Aber Vorfreude und NATO-thread -_-...;)
Druckbare Version
Aber Vorfreude und NATO-thread -_-...;)
Ich find das Warten nicht wirklich schlimm.
Liegt aber auch daran, dass ich nicht wirklich warte.
Toll find ichs dann auch, wenn ich kurz vor der NATO die Lust dran verliere und garnicht hinfahren will, dann aber im Jubz die erste Nacht nicht pennen kann. :D
Ich hab doch in meinem 1.Satz die NATO erwähnt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Juhu und ich weiß immer noch nicht, wie ich hinkomme. :D Mein Fahrer weiß immer noch nicht, ob er mich fahren kann. Das Problem ist wie jede NATO, dass ich meine Sachen nicht alle in einer Tasche unterbringen kann und meine Reisetasche sehr instabil ist. Das wird also nichts mit Bahnfahrt. Wenns gar nicht anders geht, muss ich mehrmals hin und her fahren, jeweils eine Stunde.
@Eisbär: Von wo kommst du denn? Mitnehmen kann ich dich nicht, mein VW-Bus ist mit 2 Mitfahrern dank LKW-Zulassung schon voll, aber über Platzprobleme kann ich nicht klagen. Zunot könnte ich einige Sachen von dir einladen und mitbringen.
Können wir gerne so machen, schreib mir am besten ne PN sobald du weißt, ob du gefahren wirst oder ich mit dir die Sachen holen soll :)
Kann ich machen. Das geht ja zur Not auch spontan.
Ich habe eine negativbewertung auf meinen Post bekommen mit dem Kommentar "nato.". o.O
Kann mir diese Person erklären warum?
Ich hab zwar kein Problem damit, negativ bewertet zu werden, aber ich würde gerne wissen warum, weil mir das irgendwie nicht klar wird. o__o
Keine Sorge. Red Bull weiß das hoffentlich rechtzeitig. Das Problem ist, dass er Weihnachten bei seinen Verwandten ist und er nicht weiß, ob er am 27. schon wieder da ist, weil Polen und saufen, sagt er.
Außerdem hab ich ihm und Dizzy die letzten Male 10€ Benzingeld gegeben, was ich dann doch ziemlich viel finde inzwischen für die kurze Strecke(Taxi wäre wohl 15-20]. Würde dich dann aber auch irgendwie entlohnen. Mal schauen wie.^^
10€! o_0 Das ist krass!
Von meinen Schulkollegen nehme ich 50 ct für die 14 km von meinem Wohnort zur Schule oder zurück. Und wenn ich zwei Mitfahrer habe, dann mache ich damit sogar gewinn. Minimal zwar nur, aber das ist ja egal. Also, 10 € wirst du sicher nicht blechen müssen ;)
BTW: 408 Stunden, 55 Minuten + X bis zur Nato :)
Bitte hör auf zu Zählen... ;_;
Sonst hab ich das Gefühl ich müsst auch noch kommen... Waaaaah! Wo ist meine NATO!! T_T
Hahaha, Chubby! :>
Aus für mich relevanten Anlass: Da mich leider meine beiden Mitfahrer in Stich lassen mussten (soll kein Vorwurf sein, könnt ihr ja nichts für ;) ), suche ich noch Mitfahrer aus SH oder solche, die ich auf der Strecke Hamburg - Bremen einsammel könnte. Sonst lohnt es für mich kaum nicht, mit dem Auto zu kommen. (Ich würde es aufgrund von schlechtesten Erfahrungen mit der Bahn trotzdem tun, aber es wäre echt unschön.)
Leider wird der Mitfahrer-Thread im NATO Forum kaum benutzt, ebensowenig die Mitfahr-Übersichtskarte, daher melde ich mich hier nochmal.
Wäre super, wenn sich jemand findet :(
[EDIT:] Update: Ich werde wohl für einen Tag einen RL-Kumpel mitbringen, der dann am 28.12. weiter reist. Damit bleibt ein Platz zu vergeben.
