Das 2:0 der Italiener war auch Abseits. Die Auswärtstorregel halte ich persönlich für eine der besseren neueren Regeln, da wird das Spiel jedenfalls nicht so unglaublich lange gezogen.
Druckbare Version
Das 2:0 der Italiener war auch Abseits. Die Auswärtstorregel halte ich persönlich für eine der besseren neueren Regeln, da wird das Spiel jedenfalls nicht so unglaublich lange gezogen.
Bei Tor-Gleichstand Verlängerung statt Auswärtstor-Regelung halte ich auch für sinnvoller. Denn (in meinen Augen angeblicher) Heimvorteil hin oder her ist es so manchmal einfach Glück, ob man das entscheidende Spiel jetzt auswärts oder daheim verliert ... Abgesehen davon war das gestern kein gutes Spiel der Bayern, aber ein spannendes. Letztendlich nicht unverdient, das Weiterkommen. Aber das Abseitstor vom 2:0 mit dem wirklich krassen und nicht zu übersehenden 2:1 aus dem Hinspiel gleichzusetzen halte ich dann doch für gewagt. ;)
Real Madrid dank Ronaldo vorne und Manchester dank Rooney...-_-
Mir als eingefleischten Milan Fan blutet dabei das Herz wenn ich mir anseh wie sich Milan präsentiert.
Sieht gut aus, also ausser für Real.
Ich find das geil.:D
Die hauen jedes Jahr einen Batzen Geld raus, dass es schöner nimmer geht und trotzdem ist jedesmal spätestens im AF Schluss.
Hoffentlich hat Ribery zugeschaut und auch Robben wird sich denk ich heut ne Flasche spanischen Wein aufmachen.;)
Woah ManUnited!
Glücklich?..hast du die zwei Sitzer am Schluss verpasst ^^?
Außerdem hat Lyon in der zweiten Halbzeit komplett aufgedreht und ein tolles Spiel abgeliefert.
Real Madrid hätte in der ersten Halbzeit alles entscheiden können, ja, sogar müssen..so sind sie letztlich selbst Schuld.
Und ja..ich sage nur das, was die Gazetta getitelt hat:
"Milan wurde ausgelöscht" ... -_-
lol wassen Geisterelfer. Was auch immer der Kerl da gesehen hat, er war wohl der Einzige.
Achtung Kalauer, das war Hunt im Strafraum. :p
Aber sehr schönes Spiel bis jetzt. :)
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuud! :D
Schon cool, ich hab vorhin 10 Minuten Valencia-Bremen gesehen.:D
Davon war das Chancenverhältnis 7:0 für die Spanier (und da waren ein paar richtig gute dabei).
Spielstand war dann trotzdem plötzlich 0:1.
Die vielen Chancen für Valencia kamen aber nach dem 1:0. ;)
Vorher gabs nur 1-2 Chancen. Aber dennoch muss Werder dahinten sicherer stehen, zumal sie eigentlich ein sehr gutes Spiel machen.
wtf? Oo
Es ist ein Vogel, nein es ist ein Flugzeug, nein es ist Marko Marin....
Wo habt ihr eig den Schiri gekauft? ^^
Oh, Tor..
Irgendjemand mitbekommen, warums da Rot gab? O_o
War für mich auch kein Elfer, sondern eben typischer Marin-Einfädler.
Was macht Bremen da eigentlich? Einen Mann mehr und Valencia stürmt, und anstatt Ruhe reinzubringen, spielen sie hektisch-planlose Pässe sonstwohin, vertändeln hinten Bälle und lassen sich total nervös machen. Und warum Schaaf da Marin ausgewechselt hat, verstehe ich noch weniger ...
Viel kurioser finde ich noch, dass Werder im Mittelfeld sehr gut doppelt, dann aber in der Abwehr wohl ohne jegliche Manndeckung spielt. >_<
Definitiv seltsam - keine Ahnung, was die da hinten machen. Offensiv scheint man sich auch darauf beschränken, entweder
a) den Ball vorlegen, hinterhersprinten und dann fallen lassen, sobald das Tackling kommt
oder
b) nach außen spielen, dann auf die Abwehr z ulaufen und einen planlosen Ball noch vorne zu spielen, in der Hoffnung, dass schon jemand drankommt ...
