Mai/Juni wäre glaub ich am schlechtesten, da hab ich Abschlussprüfung(en) :)E: Ah fuck, du meintest da gibts die ersten Termine... xD
Juli/August hört sich aber schon besser an, naja hab ja wie gesagt noch die 7 Tage Reserve, danke dir ^^
Druckbare Version
So, bei mir hats sich jetzt entgültigt erledigt mit der Nato...
Durch das Schneechaos hatte ich heute früh einen Autounfall, das heißt mein Auto ist Schrott, ich bin zum glück unverletzt. Zug fahren wird auch nichts, weil ich das geld jetzt echt brauch.
Nee ich bin aus einer kurve geruscht hab mich auf einem feld überschlagen, dabei bin ich schon langsam gefahren....
Hier in Sachsen ist eh schneechaos die sagen schon den ganzen tag unfälle an und das autobahnen gesperrt sind.
Schade Yukari - ganz plöt :(
Frag mich wieso sagen alle Sachsen'r absagen..
Hier ist eindeutig eine Verschwörung im Gange. Foltern wir die Angehörigen und verurteilen den Schuldigen zu Tod und Teer!
Und federn, vergiss das federn nicht - das ist das lustigste daran. XD
Ala Monkey Island 3 ... als ich vorhin mit'm Bus Nachhause gefahren bin hatte plötzlich von jemanden, der mitte 40 is, sein Handy geklingelt...mit Monkey Island Musik xD
Ersteres ist nachvollziehbar, da normale Altersgruppe. Als MI rauskam, war der ca. Mitte 20. ;)
Schnuffelsong kann ich niemals nachvollziehen.^^
Joar, ich fands einfach nur toll xD Glaub der hat mit Absicht nicht gleich abgenommen *g*
Monkey Island ist genial, also darf das jeder haben.
Schnuffel dagegen ist abartig, also ist jeder abartig der das auf dem handy hat, insbesondere wenns ein Mann ist.
Edit: Wir werden auchmal mitte 40 sein, denkst du etwa dann finden wir unsere Lieblingsspiele nicht mehr cool?
Ich verdränge meine Kindheit. Viel Schönes war da eh nicht. Aber egal, ich wollte mal nach den Buslinien fragen, die vom Bremer Hbf direkt zum Jubz fahren und die Haltestelle, wo ich aussteigen müsste.
Steht alles in der Teilnahmebedingung, mein junge!
Das ich mir nie die Mühe mache, den ganzen ersten Post einzuprägen. Am besten ich fange damit an.
Aber das war kein Bus, sondern wie hier (http://nato.rpgmaker.info/agb.pdf) auf der 2. Seite nachzulesen ist eine S-Bahn. :)
Zitat:
Vom Hauptbahnhof Bremen aus:
Einsteigen in die S-Bahn Linie 10, Richtung Gropelingen (Einzelticket 2,00 C). Aussteigen
bei Haltestelle Waller Strasse. In Fahrtrichtung vorne rechts auf das große Gebäude auf dem
bewaldeten Grundstück an der Kreuzung zugehen.
Ich habe meinen Eltern das alles mal so gezeigt. Immer schön brav anrufen bei eventuellen Unklarheiten, gibt ja eine Krisenhotline, und die Teilnahmebedingungen habe ich auch wieder gefunden. Ich habe mit meiner Mutter das Ganze auf 4 - 5 Tage (27. - 31. 12.) verhandelt, wenn ich bis dahin schön brav lerne. Meinen Vater muss ich auch noch überzeugen, da der will, dass ich über die Ferien Mathe lerne.....=/ Selbes Spielchen wie letztes Jahr.
Von daher habe ich an Daen mal eine Frage: Ich bin zur Zeit unter nur registriert drin. Allerdings für 7 Tage. Kann ich das eigentlich auch noch irgendwie umändern? Mir scheint, ich war da doch etwas voreilig.....=/
Gruß, Kael
Aua. Naja, wenigstens ist dir nichts passiert.
Wenn du deine 4,50 € zurück willst, solltest du dich möglichst schnell mit Ineluki in Verbindung setzen. Nur zur Erinnerung.
Du kannst dich jederzeit wieder in die Seite einloggen und deine Daten ändern. Inklusive Ankunft- und Abfahrtzeit.
Ich werd da ich die probezeit bestanden habe, morgen mal meinen urlaub "aushandeln". Hoffen wir das sich das Sprichwort: "Die letzten beissen die Wölfe" nicht bewahrheitet...