Abnehmen sollte man auch ganz langsam und nicht mit irgendeiner doofen "Iss nur Reis oder so"-Diät. Ganz aufhören zu essen ist auch doof. Das Beste ist einfach, essen, aufpassen das es nicht zu fettig wird, abends auch mal dem Süßen oder den Chips widerstehen und Bewegung, viel Bewegung.
Hrhr.
Wo fahrst du denn genau lang?
Ich fahre durch komplett Schleswig-Holstein über Hamburg nach Bremen. Ich komme von nahe der dänischen Grenze, von daher liegt mein Einzugsbereich in ganz SH ;)
Da scheint sich wohl irgendein Spaßvogel wieder mal dran vergriffen zu haben.
War bei mir auch schon so, als ich mir im "No More Heroes für PS360"-Thread insgesamt zweimal eine Negativ-Bewertung auf meinen Post gekriegt hab, in dem ich mich mehr darüber aufgeregt habe, dass ich mir das Spiel ein drittes Mal kaufen muss, anstatt darüber, dass es überhaupt auf den anderen beiden Konsolen erscheint.
Aber zum Ausgleich lässt sich da was machen!
Ihr...ihr...ihr seid soooooooo unnett :(
Und Dennis, ich BIN 1,78 m groß :O
Hab mich erst vor kurzem wieder gemessen.
Und auch da sind 82 kg nicht mehr durchschnittsgewichtig, sondern ganz leicht drüber (um 0,6 Punkte beim BMI).
Das find ich absolut nicht toll :(
Besonders weil ich auf meinen ersten zwei, drei Naten noch deutlich unter 80 kg gewogen hab ._.
Ich nehm n Maßband mit. :p
Nachdem mir vor ein paar Wochen bei der Musterung erneut bestätigt wurde, dass meine 1,74 richtig sind wäre es komisch wenn du mit deinen 1,78 trotzdem kleiner bist als ich. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
@Dizzy
War ja auch kein Vorwurf. ;) Und es ist zuviel, wenn man bedenkt, dass man niemals 10€ Benzin verbrät auf der Strecke. Natürlich hab ich das vorgeschlagen.
@Gewicht
Was schaut ihr eigentlich alle immer auf den BMI? Der ist totaler Schrott. Der geht weder auf die Statur, noch auf sportliche Aktivitäten ein(Muskeln schwerer Fett). Laut dem ist jeder Sportler übergewichtig.
Nope.
Denn der BMI gilt für den Normalo-Bürger.
Also für jemanden, der einerseits nicht viel Sport macht, andererseits aber doch gewisse Bewegung und damit eine gesunde Muskelentwicklung hat.
Insofern macht der durchaus Sinn.
Abgesehen davon dass der AFAIK eh schon wieder abgelöst wurde.
Mag ja sein, aber wer von uns ist denn Normalo? :D
Nimm mich als Beispiel. Ich bin von Natur aus sehr breit gebaut, auch ohne mein Übergewicht. Laut BMI müsste ich 80-90kg wiegen, aber ich sehe bei mir keine 20-30kg Übergewicht.
Ich meine, man sollte nicht immer auf irgendwelche Werte schauen, sondern selbst seinen Körper begutachten und abnehmen, bis man damit zufrieden ist. Jedenfalls solange es nicht krankhaft wird.
Wenn wir schon am Gewicht-Heulen sind: Ich bin laut BMI auch leicht übergewichtig (so knapp an der unteren Grenze), weil ich mit meinen knappen 1,77m an die 80 kg habe. Aber man siehts mir nicht an, in erster Linie liegts daran, dass ich das ganze Jahr über nur mit dem Fahrrad von A nach B gefahren bin, und dadurch Stahlschenkel (Haha, wordplay @ Rene <3) bekommen habe, mit denen ich Kokosnüsse und die Schädel böser User knacken kann, muharr! Und Muskeln sind eben schwerer als Fettpolster, wie Eisbär schon sagte. :D
Solang man sich wohlfühlt, ist es eh scheissegal, wieviel man wiegt, und wie breit man ist.