(Taktik a ist bei diesem Schiri sogar sehr effektiv - leider münden dann alle Freistöße früher oder später in Taktik b, die weniger effektiv ist ...)
Zumindest ist das ein ziemlich geniales Fußballspiel. Mal schauen, was dabei am Ende rauskommt. Kann ja nachwievor so oder so ausgehen. Schiri ist ja auch echt ne Wucht.^^
Ohja, jede Mengen Chancen und Torszenen, Aufregung und Tempo. Leider zu viel davon von Valencia, auch wenn Bremen durchaus Chancen hat. :)
Tooor....nein. xD Toller Kommentar.
Edit: Wolfsburg 1:1. Naja, da war mehr drin. Aber halt gute Chancen.
Der Kommentator war noch schlechter als der Schiri. Und das geht eig. gar nicht...
War das nicht Oliver Welke? :D
Jedenfalls toll gepfiffen von Mr. Atkinson.
Marin meinte grade, der Spanier hätte ihn mit der flachen Hunt ins Gesicht geschlagen. :)
Dank der Schiris stehen deutsche Mannschaften im internationalen Wettbewerb richtig gut da ;)
Nur noch 1,441 Punkte Rückstand in der 5-Jahres-Wertung. :) Wir haben diesen Spieltag wieder knapp 0,5 Punkte aufgeholt und wenn Inter noch rausfliegt, dann kann nur noch Juve punkten, aber eben immer geteilt durch sieben. Bei uns sind es noch 4 Teilnehmer, wenn Stuttgart rausfliegen sollte, deren Punkte nur durch 6 geteilt werden. Sollten alle EL-Teilnehmer weiterkommen, haben wir Italien eigentlich fast.
Theoretisch könnten wir in 2 Jahren sogar Spanien kriegen, da die 15 Punkte Vorsprung auf uns verlieren werden.
das war der beste Kommentator, den ich seit langem gehört hat... definitiv besser, als alle Pseudo-Intellektuellen die Sky ans Mikro setzt
na, greif mal nicht zu hoch ;)Zitat:
Zitat von Eisbaer
aber Italien werden wir diese Spielzeit noch kassieren, da bin ich sehr zuversichtlich
nächste Saison haben wir sie schon sicher
----------------------------------
btw. für die EM Quali haben wir ein Heimspiel weniger... Deutschland - Türkei findet in Berlin statt
Ach Freiburg ... kurze Zeit sah es so gut aus, aber irgendwie ist in der Rückrunde gewaltig der Wurm drin. :/
Bah, da ist man ausnahmsweise einmal für die Bayern, und dann machen sie's wieder so spannend. Naja, hat zum Glück ja noch gereicht...
Freiburg hat gut zugemacht hinten, aber Bayern hätte 3 Elfmeter bekommen können/müssen.
Die Meinungsmache von Sky gegen den FCBM ist einfach der Wahnsinn... aber umso süßer ist der Sieg.:D
Großes Kino was in Berlin abgegangen ist... jetzt dürfen wir demnächst gar kein Material mehr mit ins Stadion nehmen. Weil alles als Waffe eingesetzt werden kann.:rolleyes:
Gott wie mich Robben gestern angekotzt hat.....
Der Freistoß war ein Witz.
Banovic war aber noch ein viel größerer Witz.
Die wollten halt zeigen, wie wichtig ihnen der Verein ist. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Schlimm, was da für Vollidioten rumrennen und morgen in den Medien heißts dann wieder die bösen Ultras sein schuld und machen den Fußball kaputt.... :rolleyes:
Wobei man auch sagen muss, die Ordnungskräfte in Berlin sind ein Witz. Kaum Polizeiaufgebot wer schon mal da war und bei HErtha war es früher oder später zu erwarten, dass es zu solchen Bildern kommen würde...
