noch nicht rausfinden können, ob und wo man es finden kann.
Oh, und ich züchte Bisasams um mir Glumanda und Schiggy zu ertauschen. xD
Eh, das heißt es, ja, aber ich habe eben selber eins bekommen. Hat sich also erledigt. Kann mir aber jemand Sylveon kurz rübertauschen? In der GTS wollen die da alle nur Yveltal und Xerneas. >_> Dass man diese Anfragen nicht einfach wegfiltern kann, dann wäre das alles schon um einiges realistischer.
Dieses Super-Training tu ich mir übrigens nicht an. Ich saß da eben eine halbe Stunde mit meinem Noibat dran und habe nicht mal ein Drittel davon geschafft. Das für sechs Pokémon mit guten IVs und passenden Wesen? Fuck that shit. Da verliert man ja die Lust am Spiel. Ich werde auf jeden Fall Metagross, Aegislash, Greninja (Wesen ist mir hier scheißegal, der ist schon über 90), Noivern und Tyranitar im Team haben. Ist typenmäßig zwar irgendwie sehr einseitig, aber ich habe mich ja noch nicht für ein sechstes Mitglied entschieden.
Hat hier wer ein japanisches Ditto für mich übrig?