Man selbst ich Wiege im Vergleich zur letzten NATO auch schon 15 kg weniger, liegt aber vermutlich an meinem erhören sport Anteil der letzen 7 Wochen
Ich für meinen Teil motze nur an meinem Gewicht rum, weil ich zuviel Bauchspeck habe und der gefällt mir nicht.
So ein bis zwei Kilo könnten auch extra Muckis sein, die ich mir evtl. an den Armen durchs (Rock Band-)Schlagzeug spielen antrainiert hab, ka http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Und wenn nicht, macht mich das auch nicht glücklicher :(
Naja, whatever.
Oh mann ich bin ja beim genau richtigen Thema wieder in den Thread gekommen..... *verschwindet lieber* ruft mich wieder wenn ihr aufgehört habt über BMI zu sprechen x.x.....
Hrhr, Kati, das geht in dem Moment wohl vorbei, wenn der NATO-Ticker startet, oder vorher die WG gestartet wird. Was eh schon bald sein sollte, falls wir die 100 Teilnehmer an der Umfrage zusammen haben. ;) Warst du schon abstimmen? Wenn nicht - LOS LOS! :D
Ich hab wenigstens ne Motivation, meine Figur zu behalten, oder noch ein wenig abzunehmen, weil sonst pass ich in meine Büroklamotten nicht mehr rein. :( Weight-Watchers-Weisheit: Nie zu groß kaufen, und Klamotten, die zu groß sind, gleich wegwerfen, man wächst unbewusst rein. :D
Geht doch alle in den Sumpf, ey. :rolleyes:
Oder halt zum Sport.
Wenn mich meine Freunde umarmen würden, würde ich mir Sorgen machen. Die sind da überhaupt nicht der Typ für. Und in der Familie kommt das eher selten vor, höchstens an Geburtstagen oder dergleichen. Wobei, beim Fußball umarmt man sich öfter mal. Wenn wir doch nur mal gewinnen würden, dann könnten wir uns auch umarmen. xD
So langsam wird das hier zu einem Selbsthilfethread. Was kommt als nächstes?
Die einzigen Freunde (abgesehen von denen auf der NATO), die ich umarme, sind entweder weiblich oder schwul. Oder halt Phno, aber das ist mehr so ein Checka Gruß.
Ich brauche nachts immer meine Schmusedecke :(.
Auf dem Lande, da wird Zuneigung noch mit einem warmen Händedruck bewiesen. Da freut sich die Mama!
Warum ausgerechnet Homosexuelle?
Ich habe einen coolen Teddy :AZitat:
Ich brauche nachts immer meine Schmusedecke .
Der ist älter als ich. Der wurde noch vor meiner Geburt für mich gekauft <3
Buhuu die Welt ist so schlecht. Ich will auch Freunde zu Anfassen :(Zitat:
Jepp. :D
Hihi, mein Beitrag wurde schlecht bewertet wo ich meinte, dass ich Jack ärgern wollte. =D
Man... ich will endlich NATO haben... und wieder DSA spielen und wieder makern und wieder Lasagne machen und überhaupt und sowieso. :/
Hattet ihr zuviel Zeit? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Achja, das haben wir nun davon, dass wir hier über Gewichtsprobleme geredet haben.
http://npshare.de/files/be29eb01/Zwischenablage02.png
Hallo Leute!
Ich habe mal ne Frage.
Ich bin 15 und somit nicht volljährig.
nun habe ich vor zur NATO zu erscheinen.
Wie siehts denn mit Betreeung aus?
Ich mein,wenn mal was geschrottet wird und so,wie siehts mit "Versicherung" aus?