Schlimm... bei jedem Kackstream gibts nen englischen oder deutschen Kommentator dazu wo man vielleicht mal lieber die Stimmung anhören würde, aber ausgerechnet bei Hoffenheim - Werder schalten die auf Stadionton. :confused: >:(
Lukas Podolski gab direkt nach Sichtung dieser Bilder übrigens seinen Wechsel zu Hertha BSC bekannt, wegen der tollen Fans. :p
Zur Info: Als die deutschen "Fans" damals beim Länderspiel in Georgien(?) Sitzschalen ausrissen, sich mit der Polizei prügelten etc., sagte Poldi dazu "Die haben doch Spaß, die freuen sich."
Hm, 8 Punkte Rückstand auf Platz 3 bei 8 verbleibenden Spielen. Natürlich je nachdem wie das Spiel heute zwischen Hamburg und Bayer ausgeht.
Ich lass das mal unkommentiert.^^
Ui, da sah der Adler eben net gut aus....
Hat irgendwie was von "Ich habs ja gesagt". Der Junge ist noch total unerfahren und es wäre ein Wunder, wenn er jetzt schon auf Dauer fehlerfrei wäre. Bei Wiese ist es scheinbar genau andersrum derzeit. Der hält teilweise wieder Weltklasse, nachdem er zu Rückrundenbeginn einige Unsicherheiten hatte.
Scheiß Plastikklubs da. :D
HSV wird trotzdem noch Meister und MSV morgen auf Platz 4! :p
Schalke hat neue Darlehensgeber gefunden - die eigenen Fans. :D
http://www.schalke04.de/fans/1000-freunde-mauer.html
Ist zwar nicht neu, habs aber gerade erst entdeckt.^^
ich seh jetzt Kein Grund, warum der HSV meister werden sollte.
Bayern, weil es einfach Bayern ist.
Bayer, weil sie eine gute hinrunde hingelegt haben, lange ungeschlagen waren und lange Zeit platz 1 waren.
Schalke hat den Magath bonus und seit über 50 Jahren keine Schale.
http://www.kicker.de/news/fussball/2...Punkte-ab.html
Aber hauptsache das Schalker Pack darf weiter um die Meisterschaft mitspielen. Gleichbehandlung allez... :rolleyes:
Wow, wer hätte das gedacht...die Außenseiter gewinnen beide in ihrem Auswärtsspiel und steigen auf.
Unfassbar, dass Chelsea und Sevilla daheim verloren haben, bin echt überrascht.
Hoffentlich schafft Stuttgart morgen vielleicht ähnliches ;)
Jetzt, da Chelsea draußen ist, hat Bayern die CL ja praktisch schon in der Tasche!
Ich finde es ja irgendwie erbärmlich wie sich Lehmann immer wieder bei der N11 ins Gespräch bringt, obwohl zu 100% feststeht, dass Adler, Neuer und Wiese die drei WM-Keeper sein werden. Hat irgendwie ein wenig von Ailton der Gute. Will einfach nicht einsehen, dass seine Zeit vorbei ist.
Es reden ja immer alle davon, dass man nur bei Stuttgart spielen muss, um automatisch für die Nationalelf gesetzt zu sein - Leute wie Lehmann glauben sowas!
Wollte für heute Abend auf Stuttgart wetten. Die Quoten sind ziemlich hoch. Leider bestand aber am örtlichen Kiosk ein Wettminimum von drei Wetten. War mir dann doch zu doof... :D
Allerdings habe ich heute Abend dennoch nichts dagegen, wenn Stuttgart gewinnt... ;)
Messi kann irgendwie nur Traumtore schießen :D
Ich tippe nach jetzigem Stand mal die Viertelfinals:
Moskau - Bayern
Lyon - Bordeaux
Manu-Barca
Arsenal - Inter
You see what I did there :D
Wird leider auf Barca - Bayern und Inter - Moskau hinauslaufen. >_>
Bei dem Losglück von den Bayern?
Bayern - Moskau ziemlich sicher und davor sterben zufällig alle Spieler von Moskau an ner Lebensmittelvergiftung.