Mein Urlaub ist jetzt auch durch, nachdem es da einige Komplikationen gab, weil die Personalabteilung meinte, ich wäre noch in der Probezeit(6 Monate), aber in meinem Vertrag nur 6 Wochen Probezeit stehen. :D
Für alle Bowling-Interessierten -> Bitte mal im NATO-Forum in den Thread schauen. ;)
Ist das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht? Oo
Ich bin dieses Mal selbstverpflegt und an meine Spaghetti Bolognese lass ich nur Wasser und Ranarion und keine Zwiebeln. :D
Deine Spaghetti Bolognese + Ranarion = keine Spaghetti Bolognese!
Oder versteh ich dich falsch?
@Supermike
Öhm, nein. ^^ Keine Ahnung, was du da gerade verstanden hast. xD
@Gala
Ich mag sehr gerne Zwiebeln, hasse aber die Verarbeitung von Zwiebeln auf der NATO. Es sind einfach zuviele und zu große Stücke. Das Aroma der Zwiebel ist ja wichtig und nicht die Konsistenz.
In meine Spaghetti Bolognese gehören für mich aber eh keine Zwiebeln.^^
*aufgeklärt wurde*
Nein, nicht So aufgeklärt
Whuat? Ranarion on your Spaghetti?!
That means... Ranarion is al lie? ;o;
Du könntest deine Spaghetti mit Ranarions Eier-Aroma abrunden. Meine Güte, bin ich genial. :|
Know your prog:
http://www.youtube.com/watch?v=JGAOqpBNxC8
Haha, hab den Eierwitz auch so verstanden. :D
Ansonsten freu ich mich, dass Gala kommt, auch wenn der Grund nicht wirklich sehr erbaulich ist.
Für mich beginnt jetzt auch die letzte Hürde; Nächste Woche 4 Klausuren, die Woche darauf 3, Weihnachten und dann gehts los.
Finds auch ganz gut, dass ich die schrecklichen Klausuren dann hinter mir habe. Das, was nach der NATO läuft, ist nur noch ein Vortrag und 2 Klausuren, für welche ich mir aber auf der NATO Zeit nehmen muss. Hoffe, dass sich da jemand findet, der mich motiviert. :D
Habt ihr schon mal die Teilnehmerzahlen gesehen? :)
Das könnte echt die [BILD Jargon] größte NATO aller Zeiten!! [/BILD Jargon] werden. :)
Letztes Jahr waren wir doch 84 oder so, wenn ich mich nicht irre. Die waren aber nicht alle angemeldet. Ich persönlich kann ja auf eine solche Horde verzichten. 50 sind viel angenehmer.
Und das obwohl so viele abgesagt haben!
Ich hatte die Zahl 84 im Hinterkopf. Hatte mal nachgezählt damals, wer denn alles da war, auch die Kurzbesuche. Ist aber jetzt nicht mehr so nachvollziehbar.
Das Schlimmste daran war natürlich die Faulheit der Leute, aber bei sovielen Leuten hockt man sich auch einfach zu sehr auf der Pelle. In der Turnhalle war alles voll und auch sonst war es überall zu voll, um mal ein wenig Ruhe zu haben.^^
Also 84 Leute halte ich auch für etwas utopisch.
Ich glaube eher, dass es 64 Anmeldungen gab.
Aurae
Bespo
Borky
Brainstar
Byder
Cappuccinofleck
chibi
csg
Daen
dead_orc
Debbie
Desi
DFYX
Digi Tai
Dizzy
DSA-Zocker
dukey
Eisbaer
FlareShard
Gala
Gendrek
gRuFtY
GSandSDS
Hero of Happiness
Ineluki
Intero
Isgar
Janina
Jesus_666
Jelle
JMaster
Katii
Karl
Ketzer
K0haccu
Kopp
La Cipolla
Lachsen
Larisa
Leon
Leranor
MagicMagor
Manni
Martina
Medivh
mq
R.D.
Rahel
Ranarion
Ratti
Red Bull
Regina
Ryo Descard
Seine Hoheit Jörn
Shining Advances
Shinshrii
Sonny/Losti
Steel, Phil
Simon
SuicideCloud
Supermike
The_question
Tiger
Tobias
Trial
Ty Ni
Unheeding
V-King
Vetkin
Wencke
wetako
Wohan
wusch
~Jack~
Die waren definitiv mindestens einen Tag da laut Daens Liste in der Nachlese. Und da fehlen noch ein paar.
Bis die Menge an der "Deadline", wo es den Rabatt gibt, überschaubarer wird (momentan 24 bezahlt, 37 nicht bezahlt die 7 Tage bleiben), würde ich erstmal abwarten.
Aber die Community ist doch eigentlich kleiner geworden, dachte ich? Oder nehmen so viele ihre Freunde und Bekannte mit zur NATO?