€dit:
Ich kenn's von anderen Treffen,dass es einen erwachsenen geben soll,der "aufpasst" ^_^"
Wir haben keine "aufpasser", aber unsere Orgas sind alle volljährig und ein guter Teil der anderen Teilnehmer auch. Allerdings brauchst du natürlich eine Einverständniserklärung deiner Eltern. Für die und für die Sache mit der Versicherung empfehle ich dir, die Teilnahmebedingungen (die PDF ist etwas älter, aber prinzipiell hat sich nichts geändert) aufmerksam zu lesen. Da steht alles drin, was du in der Richtung wissen musst.
jo,danke :D
Merkmale einer Sekte
Von wegen Gefasel :DZitat:
1. Sekte ist immer eine konkrete Gruppe resp. Organisation.
2. Das Sekte-Sein einer Organisation entscheidet sich an deren Verhalten.
3. Der Sektenbegriff ist vom aufklärerischen Freiheitsbegriff abhängig. Die Rede von Sekten macht nur Sinn in einem Kontext, der von der Aufklärung geprägt ist.
4. Sekte bezeichnet eine Organisation, die dem Mitglied Autonomie nimmt.
5. Die Sekte zielt dabei auf den ganzen Bereich persönlicher und gesellschaftlicher Entscheidungsfreiheit, beschränkt sich also nicht wie Schule oder Armee auf bestimmte Bereiche.
6. Die Abgabe der Autonomie geschieht zumindest aus der Sicht ehemaliger Mitglieder und Aussenstehender z.T. unfreiwillig.
7. Sektenhaftigkeit ist ein graduelles Merkmal, im Mass der Beschneidung der Autonomie.
Engel der Furcht: Du bist normalerweise über deine Eltern versichert und solange du nicht grob fahrlässig Unsinn machst, auch aus dem Gröbsten raus ;)
Ich bin ja auch minderjährig und bei mir ging das so von statten:
Ich hab die Ferien abgewartet weil weniger stress und so, dann ich so: "Hey, Über Silvester, Forentreffen, Bremen. Toll."
Meine Mutter: "Hm. Okay."
Ich war irgendwie dann ja schon überrascht, aber ... hat mich gefreut :D
und Sektengefasel... ne. :D
Bei mir lief das so ab:
"Bin Silvester in Bremen"
Eltern: " Und?"
Ich habe zwei Jahre gebraucht, um meine Eltern zu überzeugen, dass es KEINE Sekte ist und die NATOrianer auch keine Nazis oder Kommunisten sind.
Jetzt war ich im letzten Winter einmal da - und um wieder zu kommen fehlt mir das Geld :D
Verdammt, ich hab gehofft, du würdest wieder da sein, Raknar! Dizzy und ich schulden dir immernoch ein Game :\
Ja, tut mir leid :\ ... Aber evtl. klappts im Sommer bei mir :)
Yep, das klingt sonst total schwul. :\
Ich wll auch noch was zum Thema beisteuern, ich bin mitteilungsbedürftig!
Ich habe außer euch Natorianern auh nur eine Person zum dauernd umarmen bei mir. Nur sitzt die momentan in Argentinien. Dummer Schüleraustausch.. aber Byders Aussage bringt mich da grade auf was?.....Wieso zur Hölle haben wir hier keinen offiziellen Schwulen? Es gibt sie mit Sicherheit, die solln sich outen. Da gibt es eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht total gehirnamputiert sind. Wobei gehirnamputierte Schwule sogar noch schlimmer als gehirnamputierte Tussen sind :/
....ja ich habe am thema vorbeigeredet. wayne, war eh schon so gut wie vorbei
Ist Ketzer nicht schwul? :p
Wozu brauchen wir unbedingt nen Schwulen? Homo-Erotik haben wir doch auch so genug.
Ich hab nicht von auf der Nato geredet. Ich meine hier bei mir im kaff. Dabei sind wir seit fast nem halben jahr als Stadt anerkannt und ich weiß nicht von der Existenz eines Schwulen hier. Seeehr seltsam....bestimmt sind diese ganzen Möchtegern Gangster schwul. Dann aber gehirnamputiert schwul.
Hm...naja...wayne........NATO! :O
Hm, in 2 Monaten hab ich Geburtstag.
Aber was viel wichtiger ist, in ca. 2 Wochen ist NATO Time. :A
Bist du selber Schwul oder warum ärgert das dich so, Ryo? :D
Übrigens, Karma kümmert mich nicht, habs aus. :P