Bayern Fans meinen dann die Moskauspieler hatten nur Angst vor den genialen Fußballern Schweinsteiger,Lahm und Gomez und freuen sich nen Ast ab.
Manchester,Barca u. Inter fliegen wegen angeblichen Wettbetrugs raus und Bayern werden einfach zum Sieger gekührt.
Zum Spiel...
So sieht Fußball aus...So und nicht anders.
So macht das Laune..
Dieser Stil,diese Spieler,diese Tore und Freude das haben nur wenige Mannschaften.
Lehmann typisch peinlich und ich hätte gerne gesehen das er sich mit Ibrahimovic anlegt und ordentlich aufs Maul von einem Kampfsportler bekommt :D
Krkic eine Ballberührung = Tor
Messi ist ein Fußballgott der weiter üben jedem anderen Fußballer auf diesem Planeten steht.5 Traumtore in 2 spielen(am WE gegen Valencia 3 Stück)...Er schießt einfach keine 0815 Tore.
Hoffentlich kriegen wir ein schönes Finale zwischen Barca und Manu,in dem erneut Barca siegt.
Was mich freut ist das Frankreich immer stärker wird.
2 Vereine noch dabei...Würds denen sogar gönnen ziemlich weit zu kommen.
Inter hoffentlich weiter als die Bayern natürlich,wobei sich Barca sicher über mehr Kanonenfutter(Punktewertung) freuen würde :D
Ich bin ja auch ein Anhänger der Theorie des Bayern-Dusels, aber in Sachen Losglück sind die Bayern insbesondere in der Champions League nicht gerade ganz vorne zu finden.
Also, wenn eine Mannschaft diese Saison Losglück hat, dann Werder, zumindest im Pokal. :D
Genau so sehe ich es auch.
Im internationalen Wettbewerb kenne ich keinerlei Neid oder Missgunstm, da geht es mir nur um die Wertung, die dann wieder einzelne Vereine durch mehr Startplätze weiter bringt.
Deswegen bange ich mit allen deutschen Vertretern stets mit.
Es sind schon 3 Siege drin heute Abend. Allerdings wäre ich schon froh, wenn Werder sich ein 0:0 erbunkert.^^ Bei dem Offensivfeuerwerk von Valencia letzte Woche hab ich schon ein wenig Bammel, zumal das Bremer Publikum nicht im Geringsten mit dem von Valencia zu vergleichen ist. Bei uns gibt es schon seit Jahren keinen Hexenkessel mehr, sondern nur noch Opernpublikum. >_<
Das fängt ja gut an für die Bremer -_-
...
Was macht Werder da? o_O
Bremen hat 5 Riesenmöglichkeiten und Valencia macht 2 Tore! Super eure Verteidigung, Eisbaer! :D
Glaub eh, dass wenn Juve heute weiterkommt, wir Italien dieses Jahr nicht einholen werden.
liegt sicher an der seat bandenwerbung
Ich will doch ein Finale Hamburg - Bremen! Manno!
Naja sind ja noch ein paar Minuten zu spielen. Vielleicht wechselt Werder ja noch Euro Eddy ein :D
Jetzt 1:2 - immerhin!
WTF! Ich werde nie verstehen, warum dieser Almeida nicht von Anfang an spielt...
Unfassbar. Was Bremen heute an hundertprozentigen Chancen hat, haben andere Teams nicht mal in einer ganzen Saison.
Edit: Fuck! ._.
Der Kommentator bei Sat.1 nervt aber auch. Kann der nicht ein bisschen patriotischer sein? Ist ja fast wie bei ARD/ZDF...
Nützt aber auch nix. Wahnsinn, was für Chancen sie rausspielen, Wahnsinn, wie sie die vergeben und viel wahnsinniger, wie schwach Bremens Abwehr stellenweise spielt. Da bekommt man dann eben das 1:3 ...
Und blind ist er auch noch. Hat mich schon letzte Woche aufgeregt - ständig diese "Tor!"-Rufe, wenn der Ball gut erkennbar zwei Meter vorbeisegelt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Geil, Fulham führt 3:1 :D