Wir sollten wieder ein reines Makertreffen draus machen. *g* Dann kommen vielleicht 20 Leute... ;) (Wobei ich dann ja auch draussen bleiben müsste mit meinen Titten...bildern.)
;) Abwarten und Tee trinken, würd ich sagen. Zur Not bauen wir halt drausen ein mittelalterliches Zeltlager auf! :D
Ich denke das liegt auch daran das viele auf dieser Liste hier kaum aktiv sind -zb Cappu- aber trotzdem die Gesellschaft der Person auf der NATO schätzen ^^
Daraus nur ein Makertreff zu machen wäre echt schaden, da ich viele Leute da liebgewonnen haben die mit dem Maker eher weniger zu tun haben :/
Der Gedanke wäre lustig, aber spielen würds das heute nicht mehr. Bei der M³ oder den ersten zwei, drei NATOs hats funktioniert, da war der Maker im Vordergrund, und es war theoretisch ein fast reines Makertreffen. Aber nachdem die ganze Sache ja so gewachsen ist, wurden ja auch Grenzen überschritten zu Foren, die weniger oder gar nichts mit dem Maker zu tun haben.
Wer ist denn dieser ominöse Maker, von dem immer alle sprechen?
Nein, Duke.
Ich weiß, worauf du anspielst, aber ich bin minderjährig. :(
Oh my... Meine Ma will das Geld am Freitag/Samstag ca Überweisen. °_° <3
Wenn sie es überwiesen hat, gibt es kein zurück. *grusel* ;D
Wenn ich mir so die Teilnehmerzahlen für diese Nato ansehe, bin ich wirklich froh das wir mehr Räume zur verfügung haben denn das werden ja noch mehr als letztes Jahr. Vielleicht sollten wir das Jubz bitten anzubauen?
Nu' habe ich auch endlich bezahlt. Bitte reserviert mir eine schöne dunkle Ecke, damit ich nicht versehentlich braun werde.
Ich bleib bei meinem mittelalterlichen Zeltlager - aus der Turnhalle raus, die Straßen entlang, bis zu Daens Wohnung. Und da dann mit Methörnern und LARP-Schwertern bewaffnet den Weltuntergang nachspielen. Yay! XDZitat:
Vielleicht sollten wir das Jubz bitten anzubauen?
Ansonsten fände ich ausbauen ganz schön. So Swimming-Pool und Sauna. Und vielleicht noch einen Kerker für die Sklaven... *chrchrchr*
Warum den Kerker? Kommt Kelven etwa auch?http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
Na das weiß ich doch und was glaubt ihr hier wohl wohl jede Nato die Leute verschwinden die nie wieder kehren? Kelven braucht immerhin auch frische Sklaven.
Also ihr makerer, geht nie allein nach draußen, ihr könntet auf Kelven treffen.
Naja, kehren ist im Winter sowieso immer so eine Sache. :'D
Jetzt wissen wir auch, wohin DeaconBatista usw. verschwunden sind, die sich für die NATO angemeldet haben, aber nie erschienen.
Ich schmiede besser mal meinen Katana um mich ggf. gegen Raubritter wehren zu können, und dabei Japano-Feeling zu haben.
Und hoffe auch, dass ich völlig gesund zur NATO kann. In letzter Zeit bin ich total erledigt aufgrund meiner Erkältung.
Du hast ja noch Zeit, dich auszukurieren. Daumen drücken dafür! :)
Wobei ich hier auch nochmal explizit als Veranstalter drauf hinweisen möchte, dass sich bei dem Gedränge auf der NATO niemanden einen Gefallen tut, krank zur NATO zu erscheinen, grade auch was die Ansteckung betrifft.
Wenn es in dieser Richtung Probleme gibt, sprecht mich bitte an und wir überlegen uns was. :)
Danke euch. :)
Taadamm!
Keine Sorge Kael, falls du bis zur Nato wieder gesund bist holst du dir mal wieder was weg, denn die Winter-Nato ist ein echter Suechenpool, ich erinnere nur an meine 'leichte' Erkältung.
Oder an SDS' "Hallo Leute, schön euch zu sehen, ich hab Angina." - und drei Tage später war die Hälfte krank. :D
Gleich mal als Appell an alle, die kurz vor der NATO ein Kratzen im Hals entwickeln, kränklich werden, und denken "Ach ich fahr trotzdem, wird schon werden" - Nein, fahrt bitte nicht. Wie wusch schon sagte, wenn so viele Leute auf engem Raum ständig aneinanderkleben, dann steckt man sich schneller an als man Antibiotika sagen kann. Wenn ihr krank werdet, dann denkt bitte an die anderen gesunden NATO-Besucher und fahrt NICHT.